Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Bei meinen ersten PRFs war es so, daß ich erstmal versucht habe, innerhalb der Schweiz Magier zu finden, die mir
    meinen Partner zurück bringen.
    Das war leider eine Fehlanzeige, und eine sehr teure dazu.

    Ich war drauf und dran aufzugeben. Aber irgendwie konnte ich das nicht. Ich habe es innerlich einfach gewußt: mein Partner
    und ich, wir gehören zusammen - egal was war, und was passiert ist.

    Dann habe ich immer wieder Berichte über Frau Margot gefunden: daß sie seit Jahrzehnten als reine Weissmagierin bekannt ist, daß sie sehr erfolgreich im Bereich
    der Partnerrückführung arbeitet - und daß sie keine Werbung macht, weil sie ohnehin schon zuviel Arbeit hat. Außerdem soll sie ganz direkt sagen, was sie für den Klienten sieht, und aussichtslose Fälle ablehnen, wofür sie oft genug auch angefeindet wurde.

    Damals dachte ich mir: das wäre es jetzt, das ist genau die Magierin, die ich suche. Nur leider wird sie mich nicht annehmen, wenn sie ohnehin schon soviele Fälle hat. Und außerdem bin ich nur eine kleine Sekretärin, die für die - erfolglosen - Bemühungen der Schweizer "Magier" ihre gesamten Ersparnisse verloren hat ....seufz...

    Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin gut zugeredet - versuch es einfach, Frau Margot ist auch dafür bekannt, daß ihr Notfälle vorgehen.
    Ok, ich habe es versucht. Alles geschildert, auch daß es mir mittlerweile sehr schlecht geht. Am nächsten Tag hatte ich Antwort!!!
    Ich konnte es nicht glauben, habe aber brav die Fragen von Frau Margot beantwortet und bekam noch in der gleichen Woche einen Telefontermin
    für eine unverbindliche Beratung.

    Das war im Mai. Mittlerweile ist mein Partner schon lange wieder zurück. Und ich bin mir sicher: das verdanke ich einzig und allein Frau Margot!
    Falls jemand Fragen hat, einfach schreiben. Ich will hier keine Werbung machen, bestimmt nicht - Frau Margot hat mehr als genug zu tun. Aber ich
    will einfach meine Dankbarkeit zeigen - und anderen Frauen Mut machen, daß es Hoffnung und Hilfe gibt, wenn man danach sucht!

    Frau Margot ist zu erreichen unter mailauskunft@aol.com

    Kommentar


    • #62
      AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Hallo Irmingard, habe ich denn auch eine Chance, daß Frau Margot meinen Fall annimmt? Bin bei einem Telepathen ziemlich auf die Nase gefallen - der hat mir das Blaue vom Himmel runter versprochen, und nichts ist passiert.
      Ich habe jetzt Angst, daß da gar nichts gemacht worden ist, und daß mir die Zeit davon läuft.....

      Was muß ich tun, damit Frau Margot meinen Fall überprüft - ich habe gelesen, daß sie sich jeden Fall auch erstmal kostenlos und unverbindlich auf die Erfolgsaussichten hin ansieht...

      Kommentar


      • #63
        AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Hallo Annegret, du mußt ihr die Wahrheit schreiben, auch, daß es dir schlecht geht. Sie hat viel Verständnis dafür und wird dich annehmen, wenn eine
        Chance besteht, da mußt du keine Angst haben.
        Einfach genau schildern, was passiert ist, und daß du Angst hast, die Zeit rennt dir weg - das ist nämlich vollkommen richtig, daß man mit einer PRF nicht
        ewig warten sollte!

        Ich drück dir die Daumen, schreib doch bitte, wie es bei dir weitergeht!

        Kommentar


        • #64
          AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Mir läuft die Zeit auch davon....aber ich habe bisher keinen Magier gefunden, dem ich vertrauen könnte... alle schreiben mir erstmal ihre Bankverbindung,
          anschließend (nach der Überweisung) könnte man sich dann ja mal unterhalten...

