Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Wir erhalten immer wieder Anfragen aus der Schweiz zum Thema "wer macht eine gute Partnerrückführung" ? Wir haben aus diesem Grund die Zuschriften zu diesem Thema zusammengefasst.

    Zusammenfassung von Beiträgen zum Thema

    Partnerrückführung und Partnerzusammenführung


    symbol3


    Partnerrückführung Schweiz Erfolg
    Hallo an alle, ich lebe in der Schweiz und suche nach einer seriösen und erfolgreichen Partnerrückführung.
    Leider sind die Heiler hier vor Ort sehr teuer, 10 000 Franken für eine Rückführung kann ich mir einfach nicht leisten. Und ich bin auch nicht sicher, ob ein Heiler wirklich der Richtige ist um eine Liebesmagie und Partnerrückführung mit weisser Magie zu machen...

    Wer kann helfen oder raten? Mein Partner hat mich nach über 8 Jahren Beziehung ganz plötzlich verlassen, niemand versteht das - ich am allerwenigsten. Aber ich glaube einfach, es war eine Kurzschlußreaktion, und ich möchte ihn sehr gerne wieder zurück haben!

    ______

    Hallo Sandra,

    Ich finde, du und dein Partner braucht Hilfe, denn so unverarbeitet Trennung geht auf Dauer an die Nerven.
    Ich hatte vor einiger Zeit auch mal ein schlimmes Partner-Problem, und hab mir - nach schlechten Erfahrungen mit Heilern in der Schweiz - dann von einer Weissmagierin helfen lassen. Hat prima geklappt!

    Laß dich doch einfach mal von ihr beraten - es ist Frau Margot, hier im Forum gibt es einige Berichte über sie. Mir hat die weisse Magie jedenfalls gut geholfen, und Frau Margot hat mich in dieser kritischen Zeit auch sehr einfühlsam beraten - das war eine große Unterstützung.
    Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

    Schreib aber lieber mal zur Sicherheit mit dazu daß es dringend ist - sie hat ziemlich viel zu tun.

    __________

    Partnerrückführung Schweiz Erfolg
    Bin auch aus der Schweiz und habe lange vergebens nach einer seriösen PRF gesucht.

    Vor etwa einem Jahr habe ich dann von Frau Margot gehört, die auch Klienten aus der Schweiz und Österreich annimmt. Die PRF hat innerhalb von 2 Monaten geklappt, kann ich nur empfehlen.
    Mein Partner und ich sind immer noch zusammen, ich finde sogar, daß unsere Beziehung seit der PRF sogar noch stabiler geworden ist.
    ___________

    Partnerrückführung Schweiz Erfolg
    Hallo danke für euren Tip - ich habe an Frau Margot eine email geschickt und geschildert, daß es mir gar nicht gut geht - und ich habe am Samstag abend Antwort bekommen!
    Ich war so froh, ich kann es gar nicht sagen - jetzt hab ich wieder Mut gefasst.
    Ich werde euch auf dem Laufenden halten !

    ___________

    Partnerrückführung Schweiz Erfolg
    Hallo Sandra,

    mit den teuren Schweizer Geistheilern habe ich auch enttäuschende Erfahrungen gemacht, es hat überhaupt nichts genützt und ich habe die Hälfte meiner Ersparnisse dabei verloren.
    Das war wirklich schlimm, erst der Partner weg und dann noch viel Geld verloren.

    Damals wollte ich schon aufgeben, aber eine Freundin hat mir Frau Margot empfohlen. Was soll ich dir berichten: die Partnerrückführung hat innerhalb von 8 Wochen geklappt, und teuer war es auch nicht ! Ich würde das jedenfalls sofort wieder machen, und kann dir nur raten: bleibe mit Frau Margot in Verbindung - sie ist eine der wenigen, die wirklich helfen können.
    ___________

    Partnerrückführung Schweiz Erfolg
    Ich habe auch von Frau Margot gehört. Hatte sie vor längerer Zeit mal angeschrieben. Sie hat meinen Fall (vorerst) abgelehnt. Das ist in Ordnung für mich. Besser als solche Leute, die einem das Blaue vom Himmel versprechen, um an dein Geld zu kommen. Ich hab nun Frau Margot nochmals angeschrieben und gebeten, meinen Fall erneut unter die Lupe zu nehmen. Vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas getan. Leider hat sie bis jetzt noch nicht geantwortet. Ich hoffe ganz sehr, dass sie mich nicht hängen lässt.
    Gab es denn bei jemandem von euch schon mal so einen Fall, wo Frau Margot erst abgelehnt hat und dann später helfen konnte?
    _____________

    Partnerrückführung Schweiz Erfolg
    Ui, es hat sich alles schneller verändert, als erwartet. Mein Schatz und ich sind (anscheinend) wieder zusammen. Hab das auch noch bei einem anderen Thema gepostet, falls sich jemand wundert. Wir hatten schon ein paar Tage wieder Kontakt, aber ich dachte (bis gestern), es ist nur rein geschäftlich. Ich hab mich geirrt. Er wollte doch wieder mehr, wie ich jetzt weiß.

