Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

hallo Luann, es hat insgesamt einige Monate gedauert. Aber nachdem ich vorher praktisch schon jede Hoffnung aufgegeben hatte, ging es für mich sogar ziemlich schnell.

Ich glaube, schwarze Magie ist so ziemlich das Schlimmste, was einem passieren kann. Und man findet selten sofort fachkundige Hilfe. Erst einmal wird man kräftig abgezockt - von Leuten, die nicht die geringste Ahnung haben, einem aber alles versprechen.
    Ich kann von Glück sagen, daß ich dann doch noch Frau Margot gefunden habe.

Kommentar

Hallo Eva-Maria
      wie lange hat es denn bei Dir gedauert?
      Also meinst Du trotzdem nicht verzweifeln und aufgeben, auch wenn sich erst mal rein gar nichts tut? Danke für eine Antwort

Kommentar

Wenn man gegen schwarze Magie zu kämpfen beginnt, ist das extrem nervig und anstrengend. Ich habe schon 3 erfolglose Versuche hinter mich gebracht, versuche seit über 2 Jahren alles was im Internet so angeboten wird.
        Leider war ich bisher nur bei Männern, und da hatte ich das Gefühl, die wollen mich gar nicht verstehen und zocken einen außerdem blos ab. Insofern kann ich Eva-Maria leider nur aus vollem Herzen zustimmen.

Irgendwie fehlt mir mittlerweile die Kraft, aber ich will trotzdem nicht aufgeben. Ist es wirklich so, daß Frau Margot einen erst einmal unverbindlich berät? Bisher mußte ich immer erst eine Menge Geld schicken, bevor einer der Herrn auch nur am Telefon zu sprechen war...

Kommentar

Hallo Eva-Maria,

Ich bin auch froh, sie gefunden zu haben! Sie hilft wo sie kann und mir geht's auch schon viel besser!
          Jetzt wird's die Zeit bringen!

Allen anderen kann ich nur sagen, schreibt ihr und wenn sie Zeit hat wird sie bestimmt helfen!!

VG

Kommentar

Hallo Rachel, ich bin auch abgezockt worden, ein Telepath und ein Hellseher. Nie mehr wieder kann ich nur sagen.

Kommentar

Hallo Angelika, ich habs nochmal gewagt und hatte gestern abend einen unverbindlichen Telefontermin bei Frau Margot - so etwas habe ich noch nie erlebt!!
              Sie hat sich Zeit genommen, Fragen gestellt und mir eine Menge Dinge gesagt - es war unglaublich.
              Ich wollte, daß sie sofort mit der Arbeit beginnt, aber sie hat gemeint: in aller Ruhe überlegen. Das werde ich sicherlich, aber ich bin fest entschlossen nochmals einen Versuch zu wagen!

Kommentar

Hallo Rachel, hast du dich entschieden? Ich danke dem lieben Gott jeden Tag dafür, daß ich damals nicht aufgegeben habe...

Kommentar

Hallo Eva-Maria, du hast anscheinend Erfahrung mit diesen Dingen, auch mit schwarzer Magie.
                  Ich kenne mich da nicht aus, aber ich befürchte in meinem Fall etwas ähnliches.

Kann es sein, wenn man von einem Menschen gehasst wid, daß sich das wie schwarze Magie auswirkt?

Kommentar

Hallo zusammen
                    habt ihr auch die Erfahrung gemacht dass Frau Margot aufeinmal keine Mails mehr beantwortet. Ich habe ihr geschrieben und nun seit drei Wochen nichts mehr gehört und getan hat sich bei mir absolut nichts. Es wäre doch nett zu wissen das die Prf nicht klappt. Hänge in der Luft und denke diese abzubrechen. Fühle mich alleine gelassen

Kommentar

Hallo Theresa, genau das habe ich selbst erlebt, und wollte monatelang nicht glauben. Es klingt so abenteuerlich "schwarze Magie" - da glaubt doch heutzutage kein Mensch mehr dran - das dachte ich jedenfalls, als meine Kartenlegerin mir das zum erstenmal sagte.
                      Tatsächlich hat sich der jahrelange abgrundtiefe Hass der Ex meines Mannes so ausgewirkt, und hätte uns beinahe ins Verderben gestürzt.

Kommentar

@ Theresa: ja, ich glaube, das ist möglich. Ich habe selbst mal was ähnliches erlebt. Eine Angestellte aus dem Büro meines Mannes hatte sich in unserer Privatleben gedrängt, und mich mit ihrem Hass regelrecht verfolgt.
                        Der Hintergrund war in erster Linie wohl Neid.

