Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Wie sind eure PRF verlaufen und welche erfahrungen habt ihr gemacht?

    Kommentar


    • #77
      AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Hallo Sternschnuppe, ich war bei Frau Margot und habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr schön fand ich auch die Rituale zum Selbermachen,
      die sie einem schickt - das hat mir sehr geholfen.
      Am besten, du läßt dich selbst einmal bei ihr beraten.

      Kommentar


      • #78
        AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        danke für deine antwort .. ich habe mich schon an frau margot gewendet nur wie wir alle wissen ist es eine schwierige zeit und ein steiniger weg bis der gewünschte erfolg eintrifft. ich persönlich finde es tut immer gut wenn man mit anderen menschen darüber spricht oder sprechen kann die die gleichen erfahrungen gemacht haben

        Kommentar


        • #79
          AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Hallo Sternschuppe, falls du schon bei Frau Margot sein solltest - da bist du in den besten Händen! Es gibt wohl keine Weissmagierin, die sich mehr um ihre Klienten kümmert, und die besseren Erfolg hat - ich spreche da aus Erfahrung.

          Bleib ruhig, behalte die Nerven und höre in allem auf Frau Margot - das ist der beste Rat, den ich dir geben kann!

          Kommentar


          • #80
            AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Ich bin mittlerweile ziemlich durch den Wind mit der Trennung von meinem Partner. Irgendwie kriege ich nichts mehr auf die Reihe.
            Wenn nicht bald etwas geschieht, sind meine Nerven endgültig im Eimer...sorry, wenn ich hier so jammere, aber es geht mir wirklich nicht gut.

            Jetzt habe ich einiges darüber gelesen, daß Frau Margot auch in sehr schwierigen Fällen schnell hat helfen können - aber wie erreiche ich Frau Margot?
            Brauche ich da eine spezielle Empfehlung, oder kann ich einfach schreiben?
            Und die Anschrift - mailauskunft@aol.com - stimmt die noch?

            Vielen Dank an alle für euren Rat und eure Geduld.

            Kommentar


            • #81
              AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              Hallo Erna, es ging mir vor meiner PRF bei Frau Margot ganz genau so schlecht wie dir, ich war wirklich fix und alle.

              Aber sie hat mir innerhalb kurzer Zeit sehr gut helfen können, und das, obwohl mir alle meine Bekannten von einer PRF
              abgeraten hatten - alle dachten, es gäbe keine Chance mehr! Na ja, zum Glück war die weisse Magie von Frau Margot
              stärker wie alle Unkenrufe.

              Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com und du brauchst keine Empfehlung oder so. Sie hat viel zu tun, aber für dringende
              Fälle hat sie immer Verständnis. Schreib ihr einfach, ich bin sicher, du bekommst bald Antwort.

              Und falls sie deinen Fall annimmt, solltest du unbedingt die Rituale machen, die sie dir schickt - es geht dir dann schon sehr bald
              wesentlich besser!

              Kommentar


              • #82
                AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Danke Janina!!! Dein Rat mit Frau Margot war goldrichtig!

                Es ging mir so schlecht, ich wußte nicht mehr ein und aus. Dank deines guten Zuredens hatte ich dann doch noch die Kraft, eine kurze e-mail an Frau Margot zu schicken. Hab nur geschrieben, daß es mir ganz furchtbar schlecht geht und gefürchtet, daß es wohl zuwenig sei - aber sie hat mir am gleichen Tag noch sehr nett und verständnisvoll geantwortet.

                Mittlerweile sind die Rituale am laufen und arbeite auch fest mit - das tut mir unheimlich gut, kein Vergleich zu früher. Ich sehe jetzt erstmals eine Chance,
                daß sich doch noch alles zum Guten wendet.

                Kommentar


                • #83
                  AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Guten Abend alle zusammen,

                  Ja ich habe nun Margot auch geschrieben und da ich unsicher war habe ich noch andere angeschrieben seit dem ich ihr eine mail geschrieben hatte.Es war schicksal das sie mir diese woche zurückschrieb, denn wollte mich auf Januar mit einem anderen an meinem fall arbeiten und doch war meine sehnsucht das margot mir Helfen könnte.dank das ich viel mit lese gibt es mir kraft und die Liebe zu meinen partner gibt mir kraft durch zu halten.Ich nun vor zwei tagen liebevoll ihre fragen beantwortet und so lernt man sich wirklich kennen und auch sein Herz möchte ich ihn zurück oder nicht,als ich ihre Fragen beantwortete kamen mir Tränen .Ich habe alles so gut es geht beantwortet .Es war schicksal das sie gerade am rechten Moment zurück schrieb , was wäre ich bestimmt schon wieder reingefallen.Ich bin froh das ich auch hier sein darf so fühle ich mich nicht alleine.Ich habe ihr auch geschrieben das es mir sehr schlecht geht sehr schlecht, ich vermisse ihn sehr.Ich werde nun warten bis sie mir zurück schreibt.Bin froh das ich noch ein Kind habe so geht die zeit schneller vorüber und ich stelle mir ihne Bildlich vor mir und freue mich wann wir wieder zusammen sein dürfen.Was ist schon meine behinderrung , das vermissen meines Liebsten ist viel schlimmer und sehr schmerzhaft.In meinem herzen spüre ich das er und ich zusammen gehören.Ich komme auch aus der schweiz und ja hätte fast wo einem schweizer einen Auftrag erteilt wann ich nicht nachforschte oder im Januar 2014 wo anders einen auftrag erteilt, und dem moment schrieb mir Margot zurück und ich habe mich riesig gefreut,und und es ist schicksal das ich hier zu euch gekommen bin.das gibt mir viel kraft.

                  lg ya_habibi

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Hallo Erna, hat sich dein Partner schon bei dir gemeldet?

