Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRF: weiße Magie ganz stark in den Raunächten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich brauche jetzt wirklich Hilfe. Heute morgen hatte ich beinahe einen Autounfall - ich konnte gar nichts dafür, aber das hätte ganz schlimm ausgehen können, ein LKW hat mich geschnitten...
    Insgesamt habe ich das Gefühl, jeden Tag mehr Energie zu verlieren. Hab schon Angst zum Arzt zu gehen, der sagt mir fehlt nichts - sei vermutlich psychosomatisch.

    Und dann grinst mich meine Schwiegermutter an, sagt ich sei so blass, ob es mir denn auch gutginge?
    Ich kann es nicht glauben - ist das wirklich möglich daß diese Frau so böse ist? Ich spüre eine regelrechte Bedrohung, die von ihr ausgeht.

    Bitte haltet mich nicht für verrückt. Ich kenne so etwas gar nicht. Früher war ich lebenslustig, solche Ängste wie jetzt, das hab ich nie gekannt!
    Wer weis Rat - wenn das schwarze Magie ist, was soll ich tun?

    Kommentar


    • #62
      Hallo Caroline, du musst schnell etwas unternehmen, die Sache scheint gefährlich zu werden.

      Dein Fall erinnert mich ganz stark an die Probleme, die ich mit der Ex-Frau meines Mannes hatte. Die kam aus Italien und hat die Scheidung von ihm nie verwunden, vermutlich auch aus familiären Gründen.
      Ich muß aber dazu sagen, daß ich mit der Trennung der beiden nichts zu tun hatte - ich habe meinen Mann erst lange nach der Scheidung kennengelernt.

      Sei`s drum, diese Frau hat mir nie verziehen, daß ich "Ihren" Mann geheiratet habe. Nachdem sie davon erfahren hatte, begann ein unglaublicher Terror - sie hat mich bis an meinen Arbeitsplatz verfolgt.
      Gleichzeitig hat sie meinem Mann erzählt, sie wolle doch nur Freundschaft mit uns beiden; und er ist leider darauf hereingefallen....

      Dann wurden mir die Reifen meines Autos angestochen, Verleumdungen machten die Runde. Mein Mann hat sich immer mehr von mir entfernt, ich kannte ihn nicht mehr wieder. Er war total verändert, eiskalt - ein ganz anderer Mensch, es war beängstigend.

      In der Situation wollte ich schon fast aufgeben, als mir eine Freundin Frau Margot empfohlen hat - sie sei auf Partnerprobleme und Abschirmungen/Schutzmagie spezialisiert.
      Kurz gesagt: Frau Margot hat mir geholfen, nach 3 Monaten war das ganze Theater vorbei.

      Ich rate dir dringend, schreibe ihr dein Problem, sie antwortet auch am Wochenende. Erreichbar ist sie unter:
      mailauskunft@aol.com

      Kommentar


      • #63
        Frau Margot nimmt keine Männer an, das hat sie mir während meiner PRF bei ihr selbst einmal gesagt. Und es sind spirituelle Gründe.
        War mir aber auch egal, jetzt mal ganz ehrlich.

        Wichtig war, daß die PRF bei ihr nach 3 Monaten zum Erfolg geführt hat - vorher hatte ich 2 Jahre lang alles mögliche versucht und Unmengen von Geld ausgegeben, die Schweizer Geistheiler und Magier haben ein 10-faches von Frau Margots Pauschale verlangt.
        Falls bei mir je wieder ein Partnerproblem auftaucht - ich hoffe ja nicht....- dann bin ich jedenfalls als Erstes bei Frau Margot, das ist sicher!

        Kommentar


        • #64
          Hallo Carolin, wenn ich dir einen Rat geben darf: wende dich schnell an Frau Margot. Mir hat sie super geholfen, mein Partner ist wieder zurück.
          Und vor ein paar Monaten war ich noch total fertig mit der Welt und hatte schlimme Depressionen - ich hab es ja hier im Forum geschildert.

          Ich weis nicht, was ich ohne die Hilfe von Frau Margot getan hätte, sie ist wirklich einmalig. Und ich hätte auch nie gedacht, daß eine PRF so schnell funktionieren kann,
          jedenfalls nicht bei meinem schwierigen Fall. Aber mein Partner kam dieses Wochenende zurück, und wie er sagt, für immer. Ich bin so happy und Frau Margot total dankbar, ich kann es gar nicht sagen.

