Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    Kommentar


    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      es läuft super! Mein Partner hat an Sylvester nicht die Augen von mir lassen können, hat immer geschaut, mit wem ich grade tanze....nach ca. 2 Stunden hat er mich dann auch aufgefordert, es war wunderbar, wie früher!
      Am kommenden Samstag sehen wir uns wieder - bitte drückt mir fest weiterhin die Daumen, ich hoffe, es ist bald geschafft - und ein ganz großes Dankeschön an Frau Margot!

      Kommentar


      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Hallo Clothilde, das geht aber schnell - wie lange läuft deine PRF jetzt bei Frau Margot, das sind doch erst zwei Wochen, oder? Ich finde das toll, wenn ich doch auch noch so eine Chance bekommen würde, seufz...
        Aber ich bin schon über 3 Jahre von meinem Herzensmann getrennt, da besteht wohl keine Chance mehr, oder, was meinst du?

        Kommentar


        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Ich denke das es bei Clothilde so schnell geht, weil die Trennung selber ja nicht lange her ist, oder?
          Funktionieren kann das bestimmt auch nach drei Jahren noch- sofern Gefühle vorhanden sind- ich denke nur, das es eventuell länger dauern könnte?
          Aber ich weiß es natürlich nicht, das kann Dir nur eine Magierin sagen. Ich selbst bin in einer PRF und muss noch geduldig sein...

          Kommentar


          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Hallo Clothilde, Mir geht es gerade genauso wie dir, ich hab ihn auch auf einer Party gesehen. Und genau das selbe Verhalten :-) Seid dem sind wir täglich in SMS Kontakt, wobei das immer von Ihm ausgeht. Schon unglaublich und das nach ca 2 Wochen bei Frau Heinz.
            @ Arabell: Was hast du zu verlieren? Nix richtig!!! Frag Frau Heinz, und wenn sie deinen Fall annimmt, dann hast du echt gut Chancen und du wirst sehen das es dir bald ganz viel besser geht.

            Kommentar


            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              Ich bin ebenfalls aus der Schweiz und ich habe es ganz allein Frau Margot zu verdanken, daß mein Partner doch noch zu mir zurück gekehrt ist.

              Wir waren insgesamt schon vier Jahre zusammen, hatten Pläne geschmiedet wie Haus bauen, Familie gründen usw., als plötzlich wie aus dem Nichts
              seine Ex wieder aufgetaucht ist. Was dann an Aktionen von dieser Frau folgte, war ein Alptraum, wie man sich das schlimmer nicht vorstellen kann: Telefonterror, Intrigen, finanzielle Forderungen... und das Schlimmste war, daß mein Partner trotz allem noch Mitleid mit ihr hatte.

              Es kam zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen uns, daraufhin hat er per SMS Schluß gemacht - ich konnte es nicht glauben, das paßte überhaupt nicht zu ihm.
              Aber er war wie ausgewechselt, kalt und gefühllos. Auch seine Eltern sagten zu mir, sie würden ihn nicht mehr wieder erkennen.

              Ich habe daraufhin in der Schweiz nacheinander 2 Partnerrückführungen in Auftrag gegeben, bei einem Geistheiler und dann später bei einer Zigeunerhexe. Genützt hat weder das eine noch das andere, und was die Kosten angeht, dafür hätte ich mindestens 3 mal auf die Malediven fliegen können...schlimm war auch die menschliche Enttäuschung. Niemand hat sich für mein Problem interessiert, niemand gab Antwort auf meine e-mails, niemand war telefonisch erreichbar - da habe ich wirklich gedacht aufzugeben, weil es keinen Sinn mehr hat.

              Meine Freundin, die das ganze Drama hautnah miterlebt hat, gab mir dann den Tip, mich an Frau Margot zu wenden. Ich hatte wohl schon von ihr gehört, wußte aber nicht, daß sie auch Klienten aus der Schweiz annimmt.
              Obwohl mittlerweile fast ein halbes Jahr nach der Trennung verstrichen war, konnte sie mir in einer unverbindlichen Beratung auf den Punkt genau sagen, was bisher vorgefallen war - seine Ex und deren Intrigen hat sie ebenso gesehen, wie seine Persönlichkeitsveränderung.

              Ich weis nicht genau, was Frau Margot dann genau gemacht hat. Es waren die verschiedensten Rituale aus der weissen Magie, Liebesmagie sicherlich, aber sie hat glaube ich, auch eine spezielle Abschirmung und Schutzmagie gegen seine Ex gemacht.
              4 Wochen später, ich hatte zwischenzeitlich auch einige wunderschöne Rituale zum Selbermachen von Frau Margot bekommen, meldete sich mein Partner das erstmal seit 7 Monaten wieder bei mir.
              Es war ein vorsichtiges Gespräch; er hat die Lage gepeilt und sein schlechtes Gewissen kam deutlich zum Vorschein. Ich wußte nicht so recht, wie ich reagieren sollte. Ich war so überrascht, ihn plötzlich am Telefon zu haben, wußte nicht, was ich sagen sollte - ich habe dann mit einer Ausrede das Gespräch abgebrochen,
              und ihn gebeten, am nächsten Tag wieder anzurufen.

