Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Hallo Miriam, wenn Frau Margot bei dir gute Erfolgsaussichten sieht, dann ist dein Fall so gut wie geschafft!

    Ich war vor etwa einem halben Jahr bei ihr, mit einem ganz ähnlichen Problem und fix und fertig. Da hat sie auch gesagt: trotz aller Probleme und Schwierigkeiten haben Sie gute Erfolgsaussichten!

    Und es hat gestimmt: 6 Wochen später war mein Partner wieder zurück!

    Kommentar


    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Na ja, alles schön und gut, diese Frau Margot scheint ja wahre Wunder zu vollbringen - aber was ist, wenn man über 3 Jahre getrennt ist? Und
      in dieser Zeit unzählige PRF versucht hat, aber nichts funktioniert???

      Kommentar


      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Hallo Judith, mir hat Frau Margot sehr gut geholfen, und mein Fall war so gut wie aussichtslos.
        Frag sie doch einfach um Rat, die Erstauskunft bei ihr ist kostenlos und unverbindlich: mailauskunft@aol.com

        Sie kann dir dann sicherlich sagen, ob du noch eine Chance hast. Und wenn nichts zu machen ist, dann wird
        sie es dir auch sagen, sie ist bekannt dafür.
        Ich bin sicher, es geht dir dann besser - nichts ist schlimmer, wie wenn man jahrelang in der Luft hängt, und es
        tut sich nichts, das kann ich schon verstehen.

        Kommentar


        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Das stimmt schon, daß Frau Margot aussichtslose Fälle ablehnt - meine Freundin beispielsweise, vor 2 Jahren.
          Die war damals ziemlich enttäuscht, hatte schon sehr viel erfolgslos ausprobiert und dann von Frau Margot gehört, und daß sie sehr gut sei.

          Da war die Absage natürlich erst mal ein Tiefschlag. Aber schon ein paar Monate später hat sich gezeigt, daß es die richtige Entscheidung war, meine Freundin hat in dieser Zeit ihren jetzigen Partner kennen- und lieben gelernt.
          Nicht auszudenken, wenn sie in einer sinnlosen PRF gesteckt hätte und diese Chance an ihr vorüber gegangen wäre!
          Also, jetzt ist sie Frau Margot sehr dankbar - obwohl sie ja gar nichts gemacht hat, außer ihr die Wahrheit zu sagen. Aber manchmal ist das
          eben sehr wichtig....

          Kommentar


          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Hallo, danke an alle.

            Jetzt weis ich schon, warum bisher keine PRF bei mir geklappt hat und warum ich jede Menge Geld für nichts ausgegeben habe: es ist nichts zu machen, schlicht und einfach.
            Und wer hat es mir gesagt (und auch erklärt, warum...): Frau Margot. Mein Gott, warum habe ich sie blos nicht früher um Rat gefragt???

            Kommentar


            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              @Miriam und Elzbieta

              Mein Fall war auch aussichtslos - nach Meinung einiger Heiler und Geistheiler, die erstmal einige Monatsgehälter von mir verlangt hatten und dann feststellten, ich sei die eigentlich "Schuldige", die den Erfolg blockieren würde. Damals war ich kurz davor aus dem Fenster zu springen. Partner weg, Geld weg und dann noch so eine Gemeinheit...es war schlimm. Außerdem kam auch mein Job ins Wackeln, weil ich durch den dauernden Stress sehr unkonzentriert war...kurz, mein ganzes Leben schien den Bach runter zu gehen.

              In der Situation habe ich einen Bericht über Frau Margot gelesen, auch daß sie aussichtslose Fälle von vornherein ablehnt und einem das auch sofort sagt, wenn nichts zu machen ist. Prima, habe ich mir gedacht - jetzt lasse ich mir auch noch offiziell bestätigen, daß ich nie eine Chance hatte.... aber weit gefehlt. Ich bekam am nächtsten Tag Antwort, und auch gleich einen unverbindlichen Beratungstermin.
              Die Aussage: schwierig, weil viele unnötige Fehler gemacht worden sind, aber nicht unmöglich. Ich müsste allerdings schon 3-4 Monate Geduld mitbringen, weil dieser Fall leider nicht von heute auf morgen lösbar sei.

              3-4 Monate??? Kein Problem, ich hatte bisher seit fast 3 Jahren gekämpft, ohne Erfolg!
              Frau Margot begann mit den Ritualen, nach 2 Wochen ging es mir besser, ich konnte wieder schlafen, die Depressionen wurden weniger. Nach etwa einem Monat ging es auch im Job deutlich besser, die Kündigungsdrohung, die schon über mir geschwebt hatte, wurde zurück genommen.
              Dann, ich glaube nach etwa 2 Monaten, hat sich mein Partner wieder gemeldet. Damals dachte ich, das sei ein Wunder.