          Auch wenn ich keine Werbung machen will - es sollte jede Frau mit Problemen wissen, wie sie Frau Margot erreichen kann: mailauskunft@aol.com

          Kommentar


          • #65
            Hallo Caroline, meine Schwiegermutter kommt aus dem Osten, und sie war genauso bösartig wie deine. Dort drüben kennen die sich noch ganz gut aus mit schwarzer Magie. Und manche Frauen haben keine Hemmungen, das auch in der eigenen Familie anzuwenden.

            Meine Ehe war jedenfalls am Ende, meine Kinder und ich krank durch den ganzen Stress. Wieviele PRF ich versucht habe, es waren 4 oder 5, niemand wollte mir helfen, alle wollten blos Geld.
            Ich wollte aufgeben, da hat mir meine Mutter Frau Margot empfohlen. Sie ist ein Geheimtip, weil sie keine Werbung macht. Außerdem macht sie nur weisse Magie.

            Nach drei Monaten Abschirmung und Schutzmagie ist meine Schwiegermutter in ihr Heimatdorf in den Osten zurück - ohne sich zu verabschieden. Seither ist Ruhe und Frieden.
            Ich weis nicht, wie ich Frau Margot das jemals danken kann - außer vielleicht, daß ich davon berichte.
            Es stimmt wirklich: weisse Magie von Frau Margot hilft auch gegen schwarze Magie!

            Kommentar


            • #66
              Vielen Dank an alle. Ich hätte nie gedacht, daß ich soviel positiven Zuspruch bekomme, ihr habt mir sehr geholfen.
              An Frau Margot habe ich eine e-mail geschickt, sie hat sehr schnell reagiert und mir für heute abend - am Samstag!! - einen Termin gegeben.

              Ich bin schon sehr gespannt. Sie hat mir in ihrer Antwort e-mail unglaublich viele Informationen gegeben, und alles hat gestimmt. Es wäre so toll, wenn mir endlich jemand helfen könnte - bitte drückt mir für heute abend die Daumen!

              Kommentar


              • #67
                Hallo Caroline, wie ist dein Gespräch mit Frau Margot gelaufen - nimmt sie dich an?
                Den Fall meiner Freundin hat sie ja vor einem Jahr abgelehnt, nichts zu machen,hat sie gesagt.

                Kommentar


                • #68
                  Hallo Martina, es ist geschafft!!!!

                  Frau Margot hat meinen Fall angenommen und sie ist wirklich supernett. Sie hat mir einige Dinge gesagt, die konnte sie absolut nicht wissen, das war erstaunlich. Und sie sagt einem sehr offen, was sie sieht - auch wenn das nicht immer lustig ist. Aber es gut so: endlich mal jemand, der sich für meine Probleme interessiert und mir helfen will.

                  Ich bin mir jetzt sicher, daß ich auf dem richtigen Weg bin. Frau Margot hat mir versprochen, sofort mit der Arbeit zu beginnen, und ich habe das auch gespürt.
                  Heute nacht hatte ich einen Traum - wenn der in Erfüllung geht, dann bin ich wunschlos glücklich.

                  Kommentar


                  • #69
                    Also bei mir läuft es zur Zeit sehr gut! Mein Partner ruft mittlerweile mehrmals die Woche bei mir an, und zum kommenden Wochenende will er mich zum Essen einladen, zu "unserem" Italiener!

                    Ich glaube, das ist ein sehr gutes Zeichen! Frau Margot sagt auch, daß es gut aussieht!

                    Kommentar


                    • #70
                      Hallo Caroline, das ist super! Du wirst sehen, Frau Margot ist die Beste - ohne ihre Hilfe damals hätte ich aufgegeben. Und dann wurde alles gut!

                      Das mit dem schönen Traum, den du da hattest, zu Beginn der Ritualarbeit, den hatte ich auch! Frau Margot meinte damals, daß´es ein sehr gutes Zeichen ist, und es hat sich bewahrheitet.

                      Kommentar


                      • #71
                        @ Carolin und Bettina: es ist schon fast unheimlich, aber so einen tollen Traum hatte ich auch, kurz nachdem Frau Margot mit der Arbeit begonnen hatte. Und dieser Traum hat sich voll und ganz bewahrheitet!

