Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Natürlich - der telefonische Kontakt ist sogar sehr wichtig!
    Aber als erstes wirst du einen unverbindlichen telefonischen Beratungstermin bei ihr bekommen.

    Kommentar


    • #92
      AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Danke!!! Ich habe noch am 23.12. bei Frau Margot einen Notfall-Termin gekriegt - seither geht es mir schon viel besser. Die Panik ist weg,
      ich glaube, ich spüre die Wirkung der weissen Magie schon - kann das sein?

      Kommentar


      • #93
        AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Liebe Pauline,

        das freut mich sehr für dich das du ein gespräch mit Margot hattest und es dir über Weihnachten kraft gegeben hat und nun wieder Hoffnung hast.Ich wünsche dir viel kraft und alles gute das dein Liebster mit Hilfe von Margot bald wieder bei dir ist.


        lg ya_habibi2

        Kommentar


        • #94
          AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          hallo zusammen, seit bald 1 jahr bin ich von meinem expartner getrennt, vor ca. 4 wochen habe ich bei frau margot eine prf machen lassen, ich habe wirklich das gefühl das er zurückkommt. doch leider habe ich feststellen müssen, dass er seit kurzem wieder mit seiner expartnerin(hatte er vor mir) zusammen ist. ich bin echt am boden zerstört. wie ging es bei euch mit der prf? ist der expartner schnell zurückgekommen? oder ist die situation schlimmer geworden bevor sich wieder alles zum guten gewendet hat? ich wäre euch dankbar wenn ihr mir über eure erfahrungen berichten könnt.

          Kommentar


          • #95
            AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Die Wirkung der weissen Magie spürt man manchmal schon nach einem Tag, manchmal erst nach Wochen....es braucht ein bisschen Geduld.

            Kommentar


            • #96
              AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              liebe hedwig danke für deine antwort, du hast mich sehr beruhigt. bin einfach fix und fertig😭

              Kommentar


              • #97
                AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                pauline wie gehts dir? mache unbedingt die rituale die du geschickt bekommst. obwohl ich fix und fertig bin geht es mir jedes mal viel besser nachdem ich die ritual durchgeführt habe.

                Kommentar


                • #98
                  AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Guten morgen Hedwig,

                  oh ja du hast recht und wann man als Mensch ungeduldig ist besonders wann man seinen Liebsten vermisst und es kaum abwarten kann bis er heim kommt , ja das ist eine Gedultsprobe und wie , danke für dein Information , es braucht ein bisschen Geduld, ja da hast du recht.

                  lg ya_habibi2

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Hallo Clothilde, gibt es schon Neuigkeiten bei dir? Du darfst jetzt nicht in eine Depression abrutschen - wenn du deinen Partner zurück willst, dann mußt du was unternehmen!
                    Bei mir war das damals auch ganz schlimm, wollte nichts mehr sehen und hören und war am aufgeben - aber nach dem ersten Telefonat mit Frau Margot ging es mir viel besser und ich wußte: jetzt habe ich doch noch eine echte Chance!

                    Denk daran, bevor du aufgibst: meine PRF hat prima geklappt, mit weisser Magie kann man unglaubliche Dinge erreichen!

                    Kommentar


                    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Hallo Janina,
                      hattest du denn während der PRF Kontakt zu deinem HM? Wie lange hat es gedauert?

                      Kommentar


                      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        hallo janina und hedwig ich finde es toll, dass ihr euch die zeit nimmt und uns schreibt, das gibt mir sehr hoffnung. ich freue mich jetzt schon an dem tag wenn mein expartner sich bei mir meldet.:-)

                        Kommentar


                        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Bekommt ihr aktuell Antworten von Frau Heintz? Ich warte seit Montag... komisch...

                          Kommentar


                          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Hallo Janina, vielen vielen Dank! Du hattest vollkommen recht, nach dem ersten Telefonat mit Frau Margot ging es mir viel besser, und ich spüre die Wirkung der Magie bereits!
                            Zwar hab ich nur eine kurze SMS von meinem Partner bekommen - frohe Weihnachten - aber ich habe auf Rat von Frau Margot freundlich geantwortet, und nicht beleidigt gespielt.
                            Ich werde meinen Partner vermutlich an Sylvester auf einem Ball der Berufsfeuerwehr sehen..erst wollte ich gar nicht hingehen, aber jetzt habe ich Hoffnung, daß doch noch alles gut wird!

                            Kommentar


                            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Habt ihr bei Frau Heintz angerufen oder immer per Mail vorher einen Termin vereinbart? Ich erreiche sie aktuell nicht per Mail...

                              Kommentar


                              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                hallo bienchen, ich erreiche frau heintz auch nicht seit 1 woche. villeicht hat sie wieder probleme mit der internetleitung( hatte sie vor ca. 3 wochen auch schon), hat sich aber schnell gemeldet als die störung behoben wurde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X