Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRF: weiße Magie ganz stark in den Raunächten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PRF: weiße Magie ganz stark in den Raunächten

    Zitat von Elisabeth Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, daß weisse Magie in den sog. "Rauhnächten" besonders stark wirken soll - das sind die 12 Nächte, die auf die Wintersonnenwende folgen.
    Deshalb möchte ich sehr gern in dieser Zeit mit einer Partnerrückführung beginnen, am liebsten bei Frau Margot.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Danke!

  • #2
    Ab morgen den 22.12. beginnen die Rauhnächte - die weissmagisch wichtigste Zeit des ganzen Jahres! Falls jemand mit dem Gedanken spielt, eine PRF oder eine andere weissmagische Arbeit machen zu lassen (dazu gehören auch positive Partnertrennungen!), dem rate ich, jetzt damit anzufangen.
    Bei mir und den anderen Mitgliedern meiner Frauengruppe hat es gut geklappt, wir schwören alle auf Frau Margot!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Mellie, heute ist Wintersonnenwende...also vermutlich der ideale Zeitpunkt....
      Ich habe eben an Frau Margot geschrieben. Es ist vielleicht komisch, so kurz vor Weihnachten, aber ich will mich unbedingt vonmeinem Partner trennen. Er weis es nicht, aber es ist von meiner Seite aus nur noch eine Mitleidsbeziehung (er war lange krank).

      Ich wollte ihn nicht im Stich lassen, das habe ich auchnicht getan. Aber jetzt geht es ihm wieder gut, sein Job läuft auch.. und ich denke, daß ich jetzt wirklich auch das Recht habe,wieder an mich selbst zu denken. Eine Zukunft mit dem Mann ist unvorstellbar, wir sind viel zu verschieden. Und ehrlich gesagt, mitweile geht er mir mit seinem Getue auch ziemlich auf die Nerven.

      Aber ich will ihm nicht schaden - daher die weisse Magie - ich will blos weg, schnell und ohne Schwierigkeiten oder schlechtes Gewissen. Ist das so schlimm?
      Ich hoffe, Frau Margot kann mir helfen.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube, ich brauche auch eine Partnertrennung.

        Mein Partner steht unter einem negativen Einfluß - ich weis auch schon, woher: von seiner Mutter!!!!
        Diese Frau macht mir das Leben zur Hölle, ständig intrigiert und stichelt sie, und mein Mann findet das alles nicht so schlimm - wahrscheinlich, weil das schon sein ganzes Leben lang gewöhnt ist.

        Ich kann einfach nicht mehr! Jetzt will er morgen an Weihnachten seine liebe Mami besuchen, weil die sooo allein ist....von den anderen Verwandten mal abgesehen, die dutzendweise dann dort rumsitzen und sich diebisch freuen....wenn ich trotz Ehemann an Weihnachten allein bin, was solls.... - ich lass mich scheiden!!!

        Kommentar


        • #5
          Hallo Helga, oh weh das klingt nicht gut. Ich kann schon verstehen wie du dich fühlst, das ist eine riesen Gemeinheit, was deine Schwiegermutter da abzieht.

          Aber trotzdem glaube ich, daß dein Fall anders ist als meiner. Ich habe Frau Margot erreicht, und sie wird mir helfen - dem Himmel sei dank. Und ich würde mir wünschen, daß dir auch geholfen wird.
          Mach doch folgendes: schreibe an Frau Margot, schildere dein Problem. Sie wird dich beraten, hat sie bei mir auch gemacht - war ein super tolles Gespräch, sie versteht einen wirklich.
          Aber sie sieht auch Dinge, auf die man selbst gar nicht kommt. Vielleicht gibt es in deinem Fall ja noch Hilfe, vielleicht hilft eine Schutzmagie gegen deine Schwiegermutter...
          laß dich doch zumindest beraten, bevor du die Scheidung einreichst.
          Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

          Und mir hat sie gesagt, daß sie in dringenden Fällen auch zwischen den Feiertagen erreichbar ist - also, nur Mut! Hinwerfen kannst du deine Ehe dann immer noch, aber einfach kampflos aufgeben, das solltest du nicht tun....ich wünsche dir frohe, friedvolle Weihnachten.

