Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Voodoo ist scharze Magie - das sollte jeder wissen, der auch nur im entferntesten daran denkt, sowas auszuprobieren!
    Laßt die Finger davon, ihr holt euch sonst den Teufel ins Haus - und das ist kein Witz!

    Kommentar


    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Stimmt absolut: Voodoo ist schwarze Magie, das kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung bestätigen.
      Laßt die Finger davon, wenn ihr euch und euren Partner nicht unglücklich machen wollt!

      Kommentar


      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Ich habe noch während der Osterfeiertage Antwort von Frau Margot bekommen, und sie hat den Negativeinfluß sofort gesehen - von sich aus! Ich finde das wirklich toll, weisse Magie ist viel besser.
        Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht.

        Kommentar


        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Hallo Biene, bei Frau Margot bist du in den besten Händen.
          Sie hat bei mir vor einem halben Jahr eine Partnerrückführung gemacht, da war auch ein Negativeinfluß, den vorher seltsamerweise kein Mensch
          gesehen hat...
          Die Abschirmung und PRF bei Frau Margot haben nur 6 Wochen gedauert, dann war mein Partner wieder zurück!

          Kommentar


          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Hallo Doro, danke für deine Aufmunterung, das tut gut!
            Ich fühle mich bei Frau Margot wirklich gut aufgehoben, sie hat mich auch sehr gut und einfühlsam beraten - und vor einigen schlimmen Fehlern bewahrt....
            Das Ritual, das ich von ihr bekommen habe, hat mir auch sehr gut gefallen - ich glaube wirklich, jetzt geht es vorwärts!

            Kommentar


            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              Hallo Biene, du wirst sehen, das klappt auch bei dir.

              Bei mir hat Frau Margot trotz schwieriger Umstände eine Partnerrückführung gemacht, und innerhalb von 6 Wochen war mein Partner zurück!
              Das war vor einem halben Jahr, als alle meine Freunde und auch meine Familie sagten, ich sollte meinen Partner ein für allemal vergessen,
              ich hätte keine Chance mehr.

              Mein Partner stand damals unter dem negativen Einfluß seiner Ex, die uns das Leben zur Hölle gemacht hat - trotzdem hatte er Mitleid mit ihr und
              fand für jede Gemeinheit von ihr (nächtlicher Telefonterror, Anschwärzung an seiner Arbeitsstelle...) auch noch eine Entschuldigung...
              Als ich in meiner Verzweiflung Frau Margot davon berichtet habe, hat diese wohl eine ganz spezielle Abschirmung gemacht.

              Ergebnis: nach 6 Wochen hatte ich meinen Partner zurück, und von seiner Ex will er seither nichts mehr hören oder sehen!
              Ich möchte keine Werbung machen, aber nach meiner Erfahrung ist Frau Margot wirklich eine Super-Weissmagierin, und dazu
              stehe ich auch, denn es ist meine eigene, persönliche Erfahrung, als mich sonst alle im Stich gelassen haben!
              Frau Margot ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

              Kommentar


              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Hallo Doro, ich glaube die Abschirmung wirkt jetzt auch bei mir - mein Partner hat sich heute kurz gemeldet - zwar nur eine SMS, aber seit langem mal wieder ein Lebenszeichen - ich bin total happy!!

                Kommentar


                • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Hallo Biene, das war bei mir auch so ähnlich...mein Partner hat damals unter dem negativen Einfluß seiner Ex jede Verbindung zu mir abgebrochen, war nicht mehr zu erreichen....das war auch der Zeitpunkt, wo mir meine ganze Umgebung abgeraten hat!
                  Alle haben gesagt: vergiß ihn, das wird nichts mehr, der tut dir blos noch mehr weh....es war echt schlimm, und ich wollte schon fast aufgeben.

                  Dann hab ich doch noch - zum Glück - den Tip mit Frau Margot bekommen. Kaum hatte diese ihre Rituale gestartet, da hat sich auch mein Partner prompt wieder bei mir gemeldet - und 6 Wochen später war alles wieder gut.
                  Ich drück dir jedenfalls die Daumen, daß es bei dir auch so schnell geht!

