Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Margot ist gut, das kann ich bestätigen. Mir hat sie schon mehrfach geholfen.

Kommentar

Hallo Bergedorf, das ist toll, wenn Frau Margot dir helfen konnte - ich habe jetzt auch ein sehr gutes Gefühl, seit ich bei ihr bin.

Jedenfalls hat sich mein Partner gestern abend per SMS bei mir gemeldet, nach Ewigkeiten das erste Lebenszeichen.
      Ich hatte gestern abend noch das erste Ritual gemacht, das mir Frau Margot geschickt hat - und ein paar Minuten später kam die SMS!

Kommentar

@ Agnes

Ich war am Anfang sehr skeptisch, weil eben Magie und so. Auch wenn es weisse Magie ist, dachte ich das könnte ein Problem werden. Aber es war ganz anders, positiv und Margot hat mir bei verschiedenen Schwierigkeiten sehr geholfen. Im Partnerbereich ist sie einsame Spitze !
        Alles Gute noch für Dich !

Kommentar

ich glaube nicht dass ein Geistheiler bei einer Partnerrückführung besonders viel helfen kann. Er ist für Krankheiten zuständig und nicht für Partnerprobleme. Ein Geistheiler der eine PRF macht, der gibt dadurch indirekt zu, dass er als Heiler versagt hat.

Kommentar

Ich würde gerne von euch was wissen:
            Die Abschirmung, die Frau Margot macht, hilft die nur gegen bekannte negative Einflüsse oder auch dagegen, das der Partner jemand anderen kennenlernt? Ich mach mir grad Sorgen, das dies bei mir der Fall sein könnte, weil er sich nicht mehr gemeldet hat obwohl Frau Margot seit Dezember an der Arbeit ist...
            Was habt ihr für erfahrungen? Haben sich eure Partner erst mal anderweitig umgesehen?

Kommentar

Wollte noch was wissen:
              Bekommt ihr aktuell Antwort von Frau Heintz? Hab ihr zwei Mails geschrieben die unbeantwortet blieben seit Freitag schon, ausserdem habe ich gestern kein neues Ritual bekommen...
              Ist sie krank? Im Urlaub? weiß jemand was?

Kommentar

Liebe Moonlight

Habe gestern auch kein Ritual erhalten und seit letzten Mittwoch nichts mehr von ihr gehört. Zum Glück bin ich momentan etwas entspannter als noch vor einer Woche.... hoffe aber trotzdem dass sich Frau Margot bald melden wird.
                LG

Kommentar

Ich habe auch keine guten Erfahrungen mit Geistheilern gemacht - extrem teuer und vollkommen wirkungslos, das war alles.
                  Insofern kann ich nur empfehlen, sich gleich an Frau Margot zu wenden, auch wenn sie sehr viel zu tun hat, Notfälle gehen bei ihr immer vor.

Kommentar

Hallo Sandra, warst du selbst bei Frau Margot? Wie lange hat deine PRF gedauert und hast auch Rituale zum Selbermachen bekommen?

Kommentar

Hallo Lonnie, ja ich war auch bei Frau Margot - zum Glück, sie war meine letzte Hoffnung. Zuvor hatte ich fast meine gesamtes Geld für Geistheiler ausgegeben, mehr als 4 Monatsgehälter, und das für gar nichts!
                      Die haben nur großartige Versprechungen gemacht, so mit 100% Garantie usw., haben auch behauptet, sie hätten sofort telepathischen Zugang zu meinem Partner bekommen - na ja...

Ich bin dann zum Glück über dieses Forum bei Frau Margot gelandet, die mich erstmal vollkommen kostenlos und unverbindlich beraten hat - das hatte ich bisher
                      noch nie erlebt! Meine PRF hat knapp 7 Wochen gedauert - unglaublich, wie schnell es ging, und ich wollte schon aufgeben...
                      Rituale zum Selbermachen habe ich auch bekommen - war sehr interessant, mal selbst weisse Magie zu praktizieren, hat mir auch sehr geholfen, meine
                      Nerven zu beruhigen.

Ich kann nur jeder Frau, die ein Partnerproblem hat, raten, sich am besten gleich an Frau Margot zu wenden; ich würde sofort wieder zu ihr gehen, ist aber
                      zum Glück nicht mehr notwendig...!

Kommentar

@ Sandra und Lonnie

Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit einem Geistheiler gemacht - 3 Monatsgehälter bezahlt, und das für nichts. Nicht mal meine emails sind beantwortet worden...
                        Als ich von Frau Margot hörte, war ich schon am aufgeben, aber dann habe ich so viele positive Erfahrungsberichte gelesen und mir gedacht, einen letzten Versuch mache ich noch.

Es stimmt wirklich: sie kümmert sich um einen, sie berät einen persönlich und sie schickt euch auch Rituale zum selbermachen.
                        Nach 2 Monaten war mein Partner wieder da! Falls ich jemals wieder ein Partnerproblem haben sollte ( was ich nicht glaube...:!), dann werde ich mich
                        unter Garantie sofort an Frau Margot wenden!

Kommentar

Hallo Annemarie, ich war vorher bei einem Magier, aber die PRF hat nicht geklappt - im Gegenteil, mein Partner hat sich immer weiter von mir entfernt, jetzt haben wir überhaupt keinen Kontakt mehr.
                          Mein Magier sagt, wir müssen unbedingt noch was machen, ein garantiert wirksamer Voodoozauber, aber der würde etwa soviel kosten wie mein Auto. Ich habe Angst - erstens hab ich das Geld nicht, ich müßte einen Kredit aufnehmen.
                          Und Voodoo ist für mich schwarze Magie!
                          Kann es sein, daß er vorher schon was Negatives gemacht hat - um zu verhindern, daß wir wieder zusammen kommen?

Kommentar

Hallo Biene, den Verdacht hatte ich auch schon. Die Geistheiler-Aktion bei mir war extrem teuer, und der Fortschritt war gleich Null....schon ziemlich seltsam!
                            Vor allem hab ich in dieser Zeit nicht das geringste von meinem Partner gehört..

Und kaum, daß Frau Margot den Fall übernommen hatte, ging alles wunderbar und schnell vorwärts - da kann man schon ins Grübeln kommen!
                            Ich habe übrigens damals mit Frau Margot über meinen Verdacht gesprochen, und sie hat zur Sicherheit eine Abschirmung gemacht - das solltest du dir
                            auch überlegen!

Kommentar

Hallo Annemarie, danke....ich habe jetzt das "Angebot"meines Magiers abgelehnt - hab gesagt mein Auto ist kaputt, damit er nicht sauer ist...man weis ja nie, was dem sonst noch einfällt!
                              Dann habe ich an Frau Margot geschrieben - bin gespannt, wann ich Nachricht bekomme, und wie sie meinen Fall beurteilt...

Kommentar

Hallo Biene, das war klug - Voodoo ist für mich schwarze Magie! Und Magier, die sowas betreiben, sind extrem gewissenlos - die verdienen doch noch daran, wenn es anderen Menschen schlecht geht!
                                Deine Ausrede mit dem Auto war echt gut - hoffentlich hört er jetzt auf, sich auf dich zu konzentrieren....

Ich rate dir, die ganze Sache auch Frau Margot zu erzählen - vielleicht kann sie dir ja auch mit einer Abschirmung helfen!

Kommentar

Lädt...
                                X