Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Danke - es stimmt wirklich alles, ich habe an Frau Margot geschrieben!

    Kommentar


    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Hallo Diana, hast du es schon bei Frau Margot versucht? Sicherlich, es gibt auch bei ihr keine Garantie, aber wenn du keine Chance hast, dann kannst du sicher sein, daß sie es dir sagt - vorher!!

      Kommentar


      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Hallo Karolina, nein, bei Frau Margot war ich noch nicht. Danke für den Tip, hab jetzt und auch in einem anderen Forum viel über Frau Margot gelesen - auch daß sie Klienten aus der Schweiz annimmt, daß sie jeden Fall vorher überprüft und es einem auch sagt, wenn es keinen Sinn hat.
        Ich werde ihr heute noch schreiben - irgendwie will ich meinen Partner einfach nicht aufgeben, ich spüre, daß ich etwas tun muß!!

        Hoffentlich nimmt mich Frau Margot auch an, sie soll ja viel Arbeit haben. Kannst du mir vielleicht einen Tip geben, damit es klappt?

        Kommentar


        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Hallo Diana, meine Freundin war bei Frau Margot und sagt nur Gutes über sie - sie hat natürlich viel Arbeit und da ist vielleicht gut wenn du schreibst,
          daß es dringend ist und du wirklisch schnell Hilfe brauchst - meine Freundin sagt, wenn man ein Notfall ist, dann antwortet Frau Margot sofort!

          Kommentar


          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Hallo Diana, mach es wie ich: schreib an Frau Margot. Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

            Mir hat sie sofort geantwortet, und das was sie geschrieben hat war unglaublich und hat zu 100 % gestimmt. Ich hab ja schon vielen Magiern geschrieben, aber so eine schnelle und treffsichere Antwort hab ich noch nie bekommen!

            Kommentar


            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              Hallo, ich habe schon Antwort bekommen - und das am Samstag, finde ich toll!!!

              Kommentar


              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Und was ist, wenn man schon mehr als ein Jahr vom Partner getrennt ist - kann Frau Margot dann auch helfen - hat jemand diesbezüglich Erfahrung?

                Kommentar


                • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Partnerrückführung Schweiz

                  Hallo, ich hatte gleich nach der Hochzeit vor 3 Jahren ein Riesentheater mit meiner Schwiegermutter. Wir haben schnell und überraschend geheiratet, weil wir genau wußten daß sie uns alles verderben wird - falls sie rechtzeitig Bescheid bekommt...

                  Nun, die Hochzeit konnte sie uns nicht verderben, obwohl sie direkt nach der Trauung in der Kirche Dinge gesagt hat, wo eine andere Frau wahrscheinlich davon gelaufen wäre....
                  Gleich nachdem der Pfarrer uns für Mann und Frau erklärt hat, hat sie vernehmlich zu Ihrem Mann gesagt: So, ist die Sache endlich erledigt, da können wir ja gehen....
                  Das verzweifelte Flüstern meines Schwiegervaters: das kannst du dochnicht machen...hat mir viele mitleidige Blicke eingebracht.

                  Aber egal, wir waren verheiratet und glücklich. Dann begann der Terror. Kein Mensch wird mir glauben, wie diese Frau uns überall verleumdet und schlecht gemacht hat.
                  Mein Mann sei ein Versager, mir außerdem hörig und ich hätte vorher im Rotlichtmillieu gearbeitet...und das hat sie auf seiner Arbeitsstelle verbreitet!
                  Folge: seine schon lange erwartete Beförderung blieb aus. Ich verlor, aufgrund der gleichen Intrigen, meine Arbeit völlig. Konsequenz: die Finanzierung unserer Hauses kam ins Wanken, aber ich wollte unter keinen Umständen zu meinen Schwiegereltern ziehen - vorher gehe auf den Campingplatz, sagte ich zu meinem Mann.

                  Dann begann es in unserer Ehe zu kriseln, meine Schwiegermutter servierte meinem Mann reihenweise junge, wohlhabende Frauen aus Ihrem Freundeskreis...in dem Moment dacht ich daran, aufzugeben.

                  Meine Freundin hat mich bei Frau Margot angemeldet - als Notfall. Zwei Tage später, sie hat mich wohl dazwischen geschoben, begann sie mit der Arbeit. Nach 3 Tagen konnte ich plötzlich wieder schlafen...!
                  Zwei wochen später hatte ich meine Schwiegermutter am Telefon, die sich hämisch bei mir erkundigte, ob es mir auch gut ginge, sie hätte ja schon lange nichts mehr von mir gehört..
                  Einer plötzlichen Eingebung folgend, sagte ich ganz ruhig zu ihr: vergiß deine Spielchen, du hast verloren!

