Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Ich bin auch auf der Suche - nach einer seriösen Partnerrückführung, und wahrscheinlich brauche ich auch eine Schutzmagie gegen meine Schwiegermutter.
    Daß Frau Margot tatsächlich keine Männer annimmt, finde ich irgendwie gut....das passt!

    Kommentar


    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Hallo Hanna, eine Schutzmagie war bei mir damals auch notwendig. Mein Fall war ziemlich schwierig und es war irgendwie auch unmöglich, innerhalb der Schweiz jemanden zu finden, der kein Geistheiler war und gleichzeitig seriöse weisse Magie macht.
      Frau Margot nimmt aber auch Fälle aus der Schweiz an, das ist kein Problem.

      Am besten wird es sein, wenn du dich baldmöglichst von ihr unverbindlich beraten läßt. Auch das stimmt, nämlich daß die Erstauskunft bei ihr kostenlos und unverbindlich ist.
      Du erreichst Frau Margot jederzeit unter: mailauskunft@aol.com

      Kommentar


      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Hallo Charlotte, hallo Iwi, ich finde auch daß man sich vorher etwas "einlesen" sollte, und habe hier im Forum auch schon kräftig gestöbert.
        Daß Frau Margot nur mit weisser Magie arbeitet und Rituale zum Selbermachen verschickt, das weis ich bereits.

        Neu ist für mich, daß sie Fälle ohne Erfolgsaussichten ablehnt, das finde ich sehr ehrlich und seriös.

        @ Charlotte: nachdem sie deinen Fall ja angenommen hat und deine PRF auch geklappt hat - woher weist du sicher, daß sie tatsächlich Fälle ablehnt?
        Ich frage deshalb, weil ich mir aus dem Internet von anderen Anbietern schon einige Angebote bezüglich einer PRF habe machen lassen - und alle haben Stein und Bein geschworen, daß mein Problem innerhalb von 2 Wochen zu lösen sei!

        Kommentar


        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Hm, also wenn jemand aus bestimmten spirituellen Überlegungen heraus wirklich gleich mal vorweg auf die Hälfte der Klienten verzichtet, dann klingt das sehr gut - zumindest steht da ausnahmsweise mal nicht das Geld im Vordergrund.
          Ich persönlich habe nichts gegen Männer, im Gegenteil, ich will meinen ja sogar zurück....! Aber ich kann mir gut vorstellen, daß es in der weissen Magie große Unterschiede gibt, ob man nur für eine Frau oder einen Mann arbeitet - das macht schon Sinn.

          Allerdings habe das bisher erst einmal gehört, und zwar in Bezug auf Frau Margot. Ich habe auf der Suche nach einer guten PRF sehr viele Angebote eingeholt, auch von einigen männlichen Magiern. Denen war das aber egal, ob ich Weiblein oder Männlein bin - die machen alles, wenn nur vorher die Überweisung eingetroffen ist....

          Kommentar


          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Hallo Hanna, hast du schon Kontakt mit Frau Margot wegen der Schutzmagie gegen deine Schwiegermutter?

            Mir geht es gar nicht gut, ich habe mit meiner Schwiegermutter schon von Anfang an riesen Probleme gehabt. Instinktiv habe ich immer gespürt, daß sie gegen mich ist. Und meinen Mann mag sie auch nicht, obwohl das doch ihr Sohn ist.
            Manchmal habe ich das Gefühl, der Frau geht es nur ums Geld, dafür macht die alles, sogar schwarze Magie...hast du mir einen Rat?

            Kommentar


            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              Hallo Annemarie, bevor ich Frau Margot gefunden habe, mußte ich auch negative Erfahrungen machen.

              Ich habe viele Angebote eingeholt und mußte auch feststellen, daß einem wirklich alles versprochen wird - Partner in 2 Wochen zurück, 100% Erfolgsgarantie usw.
              Leider bin ich in meiner Verzweiflung auf diese Versprechen hereingefallen - 2 Rückführungen die sehr teuer waren und überhaupt nichts genützt haben.
              Ich habe damit ein halbes Jahr sinnlos vertan und meine Nerven noch weiter ruiniert.