    ____________

    Partnerrückführung Schweiz Erfolg
    Hallo Sandra,

    wenn dir irgend jemand wirklich helfen kann, dann ist es Frau Margot - sei unbesorgt, da bist du in den besten Händen.

    Ich war vor ein paar Jahren auch in einer ganz verzweifelten Situation. Damals hat uns die Ex meines Mannes das Leben zur Hölle gemacht, und alles daran gesetzt, um unsere Ehe kaputt zu machen.
    Diese Frau war damals unglaublich bösartig und gemein - aber Frau Margot hat irendein spezielles Ritual gemacht, ich glaube es war eine Art Abschirmung.

    Jedenfalls hat die Ex nach 2 Monaten plötzlich das Interesse an meinem Mann verloren, und sich einen anderen Mann geangelt - das war die perfekte Lösung.
    Laß dich in jedem Fall gut von Frau Margot beraten, was du auch selbst tun kannst - mir hat sie damals mit ihrer Magie und ihren Ratschlägen jedenfalls sehr geholfen und vor mancher Dummheit bewahrt!

    ___________

    Partnerrückführung Schweiz Erfolg

    hallo Sandra, keine Sorge - das wird schon. Wenn du bei Frau Margot bist, kann nichts mehr passieren. Ich hatte vor 3 Jahren ein großes Problem mit meinem Ex-Partner. Er hat sich immer wieder in meine neue Ehe eingemischt und auch die Kinder gegen meinen Mann aufgehetzt - es war die Hölle auf Erden.
    Ich hab schon ernsthaft überlegt, ob ich mit meinem Mann und den Kindern auswandern soll, wirklich - kein Mensch konnte mir gegen diesen Verrückten helfen.
    Dann habe ich von Frau Margot gehört, und auch, daß sie im Partnerbereich und bei Abschirmungen wahre Wunder wirken soll.
    Nun, was soll ich sagen, die Abschirmung gegen meinen Ex hat innerhalb von 3 Monaten geklappt - und dann hat ER mit seiner Neuen das Land verlassen, lebt jetzt glaube ich irgendwo in Österreich. An uns hat er gottseidank jedes Interesse verloren!
    __________
    Partnerrückführung Schweiz Erfolg
    Hallo Penelopee, bei uns ist es so, daß uns die Ex von meinem Mann das Leben zur Hölle macht. Sie hat einen 14-jährigen Sohn - nicht das Kind meines Mannes, aber hängt an ihm -, den setzt sie regelrecht als Waffe ein.
    Ständig braucht sie Geld, damit sie dem "Kleinen" allen möglichen teuren Kram kaufen kann - und gleichzeitig gibt es jedesmal einen riesen Stress mit ihr, wenn sie nicht sofort alles bekommt.
    Langsam nervt die Sache - ob mir Frau Margot da wohl mit einer Schutzmagie helfen könnte?

    _____________

    Partnerrückführung Schweiz Erfolg
    Hallo Gerlinde, ich kann dir nicht sagen, ob Frau Margot dir helfen kann, das musst du sie selbst fragen - jeder Fall ist anders. Aber ich kann dir guten Gewissens berichten, daß Frau Margot mir selbst ganz wunderbar mit einer PRF geholfen hat, nach 8 Wochen war mein Partner wieder zurück - dafür werde ich Frau Margot mein Leben lang dankbar sein!

    ________________

    Partnerrückführung Schweiz Erfolg
    Hallo Marietta,

    mit den Heilern in der Schweiz habe ich auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht, es hat überhaupt nichts genützt.
    Von meinem Partner bin ich mittlerweile über ein halbes Jahr getrennt - macht es da Sinn, weiter zu kämpfen, was meinst du?

