Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Hallo Charlotte, wenn dir jemand helfen kann, dann ist es Frau Margot. Sie hat vor einem halben Jahr meiner Schwester geholfen, und dabei schier Unglaubliches erreicht.
    Meine Schwester hatte schon 2 erfolglose telepathische Arbeiten hinter sich und war ziemlich verzweifelt. Hinzu kam, daß alle Bekannten und Verwandten ihr geraten haben, den Partner endlich zu vergessen - das sei aus und vorbei und sie würde die Augen vor der Realität verschließen....war nicht gerade ermutigend.

    Da hat dann eine ältere Nachbarin eingegriffen, eine schon ältere und etwas sonderliche alte Dame, aber sehr lieb...und die hat geraten, es mit weisser Magie zu
    versuchen. Sie hat meiner Schwester Frau Margot empfohlen, und siehe da: nach 3 Monaten war der Partner zurück!

    Kommentar


    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Ich bin Türkin und lebe in der Schweiz. Mein Partner, auch Türke, verliert leider immer mehr das Interesse an mir, obwohl er erst Feuer und Flamme war und mir den Himmel auf Erden versprochen hat...
      Mein Problem ist jetzt, ich bin Moslem und er auch. Kann ich trotzdem eine Partnerrückführung mit weisser Magie machen lassen, oder könnte das irgendwie nicht erlaubt sein, hat da jemand Erfahrung? Danke!

      Kommentar


      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Hallo Leyla, mach dir da mal keine Gedanken: weisse Magie basiert auf positiver Energie und "verträgt" sich mit jeder Religion, sofern diese auch auf positiven Prinzipien beruht.
        Falls du immer noch beunruhigt bist, kannst du ja einen Hodscha (so heissen glaube ich die "Priester" im Islam?) um Rat fragen. Ich habe mal auf einem multi-kulti Event mit einem gesprochen, das war ein ausgesprochen kluger, warmherziger Mensch...ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß das mit weisser Magie nicht zusammen passen sollte!

        Kommentar


        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Danke Anna, das beruhigt! Ich möchte nämlich schon was unternehmen und um diese Beziehung kämpfen!

          Noch eine Frage an Doro: du schreibst, die Rituale von Frau Margot (also die zum selbermachen) seien so einfach gehalten, daß man das schon kapiert....was ist,
          wenn man aber gar keine Ahnung von weisser Magie hat?

          Kommentar


          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Keine Sorge Ich habe nun auch mein zweites Ritual bekommen und die Rituale sind wirklich sehr gut formuliert! Ich habe nämlich auch keine Ahnung von weißer Magie, aber ich hab sie trotzdem verstanden

            Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute!

            Kommentar


            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              Hallo Leyla, ich hab auch keine Ahnung von den Ritualen gehabt aber es ist wirklich nicht schwer... :-) Hatte auch ein bisschen Sorge, dass ich es nicht könnte...

              Kommentar


              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Kein Problem, wenn du von Magie keine Ahnung hast, die Rituale sind nach meiner Erfahrung einfach und so gut erklärt, daß du nichts falsch machen kannst.
                Wie ich schon geschrieben habe: wenn du einen Kuchen backen kannst (nach Rezept, man nehme....), dann kannst du auch so ein weissmagisches Ritual durchführen.

                Das lautet dann auch so ähnlich: Sie benötigen....und dann folgt eine gut erklärte Anleitung - keine Sorge, ich habe alle Rituale gut hinbekommen, und ich war bei so was noch nie ein Genie...!!!

                Kommentar


                • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Ich habe jetzt schon mehrere erfolglose Rückführungen hinter mir. Jeder sagt mir, ich soll aufgeben und den Mann vergessen, aber ich kann nicht...klingt verrückt, oder?
                  Ich habe einfach immer noch das Gefühl, daß eine Chance besteht, auch wenn wir jetzt schon fast ein Jahr getrennt sind.

                  Daß es Rituale zum Selbermachen gibt - während der Rückführung - das ist mir neu, hat mir bisher noch keiner angeboten. Allerdings war ich bisher auch noch nicht bei Frau Margot.
                  Kann mir jemand sagen, was das für Rituale sind - Liebesmagie oder so? Oder vielleicht auch Schutzrituale, mit den negative Einflüsse abgeschirmt werden können?

                  Kommentar


                  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Hallo Madelen, das mit den Ritualen stimmt schon und die variieren je nach Situation. Einfach mal Frau Margot fragen. Auch wenn ich noch nicht mit meinem Partner zusammen bin, bin ich deutlich ruhiger und positiver geworden.

                    Kommentar


                    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Hallo Madelen, das ist gar nicht verrückt! Du liebst deinen Partner, und du willst ihn zurück - war bei mir auch so! Und wenn deine Umgebung denkt, es geht nicht, dann sollen sie doch - laß blos davon nicht beeindrucken!