          Wie ist das bei Frau Margot, ich habe hier schon einige Forenbeiträge gelesen. Macht sie wirklich eine kostenlose Vorabanalyse und telefonische Beratung?
          Und was sind das für Rituale, die sie einem schickt - kann ich die auch als weissmagischer Laie selber machen?

          Danke für jeden Rat, weis im Moment einfach nicht mehr, wo mir der Kopf steht...

          Kommentar


          • #65
            AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Hallo Ihr Lieben!
            Würde sehr gerne eine PRF machen.
            1.Kann jemand schreiben bei wem PRF auch seriös ist.
            2. Evtl. Preis währe auch gut zu wissen.
            3. Wie übersteht man die Zeit des Wartens.
            LG

            Kommentar


            • #66
              AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              Hallo Calendula,

              das ging mir genauso -Job weg, Partner weg, ich saß mit 2 Kindern alleine da und wußte nicht, wie lange ich das Haus noch halten kann...dann zwei erfolglose PRF,
              die zusätzlich noch jede Menge Geld gekostet haben.
              In der Situation wollte ich dann aufgeben, bis ich in einem Forum über Frau Margot gelesen habe.

              Und es stimmt: sie berät einen wirklich vorab, kostenlos und unverbindlich. Und die Rituale bekommt man ebenfalls - ich fand das ganz toll, habe mich mittlerweile
              zu einer richtigen weissen Hexe entwickelt!
              Ach ja, und das Wichtigste: mein Partner ist auch wieder zurück - dank der Hilfe von Frau Margot, das ist sicher.

              Kommentar


              • #67
                AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Hallo Ihr Lieben!
                Hab schon eine erfolglose PRF hinter mir.
                Ich bin am zweifeln, was ich machen soll. Aufgeben oder Kämpfen.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Wenn du dir nicht sicher bist, dann laß es lieber. Ich habe während meiner erfolglosen PRF auch viel mitgemacht, aber im tiefsten Grunde meines Herzens
                  wußte ich immer, daß ich meinen Partner zurück will.

                  Diese Überzeugung hat mir dann auch geholfen durchzuhalten, und so habe ich dann auch Frau Margot gefunden.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Elsie wie lange bist schon bei Frau Margot?
                    LG

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Hallo Ihr Lieben!
                      Drückt mir bitte mal die Daumen! Mache seit ein Paar Tagen eine PRF!
                      LG

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        Hallo Annegret, gibt es schon Neuigkeiten bei dir?
                        Ich selbst war vor über einem Jahr bei Frau Margot, und ich bin sehr froh, daß mir meine Freundin damals gut zugeredet hat - wenn du noch Fragen hast,
                        dann schreib hier einfach!

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Danke an alle! Habe an Frau Margot geschrieben und am nächsten schon Antwort bekommen!

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Hallo Annegret, ich drück dir die Daumen - meine PRF hat prima funktioniert. Laß dir von Frau Margot unbegingt Rituale schicken, die für deinen Fall geeignet sind; das kostet nichts extra!
                            Mich hat das damals sehr beruhigt und mir auch Kraft zum Durchhalten gegeben. Die Rituale sind einfach aber wirksam, brauchst keine Angst davor zu haben.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Hallo Janina, was sind denn das für Rituale? Ich bin auf der Suche nach einer guten Partnerrückführung, und ich würde sehr gerne auch mitarbeiten, wenn das
                              denn möglich sein sollte - danke vorab schon für jede Info.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                Das sind Rituale aus der weissen Magie, die speziell auf deinen persönlichen Fall ausgerichtet sind.
                                Ich denke, da bekommt jeder etwas anderes. Ich habe sehr viel mit Kerzenmeditation gemacht, aber auch Liebeszauber - die fand ich toll!

                                Setz dich am besten selbst mit Frau Margot in Verbindung - sie erklärt dir das alles ganz genau.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X