Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Hallo Nadine, das macht mir Mut - so wie du schreibst, so geht es mir auch. Mir fehlt jede Energie, seit mein Partner weg ist. Eigentlich will ich nur noch schlafen, aber das geht auch nicht mehr - ich liege die Nächte wach und grüble, aber ich finde keine Lösung.

    Ich habe jetzt auch an Magie gedacht, und dieses Forum gefunden. Vielleicht kann mir ja auch eine Partnerrückführung helfen - wie lange hat es bei dir gedauert, bis dein Partner wieder zurückkam?

    Kommentar


    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Hallo Caroline,
      ich bin nicht Nadine,doch ich hoffe sehr das Frau Margot bei mir auch so einen Erfolg hat.Bis jetzt bin ich aber Lichtjahre davon entfernt .
      Habe seit Juni Telepathie, schwarze Magie ausprobiert,doch nichts hat geholfen,nur viel Geld ist dabei drauf gegangen.Meine letzte Hoffnung ist Frau Margot ,bei ihr bin ich seit dem 11.09.,doch es scheint das mein Ex ein sturer Fall ist.Obwohl wir für einander bestimmt sein sollen,klappt es nicht wirklich.
      Bin total verzweifelt und falle zwischendurch in ein tiefes Loch.Habe manchmal das Gefühl ein dunkle Wolke steht über mir und alles und jeder stellt sich gegen mich,auch aus meinem Freundeskreis.Acht Wochen hat Frau Margot bei uns angesetzt und ich hoffe so sehr das mein Elend dann vorbei ist.Kämpfe gegen meine Depression an,doch es gibt Tage da will einfach nicht mehr

      Kommentar


      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Hallo Carolina, nach Beginn der Rituale hat es noch gut 8 Wochen gedauert, bis alles wieder o.k. war. Aber die sind wie im Flug vergangen....!
        Ich rate dir ganz dringend: schreib an Frau Margot, du brauchst wirklich Hilfe. Und keine Angst, die Auskunft und Erstberatung bei ihr sind wirklich
        kostenlos und unverbindlich.

        Du darfst so nicht weitermachen, sonst wirst du krank - ich hab das selbst erlebt.

        Kommentar


        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Hallo Carolina, wie geht es dir, hast du schon etwas unternommen? Ich weis zwar nicht, ob in deinem Fall Hilfe möglich ist, aber versuche doch, dich von Frau Margot beraten zu lassen, das kostet nichts!
          Mir erschien sie jedenfalls sehr seriös und kompetent - sie zwar meinen Fall damals abgelehnt, aber zum guten Schluß war das ja gut für mich! Und ich denke mir mal, daß die meisten anderen "Kollegen" damals meine Verzweiflung ausgenützt hätten....die hätten wohl meinen Fall angenommen nur des Geldes wegen, auch wenn es keine Erfolgschancen gab...

          Kommentar


          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Hallo Carolina, leider erinnert mich dein Problem ganz arg an meine eigene, sehr schwierige familiäre Situation.

            Ich war ein ungewolltes Kind, bei meinen Eltern immer das fünfte Rad am Wagen - nie konnte ich was recht machen, usw.
            Als ich mit 18 dann meinen späteren Mann kennengelernt habe, waren meine Eltern von Anfang an dagegen. Das sei ein Bürgerlicher,
            ein Streber, ich würde schon sehen...bei seinem ersten Besuch bei uns zuhause habe ich mich geschämt.

            Trotzdem, trotz aller Schwierigkeiten: wir haben es geschafft und sind jetzt seit 3 Jahren glücklich verheiratet. Ich konnte während der Ehe
            sogar meine Berufsausbildung abschließen, mein Mann hat mich unterstützt!
            Meine Eltern sagten immer, wozu das Ganze, kostet Geld, das haben wir nicht....

            Ich ersten Jahr unserer Ehe hat vor allem meine Mutter versucht, daß wir uns scheiden lassen - hat mir Lügengeschichten erzählt, von wegen
            mein Mann hat auf der Arbeit eine andere - war alles nicht wahr.
            Ich schäme mich für meine Familie, das ist die Wahrheit. Aber ich danke Frau Margot, daß sie mich in dieser schwierigen Zeit unterstützt hat,
            ich glaube, Sie hat meine Ehe gerettet, und wohl auch mein Leben.

            Wenn du deinen Partner wirklich liebst, dann mußt du auch kämpfen. Wende dich an Frau Margot, das ist alles, was ich dir raten kann. Wenn man
            so eine schlimme Familie hat, dann braucht man eben Hilfe - ist doch nicht dein Fehler!
            Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

            Kommentar


            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              Hallo Amelie, auch wenn Frau Margot ziemlich gut sein soll - was ist, wenn man schon jahrelang bei verschiedenen Magiern alles mögliche versucht und nichts geholfen hat - macht es trotzdem Sinn, noch weiter zu kämpfen?
              Wer garantiert mir denn, wenn 4 Magier bisher versagt haben, daß Frau Margot es trotzdem schafft?
              Wo ist der Unterschied - ist Magie nicht immer das Gleiche?

              Kommentar


              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Hallo Susan, mir hat Frau Margot super geholfen, aber ich kann nicht beurteilen, ob sie dir ebenfalls helfen kann - warum frägst du sie nicht selbst?
                Ist ja nicht weiter schwer, die Erstauskunft ist kostenlos und unverbindlich; e-mail Adresse siehe oben in meinem letzten Beitrag.