                        Vorher hatte ich so einen Traum übrigens nie - und das, obwohl ich über 2 Jahre alle möglichen Magier und Geistheiler beauftragt und ein Vermögen ausgegeben habe - für nichts.

                        Kommentar


                        • #72
                          Hallo Caroline, bei mir war auch schwarze Magie im Spiel, bis ich dann Frau Margot gefunden hatte.

                          Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du, kein Mensch konnte oder wollte mir helfen, und ich hatte schon ein Vermögen in erfolglose PRFs investiert, als dann doch noch zu Frau Margot gefunden habe.
                          Es hat dann fast 4 Monate gedauert, bis alles wieder in Ordnung war - aber die Zeit verging wie im Flug, ich hab gleich gespürt, daß es diesmal in die richtige Richtung geht.

                          Die Erfahrung mit den schönen Träumen während der PRf bei Frau Margot habe ich auch gemacht; diese haben sich später dann auch wirklich bewahrheitet.
                          Jetzt mußt du nur durchhalten, dann wird alles gut! Und hör auf den Rat von Frau Margot, dann geht es schneller.

                          Kommentar


                          • #73
                            Danke, Mareike. Ich glaube, es gibt schon die ersten Fortschritte - heute war mein Mann sehr nett zu mir, er hat mich sogar gegen seine Mutter verteidigt, ich hab gedacht ich höre nicht richtig.

                            Er scheint langsam zu begreifen, daß seine Mutter nicht der gute Mensch ist, für den sie sich ausgibt. Wenn das die Wirkung der Abschirmung von Frau Margot ist, dann macht siees goldrichtig...!

                            Kommentar


                            • #74
                              Hallo Mandy, es ist nicht einfach, so was sicher festzustellen. Den Verdacht hat man sicherlich, vor allem wenn alles was schiefgehen kann auch wirlich schiefgeht, oder wenn der Partner sich von heute auf morgen ohne Grund total verändert.

                              Bei mir war das vor einiger Zeit auch der Fall, ich habe meinen Mann nicht mehr wieder erkannt. Dachte, das sei eine vollkommen andere Person. Es war eine ziemlich beängstigende Erfahrung für mich - ich kannte meinen Mann damals seit über 10 Jahren, aber so hatte ich ihn noch nie erlebt.
                              Er hat seine Interessen total verändert, und was ihm früher wichtig war, die Familie, Kinder, Freunde, war vollkommen belanglos.

                              Frau Margot hat dann eine Art Fluchbelastung festgestellt, die von seiner neuen Freundin kam - diese wollte meinen Mann offenbar totl manipulieren, um auf diese Weise an sein Vermögen zu kommen.

                              Da in so einem Fall wirklich die Ehe auf dem Spiel steht, solltest du keine Zeit verlieren. Frau Margot kann in solchen Fällen zwar etwas machen, aber bei mir hat sie das erst mal ganz gründlich überprüft.
                              Als ich sie fragte, ob wir da nicht einfach gleich was machen könnten hat sie nur gemeint, daß man schwarze Magie nicht auf die leichte Schulter nehmen darf und daß die Überprüfung dringend notwendig ist.

                              Aber 3 Monate später war dann gottseidank doch alles geschafft. Mein Tip an dich: wenn du den Verdacht auf SM oder Fluch oder Voodoo hast:
                              immer von einem Profi abchecken lassen!

                              Kommentar


                              • #75
                                Hallo Caroline, das würde ich mir auch wünschen, daß mein Mann mal Partei für mich ergreift, und nicht für seine Mutter.

                                Ich kann nicht sagen ob sie schwarze Magie macht. Vielleicht ist sie ja einfach nur gemein und hinterhältig. Und will auf ihre alten Tage, daß ihr Sohn sich nur um sie kümmern soll - das ist wohl das Wahrscheinlichste.
                                Aber es ist schlimm, und die Situation wird von Tag zu Tag unerträglicher. Sie legt es wirklich darauf an, daß wir uns trennen, weil ich diese ständigen Sticheleien und Gemeinheiten einfach nicht mehr ertrage.

                                Kann man denn in so einem Fall auch eine Abschirmung machen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X