Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Hallo Anjali,

verlier keine kostbare Zeit, wende dich baldmöglichst an Frau Margot. Mir hat sie helfen können, das ist jetzt etwa zwei Jahre her. Ich hatte mich damals 2 Monate nach der Trennung an Frau Margot gewendet und um Hilfe gebeten, und nach 5 Wochen (weis ich noch heute, hab jeden Tag gezählt...) war mein Partner
    wieder zurück!

Kommentar

@ Sheila

Ich bin schon fast ein halbes Jahr von meinem Partner getrennt - hat da eine PRF noch einen Sinn?
      Wie wichtig ist die Dauer der Trennung, denkst du, daß ich überhaupt noch eine Chance habe?

Allerdings haben wir noch guten Kontakt und ich glaube auch, daß er die Trennung bereut - so wie ich auch, seufz...

Kommentar

Hallo Sandrine,

ich glaube nicht, daß es so furchtbar wichtig ist, wie lange ihr schon getrennt seid. Entscheidend ist wohl eher, ob Ihr beide noch Gefühle füreinander habt -
        wenn das der Fall ist, würde ich an deiner Stelle auf alle Fälle eine PRF versuchen!

Kommentar

So sehe ich das auch - besonders in der weissen Magie kann man fast immer noch etwas erreichen, wenn die gegenseitigen Gefühle noch vorhanden sind.
          Die Dauer der Trennung spielt keine so wichtige Rolle - ich kenne Fälle, die sind mit einer weissmagischen PRF noch nach vielen Jahren Trennung wieder zusammen
          gekommen!

@Sandrine: wende dich am besten an Frau Margot - sie ist m.E. eine der besten Weissmagierinnen überhaupt - du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

Kommentar

@ Sheila und Esme: vielen Dank für euren Rat, ihr habt mir wirklich geholfen. Ich werde mich jetzt mit Frau Margot in Verbindung setzen, und hoffe, daß
            sie meinen Fall annimmt!
            Danke nochmals.

Kommentar

Hallo Sandrine, ich war von meinem Partner über vier Jahre getrennt, und wir sind dank einer Partnerrückführung von Frau Margot trotz aller Schwierigkeiten
              wieder zusammen gekommen.
              Mir hat damals jeder von einer PRF abgeraten - es sei zu lange her, keine Chance mehr, ich solle mich endlich mit der Realität abfinden, usw. usw. - aber ich habe nicht aufgegeben!
              Bei Frau Margot bist du in den besten Händen, das wird dir jeder sagen, der schon einmal bei ihr war. Mir hat sie jedenfalls geholfen, und wenn sie deinen Fall annimmt, dann hast du sehr guten Chancen, daß alles bald wieder gut kommt!

Kommentar

Hallo Sandrine, ich war von meinem Partner über vier Jahre getrennt, und wir sind dank einer Partnerrückführung von Frau Margot trotz aller Schwierigkeiten
                wieder zusammen gekommen.
                Mir hat damals jeder von einer PRF abgeraten - es sei zu lange her, keine Chance mehr, ich solle mich endlich mit der Realität abfinden, usw. usw. - aber ich habe nicht aufgegeben!
                Bei Frau Margot bist du in den besten Händen, das wird dir jeder sagen, der schon einmal bei ihr war. Mir hat sie jedenfalls geholfen, und wenn sie deinen Fall annimmt, dann hast du sehr guten Chancen, daß alles bald wieder gut kommt!

Kommentar

Ich habs geschafft - Frau Margot hat meinen Fall angenommen, und sie ist durchaus optimistisch!!#

Wenn ich bedenke, daß eine der besten Weissmagierinnen in Europa jetzt an meiner Sache arbeitet und gute Chancen sieht, dann
                  geht es mir gleich viel besser!!
                  Ich weis nämlich auch, daß Frau Margot schon viele Fälle abgelehnt hat, wenn sie keine Chancen sieht; insofern stimmt mich
                  das jetzt doppelt froh...

Kommentar

Hallo zusammen,
                    ich will eine Partnerrückführung machen lassen. Nur weiß ich im Moment noch nicht wen. Ich habe mir Magier Rafael, Magier Jerome Chevalier oder Sabrina in die engere Wahl genommen. Hat jemand Erfahrungen mit einen dieser Magier?
                    Danke

Kommentar

Hallo Sandrine, ich kann nur dem Beitrag von Rosalie zustimmen: Bei Frau Margot bist du in den besten Händen; das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Mein Fall erschien auch vollkommen aussichtslos, alle Freunde und Bekannten haben mir abgeraten; ich sollte mich nicht in aussichtslosen Hoffnungen verlieren, das würde alles nichts bringen und überhaupt....ich war total am Ende.

Und dann hat Frau Margot sich meinen Fall angesehen, hat mich am Telefon sehr ruhig und einfühlsam beraten - und mir Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.
                      Jetzt sind mein Partner und ich nach langer Trennung wieder glücklich zusammen: geholfen hat einzig und allein die weisse Magie von Frau Margot!

Kommentar

Hallo Kathie, danke, das tut gut....ich bin im Moment unter Hochspannung...

Mein Partner hat sich gemeldet, wir konnten gut miteinander reden, und er will sich jetzt bald wieder melden - hat gesagt, alles tut ihm sehr leid, muß jetzt
                        noch etwas nachdenken, will aber bald wieder mit mir sprechen - drück mir bitte die Daumen!

Kommentar

Hallo Sandrine, das ist ein sehr gutes Zeichen, wenn dein Partner sich so schnell nach Beginn der PRF gemeldet hat!

Bei mir war es übringens ähnlich, Frau Margot hat mir damals auch gesagt, daß sie den Eindruck habe, er meldet sich bald - so war es dann auch.
                          Insgesamt hat es dann noch etwa 4 Wochen gebraucht, dann war alles wieder in Ordnung.

Hab einfach Vertrauen in das, was dir Frau Margot sagt - sie weis schon, was sie tut; dein Partner ist bestimmt bald wieder zurück.

Kommentar

Hallo Sandrine, laß dir unbedingt Rituale zum Selbermachen von Frau Margot senden - mir hat das damals sehr geholfen und mein Partner war nach 8 Wochen wieder zurück.
                            Manchmal hab ich meine Rituale 3 bis 4 mal pro Woche gemacht, das hat mich unglaublich beruhigt!

Kommentar

Ich war vor etwa einem Jahr mit meiner Partnerrückführung bei Frau Margot - nach zwei erfolglosen PRFs in der Schweiz hatte ich dann glücklicherweise doch noch
                              dieses Forum gefunden - mit vielen Hinweisen auf Frau Margot.
                              Erst hab ich mich gar nicht getraut zu schreiben.

Dann hat mir eine Arbeitskollegin geraten, es einfach zu versuchen, weil Notfälle bei Frau Margot immer vorgehen würden. Und so war es dann auch...insgesamt hat meine PRF gut zwei Monate gedauert, aber dann war mein Partner wieder zurück!

Kommentar

Hallo,
                                leider weiß ich nicht, wo ich meine Frage adressieren kann. Lieber Admin: warum wurde denn mein Beitrag gelöscht? Was war falsch? Gruß Nette

Kommentar

Lädt...
                                X