                Ich glaube aber, daß du ein paar Vorstellungen korrigieren solltest: zwischen den einzelnen Formen der Magie bestehen himmelweite Unterschiede.
                Und eine Garantie wirst du nirgendwo bekommen - außer vielleicht bei den 4 Magiern, die dich offenbar abgezockt und alles mögliche
                versprochen haben...!
                Und noch zum Schluß: Frau Margot ist dafür bekannt, Fälle ohne Erfolgsaussichten abzulehnen.

                Kommentar


                • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Hallo Susan, mir hat Frau Margot super geholfen, aber ich kann nicht beurteilen, ob sie dir ebenfalls helfen kann - warum frägst du sie nicht selbst?
                  Ist ja nicht weiter schwer, die Erstauskunft ist kostenlos und unverbindlich; e-mail Adresse siehe oben in meinem letzten Beitrag.

                  Ich glaube aber, daß du ein paar Vorstellungen korrigieren solltest: zwischen den einzelnen Formen der Magie bestehen himmelweite Unterschiede.
                  Und eine Garantie wirst du nirgendwo bekommen - außer vielleicht bei den 4 Magiern, die dich offenbar abgezockt und alles mögliche
                  versprochen haben...!
                  Und noch zum Schluß: Frau Margot ist dafür bekannt, Fälle ohne Erfolgsaussichten abzulehnen.

                  Kommentar


                  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Hallo,
                    bin seit dem 11.09 bei Frau Margot,doch leider tut sich nichts bei mir :-(, habe aber immer noch die Hoffnung das Frau Margot ein Wunder bewerken kann.
                    Was mich hier etwas irritiert,ist immer der Spruch erst Beratung kostenlos,habe selber schon 4 verschiedene Magier ausprobiert und da war die erst Beratug auch kostenlos und man konnte sich überlegen ob man eine Rückführung starten möchte oder nicht.Also das ist eigentlich normal

                    Kommentar


                    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Hallo AmelieF., Mann also das war ja ein suuuper Rat - genau das was mir noch gefehlt hat!!!!!

                      Ich habe auf deinen Rat vertraut und gestern an Frau Margot geschrieben - und was passiert heute am Sonntag: Sie antwortet postwendend und
                      schreibt, lang und ausführlich, ich zitiere nur das wichtige: !"....zu meinem Bedauern muß ich Ihnen mitteilen, daß in Ihrem Fall die Erfolgsaussichten extrem gering sind, genau genommen gehen dieses Aussichten gegen Null. Aus diesem Grund ist es mir leider nicht möglich....." Der Rest geht euch nichts an.

                      Na das ist doch mal eine Spitzen-Nachricht am Sonntag - genau das was mir noch gefehlt hat!!!
                      Erst wird diese Frau Margot in den Himmel gelobt, und dann lehnt die meinen Fall doch einfach ab!!!
                      Danke vielmals, du hast mir echt geholfen, wirklich!!!

                      Kommentar


                      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        Hallo Susan, ich fürchte dir ist wirklich nicht zu helfen. Ehrlich gesagt habe ich so ein Ergebnis bei dir sogar befürchtet.

                        Dann geh doch wieder zurück zu deinen 4 Magiern - die zocken dich nochmals ab, lügen dir nochmals das Blaue vom Himmel runter....aber du bekommst dann bestimmt das zu hören, was du hören willst!

                        Wenn du einen ehrlichen, kostenlosen Rat nicht zu schätzen weist, und das - vollkommen richtig bemerkt deinerseits - an einem Sonntag! - dann ist es wohl besser, du läßt das Ganze bleiben. Sorry, mehr kann und will ich dazu nicht schreiben.

                        Kommentar


                        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Hallo Susan, daß du enttäuscht bist, das kann ich verstehen. Aber wir alle und Frau Margot können da nichts dafür. Ich denke auch, daß du eher froh sein solltest, endlich einmal eine ehrliche Auskunft zu bekommen.
                          Ach ja: meinen Fall hat Frau Margot vor ca. 1 Jahr auch abgelehnt. Ich war enttäuscht, aber ich habe mich nicht im Forum ausgetobt. Und heute weis ich, daß Frau Margot vollkommen recht hatte: der Mann den ich damals wollte, hat sich in eine fürchterliche Richtung entwickelt, das wäre niemals gut gegangen.

                          Kommentar


                          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Hallo Susan, daß du enttäuscht bist, das kann ich verstehen. Aber wir alle und Frau Margot können da nichts dafür. Ich denke auch, daß du eher froh sein solltest, endlich einmal eine ehrliche Auskunft zu bekommen.
                            Ach ja: meinen Fall hat Frau Margot vor ca. 1 Jahr auch abgelehnt. Ich war enttäuscht, aber ich habe mich nicht im Forum ausgetobt. Und heute weis ich, daß Frau Margot vollkommen recht hatte: der Mann den ich damals wollte, hat sich in eine fürchterliche Richtung entwickelt, das wäre niemals gut gegangen.

                            Kommentar


                            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Meine Freundin wurde auch abgelehnt. Aber es gibt Schlimmeres, und mittlerweile ist sie glaube ich ganz froh - sie hat jedenfalls kurz darauf einen anderen Partner
                              kennengelernt.

                              Kommentar


                              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                Hallo an alle, also mein Problem ist, daß mich ein anderer Magier abgelehnt hat - ich sei viel zu kritisch und würde zuviele Fragen stellen, na ja...
                                Macht es noch Sinn, daß ich trotzdem Frau Margot schreibe und um Hilfe bitte?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X