              Jetzt bin ich seit 4 Wochen bei Frau Margot. Ein Geheimtip einer Arbeitskollegin, da Frau Margot keine Werbung macht - sie ist seit Jahren total überlaufen.
              Trotzdem hat sie meinen Fall angenommen - und drei Wochen später hatte ich wieder den ersten Kontakt mit meinem Partner.
              Jetzt habe ich wieder Hoffnung - ich spüre daß ich mit der Hilfe von Frau Margot auf dem richtigen Weg bin!

              Kommentar


              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Hallo Gertrud, mir geht es auch schon sehr viel besser, seit ich bei Frau Margot bin. Ich hatte vorher ganz schlimme Depressionen, die jetzt vollkommen verschwunden sind.
                Und der Kontakt zu meinem Partner wird immer intensiver, wir haben uns nach langer Trennungszeit auch wieder treffen können.

                Mir geht es wie dir: ich habe wieder Hoffnung und spüre daß ich auf dem richtigen Weg bin, dank Frau Margot. Vielleicht können wir uns ja weiterhin austauschen...

                Kommentar


                • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Hallo Caroline, wenn deine Schwiegermutter wirklich schwarze Magie macht, dann brauchst du jetzt sehr schnell eine gute und professionelle Abschirmung.
                  Schwarze Magie ist das Schlimmste was man sich vorstellen kann, und es existiert auch heute noch, das ist keine Erfindung aus dem Mittelalter.

                  Wende dich möglichst bald an Frau Margot, sie ist mit Abstand die beste Weissmagierin die ich kenne. Du kannst ihr jederzeit schreiben unter mailauskunft@aol.com

                  Kommentar


                  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Ich brauche jetzt wirklich Hilfe. Heute morgen hatte ich beinahe einen Autounfall - ich konnte gar nichts dafür, aber das hätte ganz schlimm ausgehen können, ein LKW hat mich geschnitten...
                    Insgesamt habe ich das Gefühl, jeden Tag mehr Energie zu verlieren. Hab schon Angst zum Arzt zu gehen, der sagt mir fehlt nichts - sei vermutlich psychosomatisch.

                    Und dann grinst mich meine Schwiegermutter an, sagt ich sei so blass, ob es mir denn auch gutginge?
                    Ich kann es nicht glauben - ist das wirklich möglich daß diese Frau so böse ist? Ich spüre eine regelrechte Bedrohung, die von ihr ausgeht.

                    Bitte haltet mich nicht für verrückt. Ich kenne so etwas gar nicht. Früher war ich lebenslustig, solche Ängste wie jetzt, das hab ich nie gekannt!
                    Wer weis Rat - wenn das schwarze Magie ist, was soll ich tun?

                    Kommentar


                    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Hallo Caroline, du musst schnell etwas unternehmen, die Sache scheint gefährlich zu werden.

                      Dein Fall erinnert mich ganz stark an die Probleme, die ich mit der Ex-Frau meines Mannes hatte. Die kam aus Italien und hat die Scheidung von ihm nie verwunden, vermutlich auch aus familiären Gründen.
                      Ich muß aber dazu sagen, daß ich mit der Trennung der beiden nichts zu tun hatte - ich habe meinen Mann erst lange nach der Scheidung kennengelernt.

                      Sei`s drum, diese Frau hat mir nie verziehen, daß ich "Ihren" Mann geheiratet habe. Nachdem sie davon erfahren hatte, begann ein unglaublicher Terror - sie hat mich bis an meinen Arbeitsplatz verfolgt.
                      Gleichzeitig hat sie meinem Mann erzählt, sie wolle doch nur Freundschaft mit uns beiden; und er ist leider darauf hereingefallen....

                      Dann wurden mir die Reifen meines Autos angestochen, Verleumdungen machten die Runde. Mein Mann hat sich immer mehr von mir entfernt, ich kannte ihn nicht mehr wieder. Er war total verändert, eiskalt - ein ganz anderer Mensch, es war beängstigend.

                      In der Situation wollte ich schon fast aufgeben, als mir eine Freundin Frau Margot empfohlen hat - sie sei auf Partnerprobleme und Abschirmungen/Schutzmagie spezialisiert.
                      Kurz gesagt: Frau Margot hat mir geholfen, nach 3 Monaten war das ganze Theater vorbei.