    _______________

    Partnerrückführung Schweiz Erfolg
    hallo Butterfly, die "Heiler" kannst du vergessen - kostet eine Menge Geld und bringt überhaupt nichts. Ich habe vor 2 Jahren mal eine PRF machen lassen, aber bei einer Weissmagierin, die auf Partnerprobleme spezialisiert war.
    Hat jedenfalls gut geklappt, und die Beziehung hält immer noch.

    Ob es bei dir auch funktionieren wird, kann ich dir nicht sagen, aber eine Trennung von einem halben Jahr scheint mir noch nicht allzu lange zu sein- laß dich beraten, wie die Chancen sind!

    ________________________

    Partnerrückführung Schweiz Erfolg
    Ich empfehle auch, nach einer Trennung keine kostbare Zeit zu verlieren. Im Prinzip klappt eine Partnerrückführung zwar auch nach langer Trennung - so war es jedenfalls bei meiner Schwester, da kam der Mann nach 2 Jahren wieder zurück!
    Trotzdem: je schneller man was unternimmt, desto weniger Stress für alle Beteiligten....

    _____________

    Partnerrückführung Schweiz Erfolg
    Hallo Sandra, das war bei mir auch so. Ich habe mich 4 Wochen nach der Trennung gleich an Frau Margot gewendet, und sie hat mich auch gleich angenommen - offenbar war es ziemlich dringend.
    Jedenfalls hat es zwei Wochen später, als nach Beginn der Partnerrückführung, bereits erste Annäherungsversuche von meinem Ex gegeben, und nach 6 Wochen waren wir wieder fest zusammen.
    Ich glaube jetzt auch, daß es nach einer Trennung sehr wichtig ist, keine kostbare Zeit zu verlieren!

    ____________

    Die Mailadresse von Margot ist: Mailauskunft@aol.com

    Die Webseite:

    www.Partnerzusammenfuehrung.com

    sym7


    Bleib cool !

  • #2
    AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Die erfolgreiche PRF nach langer Trennungszeit würde mich sehr interessieren. Ich habe immer gedacht, wenn der Partner länger als ein halbes Jahr weg ist, dann hat es ohnehin keinen Sinn mehr...Umso besser finde ich es, wenn der Mann sogar nach 2 Jahren Trennung wieder gekommen ist - liegt sicher auch daran, daß man die richtige Magierin beauftragt!

    Kommentar


    • #3
      AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Hallo Marie, also ich kann dir von einem Fall berichten, da war die Trennungszeit sogar etwas über 3 Jahre. Meine Tante hatte sich nach einem Streit von ihrem Mann getrennt, aber nicht scheiden lassen. Es war wie verhext bei den beiden, die kamen einfach nicht mehr zusammen, obwohl sie wegen der Kinder noch Kontakt hatten.

      Schließlich hat eine gemeinsame Freundin meiner Tante empfohlen, sich wegen einer Partnerrückführung an Frau Margot zu wenden. Hat sie dann auch gemacht, und die Vorabanalyse hat ergeben, daß auf beiden Seiten noch Gefühle vorhanden waren.
      Die PRF hat dann nach 2 Monaten erste Erfolge gezeigt, und bald darauf waren die beiden wieder fest zusammen!

      Ich denke, es hängt auch sehr von den Umständen des Einzelfalles ab, ob nach längerer Trennungszeit eine PRF noch erfolgversprechend ist. Wenn man Zweifel hat, ist eine Vorabanalyse sehr zu empfehlen (bei Frau Margot kostenlos), da weis man dann jedenfalls, woran man ist.

      Kommentar


      • #4
        AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Hallo Lydia, kannst du deine Tante evtl. fragen, welche Magie bei ihr gemacht wurde, bzw. welche besondere Art von Ritualen?
        Ich würde sehr gerne auch eine PRF machen lassen, und bei mir ist die Trennung ja auch schon ziemlich lange her.

        Kommentar


        • #5
          AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Ich bin von meinem Partner seit über 3 Jahren getrennt. Wir haben noch Kontakt, auch beruflich, und unsere gesamte Umgebung kann nicht verstehen, warum wir uns überhaupt getrennt haben.
          Es ist eine etwas schwierige Situation, da wir beide sehr auf einen freundschaftlichen Umgang achten, aber irgendwie nicht den Mut für einen Neubeginn haben.

