Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRF: weiße Magie ganz stark in den Raunächten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hallo Bettina, was macht deine PRF, geht es gut voran?

    Und wie ist das mit den Ritualen zum Selbermachen - stimmt das, daß Frau Margot diese Rituale an ihre Klienten verschickt;
    hast du selbst auch welche bekommen?

    Wie muß man sich das vorstellen - ich habe leider kaum eine Ahnung von weisser Magie, aber es würde mich schon interessieren, wenn ich
    selbst bei der PRF auch etwas "mithelfen" könnte!

    Kommentar


    • #47
      Hallo Marita, an einer positiven Partnertrennung mit weisser Magie ist nichts Schlimmes, ganz im Gegenteil. Ich glaube dir schon wenn du schreibst, daß du nur das Beste willst, und genau das ist ja das Ziel der weissen Magie.

      Schreib einfach an Frau Margot. Ich hatte immer das Gefühl, man kann mir ihr alles besprechen - sie versteht einen sehr gut. Sie läßt dich bestimmt nicht im Stich.
      Frau Margot ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

      Kommentar


      • #48
        Hallo Mathilde, danke es geht mir besser. Meine Depressionen sind so gut wie verschwunden, ich nehme auch keine Medikamente mehr.
        Langsam normalisiert sich das Ganze, es ist auch so, daß der Kontakt zu meinem Partner immer intensiver wird.

        Also, ich sehe Licht am Ende des Tunnels - dank Frau Margot!

        Das mit den Ritualen stimmt, die bekomme ich auch. Manche finde ich sehr schön, es ist ein wunderbares Gefühl wenn auch selbst etwas tun kann.
        Schwierig ist es nicht, jedenfalls erklärt Frau Margot alles sehr gut. Und die Mühe ist es auch wert, wenn man nach so einem Ritual endlich mal
        wieder vernünftig schlafen kann.

        Kommentar


        • #49
          Hallo Bettina, ich hatte auch Depressionen und Schlafstörungen. Ohne Alkohol und Tabletten war während der Trennungszeit von meinem Partner an
          Schlaf nicht zu denken.
          Das klingt schlimm, und das war schlimm. Ich war auf dem besten Weg in eine Tabletten- und Alkoholabhängigkeit, es gab erste Probleme bei Arbeit, ich traute mich in diesem Zustand nicht mehr autofahren....der Weg in die Hölle begann in meinem Fall mit einem Partnerproblem.

          Dann habe ich mich einer Freundin anvertraut. Die hat mich zu Frau Margot geschickt. Diese hat sich während des ersten Gesprächs extrem viel Zeit genommen.
          Sie sagte mir damals, daß sie mich nur annimmt, wenn ich ihr hoch und heilig verspreche meiner Hausärztin alle Probleme ehrlich zu schildern.
          Diese Beratung bei Frau Margot, das war die beste Beratung die ich in meinem ganzen Leben bisher bekommen habe.

          Drei Monate später hatte dank Frau Margot meinen Partner wieder, und dank meiner Ärztin meine Sucht los...
          Es ist ein vollkommen neues Leben, unbeschreiblich. Du wirst sehen, du schaffst das auch!

          Kommentar


          • #50
            Hallo Lena, das ist unglaublich - aber auch wunderbar! Ich hatte bei Frau Margot immer schon ein gutes Gefühl, aber nach deiner Geschichte weis ich sicher, daß ich in guten Händen bin!

            Kommentar


            • #51
              Schön für euch, wenn es so gut läuft mit der PRF bei Frau Margot.

              Ich war jetzt 4 Monate bei einem Hellseher und Telepathen, aber nichts tut sich. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich diesen Menschen nie erreichen kann, keine Frage wird beantwortet, nichts. Und ich habe soviele Fragen...
              Keine Ahnung was ich noch tun soll.

              Es wäre so schön, wenn ich meinen Partner wieder zurück bekommen könnte, aber ich weis nicht wer mir da helfen könnte. Zwar habe ich in letzter Zeit viele Berichte über Frau Margot gelesen, aber ich kann es fast nicht glauben, daß sie auf 50% aller Klienten gleich von vornherein verzichtet, weil sie keine Männer annimmt.
              Aus spirituellen Gründen, heist es.

              Das macht zwar irgendwie Sinn, aber stimmt das wirklich?

              Kommentar


              • #52
                Hallo Kerstin, ich weis es von Frau Margot selbst: sie nimmt keine Männer an, das ist aber keine Diskriminierung, sondern hat tatsächlich spirituelle Hintergründe. Sie hat mir das so erklärt, daß im weissmagischen Bereich eine Frau am besten anderen Frauen helfen kann. Das gleiche gilt für Männer: die sollten sich am besten an einen männlichen Magier wenden.

                Der Bruder meiner Freundin hat dann von meiner erfolgreichen PRF bei Frau Margot gehört und wollte auch zu ihr, weil seine Ehe am kriseln war. Er hat eine freundliche, aber eindeutige Ablehnung bekommen.

                Irgendwie finde ich das gut, daß Frau Margot das so macht; mir zeigt es daß sie die weissmagischen Prinzipien wirklich ernst nimmt!

