Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRF: weiße Magie ganz stark in den Raunächten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Irene, das ist schön, wie sich bei dir alles zum Guten gewendet hat...vielleicht gerade deshalb weil Frau Margot ehrlich zu dir war!

    Ich finde das total toll, wenn jemand einem wirklich die Wahrheit sagt, und man sich dann darauf verlassen kann, daß so gut ist.
    Gestern habe ich an Frau Margot geschrieben und meinen Fall geschildert, heute war bereits die Antwort da. Jetzt kann ich nur hoffen,
    daß ich eine Chance habe, bitte drücke mir die Daumen.

    Ich wünsche mir wirklich, daß sie meinen Fall annimmt. Ich habe schon sehr viele "Angebote" aus dem Internet eingeholt, aber das war alles
    irgendwie sehr kalt und distanziert....meine Intuition hat mich jedesmal gewarnt.
    Jetzt, bei Frau Margot, habe ich zum ersten Mal das Gefühl, daß ich bei ihr gut aufgehoben wäre - hoffentlich sieht sie Chancen in meinem Fall.

    Kommentar


    • #32
      Hallo Renate, ich wünsche dir ganz fest, daß Frau Margot deinen Fall annimmt - wird schon klappen!

      Ich kann wohl nur eines sagen: sollte ich mit meinem jetzigen Partner jemals Probleme bekommen (was ich nicht hoffe...!) dann werde ich mich bestimmt als erstes an
      Frau Margot wenden.
      Ich war zwar noch nie Klientin bei ihr, da sie eine frühere PRF mit einem anderen Partner ja abgelehnt hat, aber gerade mit dieser Ablehnung hat sie mir ja quasi den Weg frei gemacht für meine neue Beziehung!

      Bitte schreib doch, wie es bei dir weitergeht - auf alle Fälle viel Glück!

      Kommentar


      • #33
        Hallo Irene, also das habe ich auch noch nicht gehört, daß aus einer Ablehnung letztlich etwas Gutes entsteht - aber so funktioniert wohl die weisse Magie...auf den ersten Blick vielleicht nicht immer gleich verständlich, aber sehr interessant!

        Ich stecke leider in einer ziemlichen Miesere, was meine Beziehung angeht. Hast du von Frau Margot vielleicht noch die e-mail?
        Wenn jemand Fälle ablehnt muß er ja wohl seriös sein, und das suche ich.

        Bei meinen bisherigen Anfragen bei anderen Hellsehern und Magiern habe ich immer Aussagen gehört wie: "das klappt bei mir zu 100%,
        aber Sie müssen mir bis morgen 1500,- € überweisen, sonst ist es zu spät..."

        Na ja, wer das glaubt ...!!!

        Kommentar


        • #34
          Ich habe noch nie irgendetwas davon gehört, daß ein Magier mal einen Fall abgelehnt hat, weil keine Erfolgsaussichten bestehen würden - das ist echt neu für mich.
          Falls Frau Margot das wirklich so macht, wäre das schon mal ein Lichtblick.

          Kommentar


          • #35
            Hallo Helga, ich war auch bei Frau Margot.

            Sie hat geschafft, was alle anderen nicht geschafft haben: nach über 3 Jahren Trennung und vielen Enttäuschungen mit Magiern und Geistheilern hat sie mir
            meinen Partner zurück gebracht.
            Bei ihr bist du in den besten Händen - ich persönlich bin überzeugt, wenn dir überhaupt jemand helfen kann, dann ist es Frau Margot. Ich glaube, sie ist wirklich die Beste.

            Kommentar


            • #36
              Hallo, bin leider nicht Lucia, aber meine PRF bei Frau Margot hat knapp 3 Monate gebraucht.

              Das hört sich jetzt vielleicht lange an, aber ich hatte vorher fast 2 Jahre umsonst gekämpft und gewartet und dabei viel Geld verloren- Frau Margot
              war dann sozusagen mein letzter Versuch - aber der hat geklappt! Die 3 Monate sind dann wie im Flug vergangen, war gar nicht schlimm.

