Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Hallo an alle, ich lese hier sehr viel über die gute Wirkung von weisser Magie bei Partner- und sonstigen Problemen.

    Nun ist meine Beziehung zwar in Ordnung aber ich bin sehr beunruhigt über diese Ebola-Pandermie und frage mich, ob weisse Magie da auch helfen könnte.
    Ich bitte es zu entschuldigen, wenn mein Beitrag insofern etwas vom Thema abweicht!

    Mir macht das große Sorgen, besonders wenn ich an meine Familie denke. Ich kann meine Kinder doch nicht einfach einsperren, wenn das Virus nach Europa kommt!

    Jetzt wollen die Amerikaner Militär und mobile Krankenhäuser nach Afrika schicken, weil sie Angst haben daß das Virus mutieren könnte, und dann ein "weltweiter Gesundheitsnotstand" entstehen könnte - das ist doch ein Witz mehr, das ist bitterer Ernst!

    Und es gibt nach wie vor keine Medikamente dagegen und auch keine Impfung... ja, sollen wir denn einfach abwarten?? Vielleicht läßt sich ja in der Naturmedizin etwas finden, das gegen dieses Virus hilft - oder wir versuchen, uns mit weisser Magie zu schützen, bzw. abzuschirmen, so abwegig ist das doch gar nicht, oder?

    Hat hier im Forum vielleicht schon mal jemand damit Erfahrungen gesammelt - wie man sich mit weisser Magie gegen Krankheiten schützen kann?

    Kommentar


    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Hallo Brigitte, ich denke, du solltest dich einmal an Frau Margot wenden. Ob sie Geistheilung durchführt, weis ich zwar nicht.

      Aber ich weis, daß sie sehr gut ist, was Abschirmungen und Schutzmagien angeht. Wenn man also von einem Menschen das Negative fernhält, bzw. dieses sogar beseitigt,
      dann hat doch der Betreffende mehr Energie und Kraft zur Bewältigung seiner Krankheit, oder? Ich glaube, das wäre eine Lösungsmöglichkeit für dich...

      Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

      Kommentar


      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Hallo Brigitte, ich denke, du solltest dich einmal an Frau Margot wenden. Ob sie Geistheilung durchführt, weis ich zwar nicht.

        Aber ich weis, daß sie sehr gut ist, was Abschirmungen und Schutzmagien angeht. Wenn man also von einem Menschen das Negative fernhält, bzw. dieses sogar beseitigt,
        dann hat doch der Betreffende mehr Energie und Kraft zur Bewältigung seiner Krankheit, oder? Ich glaube, das wäre eine Lösungsmöglichkeit für dich...

        Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

        Kommentar


        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Hallo Brigitte, aufgrund meiner Erfahrungen bin ich mir persönlich ziemlich sicher, daß eine Abschirmung mit weisser Magie auch bei Krankheiten helfen kann, sei es nun direkt oder indirekt, das ist einfach meine Überzeugung.

          Mein Fall war so: mein Mann bekam vor Jahren die Diagnose Krebs. Bitte keine Details dazu erwarten - es soll niemand auf uns schließen können, das ist mir wegen meines Mannes sehr wichtig - danke für dein Verständnis.
          Jedesfalls waren wir beide nach dieser Diagnose fix und fertig. Das ging soweit, daß mein Mann sich von mir trennen wollte - er sagte er liebe mich, und eben deswegen könne er mir das alles nicht zu zumuten - erst seinen ständigen Ärger mit den Eltern, nun noch die Krankheit....ich dachte, jetzt zieht es mir endgültig den Boden weg...

          Meine Freundin hat mir geraten, Hilfe bei Frau Margot zu suchen,und das war der beste Rat, den ich wohl im ganzen Leben je bekommen habe. Frau Margot hat gesagt, wir müssen uns um die Wurzel allen Übels kümmern: den Dauerstress mit seinen Eltern. Sie hat einen bestimmten Ritualzyklus, irgendwas mit Schutz und Abschirmung.
          Nach ein paar Monaten haben seine Eltern beschlossen, den Bruder meines Mannes samt dessen 5-köpfiger Familie in ihr Haus aufzunehmen..."..weil sich ja sonst kein Mensch
          um sie kümmern würde...!"

          Resultat: diese "liebenswerten alten Leutchen" hatten fortan genug Beschäftigung und vergassen dabei wohl vollkommen, weiter auf meinem Mann herumzuhacken!
          Seither geht es uns gut, die Abschirmung war ein voller Erfolg. Mein Mann will sich nicht mehr trennen, und der Arzt meinte, die Heilungschancen wären gar nicht so schlecht -
          zu Beginn der Diagnose war die Prognose nicht so gut wie jetzt!

          Insofern - aufgrund meiner eigenen Erfahrungen - glaube ich, daß weisse Magie gegen viel hilft, wohl auch gegen Krankheiten.