                      Die Rituale, die Frau Margot dir schickt, sind auf deinen Fall abgestimmt - kommt halt darauf an, was bei dir notwendig und sinnvoll ist. Ich selbst habe sehr schöne Rituale aus der Liebesmagie bekommen, aber auch Schutz- und Abschirmungsrituale....laß dich doch einfach mal von ihr beraten.

                      Kommentar


                      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        Hallo Madelen, ich rate dir auch, daß du dich von Frau Margot erst mal beraten läßt. Ich war vor langer Zeit mal bei ihr, und sie ist seit Jahrzehnten als eine der besten Weissmagierinnen in ganz Europa bekannt.
                        Außerdem ist es so, daß sie aussichtslose Fälle ablehnt, was viele gar nicht glauben können. Es ist aber so: wenn du keine Chance haben solltest, dann sagt sie es dir, da kannst du ganz sicher sein.

                        Und es wäre doch auf alle Fälle gut für dich zu wissen, was in deinem Fall los ist, ob noch eine Chance besteht und was du jetzt am besten tun solltest, oder?
                        Keine Sorge, Frau Margot ist sehr nett, ruhig und einfühlsam, du brauchst dich sicherlich nicht zu schämen oder Angst vor der Beratung haben - ganz im Gegenteil!
                        Mir ist damals ein Stein vom Herzen gefallen, als ich ihr alle meine Probleme schildern konnte, und es ging mir hinterher wesentlich besser...!

                        Kommentar


                        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Hallo, also es stimmt schon, daß Frau Margot Fälle ablehnt bei denen es nicht so gut aussieht - ich war so ein Fall! Und ganz ehrlich, ich war riesig enttäuscht damals.
                          Ich dachte, die hat wohl einfach zuviel Arbeit und nimmt deshalb nichts mehr an - war aber ein Irrtum.

                          Später habe ich dann erfahren, daß eine Arbeitskollegin von mir, die auch von den erfolgreichen Partnerrückführungen bei Frau Margot gelesen hatte, eine Anfrage bei ihr machte. Und das fast zeitgleich! Die Kollegin hat sie genommen....mich nicht. Bin heute aber nicht mehr enttäuscht oder böse, eher dankbar. Denn mein damaliger Traumprinz hat sich als echte Niete entpuppt...

                          Kommentar


                          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Hallo Carmencita, ich kann schon verstehen, daß man erst mal sauer und enttäuscht ist, wenn der eigene Fall abgelehnt wird - vor allem wenn man immer wieder liest, daß Frau Margot bei Partnerrückführungen sehr erfolgreich ist....das wäre mir wohl auch so gegangen an deiner Stelle...
                            Aber letzten Endes war es ja dann doch gut für dich, daß sie deinen Fall abgelehnt hat - nachdem dein Partner sich als Enttäuschung herausgestellt hat, wäre eine Rückführung wohl nicht so ganz das Richtige gewesen...
                            Ich finde es jedenfalls gut, daß Frau Margot so offen und ehrlich ist - das hilft mehr, wie wenn man sich unnütz Hoffnungen macht, und dann doch enttäuscht wird.

                            Kommentar


                            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Von diesen unnützen Hoffnungen kann ich auch ein Lied singen. Ich habe über 3 Monatsgehälter bei einem Schweizer Geistheiler gelassen, der hat immer blos Versprechungen gemacht, nichts hat geholfen - mein Partner hatte nach wie vor seine Freundin so "nebenher".

                              Ich habe dann von den Erfolgen von Frau Margot gelesen, und auch daß sie Klienten aus der Schweiz annimmt. Leider hat sie mich damals nicht angenommen, hat mir aber sehr einfühlsam und freundlich erklärt, daß bei meinem Partner keine Liebesmagie der Welt etwas nützen würde, weil dieser generell zweigleisig fahren wolle und nicht im Traum daran denken würde, seine jeweilige Freundin aufzugeben.
                              Das war damals hart, aber ich muß sagen, nach einem weiteren leidvollen halben Jahr habe ich es verstanden und konnte die Kraft aufbringen, mich von diesem Mann zu trennen - und auch von meinen Depressionen!
                              Frau Margot hatte in allem vollkommen recht.

                              Kommentar


                              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                Hallo,

                                Meine PRF läuft nun seit einem Monat (10.Mai), bisher kam noch nichts...Obwohl ich bisher immer ein recht gutes Gefühl hatte und die Magierin meinte, er habe sowohl eine gute Resonanz und sie spüre, dass er mich liebt, habe ich Ihn soeben mit einer anderen jungen Dame gesehen...zwar ohne Anzeichen, wie bspw Händchenhalten oder dergleichen, aber es hat mir gerade wirklich den Boden unter den Füßen weggerissen...Ist das normal oder dreh ich langsam ein bisschen durch und mach aus einer Mücke einen Elefanten? Was soll ich denn darüber denken? Und wie lang soll ich denn warten bis ich denn ein Lebenszeichen oder irgendeine Aufmerksamkeit von Ihm bekomme?
                                Wie war es denn bei euch?

                                LG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X