Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Hallo Martina, es ist geschafft!!!!

    Frau Margot hat meinen Fall angenommen und sie ist wirklich supernett. Sie hat mir einige Dinge gesagt, die konnte sie absolut nicht wissen, das war erstaunlich. Und sie sagt einem sehr offen, was sie sieht - auch wenn das nicht immer lustig ist. Aber es gut so: endlich mal jemand, der sich für meine Probleme interessiert und mir helfen will.

    Ich bin mir jetzt sicher, daß ich auf dem richtigen Weg bin. Frau Margot hat mir versprochen, sofort mit der Arbeit zu beginnen, und ich habe das auch gespürt.
    Heute nacht hatte ich einen Traum - wenn der in Erfüllung geht, dann bin ich wunschlos glücklich.

    Kommentar


    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Hallo Caroline, das ist super! Du wirst sehen, Frau Margot ist die Beste - ohne ihre Hilfe damals hätte ich aufgegeben. Und dann wurde alles gut!

      Das mit dem schönen Traum, den du da hattest, zu Beginn der Ritualarbeit, den hatte ich auch! Frau Margot meinte damals, daß´es ein sehr gutes Zeichen ist, und es hat sich bewahrheitet.

      Kommentar


      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        @ Carolin und Bettina: es ist schon fast unheimlich, aber so einen tollen Traum hatte ich auch, kurz nachdem Frau Margot mit der Arbeit begonnen hatte. Und dieser Traum hat sich voll und ganz bewahrheitet!

        Vorher hatte ich so einen Traum übrigens nie - und das, obwohl ich über 2 Jahre alle möglichen Magier und Geistheiler beauftragt und ein Vermögen ausgegeben habe - für nichts.

        Kommentar


        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Hallo Caroline, bei mir war auch schwarze Magie im Spiel, bis ich dann Frau Margot gefunden hatte.

          Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du, kein Mensch konnte oder wollte mir helfen, und ich hatte schon ein Vermögen in erfolglose PRFs investiert, als dann doch noch zu Frau Margot gefunden habe.
          Es hat dann fast 4 Monate gedauert, bis alles wieder in Ordnung war - aber die Zeit verging wie im Flug, ich hab gleich gespürt, daß es diesmal in die richtige Richtung geht.

          Die Erfahrung mit den schönen Träumen während der PRf bei Frau Margot habe ich auch gemacht; diese haben sich später dann auch wirklich bewahrheitet.
          Jetzt mußt du nur durchhalten, dann wird alles gut! Und hör auf den Rat von Frau Margot, dann geht es schneller.

          Kommentar


          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Danke, Mareike. Ich glaube, es gibt schon die ersten Fortschritte - heute war mein Mann sehr nett zu mir, er hat mich sogar gegen seine Mutter verteidigt, ich hab gedacht ich höre nicht richtig!
            Er scheint langsam zu begreifen, daß seine Mutter nicht der gute Mensch ist, für den sie sich ausgibt. Wenn das die Wirkung der Abschirmung von Frau Margot ist, dann macht sie
            es goldrichtig...!

            Kommentar


            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              Hallo, woher weis ich, ob meine Schwiegermutter auch schwarze Magie macht? Mein Mann hat sich total verändert, und zwar innerhalb von ein paar Wochen. Vorher waren wir jahrelang glücklich verheiratet, alles war o.k.

              Kommentar


              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Hallo Mandy, es ist nicht einfach, so was sicher festzustellen. Den Verdacht hat man sicherlich, vor allem wenn alles was schiefgehen kann auch wirlich schiefgeht, oder wenn der Partner sich von heute auf morgen ohne Grund total verändert.

                Bei mir war das vor einiger Zeit auch der Fall, ich habe meinen Mann nicht mehr wieder erkannt. Dachte, das sei eine vollkommen andere Person. Es war eine ziemlich beängstigende Erfahrung für mich - ich kannte meinen Mann damals seit über 10 Jahren, aber so hatte ich ihn noch nie erlebt.
                Er hat seine Interessen total verändert, und was ihm früher wichtig war, die Familie, Kinder, Freunde, war vollkommen belanglos.

