Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    @ Larissa: egal, auch wenn es schwarze Magie sein sollte - weisse Magie ist stärker. Laß dir von Frau Margot helfen, sie ist die Beste.

    Kommentar


    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Stimmt, Frau Margot ist wirklich gut. Seit ich die PRF bei ihr laufen habe, wird der Kontakt zu meinem Schatz wieder enger - erst kam nur eine SMS, aber jetzt haben wir wieder regelmäßige Treffen....es tut ihm alles genauso leid wie mir!

      Kommentar


      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Hallo Judith, ich habe in meinem Leben noch keine Beratung erlebt wie bei Frau Margot. Es war unglaublich, sie schien alles zu wissen - auch persönliche Dinge, die sie auf normalem Weg unmöglich über mich oder meinen Partner hätte wissen können.
        Das Seltsame war aber, daß mir das keine Angst gemacht hat, im Gegenteil, es war einfach nur toll, so gut verstanden zu werden.

        Ich werde in jedem Fall einen Versuch wagen. Von meinem Eindruck her ist es so: wenn mir überhaupt jemand helfen kann, dann Frau Margot. Vielleicht können wir uns
        ja weiterhin als "Leidensgenossinnen" austauschen?

        Kommentar


        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          hallo Larissa, das können wir gerne machen.
          Ich habe mich am Wochenende wieder mit meinem Schatz getroffen, es läuft im Moment sehr gut zwischen uns....ich habe wirklich Hoffnung, daß bald alles wieder vollkommen in Ordnung ist.

          Kommentar


          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Hallo judith, schön wenn es so gut läuft bei euch. Ich habe leider in meinem Fall alle Hoffnung verloren. Bin gerade bei einem Telepathen, der wahnsinnig viel Werbung macht im Internt - das muß doch eine Menge Geld kosten. Leider hilft es bisher überhaupt nicht.
            Bei Frau Margot war ich noch nicht, irgendwie habe ich keinen Mut mehr. Und Geld auch nicht, meine Ersparnisse sind weg, für gar nichts.

            Hast du mir vielleicht einen Rat?

            Kommentar


            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              Hallo ihr Lieben

              Es ist so schön zu hören, wie es so gut funktioniert hat bei euch....habe gerade meine Prf in Auftrag gegeben und hoffe auf das beste. Geduld ist nicht meine Stärke und nach erfolglosen Prfs bin ich auch skeptisch geworden. Aber ich habe, dass Gefühl, dass man bei Margot in guten Händen ist. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man sich ablenken kann?

              Kommentar


              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                @ Annegrete und Londonstar

                Also, meine PRF läuft wirklich gut - dank Frau Margot. Ich wüßte nicht, was ich ohne ihre Hilfe gemacht hätte. Ich war vorher auch ziemlich skeptisch - ist ja kein Wunder wenn man blos über den Tisch gezogen wird.

                Annegrete: laß dich einfach unverbindlich bei ihr beraten, das kostet wirklich nichts. Und dann entscheide, was für dich das Beste ist.
                Londonstar: ich mache sehr gern die Rituale, die Frau Margot mir schickt, da werde ich ruhiger und zuversichtlicher. Ablenken ist gut, mach irgendetwas für dich,
                ganz egoistisch....das ist auch wichtig.

                Kommentar


                • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Hallo Londonstar, das ging mir auch so - Geduld ist nicht so mein Fall und leider hat das damals meine Situation immer noch schlimmer gemacht. Ich fand dann aber die Beratungen bei Frau Margot sehr beruhigend, genauso wie die Rituale.
                  Vorher hatte ich wochenlang Schlafstörungen - einschlafen konnte ich erst am Morgen, und da hat dann der Wecker geklingelt, seufz.
                  Das wurde viel besser, als ich mit den Ritualen gearbeitet habe.

                  Kommentar


                  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Also, ich mag jetzt nicht mehr. Im ganzen Forum finde ich immer wieder begeisterte Beiträge, daß die PRF geklappt hat - blos bei mir klappt gar nichts!!!
                    Ich habe die Arbeit bei meinem Magier-Telepathen jetzt abgebrochen, nachdem der zum 4. Mal erneut das volle Honorar wollte -mein Fall sei eben besonders umfangreich, na ja.
                    Blos meinen Partner habe ich immer noch nicht zurück.....habe ich denn überhaupt noch eine Chance?

                    Kommentar


                    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Hallo ihr Lieben

                      Danke für die Antworten. Besonders gefällt mir der Vorschlag egoistisch zu sein. ja, die Geduld wird wirklich auf die Probe gestellt. Habe sowieso erst gerade angefangen....also werde ich auf Margot vertrauen müssen und abwarten. Aber das ist alles eifacher gesagt, als getan...die Sehsucht ist ja schon gross und wächst durch die Hoffnung auch zunehmend.

