Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Hallo Charlotte, das mit der 100%-Garantie habe ich auch schon von einigen Herren und Damen gehört - ist total unseriös, kannst du gleich vergessen.
    Denen ist alles egal, die versprechen dir auch alles, und hinterher hörst du dann nichts mehr, oder bist auch noch selber schuld, wenns nicht geklappt hat...
    kenn ich zur Genüge aus eigener Erfahrung - seufz!!

    Wenn es noch jemanden gibt, der dir klar sagt ob du eine Chance hast oder nicht, dann ist das Frau Margot. Mir hat sie damals gesagt, es ist kritisch und schwierig und es kann dauern....hat voll gestimmt, es hat 3 Monate gedauert, aber dann war mein Partner wieder da! Eine Garantie hat sie mir nicht gegeben - ist schon schlimm, die Hexen, die was können, sind bescheiden, und die anderen lügen, daß sich die Balken biegen!

    Kommentar


    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Danke an alle - ihr habt mir sehr geholfen! Ich habe an Frau Margot geschrieben und morgen habe ich einen ganz unverbindlichen Besprechungstermin - das finde ich toll!

      Kommentar


      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Hallo Charlotte, das ist toll - ich drück dir die Daumen! Auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen, wenn du einen Besprechungstermin bekommst - Frau Margot ist bekannt dafür, daß sie aussichtslose Fälle ablehnt...und wenn du einen Termin bekommst, kann es ja wohl nicht so ganz aussichtslos sein!

        Kommentar


        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Hallo Charlotte, ich denke du hast eine gute Chance. Wenn du bei Frau Margot einen Telefontermin bekommen hast, dann bedeutet das, daß sie deinen Fall vorher überprüft hat, und daß in deinem Fall wirklich Aussichten auf Erfolg bestehen.
          So war es jedenfalls bei mir, und so hat es Frau Margot mir auch erklärt. Sie ist übrigens seit langem dafür bekannt, daß sie aussichtslose Fälle ablehnt.

          Kommentar


          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Hallo ihr Lieben
            nur mal so rein interessenhalber, an diejenigen, die erst kürzlich eine PRF gestartet haben, wie bspw Biene oder Charlotte.
            Hat sich schon etwas getan? Bzw gibt es schon News? Ich habe nämlich nun auch eine PRF gestartet und mich zerfrisst ein bisschen die Neugier, zumal ich ein ungeduldiger Typ Mensch bin...Mit wie viel Zeit muss ich denn in etwa rechnen? Wie war das denn bei euch so? Habe auch ein wenig Angst, dass ich zu den paar Prozent gehöre bei denen es nicht klappt... :/
            Beste Grüße an euch!

            Kommentar


            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              Hallo Ria! Ich habe auch eine gestartet... Allerdings auch erst ganz kürzlich! Fühle mich aber seltsamer Weise diesmal ganz ruhig und sicher...

              Kommentar


              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Hallo Ria, ich war auch ziemlich skeptisch, und Geduld ist auch nicht gerade meine große Stärke, aber seit Frau Margot an meinem Fall dran ist, gibt es wirklich Fortschritte.
                Erst hat sich mein Partner endlich wieder gemeldet per SMS, mittlerweile hat er auch schon angerufen - ziemlich vorsichtig die Lage gepeilt!!! -
                aber wir konnten seit langem mal wieder vernünftig reden!
                Wir sind so verblieben, daß er in einer Woche nochmals anruft, und ich mir dann bis dahin überlege, ob ich wieder mit ihm zum Essen gehe...muß dazu sagen, daß
                ich mich schon ein bisschen "geziert" habe beim Gespräch....Frau Margot hat mir geraten, es ihm nicht zu leicht zu machen...
                Insgesamt läuft es prima, ich bin Frau Margot auch sehr dankbar für die Rituale und die Beratungen, das tut mir gut.

                Kommentar


                • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Hallo Ria, solche "Tiefs" hatte ich auch. Aber Frau Margot lehnt aussichtslose Fälle ab, das ist bekannt - haben sich ja schon einige auch darüber beschwert, was ich ziemlich doof finde, aber na ja...
                  Wenn sie dich angenommen hat dann hast du die "Vorauswahl" jedenfalls geschafft und eine gute Chance, nur Mut!!
                  Schreib doch mal, wie es bei dir weitergeht!

                  Kommentar


                  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Zunächst einmal vielen Dank für eure Antworten!
                    Biene, das freut mich sehr für dich! Ja das mit dem Zieren kann ich mir gut vorstellen- es heißt ja nicht umsomst: "willst was gelten- mach dich selten"
                    Und Chrissy, ja ich finde das auch viel besser , dass Sie aussichtslose Fälle ablehnt, da weiß man wenigstens woran man ist! Mir hat das allerdings zunächst ein gutes Gefühl gegeben
                    Ich werde mich nun wohl in Geduld üben!
                    Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute!
                    Haltet mich auf dem Laufenden- ich werde es auch tun!

                    Kommentar


                    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Zunächst einmal vielen Dank für eure Antworten!
                      Biene, das freut mich sehr für dich! Ja das mit dem Zieren kann ich mir gut vorstellen- es heißt ja nicht umsomst: "willst was gelten- mach dich selten"
                      Und Chrissy, ja ich finde das auch viel besser , dass Sie aussichtslose Fälle ablehnt, da weiß man wenigstens woran man ist! Mir hat das allerdings zunächst ein gutes Gefühl gegeben
                      Ich werde mich nun wohl in Geduld üben!
                      Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute!
                      Haltet mich auf dem Laufenden- ich werde es auch tun!

                      Kommentar


                      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        Hallo Biene, wie lang hat es bei Dir gedauert, bis sich Dein Partner das erste Mal gemeldet hat? Hattest Du vorher Kontakt zu ihm?

                        Kommentar


                        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Das Frau Margot die ablehnt, ist ja auch selbst verständlich. Manche Fälle sind einfach nicht zu lösen und schließlich kann man auch nichts entfachen wo nichts ist. Einen Funken braucht das Feuer schon.

                          Kommentar


                          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Eine 100% Garantie gibt es leider nur einmal im Leben. Dennoch sollte man stets positiv sein. Ich bin nun auch bei einer PRF und bin gespannt. lese hier schon seit ein paar Tagen gespannt mit, seit bei mir der Groschen (die Entscheidung) gefallen ist. Allen viel Erfolg, denn den brauchen wir ja!

                            Kommentar


                            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Hallo Ria, das kennen wir alle...manchmal braucht man einfach ein bisschen Zuspruch und Unterstützung!
                              Ist schon ein riesen Stress, wenn der Partner plötzlich weg ist - und umso schöner ist es dann, wenn er dank der PRF bei Frau Margot wieder zurück ist!

                              Kommentar


                              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                Ich fänd es schön wenn wir uns hier über aktuelle PRF austauschen könnten. Bin auch bei Frau M. - sie war von allen die beste und ich kann es kaum erwarten. Hoffe, dass meine Erwartungshaltung nicht zu hoch ist,auch wenn ich sehr positiv gestimmt bin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X