Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Hallo Janina, also mit Verlaub, ich finde das ist eine ziemlich blödsinnige Begründung für eine Ablehnung!!! Wenn du keine anderen Auskünfte von dem "Magier" bekommen hast, dann kannst du den getrost abschreiben - der sucht vermutlich nur "einfache und pflegeleichte" Klienten und will sich von vornherein keine Arbeit mit einer vernünftigen Beratung machen.

    Ich würde empfehlen, auf alle Fälle auch die Meinung von Frau Margot einzuholen - dann bekommst du eine vernünftige Auskunft, und weist woran du bist.

    Kommentar


    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Ich fand die Ablehnung von dem Magier ja auch ziemlich seltsam.

      Erst war der Typ supernett und zuversichtlich, "...das schaffen wir auf alle Fälle, Sie haben eine wunderbare Aura, ich spüre das sofort und mit meiner Unterstützung kommt Ihr Partner innerhalb einer Woche wieder zu Ihnen zurück...."
      Und dann, die totale Kehrtwende. Er hat die Ablehnung auch überhaupt nicht begründet. Vermutlich habe ich eine falsche Frage gestellt, ich habe nämlich nach Ratenzahlung gefragt. 1500,- € auf einmal zu bezahlen ist für mich vollkommen unmöglich.

      Ich schreib jetzt an Frau Margot - es ist immer gut, wenn man mehrere Meinungen hört, finde ich.

      Kommentar


      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Hab auch eine PRF bei Margot am laufen, bin ja sehr gespannt auf das Resultat, aber bei Margot fühle ich mich gut aufgehoben

        Kommentar


        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Bei Frau Margot seid ihr in guten Händen. Und sie ist auch nicht so teuer, wie manch andere Magier....

          Kommentar


          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Hallo sunnyrose, danke daß du mir Mut machst. Warst du denn selbst auch bei Frau Margot?

            Kommentar


            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              Hallo JaninaW,
              bin zwar nicht sunnyrose,bin aber auch bei Frau Margot seit dem 11.09.2014.Habe auch eine versuche hinter mir mit verschiedenen Magiern.

              Kommentar


              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Hallo Ihr lieben
                Ich habe da ne kurze frage:
                Ich habe am letzten Monntag den ersten kontak mit Frau Margot aufgenommen am gleichen Nachmitag habe ich noch antwort bekommen, was mich sehr erfreut hat. am Mittwoch haben wir das erste Beratergespräch gehabt.
                Am donerstag bekamm ich dan noch ne e-mail.
                Seit freitag habe ich nichts mehr gehört ich weis sie hat sehr viel arbeit, aber seit freitag abend geht es mir zunemend schlechter auch was den schlaf anbelangt die übelkeit und Schwindel gefühle haben sich eingeschlichen.auch wache ich vermert schweisgebadet nachts im schlaf auf. bin auch schon googeln gegangen ob es evt mit einer befohr stehenden schwangerschaft zu tun hat. oder doch mit der ganzen beinflussung der andern, die angst.
                kann mir evt. jemand weiter helfen der das gleiche erlebt hat?

                Kommentar


                • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Hey

                  Ich bin auch bei Margot und hab jetzt 4 Tage keine Antwort mehr von ihr bekommen. Vielleicht ist sie krank?
                  Bin auch am verzweifeln, ihre Mails gaben mir immer Zuversicht und mir ging es dann etwas besser. Hab schon 7 Kilo abgenommen und bekomm vom Arzt antidepressiva...

                  Kommentar


                  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    @Janina : ja, ich war auch bei Frau Magot - zum Glück, sie hat mir meinen Partner nach 10 Wochen wieder gebracht

                    @Ysha: keine Sorge, mir ging es am Anfang auch ziemlich mies. Aber da mußt du durch, und mit der Hilfe von Frau Margot ist es zu schaffen - mir geht
                    es jetzt sehr gut und ich bin froh, daß die die PRF gemacht habe.

                    Kommentar


                    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Hallo sunnyrose, ich hatte gestern eine telefonische Beratung bei Frau Margot - irgendwie kann ich es nicht glauben, was sie mir alles über meinen Ex und die Umstände der Trennung gesagt hat.
                      Woher kann sie das wissen, wie macht sie das??? Sie hat recht in allem was sie gesagt hat...

                      Kommentar


                      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        Hallo sunnyrose, ich hatte gestern eine telefonische Beratung bei Frau Margot - irgendwie kann ich es nicht glauben, was sie mir alles über meinen Ex und die Umstände der Trennung gesagt hat.
                        Woher kann sie das wissen, wie macht sie das??? Sie hat recht in allem was sie gesagt hat...

                        Kommentar


                        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          @ Janina Also, das kommt mir bekannt vor! Mir blieb bei der ersten telefonischen Beratung bei Frau Margot auch die Luft weg - wirklich.

                          Ich habe dann gefragt, wie sie das alles wissen kann und sie hat gesagt: weisse Magie und über 25 Jahre Berufserfahrung. Bei Frau Margot bist du in den besten Händen, sie hat mir damals aus einem riesen Schlammassel rausgeholfen, ich war am aufgeben und hatte keine Hoffnung mehr.
                          Und heute ist alles wieder gut!

                          Wenn ich dir raten darf, dann überleg nochmals in Ruhe, was Frau Margot dir alles gesagt hat. Und wenn du deinen Partner wiederhaben willst, dann solltest du froh sein, wenn sie dich nimmt....Meine Erfahrug ist jedenfalls: wenn eine PRF überhaupt zu schaffen ist, dann mit Frau Margot.

                          Kommentar


                          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Ich bin jetzt in der 4. Ritualwoche bei Frau Margot, und ich wundere mich über gar nichts mehr, ehrlich. Am Anfang, bei unserem ersten Gespräch, da wollte ich nicht glauben was sie mir sagte.
                            4 Tage später ist dann ihre Prognose eingetroffen...ich habe sie dann am nächsten Tag angerufen und gebeten, mit der Arbeit zu beginnen. Zwei Wochen später hatte ich dann wieder einen ersten Kontakt mit meinem Partner.

                            Wenn das in dem Tempo weitergeht, dann sollte es bald geschafft sein!

                            Kommentar


                            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              PS: Es ist sehr wichtig, während der PRF mit Frau Margot in Verbindung zu bleiben. Mich hat sie mit Ihrer Beratung davor bewahrt,
                              einen riesen Fehler zu machen.

                              Kommentar


                              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                Hallo Thekla, deine PRF scheint ja gut zu laufen - wie lange bist du schon von deinem Partner getrennt? Glaubst du, daß deine PRF bei Frau Margot erfolgreich sein wird?
                                Hast vorher schon woanders eine PRF versucht?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X