Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Hallo Pauline, die PRF scheint ja gut zu laufen bei dir.

    Aber mein Fall ist wohl so aussichtslos, daß ich schon fast jede Hoffnung verloren habe. Bisher habe ich im Laufe von 2 Jahren 4 erfolglose PRF hinter mich gebracht - bitte nicht nicht lachen, es war schlimm....
    Keine Ahnung, warum es nicht geklappt hat. Die Beziehung zwischen meinem Partner und mir war gut...wir wollten sogar zusammen eine Wohnung kaufen, aber dann ist plötzlich seine Ex aufgetaucht, und alles war vorbei, von heute auf morgen.

    Seither habe ich die Hoffnung verloren - oder glaubst du wirklich, daß Frau Margot schaffen kann, was vorher 4 andere Magier nicht geschafft haben?

    Kommentar


    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Liebe Agnes!
      Ich glaube es kann dir wohl keiner eine Garantie geben, aber wenn du nicht loslassen kannst, warum schreibst du nicht unverbindlich an Frau Heinz. SIE prueft erstmal deinen Fall auf Erfolgschance. Dann weist du ob es überhaupt Sinn macht weiterhin zu kämpfen. Du wirst erstaunt sein was sie alles sehen kann, und wie einfuehlsam sie ist. Wenn sie deinen Fall annimmt, wird es dir ganz bald besser gehen, so ist es jedenfalls bei mir. Ich fuehle mich von Tag zu Tag stärker und meine Prf macht riesen Fortschritte. Sie berät mich weiterhin, und ich muss sie immer auf dem laufenden halten.
      Das sind meine persönliche Erfahrungen, versuch es doch einfach und dann kannst du immernoch entscheiden was du machst. Die Voranalyse und die erste telefonische Beratung sind kostenlos.
      Du hast doch sowieso nichts mehr zu verlieren !
      Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück

      Kommentar


      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Hallo Agnes-Th., ich bin auch abkassiert worden, und das tut weh - nicht nur wegen dem Geld, sondern auch wegen der enttäuschten Hoffnungen.
        Ich weis es nicht, ob Frau Margot auch dir helfen kann - bei mir hat es jedenfalls geklappt, und die Beziehung ist jetzt sehr gut.

        In jeden Fall war Frau Margot besser als mein vorheriger Magier, denn der hat überhaupt nichts zustande gebracht. Wenn du es viermal erfolglos mit
        einer PRF versucht hast, dann würde mich interessieren, was dir diese Magier als Begründung gesagt haben.
        Normalerweise ist es ja schon so, daß ein guter Magier vorher kostenlos und unverbindlich deinen Fall anschaut und auf Erfolgschancen beurteilt....