              Kommentar


              • #37
                Hallo Londonstar, mir ging es genauso, die Warterei hat mich fertig gemacht. Ich war über 3 Jahre von meinem Schatz getrennt, habe in dieser Zeit eine erfolglose PRf nach der anderen gemacht und viel Geld unnütz ausgegeben.
                Aber am schlimmsten war die Warterei, das stimmt schon.

                Als ich dann endlich - mehr oder weniger durch glücklichen Zufall - bei Frau Margot gelandet bin, war ich fix und alle. Aber sie hat mich sehr gut beraten, hat mir Mut gemacht und mir auch Rituale geschickt, die haben mir wirklich gut getan. Ich bin ruhiger geworden und habe plötzlich gespürt, daß ich auf dem richtigen Weg bin.
                Vielleicht hilft es dir auch, wenn du diese Rituale öfter durchführst....

                Nach knapp 3 Monaten war mein Partner wieder zurück - also dieses Warten hat sich jedenfalls gelohnt! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

                Kommentar


                • #38
                  Hallo Samira, da kannst du bei Frau Margot ganz beruhigt sein, mit der Diskretion nimmt sie es sehr ernst. Es war bei mir sogar so, als ich das erste Mal anrief, daß sie mir einige Fragen gestellt hat, die nur ich beantworten konnte - vorher hat sie mir keine Auskunft gegeben.

                  Und später, während der PRF, ist mir mal ein Mißgeschick passiert, da habe ich eine e-mail die für meinen Partner bestimmt war dummerweise an eine Bekannte geschickt. Die hat dann bei Frau Margot angerufen, sich für meine Person ausgegeben - aber da hat sie auf Granit gebissen und überhaupt nichts erfahren! Fand ich prima....
                  Und mein Partner kam nach 2 Monaten auch wieder zu mir zurück.

                  Ich kann deine Sorgen gut verstehen, ich hätte damals auch nicht gewollt, daß mein Partner von der PRF etwas erfährt.

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo, also ich bin mit dem Verlauf meiner PRF bei Frau Margot sehr zufrieden, ich denke, es ist bald geschafft!

                    Kommentar


                    • #40
                      Hallo Samira, bei Frau Margot brauchst du keine Sorge zu haben, ihre Verschwiegenheit ist sprichwörtlich. Ich habe mich bei ihr absolut sicher gefühlt.
                      Aber du hast vollkommen recht, wenn du vorsichtig bist.

                      Ich habe - sozusagen vor Frau Margot - auch schlechte Erfahrungen gemacht. Und einmal hat so ein doofer Magier (sorry...) mal ganz suffisant gemeint, wenn ich nicht zufrieden sei, könne er ja auch mal mit meinem Partner sprechen. Das war echt gemein - nie mehr wieder vertraue ich einem männlichen Magier in so einer Sache, das habe ich mir damals geschworen!

                      Kommentar


                      • #41
                        So einen Verrat - das kenne ich auch von meiner Freundin, das bringen wohl nur Männer fertig. Meine Freundin hat sich in Ihrer Verzweiflung an einen Magier gewandt, der riesengroße Anzeigen geschaltet hatte, aber noch vollkommen neu in der Branche war.
                        Von Magie hatte der keine Ahnung, von Erpressung schon - laßt blos die Finger von so einem!

                        Kommentar


                        • #42
                          Also ich habe jetzt noch ein paar andere "Angebote" eingeholt - und ich trau keinem außer Frau Margot

                          Sie hat mir nämlich genau gesagt, wo die Probleme liegen - das hat sonst keiner gemacht! Alle haben von ihren super magischen Fähigkeiten geschwärmt, daß sie quasi schon im Kinderwagen Prognosen gestellt haben - na toll, das muß ja super sein, sich als erwachsener Mensch von einem Kind weissagen zu lassen.....
                          Aber was soll`s- Frau Margot hat mir davon nichts erzählt, sie macht offenbar auch keine Werbung mehr - und das finde ich mal wirklich interessant!!!

                          Ich hoffe, sie nimmt meinen Fall an! Ich brauche jedenfalls Hilfe, und keine Märchen...

