Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Also ich kann jedem nur empfehlen, erst mal eine kostenlose Vorabanalyse machen zu lassen - auch wenn es einem schlecht geht und man deprimiert ist - das geht schnell, man weis woran man ist und kosten tut es auch nichts!

    Es geht dabei soweit ich weis auch darum, ob noch Gefühle auf beiden Seiten vorhanden sind - das ist sehr wichtig für die Erfolgschancen bei einer PRF.

    Ich empfehle Frau Margot, weil sie seit Jahrzehnten dafür bekannt ist, aussichtslose Fälle abzulehnen.
    Bei meiner Tante hat die PRF jedenfalls geklappt und sie war sehr zufrieden.

    Kommentar


    • #17
      AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Hallo Lydia, ich habe in der Schweiz einer Partnerrückführung versucht, leider erfolglos und sehr teuer obendrein. Gestört hat mich auch, daß ich meine Rituale wie aus einem Katalog auswählen sollte - woher soll ich denn wissen, welche Magie für mich geeignet ist? Außerdem habe ich auf meine e-mails nie eine Antwort bekommen - geschweige denn eine Beratung.

      Die zuständige Hexe sieht auf dem Foto aus wie eine Zigeunerin - na ja, dafür kann sie nichts.
      Aber daß ich trotz des teuren Honorars so hängen gelassen wurde, das hat mich schon sehr genervt.

      Ich bin wirklich in einer schwierigen Situation nach der Trennung von meinem Mann, und benötige jetzt erst einmal eine gute Beratung. Aufgeben möchte ich trotz der schlechten Erfahrungen mit der Schweizer Zigeunerhexe aber noch nicht.
      Wie kann ich mir die kostenlose Anfangsberatung bei Frau Margot vorstellen - überprüft sie meinen Fall persönlich und berät mich dann telefonisch? Das wäre super - bitte gib mir bald Bescheid, danke.

      Kommentar


      • #18
        AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Hallo Hanny,

        wenn du möchtest, kann ich dir eine kostenlose Vorabanalyse anbieten.

        Email mit Foto von euch und Problem an: hilfe@faust-zentrum.de

        Lg Soulwizzard

        Kommentar


        • #19
          AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Hallo Hanny, das tut mir sehr leid, wenn dich die Schweizer Zigeunerhexe so enttäuscht hat, es gibt zahlreiche ziemlich negative Berichte über sie.

          Trotzdem würde ich an deiner Stelle die Hoffnung nicht aufgeben; wenn du deinen Partner wirklich liebst, dann mußt du weiter kämpfen.
          Meine Tante hat mir berichtet, daß man bei Frau Margot vorab vollkommen kostenlos und unverbindlich eine Vorabanalyse bekommt, und auch eine unverbindliche telefonische Beratung.

          Frau Margot sagt dir genau was sie sieht - und sie ist dafür bekannt, aussichtslose Fälle abzulehnen.
          Schreib ihr einfach eine mail unter mailauskunft@aol.com - dann kannst du selbst entscheiden.

          Kommentar


          • #20
            AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Von dieser Zigeunerhexe rate ich dringend ab - meine Freundin hat sehr viel Geld an diese Frau bezahlt, ohne je eine vernünftige Antwort oder Beratung bekommen zu haben - und geklappt hat die PRF auch nicht.

            Kommentar


            • #21
              AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              Hallo Lydia, ich habe nun schon viele positive Erfahrungsberichte über Frau Margot gelesen - ob sie mir helfen kann?
              Leider ist mein Fall ziemlich schwierig (Fluch/schwarze Magie), und ich kann mir zudem die teuren Honorare von über 6000 SFR, die hier in der Schweiz verlangt werden, nicht leisten.
              Kannst du mir einen Rat geben?
              Danke schon im voraus!

              Kommentar


              • #22
                AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Hallo Carmen, wie geht es dir - hast du schon Kontakt mit Frau Margot?

                Kommentar


                • #23
                  AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Mein PRF bei Frau Margot H. hat prima geklappt, mein Partner ist wieder zurück!

                  Ein ganz dickes Dankeschön an alle, die hier im Forum von Frau Margot berichtet und mir dadurch Kraft und Mut gegeben haben!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Hallo Hanny,
                    Das ist schön zu hören..wie lange hast du gewartet .?

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Das würde mich auch interessieren. Frau Margot hat zwar geschrieben das sie sich so schnell wie möglich meldet aber was genau heißt das?
                      Ich konnte heulen wenn ich lese das es klappt und man als Mensch warten muss.
                      Mir geht's garnicht gut und hoch hab das Gefühl das mein fall so verzwickt nd kompliziert ist das nix mehr geht

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        Hallo Hanny, das macht Mut, was du da berichtest - ich wünsche mir so sehr endlich auch eine erfolgreiche PRF in meinem Fall. Ich habe schon soviel versucht, nichts hat geklappt.
                        Bei Frau Margot war ich allerdings noch nicht - ich habe gelesen, daß sie auch unverbindlich eine Beratung macht, stimmt das?

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          an alle: meine Partnerrückführung bei Margot Heinz hat wunderbar geklappt!!! Mein Partner ist zurück und die Welt ist endlich wieder in Ordnung für mich!

                          an Katrina: ja, es stimmt, daß Frau Margot einen schon vor Auftragserteilung vollkommen kostenlos und unverbindlich berät - mir hat das sehr geholfen, weil ich unbedingt mit meiner Magierin persönlich sprechen wollte.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Hallo Hilde, das freut mich so für dich!
                            Kannst du mir bitte noch sagen, wie lange deine erste Beratung bei Frau Margot ungefähr gedauert hat, und ob ich da auch Fragen zu meinen Problemen stellen kann?

                            Ich möchte schon gern wissen, wo das Problem genau liegt, und wie meine Erfolgsaussichten wären...

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Hallo,
                              Man liest hier viel Positives über Margot! Hat jemand Erfahrungen mit Sabrina gemacht? Also mit Voodoo?
                              Liebe Grüße
                              Klara

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                Also meine PRF bei Frau Margot (hat geklappt) liegt schon einige Zeit zurück, aber sie hat mich vor Auftragserteilung ausführlich beraten, das weis ich genau - vor allem, weil das
                                bei den anderen Magiern in der Form nicht möglich war.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X