              Weitere zwei Monate später, und wir waren wieder zusammen. Irgendwie ist alles noch wie im Nebel, irgendwie kann ich es immer noch kaum glauben. Aber mein
              Leben ist wieder in Ordnung, dank Frau Margot.

              Kommentar


              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Ich habe schon 4 erfolglose PRF hinter mir, aber bei Frau Margot war ich noch nicht.
                Glaubt ihr wirklich, daß sie mir helfen könnte?

                Kommentar


                • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Hallo AnnemarieL,

                  ich bin auch seit Anfang Juli bei Frau Margot und es hat sich schon einiges getan. Sie meinte in ein paar Wochen habe ich es mit hoher Wahrscheinlichkeit geschafft.
                  Tut gut, sowas zu hören und ich bin auch sehr zuversichtlich

                  Schreib ihr einfach eine Email, Sie wird dich kostenlos und unverbindlich beraten - dann siehst du ja wie deine Chancen sind.
                  Wenn du deinen Partner liebst, dann gib nicht auf und wenn dir jemand helfen kann - dann eh nur Frau Margot.
                  Sie ist die beste und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

                  Kommentar


                  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Nachdem ich hier doch viele positive Beiträge über Frau Margot gefunden habe, hab ich mich Anfang dieser Woche entschlossen, ihr zu schreiben.
                    Einen Tag später bekam ich Antwort, und wieder einen Tag später einen Telefontermin. Ich war platt - so etwas hab ich noch nie erlebt. Und hat alles gestimmt, was sie mir sagte.
                    Ich mach jetzt einen letzten Versuch, und ich werde berichten, wie es weitergeht! Ich kann nur hoffen, daß es die richtige Entscheidung war, aber mein Gefühl sagt mir es ist o.k., trotz meiner früheren schlechten Erfahrungen.
                    Na ja, mal sehen....

                    Kommentar


                    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      hallo Judith, und, was macht deine PRF bei Frau Margot? Geht es dir besser?

                      Kommentar


                      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        Hallo!

                        Ich überlege auch eine Partnerrückführung zu machen, bin jedoch sehr unschlüssig, ob es wirklich hilft.
                        Bitte um eure Erfahrungen. Habt ihr was "gespürt" dabei? Habt ihr mitgearbeitet? Bei wem habt ihr es machen lassen?

                        LG

                        Kommentar


                        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Hallo Jenny, ich war vor ein paar Monaten bei Frau Margot. Ich war ziemlich skeptisch, weil ich vorher schon 2 andere PRF hatte, die nicht geklappt haben.
                          Aber nach den ersten Ritualen bin ich viel ruhiger geworden. Und gespürt, na ja, also einmal im Ritual hatte ich wirklich das Gefühl, daß mein Partner das hört was ich sage.
                          Klingt seltsam, ich weis. Aber ein halbe Stunde später hat er mich angerufen, hat gesagt, er habe an mich denken müssen!

                          Kommentar


                          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Ich habe vor einiger Zeit auch bei Frau Margot etwas machen lassen, mit weisser Magie. Es hat gut geklappt, und ich war hinterher so glücklich wie noch nie im Leben!

                            Kommentar


                            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Hallo Luise, mein Fall war angeblich sogar "aussichtslos", drei Jahre lang habe ich mit Magiern und Geistheilern vergeudet, nichts hat geholfen und ich habe wirklich Unsummen ausgegeben!
                              Geholfen hat mir dann Frau Margot, ihr verdanke ich ein neues Leben - dazu stehe ich, und nachdem ich doch noch soviel Glück hatte, bin ich gerne bereit, meine Erfahrungen an andere weiter zu geben.
                              Wenn man selbst einmal in so einer verzweifelten Lage war und dann doch noch Hilfe gefunden hat, fühlt man sich fast verpflichtet, diese Erfahrungen weiter zu geben.

                              Kommentar


                              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                Ich hab früher mal versucht, meine Partnerprobleme mit Ritualen aus dem Internet zu lösen. Da ging es mir gar nicht gut dabei, die Zutaten waren zum Teil auch gruselig (Friedhofserde...von einem frischen Grab, igitt!!) und genützt hat es gar nichts.
                                Mein Mann blieb bei seiner Freundin, hat sich nicht mehr gemeldet, nicht mal mehr bei den Kindern.

                                Dann habe ich gehört, daß Frau Margot, wenn sie bei einer Klientin eine Partnerrückführung macht, dieser auch Rituale zum Selbermachen schickt. Da kann nichts passieren, da sie das Ganze ja überwacht und mit den eigenen professionellen Ritualen auch die wichtigste Arbeit macht.
                                Ausserdem ist Frau Margot seit bald 30 Jahren als reine Weissmagierin bekannt, sie soll eine der besten in ganz Europa sein.
                                Das hat mir gefallen - und ich habe es versucht.
                                Ich habe kein einziges Ritual ausgelassen, und nach knapp 3 Monaten war mein Mann wieder zurück. Die Freundin von einst interessiert ihn nicht mehr!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X