              Dann nichts wie an den Computer und eine Brand - email an Frau Margot geschrieben, ich bekam dann noch gleichen Abend einen Notfall-Termin. Nun, sie hat mich super beraten und mit mir genau besprochen, wie ich mich verhalten soll und mir auch gesagt, welche Rituale sie die folgenden Tage machen wird...
              Es hat gewirkt: 2 Monate später waren wir wieder fest zusammen.

              Ich kann jeder Frau, die ihren Partner zurück haben möchte, nur raten: am besten gleich an Frau Margot wenden. Dies ist jedenfalls meine Erfahrung, dazu stehe ich, denn ich bin ihr unendlich dankbar!

              Kommentar


              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Hallo Astrid, ich bin auch bei Frau Margot - sie hat mich kurz vor Weihnachten noch "reingequetscht", weil es mir furchtbar schlecht ging.
                Jetzt ist es schon viel besser, die Panik ist weg und ich spüre, daß sich etwas Positives in Bewegung gesetzt hat - klingt vielleicht seltsam, ist aber so.
                Bin gespannt wie es weiter geht, dein Beitrag ist jedenfalls wunderbar und bestätigt meinen Eindruck.

                Kommentar


                • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  hallo ich heisse martina bin neu hier und irgendwie scheint mein beitrag hier gelöscht worden zu sein...
                  ich wollte wissen ob prf wirklich funktioniert... könnte sich jemand mit mir in verbindung setzen ? vll eine persönliche nachricht oder so ?? wäre sehr dankbar für jede info..

                  Kommentar


                  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Also ich habe mich jetzt einfach mal getraut und gestern eine e-mail an Frau Margot geschrieben. Irgendwo hab ich erst vor kurzem gelesen, Frau Margot würde keine Fälle mehr annehmen, aber das ist totaler Blödsinn!
                    Heute kam nämlich die Antwort von ihr, und sie hat meinen Fall vollkommen klar erkannt - ich bekomme jetzt einen unverbindlichen Telefontermin, und dann bin ich gespannt, wie es weitergeht!

                    Kommentar


                    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Hallo Arabell, ich drücke dir fest die Daumen, bei Frau Margot bist du in den besten Händen. Meine PRF bei ihr hat jedenfalls sehr gut
                      geklappt - wenn ich doch nur früher gewußt hätte, daß sie auch Klienten aus der Schweiz annimmt, dann hätte ich mir viel Geld und Enttäuschungen sparen können....

                      Den Unsinn, daß Frau Margot keine Fälle mehr annimmt, habe ich auch gelesen, war irgend so ein Forum.
                      Das stimmt so aber nicht!
                      Meine Freundin hat sie vor einiger Zeit mämlich auch angeschrieben, weil sie ein riesen Partnerproblem hatte. Frau Margot hat sich den Fall angesehen und sie beraten, aber feststellen müssen, daß nichts zu machen war. Meine Freundin war ziemlich beeindruckt, daß sie wegen der geringen Erfolgsaussichten von einer PRF abgeraten hat.

                      Ich denke mal, da war jemand sauer, weil Frau Margot den Fall abgelehnt hat - finde ich ziemlich doof, man sollte doch eigentlich froh sein, wenn man eine ehrliche Antwort bekommt.

                      Kommentar


                      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        Guten morgen Arabell,

                        oh das freut mich so sehr für dich das sie dir sofort zurück geschrieben hatte , und auch das sie dir so schnell wie möglich helfen kann.Viel glück und auch das dein liebster bald wieder bei dir ist.


                        lg ya_habibi2

                        Kommentar


                        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Stimmt, Frau Margot ist dafür bekannt, daß sie aussichtslose Fälle ablehnt. Das ist sicherlich für die Betroffenen nicht angenehm, aber immer noch besser, als viel Geld für nichts auszugeben, und sich dabei auch noch die Nerven zu ruinieren!
                          Ich finde das jedenfalls gut, daß sie so ehrlich ist.
                          Den anderen Magierm ist sowas doch egal, die nutzen die Verzweiflung aus und kassieren ab...

                          Wenn Frau Margot einen Fall annimmt, dann kann man sicher sein, auch eine gute Chance zu haben. Bei mir war das so!

                          Kommentar


                          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Bin auch abkassiert worden, von einem Magier, der nicht mal richtig deutsch konnte.
                            Dann war ich sechs Wochen bei Frau Margot, und mein Partner war wieder zurück!

                            Kommentar


                            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Ich bin wirklich froh, daß Frau Margot an meinem Fall arbeitet - wir haben zwar erst kurz vor Weihnachten begonnen, aber ich spüre die Wirkung bereits jetzt ganz deutlich.
                              Das Verhältnis zu meinem getrennt lebenden Mann hat sich deutlich verbessert, wir haben wieder Kontakt und können endlich auch wieder vernünftig miteinander reden! Ich hätte nicht zu hoffen gewagt, daß es so schnell geht...