                Frau Margot hat dann eine Art Fluchbelastung festgestellt, die von seiner neuen Freundin kam - diese wollte meinen Mann offenbar totl manipulieren, um auf diese
                Weise an sein Vermögen zu kommen.
                Da in so einem Fall wirklich die Ehe auf dem Spiel steht, solltest du keine Zeit verlieren. Frau Margot kann in solchen Fällen zwar etwas machen, aber bei mir hat sie das
                erst mal ganz gründlich überprüft.
                Als ich sie fragte, ob wir da nicht einfach gleich was machen könnten hat sie nur gemeint, daß man schwarze Magie nicht auf die leichte Schulter nehmen darf und daß
                die Überprüfung dringend notwendig ist.

                Aber 3 Monate später war dann gottseidank doch alles geschafft. Mein Tip an dich: wenn du den Verdacht auf SM oder Fluch oder Voodoo hast:
                immer von einem Profi abchecken lassen!

                Kommentar


                • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Hallo Caroline, das würde ich mir auch wünschen, daß mein Mann mal Partei für mich ergreift, und nicht für seine Mutter.

                  Ich kann nicht sagen ob sie schwarze Magie macht. Vielleicht ist sie ja einfach nur gemein und hinterhältig. Und will auf ihre alten Tage, daß ihr Sohn sich nur um sie kümmern soll - das ist wohl das Wahrscheinlichste.

                  Aber es ist schlimm, und die Situation wird von Tag zu Tag unerträglicher. Sie legt es wirklich darauf an, daß wir uns trennen, weil ich diese ständigen Sticheleien und Gemeinheiten einfach nicht mehr ertrage.

                  Kann man denn in so einem Fall auch eine Abschirmung machen?

                  Kommentar


                  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Hallo Cornelia, ich mache gerade im Moment so eine Abschirmung gegen meine Schwiegermutter.

                    Ich glaube auch nicht, daß sie schwarze Magie macht, aber ihr Einfluß auf meinen Mann und unsere Ehe ist trotzdem katastrophal. Ich war nicht mehr weit weg von Trennung und Scheidung, das kannst du mir glauben.
                    Aber Frau Margot macht seit knapp 4 Wochen eine Abschirmung, und seither ist es deutlich besser geworden.

                    Wir können uns ja austauschen, wenn du möchtest.

                    Kommentar


                    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Hallo Maritta, ich war auch bei Frau Margot. Und heute muß ich besonders daran denken, denn heute am Ostersonntag vor einem Jahr kam dank ihrer hilfe mein Partner wieder zu mir zurück.
                      Du wirst sehen, bei dir klappt es auch. Frau Margot macht nicht nur Liebesmagie, sonder auch eine 1a - Abschirmung; bei mir war es damals die Freundin meines Mannes.
                      Ist heute aber alles vergessen!

                      Kommentar


                      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        An alle, bitte um Hilfe

                        ich weis nicht, ob in meinem Fall noch eine Hilfe möglich ist. Seit Jahren versucht meine Schwiegermutter ganz systematisch, meine Ehe zu zerstören. Sie ist alt und allein, mein Schwiegervater schon lange gestorben.
                        Aber wir kümmern uns um sie, fast jedes Wochenende. Jetzt denkt sie, es muß so sein und daß sie ein Recht auf ihren Sohn hat. Mein Mann glaubt das anscheinend auch, ist ständig bei ihr und hat ein schlechtes Gewissen, wenn die Woche nur 2-3 mal nach ihr schaut.
                        Dabei ist aber nicht krank oder hilfsbedürftig, sie kann Haus und Garten noch sehr gut alleine versorgen.

                        Aber meine Schwiegermutter ist eine Meisterin der Manipulation, allen jammert sie vor wie schlecht es ihr angeblich gehen würde. Mich haßt sie, weil ich sie durchschaue, und weil ich möchte, daß mein Mann sich auch mal um die Kinder und mich kümmert.....dabei wird unsere Beziehung immer schlechter.