        Kommentar


        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Liebe Agnes-Th,

          bitte gib nicht auf ich wurde auch von Magiern entäuscht und habe Geld verloren oder wo ich anfrage sendete hiess es nur ich sei Dumm das bekam ich auch zu hören. oder eine kam mir sehr gemein entgegen obwohl ich im Herzen spüre das er und ich zusammen gehören.Bis ich jemanden schrieb und ich wollte auch fast aufgeben und hatte keine Hoffnung mehr .Nun habe ich seit einige Tagen wieder kontakt mit meinem Liebsten und wir telefonieren sehr oft ohne Vorwürfe gegenseitig.Ich habe es selber nicht geglaubt und da wo ich jetzt bin der verlangte auch zuerst eine Voranalyse und ein persöhnliches Gespräch das tut sehr gut .ich kann jederzeit anrufen und er begleitet mich schon seit 23.12.2013. ich war so verzweifelt , dachte Margot sei überlastet mit so vielen ,da ich nichts mehr gehört habe.Bitte gib nicht auf und suche dringent Hilfe bei Margot , ich durfte schon so vieles wunderbares Lesen wie vielen traurigen Menschen liebenden helfen konnte und das gab mir selber auch wieder kraft zu kämpfen . Ich hatte nicht mehr daran geglaubt und da wo ich nun jetzt bin da es mir so schlecht ging ,der sagte ich habe Hoffnung auch wann mein Fall nicht einfach sei.tatsächlich , kaum mit ihm Telefoniert hatte sich mein Liebster am gleichen Abend um Mitternacht wieder gemeldet.Und das schöne das wir reden können ohne zu streiten und ohne das wir uns Vorwürfe machen. Auch das schöne ist wie bei Margot , das Persönliche Gespräch wo er anbietet. Bitte melde dich bei Margot und gib nicht auf ,ich fühle mit dir denn wie oft wird man enttäuscht und von anderen Magiern Finanziell ausgenützt und man hat einfach keine Hoffnung mehr, ist traurig und verzweifelt .
          Nur ich habe auch viel verloren , kämpfe kämpfe und gibt bitte nicht auf.Ich wünsche dir so sehr das Margot dir ganz schnell hilft und es dir bald besser geht.Mein Fall war sehr kompliziert und dachte es würde abgelehnt werden .Nein er hatte es nicht abgelehnt und nach drei wochen muss ich eingestehen es war richtig das es nun so gekommen ist und ich zur Not mich bei jemanden meldete da es mir sehr schlecht ging .Hab mich verkrochen und viel sehr viel geschlafen .Seit dem gespräch im Dezember geht es mir viel viel besser .Und die Beziehung zu meinem Liebsten geht aufwärts noch nicht ganz am Ziel doch ein stück vorwärts. Mein fall war sehr kompliziert und hätte nie gedacht das es sich so zum Positiven entwickelt und verrändert. Nun freue ich mich sehr auf jeden schritt wo es vorwärts geht . Oft kann es nicht funktionieren wann Magiern nur negative gedanken haben statt zu helfen nur gedanke an Geld zu kommen ,das kann auch schwarze Magie sein.Es tut gut zu lesen das weisse Magie viel bewirken und verrändern kann.
          Mirabelle22 spricht mir aus dem Herzen.Ja eine Voranalyse und mit dir in Ruhe darüber redet und nur weisse Magie. Nur nicht aufgeben wie schlimm dein fall ist Höre auf dein Herz und lass dich von negativen nicht herunter ziehen , das ist und war bei mir ich wollte auch nicht mehr bis ich hier auf die Forumseite gekommen bin und viel positives gelesen habe das mir kraft gab nicht aufzugeben. Ich wünsche dir sehr viel kraft und alles liebe und melde dich sofort bei Margot sie wird sich bei dir melden hab schon so viel positives gelesen.

          In Liebe ya_habibi2

          Kommentar


          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Danke Mirabelle. Ich habe mich getraut und Frau Margot angeschrieben - die Antwort kam noch am gleichen Abend!! Jetzt bin ich gespannt, was die Überprüfung meines Falles ergibt.
            Jedenfalls ist Frau Margot die erste, die Fragen stellt und etwas über meinen Fall wissen will - die anderen Magier haben mir blos ihre Kontonummer mitgeteilt und wollten wissen, wann die Überweisung eintrifft - vorher haben die keinen Finger gerührt...

            Kommentar


            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              Hallo Agnes, mir ist das slebe passiert. Kaum habe ich Geld überwiesen war der Magier auch schon verschwunden oder sagt ich soll jetzt warten und immer mal eine Kerze anzünden. Alles 2 Wochen würden wir dann reden. Das geht nicht! Als ob es nicht schon schwer genug ist.

              Kommentar


              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Hallo Mirabelle22,
                mit den Hoffnungen hast du recht. Das ist das schlimmste.
                Wie lange hattest du den keinen Kontakt zu deinem Partner? Kannst du erzählen wir du die Zeit während der PRF erlebt hast?

                Kommentar


                • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Hallo ihr lieben da draußen! !
                  Ich wollte mal fragen wie es euch so geht und was eure Prf machen?
                  Würde mich mal interessieren wie eure Partner auf euch zu kommen und wie sie sich so verhalten?.
                  Wäre schön wenn wir uns bisschen austauschen könnten. Liebe Grüße

                  Kommentar


                  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Hallo Agnes, nimmt Frau Margot noch Fälle an; stimmt es, daß Notfälle bei ihr vorgehen?

