Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Hallo Janina, ich hatte vorher zwei andere Magier, absolut ohne jeden Erfolg. Danach war ich ein halbes Jahr total deprimiert, wollte aufgeben. Meine Tante hat mir dann von einer sehr bekannten Weissmagierin erzählt, die keine Werbung mehr macht, weil sie ohnehin schon zuviel Arbeit hat. Das war Frau Margot!

    Jetzt bin ich seit 4 Wochen bei ihr und alles läuft wie am Schnürchen, der Kontakt zu meinem Partner ist auch wieder da - ich bin sehr zuversichtlich, sagen wir es so.
    Wenn es so weitergeht, dann sind wir in 4-6 Wochen wieder zusammen!

    Kommentar


    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Hallo Thekla, ich bin total happy, Frau Margot hat meinen Fall angenommen- und das an einem Sonntag!! Sie hat mir vorhin auch schon mein erstes Ritual zum Selbermachen geschickt; also sie verliert wirklich keine Zeit!!
      Bekommst du auch Rituale zum Selbermachen? Vielleicht können wir uns ja weiterhin austauschen, wie es läuft mir der PRF...ich habe im Moment ein sehr gutes Gefühl und fühle mich echt gut aufgehoben.
      Endlich nimmt mal jemand meine Probleme ernst...

      Kommentar


      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Hallo Thekla, ich bin total happy, Frau Margot hat meinen Fall angenommen- und das an einem Sonntag!! Sie hat mir vorhin auch schon mein erstes Ritual zum Selbermachen geschickt; also sie verliert wirklich keine Zeit!!
        Bekommst du auch Rituale zum Selbermachen? Vielleicht können wir uns ja weiterhin austauschen, wie es läuft mir der PRF...ich habe im Moment ein sehr gutes Gefühl und fühle mich echt gut aufgehoben.
        Endlich nimmt mal jemand meine Probleme ernst...

        Kommentar


        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Hallo Janina, das ist super!!!!!

          Ich freue mich echt für dich und ich glaube mit Frau Margot hast du eine sehr gute Chance. Wenn ich daran denke wie es bei mir war, zwei erfolglose und teure PRFs bei Magiern, die nicht mal am Telefon erreichbar waren und meine Depression, weil rein gar nichts passiert ist - und dann ein paar Wochen bei Frau Margot, und der Kontakt zum Partner ist wieder da!

          Wenn du möchtest, dann bleiben wir jetzt hier im Forum in Verbindung und unterstützen uns gegenseitig!
          Und vergiß nicht, heute abend dein Ritual zu machen, das ist sehr wichtig!

          Kommentar


          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Hallo Thekla, Ritual habe ich gemacht - war schön! Und anschließend super geschlafen...

            Kommentar


            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              also ich bin noch ein bischen unruig habe aber gute hoffnung bin jetz seit ca 2. wochen bei frau margot und auch scho 2 rituale bekommen.
              hoffe das es bald auf hört mit den missigen launen meines ex und er wieder netter wird. und bald die richtige bemerkt.
              den das leiden ist das schlimmste wie ich finde.

              ich danke auch sunnyrose für die aufmunteren worte. und bin guter hoffnung

              Kommentar


              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Hallo zusammen

                Seit gestern Nacht sind wir in der Hauptritualphase und ich hoffe es tut sich was bei meinem Mann

                Kommentar


                • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Was mache ich falsch, dass ich meine Antworten nie sehe?

                  Kommentar


                  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Ich bin auch seit kurzem bei Frau Margot!
                    Gestern habe ich ein Mondlicht-Ritual bekommen, was habt ihr gemacht?

                    Übrigens hat mir mein Partner heute morgen eine SMS geschickt, hat er schon lange nicht mehr gemacht.

                    Kommentar


                    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Ich habe gestern ein Dauerritual bekommen, dass ich jeden Tag machen kann. Aber mein Mann reagiert bis jetzt auf nichts, ich hoffe so sehr das Frau Margot mir helfen kann.

                      Kommentar


                      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        Ich drücke euch fest die Daumen, dass es klappt bei euch! Hoffen wir gemeinsam, dass die Magie uns hilft

                        Kommentar


                        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
                          Ich bin auch seit kurzem bei Frau Margot!
                          Gestern habe ich ein Mondlicht-Ritual bekommen, was habt ihr gemacht?

                          Übrigens hat mir mein Partner heute morgen eine SMS geschickt, hat er schon lange nicht mehr gemacht.

                          Ich kann meine eigenen Beiträge nie sehen? Aber ich hoffe sie sind irgendwo.

                          Kommentar


                          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Hallo Stephanie, das ist bestimmt ein gutes Zeichen, wenn du eine SMS von deinem Schatz bekommen hast - die Rituale beginnen zu wirken!
                            Ich habe ein anderes Ritual bekommen, eine Art Kerzenzauber, aber ich glaube, die Einzelheiten unserer Rituale sollten wir hier besser nicht diskutieren...

                            Kommentar


                            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Mein Partner will sich wieder mir treffen -morgen!!!
                              bitte drückt mir alle ganz fest die Daumen!!!

                              Kommentar


                              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                also ich glaube, bei meinem Fall kommt etwas in Bewegung! Ich habe eine sehr gute Freundin, und mein Partner hat "rein zufällig" das Gespräch mit ihr gesucht. Dabei hat er durchblicken lassen, daß ihm alles furchtbar leid tut er ein Hornochse sei, der wohl einen riesen Fehler gemacht habe....dabei weis er doch ganz genau,daß meine Freundin mir sofort von diesem Gespräch berichten wird!

                                Ich habe das auch gerade per e-mail an Frau Margot geschickt weil sie mir sagte, ich solle sie unbedingt über alles auf dem Laufenden halten. Bin jetzt sehr gespannt, wie es weitergeht!
                                Oder habt ihr einen Tip - soll ich reagieren oder lieber noch abwarten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X