Ich hatte der Frau nie was getan, im Gegenteil, ich habe sogar bei meinem Mann ein gutes Wort für sie eingelegt, damit sie beruflich weiterkommt - aber das war wohl das Schlimmste, was ich tun konnte.
                        Der Hass dieser Frau war körperlich spürbar, sogar mein Mann hat was gemerkt...es kam auch zu jeder Menge beinahe-Unfälle, das Geschäft lief nicht mehr gut, usw.

Wenn ich damals schon gewußt hätte, daß man gegen sowas eine Abschirmung machen lassen kann....ich glaube, dann wäre uns viel erspart worden.

Kommentar

Hallo,
                          bin neu hier im Forum.
                          Zwar lese ich seit geraumer Zeit eure Beiträge,woduch ich auch zu Frau Margot am 11.09.2014 gekommen bin.Leider tut sich bei mir nichts,viele Steine werden einem zwischen die Füsse geworfen!
                          Ich habe Hoffnung das Frau Margot mir meinen Expartner zurück bringen wird,doch die Zeit ist gegen mich,auch wenn wir für einander bestimmt sein sollen.
                          Gibt es jemanden hier der sich zu den glücklichen zählen kann,weil ER wieder da ist?
                          Meine Kraft zu kämpfen geht langsam zu Ende,
                          Lieben Gruß

Kommentar

@ Auguste: mach dir keine Gedanken, bei Frau Margot bist du in guten Händen. Sie nimmt nur Fälle an, wenn auch eine gute Chance besteht.

Und es stimmt, daß Frau Margot aussichtslose Fälle ablehnt! Ich war so ein Fall, und ich war zunächst total enttäuscht und frustriert, daß sie mich nicht genommen hat.
                            Aber jetzt, im nachhinein, habe ich erst gesehen, wie schlimm mein Ex-Partner tatsächlich war, was er mir alles angetan hat: ständigen Stress und Demütigungen, nie war ihm etwas gut genug, dauernd mußte ich Angst haben, daß er mit einer anderen Frau was anfängt - das war echt die Hölle.

Frau Margot hat das offenbar gesehen, denn sie hat mir damals gesagt, daß sie eine PRF mit diesem Mann nicht verantworten könne, das sei mit weisser Magie nicht vereinbar...und ich hab nichts verstanden und war sauer.

Jetzt bin ich ihr dankbar - ich habe seit 2 Monaten einen neuen Partner, und es läuft prima - ich hätte nie gedacht, daß eine Partnerschaft so schön und erfüllend sein kann!

Kommentar

Danke Bettina222,
                              für deine lieben Worte!!
                              Ich hoffe so sehr das Frau Margot ihn mir zurück bringt,aber dann schleicht sich ein leises ABER ein und ich bin am Boden!!
                              Lenke mich ab,bin aktiv,versuche nicht ständig an ihn zu denken,aber dann kommt die Sehnsucht und der Verlust ist doppelt schwer!!
                              Dann kommen die Fragen,wie schafft sie es das er sich wieder melden wird??
                              Oder das er mich vermisst??
                              Frau Margot hat 8 Wochen angesetzt,und 6 Wochen sind jetzt schon rum und alles wird immer schlimmer,auch das mit der Abschirmung hat nicht so geklappt.Darf man auch mal zweifeln?

Kommentar

Nach der Trennung von meinem Partner war ich wie gelähmt. Ich hatte keine Energie mehr, wußte nicht mehr, was ich tun sollte. Es kamen finanzielle Probleme hinzu, die Miete des Hauses war für mich allein zu teuer, in der Arbeit bekam ich eine Abmahnung, weil ich mich nicht mehr gut konzentrieren konnte.
                                Es drohte das totale Desaster...

In dieser Situation habe ich dieses Forum hier gefunden und viel darin gelesen. Die positiven Berichte haben mich ermutigt, an Frau Margot zu schreiben, und das Wunder geschah: ich bekam noch am gleichen Tag Antwort.
                                Von da an ging es bergauf: sie hat mich sehr gut beraten, viele schlimme Fehler meinerseits verhindert, und dann mit der Partnerrückführung begonnen. Ich habe mich in dieser Zeit verändert: es ging mir zusehends besser, keine Probleme mehr, ich konnte sogar ein paar Kilo ohne große Mühe abnehmen.

Und dann hat sich mein Partner wieder gemeldet! Die "Neue", derentwegen er mich einfach von heute auf morgen verlassen hatte, war wohl eine große Enttäuschung für ihn gewesen...nun ja, daraus hat er wohl gelernt.
                                Wir sind jetzt wieder fest zusammen, und es läuft rundum gut - dank Frau Margot!

Ich möchte mich dafür wirklich ganz herzlich bedanken, denn es war Hilfe in höchster Not, alleine hätte ich das niemals geschafft. Wem es ähnlich geht, sollte nicht verzweifeln, sondern wie ich einfach an Frau Margot schreiben unter mailauskunft@aol.com

Kommentar

Lädt...
                                X