Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Vorsicht bei schwarzer Magie. Ich empfehle einen zweigleisigen Weg: 1.) mit einem Priester sprechen, welche Gebete helfen, und 2.) mit weisser Magie schnellstmöglich eine Abschirmung machen lassen.

    Kommentar


    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Danke an alle. Ich bin jetzt bei Frau Margot - sie hat mich gestern abend (am Samstag!) dazwischen geschoben.
      Jetzt läuft erst mal eine spezielle Abschirmung, ich bin irgendwie total erleichtert...

      Kommentar


      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        wunderbar - ich freue mich für dich! Vor allem, daß du noch die Energie aufgebracht hast, etwas zu unternehmen. Bei schwarzer Magie ist das manchmals sehr schwierg, man fühlt sich wie gelähmt, hat Depressionen und das Gefühl, die Welt geht sowieso unter....ich kenne das sehr gut aus eigener Erfahrung.

        Kommentar


        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Nochmals danke an alle!

          Ich glaube, das war wirklich der richtige Schritt in die richtige Richtung...endlich. Mittlerweile habe ich auch mein erstes Ritual zum Selbermachen bekommen, das war wunderschön. Und ich konnte auch mal wieder richtig gut schlafen!

          Kommentar


          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Hallo Eva-Maria, du warst doch bei Frau Margot, die dann die schwarze Magie auch wegbekommen hat. Wie funktioniert das - und hält das auch dauerhaft?

            Ich habe mir den Zorn meiner italienischen Schwiegermutter zugezogen, weil ich der Familie meines Mannes erst nach der Hochzeit gesagt habe, daß ich noch eine kleine Tochter aus einer früheren Beziehung habe.
            Seither geht alles schief, und meine bisher glückliche Ehe droht zu zerbrechen. Ich weis mir echt keinen Rat mehr.

            Kommentar


            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              Also, mir geht es deutlich besser, seit meine PRF bei Frau Margot läuft. Ich kann auch endlich wieder schlafen, das war vorher ganz schlimm.
              Und mein Partner hat sich immerhin schon mal per SMS gemeldet, nach langer Funkstille.

              Frau Margot sagt, ich habe gute Chancen, aber ich soll die Nerven behalten und ihm nicht nachlaufen!

              Kommentar


              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Hallo Carla, so ähnlich lief das bei mir auch. Ich habe gedacht, das überlebe ich nicht. Aber dann ging es aufwärts, Schritt für Schritt.
                Übrigens hat sich auch mein Partner dann endlich wieder per SMS gemeldet - von da an hat es noch ungefähr einen Monat gedauert, bis alles wieder gut war -
                du hast also die besten Aussichten!!

                Kommentar


                • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Hallo, ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht. Gesten nacht habe ich leider ein paar Gläser Wein zuviel getrunken und ihm eine Nachricht auf seiner mailbox hinterlassen - oh weh, was mach ich jetzt blos? Ich weis gar nichtmehr genau, was ich alles gesagt habe...
                  Soll ich das Frau Margot erzählen?

                  Kommentar


                  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Hallo Carla, wenn irgend möglich, schick sofort eine mail an Frau Margot und schreib "dringend" in die Betreffzeile. Du solltest ihr das sofort sagen.
                    Ich habe mal einen ähnlichen Fehler gemacht und es ihr dann gleich "gebeichtet" - sie konnte dann im Ritual gegensteuern, und es war nicht schlimm.

                    Aber du mußt es ihr sofort mitteilen! Keine Sorge, sie ist sehr verständnisvoll, ich frage mich manchmal, woher sie diese Geduld nimmt...

                    Kommentar


                    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Danke, Eva-Maria. Ich habe Frau Margot meine Dummheit gebeichtet. Sie war gar nicht böse, hat mich getröstet und gesagt daß es in jedem Fall sehr gut war, daß ich ihr das sofort mitgeteilt habe. Sie steuert jetzt mit einem speziellen Ritual dagegen und versucht meinen "alkoholisierten Anruf" bei ihm auszubügeln....

                      Oh mann, ich bin so sauer auf mich selbst - wie konnte ich blos so doof reagieren? Alles lief so gut, sogar eine SMS hatte er mir endlich geschrieben, und dann hab ich so was Dummes gemacht...bitte drück mir die Daumen, daß ich jetzt nicht alles verdorben habe!

                      Kommentar


                      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        Hallo Carla, geht es dir wieder besser? Du solltest dir keine zu großen Vorwürfe machen, das waren einfach die Nerven.

                        Vertraue auf das, was Frau Margot dir sagt, und mache deine Rituale....mir das sehr gut geholfen, und glaube mir: mein Fall war extrem schwierig,
                        und ich habe auch so einige Fehler gemacht...aber dank Frau Margot kam dann alles gut.

                        Kommentar


                        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Danke, es geht mir schon sehr viel besser !

                          Mein Partner hat mir per SMS ziemlich humorig geantwortet - Abschluß "...hicks!"
                          Normalerweise ist er ja ziemlich pingelig, was Alkohol angeht, aber Frau Margot hat meinen Lapsus prima ausgebügelt, gott sei Dank!!

                          Kommentar


                          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Hallo Carla, toll, das ist ein gutes Zeichen!

                            Hast du schon das Gefühl, daß die Wirkung der schwarzen Magie bei dir langsam nachläßt?
                            Wenn man mit den entsprechenden Ritualen aus der weissen Magie dagegen angeht, kann das manchmal recht schnell spürbar sein.

                            Kommentar


                            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Hallo Eva-Maria,

                              Ging das bei Dir schnell?!
                              Bei mir muss Frau Margot auch mit der weißen Magie gegen die schwarze ankämpfen...leider!

                              Ich hoffe, dass ich auf einen guten Weg bin...

                              Hoffe von Dir zu lesen, LG
                              luann

                              Kommentar


                              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                Hallo zusammen,
                                das ist schön zu lesen, dass sich bei Euch so schnell was getan hat. Haltet durch. Das wird schon werden.

                                Bei mir hat sich leider bisher immer nichts getan..ich habe von ihr auch nichts mehr gelesen....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X