                        Was soll ich denn blos tun, gibt es Hilfe in so einem Fall?

                        Kommentar


                        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Hallo Cornelia, ich bin auch zur Zeit bei Frau Margot. Mein Problem ist zwar die Ex von meinem Mann, nicht meine Schwiegermutter. Aber ansonsten ist mein Fall wohl ganz ähnlich wie deiner.
                          Die Ex von meinem Mann manipuliert ihn auch, indem sie ständig Lügen erzählt und jammert, daß es ihr ganz furchtbar schlecht geht. Und dann bezahlt mein Mann alle Rechnungen, und das Spiel geht wieder von vorne los.
                          Diese Frau versucht alles, um unsere Ehe zu zerstören.

                          Ich bin jetzt seit 3 Wochen bei Frau Margot, weil ich mit den Nerven am Ende war. Mittlerweile geht es mir wieder besser, und habe auch den Eindruck daß mein Mann langsam den Verdacht hat, seine Ex will blos Geld von ihm. Vor 2 Tagen hat er zu mir gesagt, er sei sich nicht sicher, ob sie ohne Geld überhaupt anschauen würde!
                          Das gibt mir Hoffnung, so etwas hätte er vor 4 Wochen noch niemals gesagt.

                          Frau Margot macht bei mir eine weisse Schutzmagie und Abschirmung, frag sie doch einfach mal um Rat. Sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com.

                          Kommentar


                          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Hallo Daniela, das ist schön und ich freue mich für dich, wenn es dir besser geht. Du bist auch aus der Schweiz? Ich habe eine Partnerrückführung bei zwei Geistheilern versucht, aber die können nicht helfen.

                            Ich dachte das seien Experten, weil bei mir schwarze Magie im Spiel ist. Aber die haben da keine Ahnung davon. Seit über einem Jahr warte ich nun, nichts tut sich außer daß es mich sehr viel Geld gekostet hat.
                            Denkst du es macht Sinn, wenn ich mich an Frau Margot wende? Soweit ich gelesen habe ist sie Weissmagierin - sie müßte doch gegen die schwarze Magie etwas unternehmen können, oder?

                            Danke schon mal.

                            Kommentar


                            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Hallo Anna, mit Geistheilern habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Die sind, wenn überhaupt, für die Gesundheit zuständig.
                              Weisse Magie ist etwas ganz anderes.

                              Mir hat Frau Margot geholfen, nachdem ich mit "Geistheilung" fast meine gesamten Ersparnisse verloren hatte. Genützt hat diese "Geistheilung" nichts, absolut nichts!
                              Und mit gesundheitlichen Problemen würde ich auch lieber zu einem Arzt gehen!

                              Kommentar


                              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                Hallo Cornelia, bei Frau Margot bist du gut aufgehoben. Ich war auch in einer ziemlich aussichtslosen Situation, eigentlich schon kurz vor der Scheidung. Da hat mir eine Freundin Frau Margot empfohlen.
                                Erst wollte ich nicht - von Magie habe ich keine Ahnung, diese Leute aus dem Internet sind doch alle blos hinter meinem Geld her, sagte ich. Darauf hat mir meine Freundin gestanden, daß sie selbst schon einmal bei Frau Margot gewesen sei. Und zwar auch auf Empfehlung - Frau Margot macht nämlich generell keine Werbung!

                                Keine Werbung - das gibt es nicht, wie soll das gehen, fragte ich meine Freundin. Diese: ganz einfach, durch Mundpropaganda, und sie hat alle Hände voll zu tun. Du wirst Frau Margot nie finden, wenn du die Werbung für PRF usw. anklickst, nur jede Menge teure Anzeigen von Leuten, die dir alles versprechen werden, aber nichts auf die Reihe bekommen.

                                Also habe ich Frau Margot geschrieben an mailauskunft@aol.com. Es war toll, ich bekam sehr schnell Antwort, eine persönliche, sehr gute Beratung, und nach 2 Monaten war mein Partner wieder da.
                                Am besten ist es sicherlich, erst mal die unverbindliche Beratung bei Frau Margot zu nützen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X