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Ob ich jetzt so kurz vor den Feiertagen wohl noch einen Termin bei Frau Margot bekommen kann? Mein Partner hat mich vor einer Woche verlassen, nach einem ganz dummen Streit
                      Ich erwarte ja nicht, daß alles gleich wieder o.k. ist, aber ohne Unterstützung weis ich nicht, wie ich Weihnachten überstehen soll....

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        Liebe Erna,

                        wie geht es dir heute hast was von deinem Liebsten was gehört ? Ich hoffe das Frau Margot mir auch helfen kann warte noch auf eine Antwort von ihr.

                        lg ya_habibi2

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Hallo Clothilde, das klappt bestimmt. Nach meiner Erfahrung solltest du Frau Margot aber schreiben, daß es dir gar nicht gut geht. Sie hatte während meiner PRF immer ein offenes Ohr für mich, wenn ich einen besonders schlimmen "Durchhänger" hatte.

                          Da hat sie mich manchmal auch zwischen zwei andere Termine "reingequescht" - aber nach dem Gespräch ging es mir immer viel besser. Jedenfalls hat sie mir viel
                          Mut gemacht, und mir auch ihre Eindrücke im Ritual geschildert. Hat alles gestimmt, hab ich später herausgefunden.
                          Insgesamt hat mir das sehr geholfen, die schwierige Zeit zu überstehen.

                          Und der Kampf hat sich ja auch gelohnt, die PRF hat funktioniert! Mein Rat: schreib Frau Margot eine mail, so bald wie möglich. Wenn eine Chance besteht, dann bin ich mir sicher, daß du vor Weihnachten noch einen Telefontermin bekommst.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Trau dich Clothilde, wenn du deinen Partner noch liebst, dann solltest du was unternehmen.
                            Ich kann jedenfalls über meine PRF bei Frau Margot nur Positives berichten.

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Guten Abend Hedwig,

                              tut gut zu lesen das bei dir alles so gut verlaufen ist , ich weine jeden Tag nur noch , schlafe sehr viel besonders Tagsüber und manchmal überhaupt nicht ,ich wache immer auf da ich das gefühl habe es läutet an der Türe und wollte schon aufmachen oh war nur im Traum niemand an der Türe.Es ist schon so schlimm geworden.Hoffe das sich Margot bei mir bald meldet und Antwort gibt auf meine Fragen wo ich ihr per Mail beantwortet habe .Bin nervlich sehr erschöpft und so erschöpft das ich oft am rechten Arm tagelang nichts fühle als wäre er sehr taub.Hab auch schon andere nach Hilfe gefragt und ich werde warten bis sich Margot bei mir meldet auch wann es schwer wird für mich , bin sehr ungeduldig sehr ungeduldig. Und nun kommt bald Weihnachten und er ist nicht da.Ich weine und weine nur noch er ist der erste Mann den ich sehr liebe und er ist nicht da.klar mein Sohn hat sein Papa eingeladen an Weihnachten , er ist ja 19 Jahre und ihm zu liebe werde ich mich zusammenreisen und einen schönen Abend vorbereiten. Entschuldigt bin wieder am Jammern nur es tut gut mit jemanden darüber zu reden wo es versteht. Ja Hedwig hat recht liebe Clothilde, egal was die anderen sagen oder behaupten sei es auch wo du sicher auch schon anfragen gesendet hast , wichtig ist was du fühlst und ob du in deinem Herzen deinen partner noch sehr liebst , dann kämpfe ja kämpfe um deine Liebe.Das tue ich auch .Es gibt viele die sind gegen unsere Liebe ,Egal was mein Partner in der Vergangenheit getan hatte, ohne Grund sind wir nicht zusammen gekommen.Als wir uns kennen lernten und lieben da gab es eine EX die dachte sich drei verschiedene Frauen Namen aus nur sich zwischen unsere Liebe zu stellen , oder sie brachte mich zum Weinen , und dann wollte sie mich beruhigen da sie mich im griff hatte , da sie mich geschwächt hatte .Sie ist Neidisch und eifersüchtig und sehr krank. Ich weiß das mein Herz ist für meine große Liebe egal das andere was anderes behaupten und sich mit allem dazwischen stellen wollen.Da wo die Liebe ist ,da ist das Böse sehr nah traurig aber war.Das Böse sucht sich immer Menschen die andere kaputt machen wollen wo gemeinsam um Liebe gekämpft wird. Nun bin ich froh das ich hier bin auch wann ich viel Mut brauche und grosse Angst hatte ob ich hier richtig bin. Nur seit dem ich mehr lese und mir auch schon ein paar Mut gemacht habe,bekomme ich wieder vertrauen das ich hier richtig bin und richtig das ich Frau Margot geschrieben habe.Sie ist sehr gefragt und hat viel Arbeit.Auch jetzt vor Weihnachten bestimmt braucht sie mal zeit für ihre Familie und Freunde das ich respektiere und ihr von Herzen gönne und hoffe das sie sich bald bei mir meldet.Ich habe ihr auch vor Weihnachten Mail geschrieben und paar tage später bekam ich Antwort wo ich all ihre fragen beantwortete wo sie noch benötigte.
                              Nun warte ich gespannt auf ihre Antwort und das es dann weiter geht.Clohtilde, hab Mut und Vertrauen keine Angst es ist gut bist du auch hier wie ich und wie wir alle , so können wir uns gegenseitig helfen und uns stützen und uns kraft schenken.

                              So es wurde wieder lang entschuldigt nur es tut gut zu schreiben und ich bin froh das ich hier bin und ich nicht alleine sein muss mit meinen sorgen.

                              liebe grüsse ya_habibi2

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                Hallo Hedwig, kann man Frau Margot auch per Telefon erreichen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X