                    Mein Partner hat sich vor einer Woche von mir getrennt, von jetzt auf gleich nach über 3 Jahren Beziehung! Ich weis nicht mehr, was ich
                    tun soll, er hat sein Handy abgeschaltet und ist nicht zu erreichen.
                    Wahrscheinlich steckt seine Ex dahinter, aber was kann ich da tun?

                    Bitte um Hilfe, danke.

                    Kommentar


                    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Hallo Marieta, also mich hat sie angenommen, und darüber bin ich sehr froh. Seit die Rituale am Laufen sind, geht es mir viel besser - ich spüre die
                      Wirkung der weissen Magie ganz deutlich.

                      Ich kämpfe jetzt seit über 2 Jahren um meinen Partner, aber bisher hatte ich keine große Hoffnung. Bei Frau Margot ist das anders - sie kümmert sich
                      um einen, und sie schickt auch Rituale zum Selbermachen. Seither sind meine Schlafstörungen wie weggeblasen!

                      Am besten wird es sein, wenn du Frau Margot eine email schickst und anfrägst, ob in deinem Fall noch eine Chance besteht.
                      Die Erstauskunft bei Frau Margot ist wirklich kostenlos und unverbindlich, und dann kannst du auch Fragen stellen, z.B. ob
                      gegen die Ex eine Abschirmung helfen könnte, etc.

                      Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com
                      Viel Glück!

                      Kommentar


                      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        Hallo Agnes, danke für deine Nachricht, das gibt mir zumindest ein bisschen Hoffnung. Bei dir war es doch auch so, daß die Ex von Partner
                        plötzlich aufgetaucht ist, und dann ging alles den Bach runter....ist bei mir auch so.
                        Was kann man denn da mit weisser Magie machen - eine spezielle Abschirmung oder so?

                        Das Schlimme ist, ich habe keine Kraft mehr - ich sitze in einem tiefen schwarzen Loch, und sehe keine Chance mehr. Niemals hätte ich
                        gedacht, daß mein Partner sich so verhalten würde - er ist wie ein Fremder. Was ist da blos passiert?

                        Kommentar


                        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Hallo Marieta, also ich kann nur für meinen Fall sprechen. Frau Margot macht verschiedene Rituale, u.a. auch eine spezielle Abschirmung und Schutzmagie - sie meinte, das sei in meinem Fall extrem wichtig.
                          Du solltest ihr wirklich so schnell wie möglich eine e-mail schreiben, wenn es dir so schlecht geht. Die Anfangsberatung ist bei ihr kostenlos und unverbindlich, und sie kann dir dann sicher auch sagen, was los ist in deinem Fall, und ob eine Rückführung erfolgversprechend ist!

                          Kommentar


                          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Danke....Abschirmung und Schutzmagie klingt schonmal gut.

                            Aber was ist, wenn seine Ex schwarze Magie macht oder machen läßt - irgendwie habe ich das Gefühl, daß etwas ganz Schlimmes im Gange ist - ich erkenne meine Partner nicht mehr wieder - er ist total verändert in seiner Persönlichkeit. Das sagen auch seine Freunde....

                            Ist weisse Magie stärkter wie schwarze Magie - kann man die schwarze Magie damit vernichten?

                            Kommentar


                            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Hallo Marieta, da mach dir mal keine Sorgen, eines ist sicher: Weisse Magie ist auf Dauer immer stärker als die Schwarze Magie. Weisse Magie, das ist zum Beispiel auch Schutzengelmagie! Dagegen kommt kein Dämon an, und sei er noch so böse.

                              Allerdings finde ich es sehr wichtig, daß du deinen Verdacht auf schwarze Magie Frau Margot schreibst. Das macht deinen Fall wirklich dringend, da mit allen negativen Magieformen nicht zu spassen ist. Und die Persönlichkeitsveränderung deines Partners ist ein Alarmzeichen!

                              Kommentar


                              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                Hallo Marieta, Agnes-Th. und alle anderen...
                                seit ein paar Wochen bin ich nun in einer PRF, mit meiner Magierin habe ich besprochen, das ich mich heute mal bei meinem HM melde... aber keine Reaktion von ihm! Ist euch das auch passiert? Wie macht man denn da weiter? Bin grad so hoffnungslos... und froh um jeden Rat den ihr mir vielleicht geben könnt!
                                Danke!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X