Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Hallo Cäcilie, bei so einem sauteuren Schweizer Geistheiler war ich auch, und es hat ausser leeren Versprechungen nichts gebracht.
    Bei Frau Margot soll es ja so sein, daß sie einen erstmal völlig kostenfrei und unverbindlich berät, stimmt das ? Und bei den Ritualen zum Selbermachen, kann ich da was verkehrt machen?
    Tut mir leid, wenn ich euch mit Fragen bombardiere, bin echt durch den Wind..

    Kommentar


    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      @ Madelen:

      also, die kostenlose Erstberatung stimmt, weis ich aus eigener Erfahrung!
      Und es stimmt auch, daß Frau Margot Fälle ohne Erfolgsaussichten ablehnt - weis ich ebenfalls aus eigener Erfahrung....

      Ob du bei den Ritualen was verkehrt machen kannst: kann ich dir nicht beantworten - siehe oben - aber meine Kollegin hat eine PRF bei Frau Margot gemacht und war von den Ritualen begeistert: "total schön und ganz einfach", war ihr Kommentar.

      Ich an deiner Stelle würde nicht mehr lange abwarten, davon wird die Sache nicht besser! Laß dich von Frau Margot beraten, dann siehst du ja, was Sache ist; ob und welche Hilfe möglich ist.... viel Glück!

      Kommentar


      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Hallo Carmencita, also wenn Frau Margot wirklich chancenlose Fälle ablehnt, dann finde ich das ganz toll - überall sonst wird einem ja das Blaue vom Himmel runter versprochen.
        Deinen Fall hat sie abgelehnt, aber deine Kollegin hat Frau Margot ja damals angenommen - hat die PRF dann geklappt?

        Kommentar


        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          hallo Rosi, ja die PRF bei meiner Kollegin hat geklappt, es waren glaube ich 8 oder 9 Wochen...und der Fall war auch nicht einfach. Meine Kollegin war außerdem schon fix und fertig mit den Nerven, weil sie vorher bei anderen PRFs nur ausgenommen wurde, keine Hilfe, keine Telefonberatung, keine e-mail....blos eine Menge Geld hat es gekostet.
          Die Beratung und die Rituale von Frau Margot haben ihr dann unglaublich geholfen, sie ist wieder richtig aufgeblüht...sie sagt immer noch, sie weis nicht was passiert wäre, wenn damals nicht die Unterstützung von ihr gehabt hätte...

          Kommentar


          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Hallo Madelen, habe auch "Geistheilung" hinter mir, die sehr teuer war und überhaupt nichts gebracht hat - frage mich schon, wieso ein Geistheiler auch Rückführungen macht, wenn er davon keine Ahnung hat...
            Dadurch habe ich kostbare Zeit verloren, und es war jede Menge Stress.
            Innerhalb von nur zwei Monaten hat mir dann Frau Margot helfen können - wenn ich das blos früher gewußt hätte! Ich rate dir wirklich, verlier keine Zeit mehr und schreibe ihr - dann weist du ja, woran du bist!

            Kommentar


            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              Danke an alle, ihr seid wirklich lieb! Ich habe an Frau Margot geschrieben und konnte es nicht glauben, aber: ich kann sie morgen anrufen!
              Bitte drückt mir alle fest die Daumen, daß sie meinen Fall auch annimmt!

              Kommentar


              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Hallo Madelen, alles ok bei dir, hat es geklappt - wird Frau Margot deinen Fall annehmen? Sie hat ja ziemlich viel zu tun, so daß sie manchmal nur noch Notfälle annimmt; insofern solltest du es ihr sagen, wenn es dir schlecht geht...
                Bei mir hat sie sehr viel Verständnis gehabt, ich war damals kurz vor dem Verzweifeln. Ich weis nicht was ich getan hätte, wenn sie mir nicht soviel Mut und Kraft in den Beratungen gegeben hätte - und dann habe ich ja von Woche zu Woche gesehen wie es besser wird!

                Mein Rat: versuche auf alle Fälle, deinen Fall ganz ehrlich zu schildern, auch daß du schon länger kämpfst und bisher nur Enttäuschungen erlebt hast!

                Kommentar


                • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  An Gudrun und alle anderen: danke!!!