                  Kommentar


                  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Hallo an alle, ich würde mir auch so sehr Hilfe wünschen und daß eine PRF endlich mal klappt, aber so langsam gebe ich jede Hoffnung auf...

                    Ich habe jetzt schon 3 PRF hinter mir, viel Geld unnütz ausgegeben und bin total frustriert, weil nichts klappt.
                    Bei Frau Margot war ich zwar noch nicht, hier steht ja einiges über sie und daß sie gut sein soll - aber ob sie mir wirklich helfen kann, wenn
                    alle anderen es nicht geschafft haben?
                    Was soll ich blos tun - aufgeben oder weiterkämpfen?
                    Traurige Grüsse

                    Kommentar


                    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Hallo Marlies, das tut mir wirklich leid für dich, das ist schon frustrierend, wenn kämpft, und dann passiert nichts...

                      Bei mir war es so, daß meine gesamte Umgebung davon abgeraten hat, eine PRF zu machen - und Frau Margot hat es trotzdem geschafft.
                      Ich will damit jetzt nicht sagen, daß sie dir auch helfen kann, aber laß dich doch zumindest kostenlosund unverbindlich von ihr beraten - dann
                      weist du jedenfalls, was Sache ist.

                      Über Frau Margot liest man immer wieder, daß sie Fälle ablehnt, bei denen nichts zu machen ist. Vielleicht gehörst du ja dazu - das wäre wohl schlimm,
                      aber dann würdest du nicht weiterhin einer sinnlosen Hoffnung nachjagen...es ist einfach besser zu wissen, woran man ist.
                      Ich drück dir die Daumen, daß alles doch noch gut wird!

                      Kommentar


                      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        Also das finde ich gut, wenn Frau Margot aussichtslose Fälle ablehnt!

                        Ich habe mich schon bei zwei anderen Magiern nach dem Ablauf einer PRF erkundigt, und die haben alle im Brustton der Überzeugung eine 100% Garantie auf den Erfolg gegeben - das erschien mir dann schon etwas suspekt.

                        Dauert es sehr lange, bis man einen Termin bei Frau Margot bekommt?

                        Kommentar


                        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde auch gerne eine PRF bei Frau Margot machen lassen... Einen ersten Mailkontakt gab es auch schon! :-) Wenn ich eure Beiträge so lese, macht mir das sehr viel Mut! Wie lange haben eure PRF's im Schnitt gedauert und wie läuft das so ab? Ich weiß noch nicht, ob es für Frau Margot zeitlich paßt aber ich würde gerne Ende des Monats beginnen...

                          Kommentar


                          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Hallo Andrea, wenn du schon Kontakt mit Frau Margot hast, dann wird sie dir sicher sagen, wie es bei dir weitergeht!
                            Mir hat sie jedenfalls super geholfen - nicht nur mit weisser Magie, sondern auch mit Ihrer einfühlsamen Beratung, wenn ich mal wieder total am Boden war...
                            Noch ein Tip: du wirst sicherlich auch Rituale zum Selbermachen bekommen - die solltest du unbedingt machen - ist gar nicht schwer, aber sehr wirksam und hilfreich!

                            Kommentar


                            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Hallo Doro! Danke für Deine Antwort! :-) Ich habe keinerlei Erfahrung mit soetwas... Kann ich solche Rituale denn auch machen, wenn ich von der Materie keine Ahnung habe?

                              Kommentar


                              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                Keine Sorge, ich habe die Rituale immer kapiert, und ich hatte auch nicht viel Ahnung....!
                                Es ist alles sehr gut und ausführlich erklärt und dann überhaupt nicht schwierig - du mußt dich nur ein bisschen konzentrieren und die Anleitung Schritt für Schritt machen - wenn du einfache Kuchen backen kannst, dann kannst du auch die Rituale machen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X