                      Verständlich das du nicht mehr magst, aber melde dich doch bei Margot....also die Hoffnung nicht aufgeben. Ich würde noch mal ein Versuch wagen. Du kannst dich ja kostenlos von ihr beraten lassen. Kopf hoch!

                      Kommentar


                      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        Hallo Londonstar, danke. Ist die erste Beratung bei Frau Margot wirklich unverbindlich? In die PRF bei dem Magier bin ich quasi reingezwungen worden - der hat mir nach einer "kostenlosen" Beratung anschließend eine Rechnung geschickt!!!

                        Und glaubst du auch, daß Frau Margot Fälle ablehnt, die nicht erfolgversprechend sind? Ich habe mehrere Beiträge gelesen, in denen das gestanden hat.
                        Jedenfalls vielen Dank für deinen Zuspruch, das tut gut!

                        Kommentar


                        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Hallo liebe Annegret

                          Ja, die erste Beratung ist völlig kostenlos....und sie wird dir auch sagen wie die Chancen stehen und ob sie deinen Fall annimmt. Sie ist wirklich sehr einfühlsam und versteht dich. Auch ich bin vorher schon enttäuscht worden und habe vergeblich auf einen Erfolg bei einer anderen Prf gewartet. Lass dich also nicht entmutigen und melde dich doch unverbindlich und kostenlos bei Margot:

                          mailauskunft@aol.com


                          Sage ihr auch ruhig, wie schlecht es dir geht und wie es in dir aussieht. Bei ihr gehen dringende Fälle vor.

                          Gib dir einen Ruck und versuch es! viel Glück dabei....

                          Kommentar


                          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Also, ich finde das alles total unfair!
                            Man kann hier lesen wo man will, überall heisst es: Frau Margot hat mir super geholfen. Toll echt, und was ist mit MIR ???

                            Meinen Fall hat Frau Margot abgelehnt - es sei leider nichts zu machen, hat sie geschrieben. Und warum bitteschön`? Wenn sie so gut ist, warum
                            hat sie mir dann nicht geholfen?
                            Ich war dann nach der Ablehnung noch bei einem Telepathen, der hat meinen Fall angenommen, aber bis jetzt tut sich nichts. Wenn diese Frau Margot wirklich die
                            Beste ist, dann hätte sie doch zumindest versuchen können, mir zu helfen....jetzt kann ich mich mit der 2. Wahl herumärgern und nichts tut sich!

                            Ich bin echt enttäuscht, wirklich.

                            Kommentar


                            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Hallo Janina, sorry, aber tickst du noch ganz richtig ???

                              Du beschwerst dich bitterlich, daß Frau Margot deinen Fall abgelehnt hat. Ok, die Enttäuschung kann ich verstehen. Aber dann gehst zu einem Magier, der offenbar nicht ehrlich war, sondern dich abgezockt hat. Dann stellst du fest, daß dieser Mensch dir nicht helfen kann, obwohl er dein Geld hat, und bist dann sauer auf Frau Margot?!

                              Sie hat dir doch die Wahrheit gesagt!! Wäre ja offensichtlich überhaupt kein Problem gewesen deinen Auftrag und dein Geld zu bekommen, aber sie hat darauf verzichtet, weil sie vermutlich gleich gesehen hat, daß nichts zu machen ist....wo bleibt denn da bitteschön die Logik!
                              Beschwere dich mal lieber bei deinem erfolglosen Telepathen und nicht bei Frau Margot, die dir von Anfang an die Wahrheit gesagt!

                              Davon abgesehen: ich finde es sogar gut, daß Frau Margot erfolglose Fälle von vornherein ablehnt, alle Achtung. Und Männer nimmt sie meines Wissens auch keine an, weil sie spirituell auf Frauenmagie spezialisiert ist.

                              Und im übrigen: ich bin bei Frau Margot, meinen Fall hat sie angenommen. Und es läuft sehr gut, der Erfolg ist zum Greifen nahe, ich habe zu meinem Partner wieder sehr guten Kontakt!

                              Kommentar


                              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                Hallo Janine

                                Ich verstehe das du enttäuscht bist; man setzt ja alle Hoffnungen in die Hilfe die man von Margot erhält. Aber ich finde es besser eine ehrliche Antwort zu bekommen und damit abschliessen zu können. Vielleicht wartet ja ein ganz anderer Mann auf dich....

                                Hallo Manuela

                                Schön von deinen Erfolgen zu lesen. Wie lange bist du schon an deiner Prf? Würde gern wissen, wann sich dein Partner das erste mal wieder gemeldet hat? Ich stehe noch ganz am Anfang und hoffe das es klappt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X