                          Kommentar


                          • #43
                            Hallo Samira, vielleicht hilft dir meine Geschichte ein bisschen weiter.
                            Ich hatte eine Schwiegermutter, da dachte ich immer, von der könnte der sogar der Teufel noch was lernen. Sie hat alles - wirklich alles - versucht, damit sich mein Mann von mir trennt.

                            Dann bin ich gegangen, ich konnte nicht mehr. Habe mir eine andere Wohnung gesucht, bin einfach ausgezogen. Das hat meinen Mann nachdenklich gemacht - plötzlich war ich weg, konnte also logischerweise nicht mehr an allem schuld sein.....seltsam.
                            Wir waren kurz davor uns wieder anzunähern, da hat meine Schwiegermutter so getan, als hätte sie einen Herzinfarkt. Hat sich ins Krankenhaus einliefern lassen und hat meinem Mann vorgespielt, an all der Aufregung wäre nur ich schuld - wegen mir sei sie beinahe gestorben.

                            Darauf hin hat er die Scheidung eingereicht. Mir war mittlerweile klar, daß ich es mit einem echten Dämon zu tun hatte. Ich hab alles versucht, Unsummen für Geistheiler ausgegeben - dafür hätte ich ein neues Auto kaufen können.
                            Geholfen hat nichts. 4 Wochen vor dem Scheidungstermin hat mir eine Freundin Frau Margot empfohlen. Sie hat gesagt es sei zwar ziemlich kritisch, aber sie wolle es trotzdem versuchen und hat dann sofort mit der Arbeit begonnen.

                            Dann kam der Scheidungstermin. Anschließend kam mein mittlerweile Ex-Mann zu mir und zu meinem Anwalt. Sagte, er wisse gar nicht, wie das alles passieren konnte. Ob ich mit ihm jetzt essen gehen wolle - er könne mich nicht einfach gehen lassen, ohne daß wir miteinander gesprochen hätten.
                            Am Tag unserer Scheidung konnten wir endlich das erste Mal seit langem vernünftig mit einander reden, es war eine unglaubliche Situation.

                            Weitere 6 Wochen später waren wir wieder zusammen - geschieden, aber glücklich.
                            Wir werden übrigens bald wieder heiraten. Seine Mutter wird das anschließend aus der Zeitung erfahren können!

                            Und das alles verdanken wir Frau Margot. Es gibt Hilfe, auch wenn es unmöglich erscheint!

                            Kommentar


                            • #44
                              Puhhh - also alle Achtung Sabine - und ich denke, daß ich Probleme habe!

                              Ich finde das jedenfalls super, daß Frau Margot dich unterstützt hat, obwohl dein Fall ja wohl ziemlich kompliziert war. Bei mir ist es so, daß ich bisher noch nirgends ein gutes Gefühl hatte bei einem Magier, ich konnte keinem vertrauen.
                              Bei Frau Margot ist das jetzt endlich anders, ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben.

                              Kommentar


                              • #45
                                Bei mir war es so, daß ich während meiner letzten PRF zu all den ohnehin schon vorhandenen Problemen auch noch Depressionen bekommen habe

                                Das lag auch daran, daß sich wirklich kein Mensch für meine Probleme interessiert hat, am allerwenigsten mein Magier. Der konnte und wollte mir nicht helfen, war telefonisch über haupt nicht zu sprechen, und e-mails gab es auch keine.
                                Ich war total allein, konnte mit niemandem über meine Probleme reden.

                                Bei Frau Margot ist das jetzt gottseidank vollkommen anders. Beim ersten Gespräch, das ja vollkommen kostenlos ist, hat sie sich über eine halbe Stunde Zeit genommen, weil ich wirklich fix und alle war und es nur so aus mir rausgesprudelt ist.
                                Dieses Gespräch hat mir so gut getan, von da an ging es auch beständig aufwärts. Mittlerweile habe auch wieder erste, vorsichtige Kontakte mit meinem Partner.

                                Ich vertraue in Zukunft blos noch meinem Gefühl, wenn es um wichtige Entscheidungen geht. Und bei Frau Margot ist man wirklich gut aufgehoben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X