Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Hallo Michaela, danke für deine Antwort, das klingt gut - konntest du Frau Margot auch Fragen stellen, z.B. zu den Erfolgsaussichten, und was die Ursache für die Probleme war?
    Ich bin total durcheinander und brauche wirklich eine objektive Beratung, ob noch überhaupt noch Chancen bestehen für unsere Beziehung...

    Kommentar


    • #32
      AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Hallo zusammen

      Ich rate Euch dringend davon ab eine Partnerrückführung bei M.P. durchführen zu lassen. Es bring überhaupt nichts, er ist unfreundlich und nach 2 Wochen möchte er nochmals 860 Euro weil er sagt seine Arbeit schlage wunderbar an, es brauche jedoch noch mehr
      Aufwand seinerseits. Wenn man nicht bezahlen will bekommt er plötzlich Botschaften wie sehr man doch geliebt werde, es gäbe aber noch Blockaden.
      Bitte bitte spart Euch diese 860 Euro, spendet sie oder geht damit zum Frisör und shoppen. Bringt viel mehr. Durch den Kontaktabbruch zum Traummann erreicht man teilweise viel mehr. Und wenn er einem nicht mehr liebt, dann wird es Zeit loszulassen und sein Glück
      neu zu finden.

      Kommentar


      • #33
        AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Ich habe die Erfahrung gemacht, daß PRF innerhalb der Schweiz extrem teuer sind. Ein Magier wollte mehr als 3000 Franken - als Anzahlung. Das kann ich mir einfach nicht leisten.

        Kommentar


        • #34
          AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Das stimmt, Schweizer Magier sind sehr teuer, ich habe mich auch erkundigt.

          Und eine Vorabberatung findet nur insofern statt, als daß man irgendwie unter Druck gesetzt wird - der Partner würde einen zwar lieben, aber man müsse schnell etwas machen, sonst sei alles verloren...mir hat das nicht geholfen.

          Kommentar


          • #35
            AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Hallo Michaela, wenn ich deine Beiträge richtig verstehe, hast erst mal in der Schweiz nach einer PRF gesucht, aber nichts gefunden, weil alles sehr teuer war.

            Dann hast du dich an Frau Margot gewendet, die hat dich als Schweizerin angenommen und konnte dir auch relativ schnell helfen, hat auch kostenfrei vorher beraten?

            Bitte gib mir schnell Bescheid, mir geht es nicht so gut und brauche wirklich Hilfe, danke.

            Kommentar


            • #36
              AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              Zitat von Maja Beitrag anzeigen
              Hallo Michaela, wenn ich deine Beiträge richtig verstehe, hast erst mal in der Schweiz nach einer PRF gesucht, aber nichts gefunden, weil alles sehr teuer war.

              Dann hast du dich an Frau Margot gewendet, die hat dich als Schweizerin angenommen und konnte dir auch relativ schnell helfen, hat auch kostenfrei vorher beraten?

              Bitte gib mir schnell Bescheid, mir geht es nicht so gut und brauche wirklich Hilfe, danke.



              Hallo Maja, ja, genauso war es. Bei Frau Margot bist du in den besten Händen.

              Kommentar


              • #37
                AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                HI MIchaela,

                weißt Du denn, wie das ist bei Frau Margot, weil bei mir hat sie sich nicht gemeldet, nicht geantwortet Ich wollte erst mal ein paar Infos haben, habe aber nie eine antwort bekommen auf meine email und bin total traurig jetzt - will doch meinen Schatz wieder, bin total am ende

                lg

                Kommentar


                • #38
                  AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Stimmt - Frau Margot ist eine besten Weiss-Magierinnen in ganz Europa. In der Schweiz ist sie sehr bekannt und geschätzt - nicht nur wegen ihrer Erfolge, sondern auch wegen der moderaten Preise!

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Ich hatte bereits 3 erfolglose PRF hinter mir, als ich endlich von einer Freundin den Tip mit Frau Margot bekommen habe. Sie hat soviel zu tun, daß sie keine Werbung macht, und ich war sehr froh, daß sie meinen Fall trotzdem angenommen hat.
                    Nach 2 Monaten war mein Partner wieder zurück, es war unglaublich, wie schnell die weisse Magie von Frau Margot gewirkt hat.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Hallo Maja, hast du schon Kontakt mit Frau Margot - was sagt sie zu deinem Fall?
                      Falls nicht, du erreichst sie am besten unter mailauskunft@aol.com

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        @MichaeleR.

                        Danke für die Nachfrage, mir geht es schon sehr viel besser. Ich bin seit 2 Wochen bei Frau Margot mit einer PRF, und es tut sich schon etwas...
                        vielen Dank für den guten Tip!

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Hallo Maja, das ist toll - du wirst sehen, es klappt!
                          Wenn dir jemand helfen kann, dann ist es Frau Margot - mein Fall war ziemlich schwierig, aber sie hat es geschafft!

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Hallo Michaela, was genau war dein Problem?

                            Hast du bei Frau Margot spezielle Rituale dagegen machen lassen, oder war das nur eine allgemeine Liebesmagie?
                            Ich brauche dringend Hilfe, mein Partner hat sich vor 6 Wochen getrennt.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              hallo zusammen

                              irgendwie komme ich mir total verarscht vor. probiere frau margot seit wochen mal telefonisch zu erreichen. aber bitte unter welcher nummer?? wenn ich nachfrage welche rituale sie für mich durchführt, bekomme ich keine antwort!! was regelmässig klappt sind mails für rituale die ich durchführen soll. teurer spass für ritual - mails?!?!?! verstehe das nicht. hier im forum wird sie so gelobt. wieso fühl ich mich so veräbellt ?? hoffe das sich das bald klärt!!
                              was habt ihr so mit ihr erlebt???

                              gruss und auf bald, romina

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                Hallo Anjali, mein Fall war ziemlich kompliziert, das würde hier wohl den Rahmen sprengen.

                                Außerdem möchte ich Frau Margot nicht vorgreifen. Was in meinem Fall gut war, muß nicht unbedingt auch für deinen Fall optimal sein - Frau Margot hat mal gesagt, daß weisse Magie sehr individuell arbeitet.

                                Frag sie doch am besten selbst, die Erstberatung bei ihr ist immer kostenlos und unverbindlich!
                                Frau Margot, erreichbar unter: mailauskunft@aol.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X