                  Der Tip mit Frau Margot war super! Ich habe sie angerufen und sie hat mir gleich gesagt, daß da vorher schon einiges an PRF versucht worden sei - sie konnte mir sogar sagen, was gemacht wurde...und auch, was nicht gemacht worden ist, nämlich eine vernünftige Abschirmung und Schutzmagie.
                  Liebesmagie und Telepathie allein würde ich meinem Fall nicht ausreichen.
                  Es hat zu 100% alles gestimmt, was sie mir sagte.

                  Sie beginnt jetzt mit speziellen Ritualen in meiner Sache, und seit ich das weis, geht es mir schon viel besser. Mein erstes Ritual zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen - so was Schönes habe ich selten gemacht...mir war, als hätte ich mit meinem Partner sprechen können.

                  Ich habe jetzt wieder Hoffnung, und bin sehr zuversichtlich, daß ich diesmal das Richtige gemacht habe!

                  Kommentar


                  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Hallo Madelene, das ist wunderbar - ich freue mich riesig für dich! Frau Margot ist die Beste, wenn sie deinen Fall annimmt,
                    dann hast du schon sogut wie gewonnen!

                    Kommentar


                    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Hallo Madelen,

                      wenn du von Frau Margot angenommen worden bist, dann hast du Glück gehabt - sie ist dafür bekannt, daß sie aussichtslose Fälle ablehnt...insofern hast du also trotz der ganzen Probleme wohl eine gute Chance auf Erfolg!

                      Kommentar


                      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        an alle

                        Ich lese hier soviel von erfolgreichen Partnerrückführungen, aber mir hat bisher noch keiner helfen können. Bin aus der Schweiz und versuche seit 2 Jahren meinen Partner wieder zurück zu holen, aber bisher ohne Erfolg.

                        Soll ich aufgeben, oder gibt es noch eine Chance für uns?

                        Kommentar


                        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Hallo Diana, hast du deinen Fall schon mal von Frau Margot überprüfen lassen?

                          Eine Überprüfung ist wichtig, und das Ganze sollte kostenlos und unverbindlich sein. Ich würde jedem Magier misstrauen, wenn mein Fall sofort und unter Erfolgsgarantie angenommen wird...die Garantie kannst du anschließend nämlich vergessen, und wenn einer grundsätzlich jeden Fall annimmt, den er bekommen kann, dann wäre ich auch vorsichtig!

                          Gute Weissmagier sind sehr gesucht und deshalb meistens mit Arbeit überhäuft. Von Frau Margot ist bekannt, daß sie aussichtslose Fälle grundsätzlich ablehnt, und unter den Anfragen sucht sie die Notfälle raus...also wenn überhaupt, dann würde ich an deiner Stelle mal eine Überprüfung bei Frau Margot machen lassen!

                          Kommentar


                          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Hallo Diana, den gleichen Rat möchte ich dir auch geben - lass deinen Fall von Margot überprüfen! Du kannst sicher sein, daß sie dir die Wahrheit sagt - meinen Fall hat sie nämlich vor einiger Zeit abgelehnt...
                            Einer Kollegin von mir hat allerdings geholfen, und diese schwört seit damals Stein und Bein auf die weisse Magie von Frau Margot!

                            Kommentar


                            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Kostet die überprüfung etwas - und wie kann ich sicher sein, daß das auch stimmt?

                              Kommentar


                              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                Hallo Leona, lies einfach ein bisschen hier im Forum - du findest ungezählte Hinweise darauf, daß die Erstberatung bei Frau Margot kostenlos und unverbindlich ist.
                                Außerdem - wie ebenfalls schon geschrieben - meinen Fall hat sie damals abgelehnt!

                                Und für mich ist das das beste Zeichen für Ehrlichkeit, wenn jemand freiwillig auf einen Verdienst verzichtet - ich hätte das Geld damals sehr gezahlt, wenn mir Frau Margot Hoffnungen gemacht hätte, aber sie hat es nicht getan.
                                Und heute bin ich ihr sehr dankbar dafür.

                                Meiner Freundin und Kollegin hat sie übrigens geholfen - nachdem sie den Fall ebenfalls überprüft hat auf Erfolgsaussichten. Die beiden sind heute noch zusammen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X