          Kommentar


          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Hallo Katharina, ich habe auch Dauerstress mit den Eltern meines Mannes, die waren von Anfang an gegen mich. Mittlerweile macht das auch krank.
            Ich habe Schlaf- und Eßstörungen, kann mich nicht mehr so gut auf meine Arbeit konzentrieren, usw.

            Meine Ärztin hat mir gesagt, so darf ich nicht weitermachen....aber was ich denn tun? Aufgeben und mich von meinem Mann trennen??? Das ist doch
            keine Lösung!
            Manchmal habe ich sogar das Gefühl, das ist wie schwarze Magie, was meine Schwiegermutter da macht.

            Kommentar


            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              @ Carla: ich kann nachfühlen, wie es dir geht - man ist so was von fix und fertig, und man bekommt von niemandem Hilfe. Ich war auch total verzweifelt, habe ich ja geschrieben.
              Aber auch wenn du jetzt denkst, keine Chance mehr, ich geb auf, gegen schwarze Magie kann man nichts machen: stimmt nicht, die weisse Magie ist stärker!

              Auch wenn ich dir nicht versprechen kann, daß Frau Margot deinen Fall annehmen wird: bei mir hat sie eine ausgesprochen wirksame Abschirmung gegen die Schwiegereltern gemacht - im nachhinein muß ich sogar etwas in mich hineingrinsen.., die haben haargenau das bekommen, wie sie verdient haben!
              Die sind jetzt so genervt und beschäftigt mit der großen Familie des Bruders meines Mannes, die kommen gar nicht mehr dazu, meinem Mann und mir auf die Nerven zu gehen....

              Schreib doch einfach an Frau Margot, ob in deinem Fall auch Aussicht auf Erfolg besteht - du erreichst sie folgendermaßen: mailauskunft@aol.com

              Kommentar


              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Hallo Carla, ganz wichtig: mach nur weisse Magie - das ist ganz wichtig!
                Frau Margot ist wohl eine der besten Weissmagierinnen. Schreib mir, wenn du noch Fragen hast.

                Kommentar


                • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Wenn das schwarze Magie ist, was vonmeiner Schwiegermutter kommt - kann sich das möglicherweise auf die gesamte Familie auswirken, also auch auf die Kinder?
                  Es passieren in letzter so viele Sachen, alles negativ, ich mache mir langsam Sorgen.

                  Kommentar


                  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Hallo Carla, laß das unbedingt überprüfen - deinen Verdacht auf schwarze Magie. Ich muß dich wirklich warnen, das ist das Schlimmste, was dir und deiner
                    Familie passieren kann.
                    Unter schwarzmagischem Einfluß können Unglücksfälle und anderes passieren - man muß versuchen, so einen Fluch so schnell wie möglich
                    wieder los zu werden.

                    Kommentar


                    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Irgendwie erscheint es mir unglaublich, was meine Schwiegermutter da abzieht. Das muß man sich mal vorstellen: mit schwarzer Magie gegen die eigene Familie zu arbeiten!

                      Aber sie hat es mir indirekt vor einiger Zeit sogar angedroht: ich würde schon sehen, was ich davon habe, daß ich ihren Sohn in die Falle gelockt habe - und daß es ihr vollkommen egal sei, alles, auch in bezug auf die Kinder...von so einer wie mir akzeptiere sie keine Enkel....
                      Mir wird irgendwie ganz anders, wenn ich jetzt darüber nachdenke.

                      Kommentar


                      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        Hallo, wie ist das wenn ich mit meinem Partner blos 4 Wochen zusammen war, und er sich dann getrennt hat?
                        Reicht das für eine Partnerrückführung oder muß die Beziehung länger gedauert haben?

                        Kommentar


                        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Hallo Amelie, das ist kein Problem. Soweit ich weis kann man mit weisser Magie auch eine sog. Partnerzusammenführung machen; d.h. es ist noch gar nicht einmal nötig, daß ihr schon eine Beziehung hattet.

                          Kommentar


                          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            @ Carla: wie geht es dir, gibt es Neuigkeiten? Bitte lass den Dingen nicht einfach ihren Lauf - wenn das wirklich schwarze Magie ist, dann mußt du unbedingt etwas unternehmen!

                            Kommentar


                            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Mir geht es gar nicht gut. Ich weis nicht, ob das alles überhaupt noch einen Sinn hat. Ich bin so ohne jede Kraft und Zuversicht, am liebsten möchte ich aufgeben...

                              Kommentar


                              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                Hallo Carla, mein Rat: mit deinen Depressionen solltest du schnellstmöglich zu einem Arzt gehen - und mit deinen Partnerproblemen zu Frau Margot.
                                Jedenfalls schwört meine Freundin Stein und Bein auf Frau Margot - sie meint, wenn überhaupt jemand dir helfen kann, dann ist sie es!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X