                      Ich rate dir dringend, schreibe ihr dein Problem, sie antwortet auch am Wochenende. Erreichbar ist sie unter:
                      mailauskunft@aol.com

                      Kommentar


                      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        Frau Margot nimmt keine Männer an, das hat sie mir während meiner PRF bei ihr selbst einmal gesagt. Und es sind spirituelle Gründe.
                        War mir aber auch egal, jetzt mal ganz ehrlich.

                        Wichtig war, daß die PRF bei ihr nach 3 Monaten zum Erfolg geführt hat - vorher hatte ich 2 Jahre lang alles mögliche versucht und Unmengen von Geld ausgegeben, die Schweizer Geistheiler und Magier haben ein 10-faches von Frau Margots Pauschale verlangt.
                        Falls bei mir je wieder ein Partnerproblem auftaucht - ich hoffe ja nicht....- dann bin ich jedenfalls als Erstes bei Frau Margot, das ist sicher!

                        Kommentar


                        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Hallo Carolin, wenn ich dir einen Rat geben darf: wende dich schnell an Frau Margot. Mir hat sie super geholfen, mein Partner ist wieder zurück.
                          Und vor ein paar Monaten war ich noch total fertig mit der Welt und hatte schlimme Depressionen - ich hab es ja hier im Forum geschildert.

                          Ich weis nicht, was ich ohne die Hilfe von Frau Margot getan hätte, sie ist wirklich einmalig. Und ich hätte auch nie gedacht, daß eine PRF so schnell funktionieren kann,
                          jedenfalls nicht bei meinem schwierigen Fall. Aber mein Partner kam dieses Wochenende zurück, und wie er sagt, für immer. Ich bin so happy und Frau Margot total dankbar, ich kann es gar nicht sagen.

                          Auch wenn ich keine Werbung machen will - es sollte jede Frau mit Problemen wissen, wie sie Frau Margot erreichen kann: mailauskunft@aol.com

                          Kommentar


                          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Hallo Caroline, meine Schwiegermutter kommt aus dem Osten, und sie war genauso bösartig wie deine. Dort drüben kennen die sich noch ganz gut aus mit schwarzer Magie. Und manche Frauen haben keine Hemmungen, das auch in der eigenen Familie anzuwenden.

                            Meine Ehe war jedenfalls am Ende, meine Kinder und ich krank durch den ganzen Stress. Wieviele PRF ich versucht habe, es waren 4 oder 5, niemand wollte mir helfen, alle wollten blos Geld.
                            Ich wollte aufgeben, da hat mir meine Mutter Frau Margot empfohlen. Sie ist ein Geheimtip, weil sie keine Werbung macht. Außerdem macht sie nur weisse Magie.

                            Nach drei Monaten Abschirmung und Schutzmagie ist meine Schwiegermutter in ihr Heimatdorf in den Osten zurück - ohne sich zu verabschieden. Seither ist Ruhe und Frieden.
                            Ich weis nicht, wie ich Frau Margot das jemals danken kann - außer vielleicht, daß ich davon berichte.
                            Es stimmt wirklich: weisse Magie von Frau Margot hilft auch gegen schwarze Magie!

                            Kommentar


                            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Vielen Dank an alle. Ich hätte nie gedacht, daß ich soviel positiven Zuspruch bekomme, ihr habt mir sehr geholfen.
                              An Frau Margot habe ich eine e-mail geschickt, sie hat sehr schnell reagiert und mir für heute abend - am Samstag!! - einen Termin gegeben.

                              Ich bin schon sehr gespannt. Sie hat mir in ihrer Antwort e-mail unglaublich viele Informationen gegeben, und alles hat gestimmt. Es wäre so toll, wenn mir
                              endlich jemand helfen könnte - bitte drückt mir für heute abend die Daumen!

                              Kommentar


                              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                Hallo Caroline, wie ist dein Gespräch mit Frau Margot gelaufen - nimmt sie dich an?
                                Den Fall meiner Freundin hat sie ja vor einem Jahr abgelehnt, nichts zu machen,hat sie gesagt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X