                  Ungläubiges Schweigen folgte, da hab ich einfach aufgelegt.
                  Nach 4 Wochen war die Beziehung zu meinem Mann wieder stabil, aber meine Schwiegermutter wurde sehr plötzlich von ihrem Arzt in eine Kur beordet - was genau los war, hat man uns nie gesagt.
                  Seither ist Ruhe...himmlische Ruhe. Und daß alles so gut gekommen ist, verdanke ich nur der Hilfe von Frau Margot - allein wäre ich verloren gewesen.

                  Kommentar


                  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Hallo Rosemarie, es klingt wunderbar, was du schreibst und ich finde es auch ganz toll wie du diese Krise zusammen mit Frau Margot in den Griff bekommen hast.
                    Nur bei mir ist es eben so, daß mein Mann und ich schon seit über einem Jahr getrennt sind, auch wegen der Schwiegermutter. Sie denkt, ich sei als Op-Schwester nicht gut genug
                    für eine angesehene Arztfamilie, dabei hat sie selber grade mal die Volksschule geschafft, aber so ist das eben.

                    Und nun sind wir seit einem Jahr auseinander, mein Mann kommt immer mehr unter den Einfluss seiner Mutter, und ich habe auch Sorge, ob Frau Margot meinen Fall annehmen
                    wird, was meinst du?

                    Kommentar


                    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Hm, also die Dauer eurer Trennung wird wohl kein Problem sein - ich habe von Fällen gelesen und gehört, die waren schon mehrere Jahre getrennt, und die PRF hat trotzdem geklappt.
                      Und Frau Margot nimmt die Fälle an, bei der sie eine Chance auf Erfolg sieht; da kann sich deine Schwiegermutter auf den Kopf stellen....!

                      Kommentar


                      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        Hallo Rosemarie, danke - ich habe an Frau Margot geschrieben und auch schon Antwort bekommen - am Wochenende, das ist echt toll... ich kann Sie kann nächste Woche zu einer unverbindlichen Beratung anrufen, das hat mir bisher noch keiner angeboten. Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht!

                        Kommentar


                        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Hallo Miriam, das finde ich toll, daß du die Kraft gefunden hast, etwas zu unternehmen! Ich weis noch gut, wie schlecht es mir selber mal gegangen ist...

                          Du wirst sehen, bei Frau Margot bist du in den allerbesten Händen - wenn überhaupt eine Chance auf Erfolg besteht, dann ist es Frau Margot, die dir noch helfen kann!
                          Bei mir hat sie damals echte Wunder bewirkt - ich werde nie vergessen, daß sie mir aus einer aussichtslosen Situation geholfen und meine Beziehung gerettet hat.

                          Kommentar


                          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Hallo Miriam, so eine tolle Schwiegermutter hatte ich auch. Die hat es aber nicht dabei belassen, mich ständig vor versammelter Familie zu diskriminieren, nach dem Motto_:"ist sicher schwer für dich zu verstehen, liebes Kind, als einfache Sekretärin, aber in unserer Familie gibt es eigentlich nur Akademiker, und die haben eben einen ganz anderen Horizont wie du...." - sie hat mich auch noch beim Personalchef angeschwärzt, mit dem sie golfen geht.

                            Ich stand kurz vor Scheidung und Kündigung, als ich das erste Mal von Frau Margot gelesen habe. Sie hat über 3 Monate eine Abschirmung mit weisser Magie gemacht, seither gibt meine Schwiegermutter Ruhe. Es ist ganz seltsam, sie ist nicht nur friedlich geworden, sie vermeidet auch jeden überflüssigen Kontakt mit meinem Mann...dafür danke ich Frau Margot jeden Tag aufs neue!

                            Kommentar


                            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Miriam, wie geht es dir? Kann Frau Margot dir helfen?
                              Ich habe ein ähnliches Problem, aber bisher nicht gewagt irgendetwas zu unternehmen...

                              Kommentar


                              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                Hallo Elzbieta, danke der Nachfrage, also mir geht es schon um einiges besser, ich habe dank Frau Margot wieder Hoffnung! Sie hält meinen Fall für machbar, ich hätte trotz der langen Trennung gute Erfolgsaussichten!
                                Gegen meine Schwiegermutter macht sie eine spezielle Abschirmung - bin gespannt, wie das jetzt weitergeht!

                                Übrigens, die Rituale die ich bekommen habe sind ganz toll, hinterher war ich ganz ruhig und zuversichtlich - ich habe die positive Wirkung richtig gespürt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X