          Leider hatte ich kurz nach der Trennung eine Partnerrückführung bei einem Schweizer Magier in Auftrag gegeben - das hat mich innerhalb eines Jahres mehr als 23000,- Schweizer Franken gekostet - ein Großteil meiner Ersparnisse.
          Es war eine sehr frustrierende Erfahrung, da das Ganze überhaupt nichts gebracht hat. Zum Schluß hat mir der Magier sogar noch die Schuld am Mißerfolg gegeben - ich hätte zuviele Zweifel gehabt.
          Das stimmt nicht - ich glaube immer noch, daß mein Partner und ich zusammen gehören.
          Ich wäre sehr interessiert an Erfahrungsberichten über eine erfolgreiche PRF Schweiz, die trotz längerer Trennungszeit funktioniert hat!

          Kommentar


          • #6
            AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Hallo Hilde, vielleicht solltest du dich erst einmal kostenlos und unverbindlich über die Erfolgsaussichten in deinem Fall beraten lassen.
            Wende dich am besten an Frau Margot unter mailauskunft@aol.com
            Die Vorabanalyse bei ihr ist grundsätzlich kostenlos und du bekommst eine Menge Informationen, wie die Chancen in deinem Fall aussehen. Dann kannst du erst einmal in Ruhe nachdenken!

            Kommentar


            • #7
              AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              Danke, ich habe mich gestern per e-mail an Frau Margot gewendet, und am gleichen Abend noch Antwort erhalten - das finde ich toll!
              Es wird jetzt erst einmal eine Vorabanalyse gemacht, bin gespannt, wie es weitergeht!

              Kommentar


              • #8
                AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Und was wird in dieser Vorabanalyse genau gemacht?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Ich bin seit fast fünf Jahren von meinem Mann getrennt - wahrscheinlich einsamer "Rekord" hier im Forum....seufz. Trotzdem möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben.
                  Wenn wir uns aus geschäftlichen Gründen treffen, dann habe ich immer noch das Gefühl, daß noch etwas vorhanden ist, was uns über das Geschäftliche hinaus verbindet.
                  Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es nach so langer Trennung noch sinnvoll, auf einen Neubeginn zu hoffen?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Hallo Mathilde, ich kann das gut verstehen, wenn du die Hoffnung nicht aufgeben willst - ich bin ja selbst schon über 3 Jahre von meinem Partner getrennt, und kämpfe immer noch!

                    Meine letzte Hoffnung ist jetzt Frau Margot, ich kann sie morgen zu einer unverbindlichen Beratung anrufen. Irgendwie geht es mit besser, seit ich mit ihr Kontakt habe - hoffentlich sieht sie noch eine Chance in meinem Fall.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Hallo Hilde, gib uns doch bitte Bescheid, ob in deinem Fall noch Hoffnung besteht - das interessiert uns alle!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        Hallo Hilde, ich war vor einiger Zeit mal bei Frau Margot mit einer Partnerrückführung. Wenn irgend möglich, dann versuche daß sie dich annimmt. Sie ist - nach meiner Erfahrung - eine der besten Weissmagierinnen. Und was auch sehr wichtig ist, sie kümmert sich um jeden persönlich. D.h. du kannst anrufen und wirst beraten was du selbst unternehmen kannst, das finde ich sehr wichtig.
                        Mich hat sie aus so manchem "depressiven Loch" geholt - sorry, so war es. Und durch ihre Beratung konnte ich schlimme Fehler vermeiden, die ich sonst sicherlich gemacht hätte.
                        Außerdem hat sie mir einige Telepathieübungen für meinen Fall empfohlen, das hat mir sehr geholfen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Hallo Hilde - gibt es Neuigkeiten bei dir? Hast du dich zu einer PRF entschlossen?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Hoffnung besteht immer ! Wer seinen Partner wirklich liebt sollte auf jeden fall versuchen ihn zurück zu bekommen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Zitat von Sunflower Beitrag anzeigen
                              Hoffnung besteht immer ! Wer seinen Partner wirklich liebt sollte auf jeden fall versuchen ihn zurück zu bekommen.
                              In der heutigen Zeit sehen viele die Zukunft , überhaupt alles, negativ. Das ist so eine art allgemeine Depression, die dazu führt dass überall gejammert wird und nur noch wenig nach Lösungen gesucht wird.
                              Viele sind einfach zu bequem sich erneut um den Partner zu bemühen oder sie sind beleidigt . Dann, nach ein paar Monaten wird ihnen klar dass sie einen Fehler gemacht haben. Aber da kann es schon zu spät sein. Ich bin auf jeden Fall für eine rechtzeitige Partnerrückführung.

                              gruezi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X