                              Kommentar


                              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                guten morgen ,

                                Liebe Pauline das freut mich so sehr für dich , auch das du es so spürst und es beginnt zu wirken.Ich habe seit zwei Tagen wieder mit meinem Liebsten kontakt ohne streit und ich denke die zeit wo wir getrennt waren , das heisst ich habe mich zurück gezogen denn es gab Missverständnisse zwischen uns beiden wo ich nicht mehr konnte. Ich habe auch schon jemanden nur es zeigte da keine Wirkung sondern dachte es würde schlimmer werden.Auch einige habe ich angeschrieben eine schrieb mir ich sei Dumm und Naiv usw. Sie beschimpfte mich .Fast wollte ich aufgeben bis ich hier immer wieder las und mein Herz mich nicht belügen kann .So nahm ich wieder ein neuer schritt und wagte es . Dann schrieb jemand von einem wo sie sich gemeldet hattet nun das habe ich auch getan , denn es ging mir so schlecht das ich dringend jemand brauchte zum Reden , und er hatte vor Weihnachten zeit das gab mir so viel kraft und schenkte mir innere Ruhe.Wir sind seit knapp einer Woche daran und es zeigt schon Wirkung. Am Dienstag haben wir angefangen und seit Mittwoch wieder Kontakt mit meinem Liebsten , und doch gehe ich es langsam an.Und mir ist es wichtig nur weiße Magie und ich bin ein sehr skeptischer Ungeduldiger Mensch und alles braucht seine Zeit .Alles in Ruhe in Ruhe angehen.Alles hat einen Sinn im Leben und diese zeit hat mir gezeigt wie sehr er mir wichtig ist , das ich ohne nicht mehr sein kann , er ist ein Teil von mir und ich bin froh das ich auf mein Herz höre und kämpfe solange es noch Hoffnung gibt .ich bin froh hier sein zu können und so fühle ich mich nicht alleine. Bei dem wo ich angerufen habe konnte mir sagen das er sich wieder meldet und ich selber hatte keine Hoffnung mehr , tatsächlich einen Tag habe ich mit ihm geredet ein Zeichen von meinem Liebsten.Habe aber ein paar stunden gewartet bis ich geantwortet habe , wie zu beginn als wir uns kennen lernten und er sucht immer mehr die nähe von mir . Zuerst sendete er mir smile wunderschöne smile und auch Profilbild hatte er geänderte da er weiß was ich mag und nun seit gestern schreiben wir uns sehr intensiv . Ich bin so froh das er und ich wieder Kontakt haben. Ja hört auf euer Herz und gebt nie auf solange Hoffnung besteht kämpft um eure Liebe , ich wollte fast aufgeben.

                                So nun habe ich grossen Waschtag der Altag geht trotzaldem weiter , das ist gut so. Seit dem ich wieder kontakt habe mit meinem Liebsten geht es mir viel besser und doch habe ich auch gelernt und lerne auch mal was für zu tun und lernen zu vertrauen bis er sich selber meldet und dank der Weise Magie man kann es kaum beschreiben .Und das schöne ist wir können mal mit einander schreiben ohne uns gegenseitig vorwürfe zu machen , das hatten wir zu genüge getan und ich war auch nicht immer sehr fair zu ihm.

                                Das ist der stand bei mir und es geht mir langsam besser und was ich spüre , was geschehen ist geschehen ist nicht mehr wichtig sondern das jetzt ist sehr wichtig , lernen Vergangenheit los lassen und lernen in die Zukunft schauen. Ich war 20 Jahre lang allein erziehende Mama bis ich meinen jetzigen Partner kennen lernte und lernte was wahre Liebe bedeutet , das tut so gut Liebe mit einem Menschen teilen zu dürfen. Es geht wenig besser noch nicht perfekt und doch geht es langsam vorwärts und alles mit Geduld.Ja ich sage ja zum leben Ja zu meiner Liebe und Ja das ich eine Zukunft möchte und Ja sich der Angst zu stellen , auch wann ich dinge erlebt habe in der Vergangenheit und Enttäuschungen und Verletzungen.Die zeit hat mir gezeigt wie sehr er mich doch liebt und mich liebt und wir lernen müssen mit einander umzugehen und lernen mit einander reden bevor Probleme grösser werden und das ohne sich gegenseitig Vorwürfe zu machen , das war auch mein Fehler , seine und mein Fehler.Wir können endlich mal schreiben nach so langer zeit ohne gegenseitige Vorwürfe und das tut so gut, davor hatte ich Angst.

                                Kämpft um eure Liebe lasst euch von Negativen erzählungen Von PRF rückführungen und von vielen nicht irren lassen , das war bei mir auch so . Hört auf euer Herz und wichtig ist was ihr fühlt und möchtet und dank das ich hier viel las und mich austausche habe ich es gewagt mir Hilfe in Anspruch zu nehmen , hatte auch Angst und war sehr skeptisch und sehr verunsichert und doch tut es gut .Bin auch froh das ich was dazu beitragen kann. Ja mir ging es so schlecht das ich mich wo anders gemeldet hatte war Notfal und bin so froh habe ich es getan.


                                Liebe Grüsse ya_habibi2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X