                Kommentar


                • #53
                  Ich bin auch auf der Suche - nach einer seriösen Partnerrückführung, und wahrscheinlich brauche ich auch eine Schutzmagie gegen meine Schwiegermutter.
                  Daß Frau Margot tatsächlich keine Männer annimmt, finde ich irgendwie gut....das passt!

                  Kommentar


                  • #54
                    Hallo Hanna, eine Schutzmagie war bei mir damals auch notwendig. Mein Fall war ziemlich schwierig und es war irgendwie auch unmöglich, innerhalb der Schweiz jemanden zu finden, der kein Geistheiler war und gleichzeitig seriöse weisse Magie macht.
                    Frau Margot nimmt aber auch Fälle aus der Schweiz an, das ist kein Problem.

                    Am besten wird es sein, wenn du dich baldmöglichst von ihr unverbindlich beraten läßt. Auch das stimmt, nämlich daß die Erstauskunft bei ihr kostenlos und unverbindlich ist.
                    Du erreichst Frau Margot jederzeit unter: mailauskunft@aol.com

                    Kommentar


                    • #55
                      Hallo Charlotte, hallo Iwi, ich finde auch daß man sich vorher etwas "einlesen" sollte, und habe hier im Forum auch schon kräftig gestöbert.
                      Daß Frau Margot nur mit weisser Magie arbeitet und Rituale zum Selbermachen verschickt, das weis ich bereits.

                      Neu ist für mich, daß sie Fälle ohne Erfolgsaussichten ablehnt, das finde ich sehr ehrlich und seriös.

                      @ Charlotte: nachdem sie deinen Fall ja angenommen hat und deine PRF auch geklappt hat - woher weist du sicher, daß sie tatsächlich Fälle ablehnt?
                      Ich frage deshalb, weil ich mir aus dem Internet von anderen Anbietern schon einige Angebote bezüglich einer PRF habe machen lassen - und alle haben Stein und Bein geschworen, daß mein Problem innerhalb von 2 Wochen zu lösen sei!

                      Kommentar


                      • #56
                        Hm, also wenn jemand aus bestimmten spirituellen Überlegungen heraus wirklich gleich mal vorweg auf die Hälfte der Klienten verzichtet, dann klingt das sehr gut - zumindest steht da ausnahmsweise mal nicht das Geld im Vordergrund.
                        Ich persönlich habe nichts gegen Männer, im Gegenteil, ich will meinen ja sogar zurück....! Aber ich kann mir gut vorstellen, daß es in der weissen Magie große Unterschiede gibt, ob man nur für eine Frau oder einen Mann arbeitet - das macht schon Sinn.

                        Allerdings habe das bisher erst einmal gehört, und zwar in Bezug auf Frau Margot. Ich habe auf der Suche nach einer guten PRF sehr viele Angebote eingeholt, auch von einigen männlichen Magiern. Denen war das aber egal, ob ich Weiblein oder Männlein bin - die machen alles, wenn nur vorher die Überweisung eingetroffen ist....

                        Kommentar


                        • #57
                          Hallo Hanna, hast du schon Kontakt mit Frau Margot wegen der Schutzmagie gegen deine Schwiegermutter?

                          Mir geht es gar nicht gut, ich habe mit meiner Schwiegermutter schon von Anfang an riesen Probleme gehabt. Instinktiv habe ich immer gespürt, daß sie gegen mich ist. Und meinen Mann mag sie auch nicht, obwohl das doch ihr Sohn ist.
                          Manchmal habe ich das Gefühl, der Frau geht es nur ums Geld, dafür macht die alles, sogar schwarze Magie...hast du mir einen Rat?

                          Kommentar


                          • #58
                            Hallo Gertrud, mir geht es auch schon sehr viel besser, seit ich bei Frau Margot bin. Ich hatte vorher ganz schlimme Depressionen, die jetzt vollkommen verschwunden sind.
                            Und der Kontakt zu meinem Partner wird immer intensiver, wir haben uns nach langer Trennungszeit auch wieder treffen können.

                            Mir geht es wie dir: ich habe wieder Hoffnung und spüre daß ich auf dem richtigen Weg bin, dank Frau Margot. Vielleicht können wir uns ja weiterhin austauschen...

                            Kommentar


                            • #59
                              Hallo Caroline, wenn deine Schwiegermutter wirklich schwarze Magie macht, dann brauchst du jetzt sehr schnell eine gute und professionelle Abschirmung.
                              Schwarze Magie ist das Schlimmste was man sich vorstellen kann, und es existiert auch heute noch, das ist keine Erfindung aus dem Mittelalter.

                              Wende dich möglichst bald an Frau Margot, sie ist mit Abstand die beste Weissmagierin die ich kenne. Du kannst ihr jederzeit schreiben unter mailauskunft@aol.com

                              Kommentar


                              • #60
                                @ Gertrud:

                                wirst sehen, alles wird gut. Meine PRF bei Frau Margot steht kurz vor dem Erfolg, das hätte ich mir vor 3 Monaten noch nicht träumen lassen.
                                Heute mache ich auf alle Fälle wieder mein Ritual, es ist schließlich Vollmond!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X