Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Hallo Novemberkind!
    Habt ihr denn gar keinen Kontakt seid eurer Trennung?
    Gibt es eine andere Frau?

    Kommentar


    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Hallo Novemberkind, das mit der Warterei auf Antwort kenne ich auch - ist aber kein Grund zur Sorge.
      Es ist ganz normal, auch Magie braucht Zeit!
      Ich war auch sehr ungeduldig, und dann hat es prima geklappt!

      Kommentar


      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Bist du schon am "Ziel"? Ich warte immer noch- mehr oder weniger geduldig...

        Kommentar


        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Ich war am Anfang auch sehr unruhig, obwohl ich sagen muß, daß Geduld nicht unbedingt meine Stärke ist....aber ca. nach 4 Wochen hat die weisse Magie von Frau Margot Wirkung entfaltet, und ich habe die Fortschritte dann jeden Tag mehr gespürt.
          Allerdings ist wohl jeder Fall anders, beim einen geht es schnell, und beim anderen dauert es wohl auch mal.

          Bei mir dann nach insgesamt 9 Wochen alles wieder o.k. und der Partner wieder zurück. Ein bisschen Geduld braucht es dann halt schon - aber das war es mir wert!

          Kommentar


          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Geduld ist immer relativ, ich gedulde mich schon 1 1/2 Jahre!:-) Frau Heintz hilft mir seit Ende Dezember...

            Weiß jemand von euch wie das ist mit Schwarzer Magie, wenn die aufgelöst wird? Wird da alles "entfernt" oder nur von der Person die man vermutet? Kann ja immer sein, das es mehrere Neider und Störenfriede gibt...!?
            Und: wirkt eine weissmagische PRF gleichzeitig oder erst wenn alles negative entfernt ist???

            Kommentar


            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              Hallo Novemberkind!!!
              Also ich glaube das sich schon vorher was tut, aber sicherlich ist es so, das wenn die negative Beeinflussung beseitigt ist-die eigentliche PRF beginnt. Und soviel wie ich weis kann man eine spezielle Abschirmung machen und eine allgemeine.Aber Margot merkt das eigentlich, und weiss in welche Richtung sie arbeiten muss.Ich weiss genau wie du dich fühlst, und meiner Meinung ist es besser, wenn du jetzt erstmal abwartest was passiert-er wird sich sicherlich bei dir melden.
              Ich drück dir die Daumen

              Kommentar


              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Ich hatte vor etwa einem Jahr ein Problem mit schwarzer Magie, ging von meiner Ex-Schwiegermutter aus. Die hatte erfolgreich alles daran gesetzt,
                daß mein Mann und ich uns trennen.
                Frau Margot hat dann eine Abschirmung und einen Liebeszauber gemacht, das hat etwa 3 Monate gedauert. Jetzt ist alles o.k.!

                Kommentar


                • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Danke für eure Antworten!!!
                  Ist es so, das die PRF erst greifen kann wenn alles schwarzmagische weg ist?
                  Haben viele während einer PRF das Problem das der Partner sich nach anderen Frauen umsieht und andere Beziehungen eingeht oder ist das eher unwahrscheinlich?

                  Kommentar


                  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Hallo Angelina, dann hat Frau Margot also mit weisser Magie die schwarze Magie deiner Schwiegermutter erfolgreich besiegt, ist das richtig?
                    Für meinen Fall ist das enorm wichtig, ich weis mir nicht mehr zu helfen... - danke schonmal für deine Antwort!

                    Kommentar


                    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Liebe Marieta!,,
                      hast du noch nicht an Margot geschrieben?.

                      Kommentar


                      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        Hallo Marieta, ja, das kann man so sagen: die weisse Magie von Frau Margot war jedenfalls viel stärker als die schwarze Magie meiner Schwiegermutter - und es hat auch gar nicht so lange gedauert, bis der negative Einfluß vollständig verschwunden war.

                        Wichtig ist nur: man sollte keine Panik bekommen, wenn man einen schwarzmagischen Einfluß verspürt - obwohl das sicherlich nicht so einfach ist. Eine gute
                        Weissmagierin wie Frau Margot kriegt das in den Griff, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
                        Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

                        Kommentar


                        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Hallo Marieta, Frau Margot ist die Beste, wenn es darum geht ein schlimmen schwarzmagischen Einfluß aufzulösen.

                          Ich hatte ein ähnliches Problem, bin damit zu einem Schweizer "Geistheiler" gegangen und bin 3 Monatsgehälter losgeworden - n.b., ich verdiene
                          nicht schlecht....gebracht hat es überhaupt nichts.

                          Frau Margot hat das Problem dann innerhalb von zwei Monaten zu einem Bruchteil des Betrages gelöst.

                          Kommentar


                          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Hallo Felicity, das Problem mit den Schweizer Geistheilern ist mir auch zur Genüge bekannt. Einer hat insgesamt 28 000 SFR von mir verlangt, das waren
                            fast meine gesamten Rücklagen. Und zum Schluß wollte er mir noch einreden, daß ich selbst daran Schuld hätte...es wäre meine eigene Sturheit und Uneinsichtigkeit,
                            weshalb mein Partner nicht zu mir zurückkäme - ich würde am liebsten aufgeben, ich bin fix und alle...

                            Kommentar


                            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Hallo Agnes, das tut mir echt leid - ich war anschließend auch am Boden, habe mich von Gott und der Welt verlassen gefühlt.

                              Aber ich habe dann doch noch einen letzten Versuch gemacht, Frau Margot war buchstäblich meine letzte Hoffnung!
                              Und es hat geklappt, innerhalb von 2 Monaten und viel günstiger, als ich gedacht hätte.

                              Trau dich einfach, schreibe Frau Margot, was alles passiert ist. Keine Sorge vor den Kosten, ihre Erstberatung ist kostenlos
                              und unverbindlich - und dann weist du genau, ob in deinem Fall noch Aussicht auf Hoffnung besteht!

                              Kommentar


                              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                Hallo Felicity, vielen vielen Dank, dein Tip mit Frau Margot war goldrichtig. Sie nimmt auch Klienten aus der Schweiz an, ich habe
                                heute einen Telefontermin bei ihr gehabt.
                                Mein Gott - du glaubst nicht, was sie mir alles sagen konnte, es hat alles gestimmt. Wenn ich sie blos früher gefunden hätte.

                                Ich bin mir sicher, jetzt habe ich eine Chance - ich werde dich auf dem Laufenden halten - danke nochmals!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X