          Kommentar


          • #6
            Nicht aufgegeben Helga - Wunder passieren, und die Liebeszauber von Frau Margot bewirken manchmal solche Wunder.

            Der Partner meiner Freundin kam gestern endgültig zu ihr zurück - sie ist total aus dem Häuschen. Da soll mal einer sagen, Liebeszauber funktionieren nicht.
            Die beiden sind heute nachmittig verschwunden, innerhalb einer Stunde gepackt und ab in den Urlaub, ganz spontan.
            Ich freu mich so, ich könnte heulen...

            Kommentar


            • #7
              Danke an euch alle - ihr wisst gar nicht, wie sehr ihr mir über diese schlimme Zeit geholfen habt. Manchmal tut ein einziges verständnisvolles Wort schon so unendlicht gut.
              Ich habe heute eine e-mail an Frau Margot geschickt, ich hoffe blos ich habe nicht zu sehr gejammert. Sie soll ja sehr gut sein, ich habe viele Berichte über sie gelesen.
              Jetzt hoffe ich, daß ich bald Antwort bekomme.
              Danke nochmals an alle - ich gebe noch nicht auf, ihr habt recht.

              Kommentar


              • #8
                Hallo Helga - toll, alle Achtung daß du dich entschlossen hast nicht kampflos aufzugeben!

                Ich bin sicher, du wirst schnell Antwort von Frau Margot bekommen. Meine Freundin ist hin und weg gewesen, weil die weisse Magie von ihr so toll geklappt hat - und sie war ach ein ziemlich "schwieriger Fall", das darfst du mir glauben!
                Aber jetzt sind meine Freundin und ihr Herzensmann sozusagen in den zweiten Flitterwochen.

                Ich wünsche dir von Herzen, daß es bei dir auch klappt - bei Frau Margot bist du jedenfalls in den allerbesten Händen.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Gerda - danke, du hattest recht. Ich habe heute Antwort von Frau Margot bekommen, morgen kann ich sie anrufen. Ich hätte nicht gedacht, daß das so schnell geht.
                  Und was sie mir geschrieben hat, das war ziemlich ungewöhnlich - woher kann sie Einzelheiten aus meinem bisherigen Leben so genau wissen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Helga, hast du schon bei Frau Margot angerufen, was sagt sie - hast du eine Chance?
                    Wundere dich nicht darüber, wenn sie dir aussergewöhnliche Dinge sagt, die eigentlich kein Mensch von dir wissen kann. Meine Freundin hat mir mehrfach gesagt,
                    sie hätte manchmal Bauklötze gestaunt; aber Frau Margot hat immer recht behalten.

                    Am besten, du hältst dich möglichst genau an ihren Rat, das wird dann schon!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Helga, falls Frau Margot dich annimmt, hast du Glück. Zur Zeit wirken die Rauhnächte - weismagisch die allerbeste Zeit für den Beginn einer PRF.

                      Kommentar


                      • #12
                        hallo Phacelia, danke, auch an alle anderen: ich habe es geschafft, Frau Margot nimmt meinen Fall an. Und sie sagt auch, daß die Chancen gar nicht so schlecht wären....
                        Nachdem bisher alles gestimmt hat, was sie mir sagte, will ich das gerne glauben...natürlich will ich viel lieber, daß meine Ehekrise endlich vorbei ist, eine Trennung muß wirlich nicht sein - bitte drückt mir fest die Daumen.
                        Es stimmt übrigens wirklich: Frau Margot ist super, das war ein ganz tolles Gespräch. Und ein Ritual zum Selbermachen hat sie mir auch gleich geschickt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Larissa, die Familie meines Partners ist auch blos wegen seinem Geld hinter ihm her - aber ich kämpfe seit 4 Wochen um ihn, mit Hilfe von Margot. Und heute morgen kam endlich die ersehnte SMS von ihm - gottseidank. Ich denke, ich werde es schaffen, und du solltest auch kämpfen - ich glaube mit der der Hilfe der weisse Magie von Margot ist vieles möglich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Judith, danke daß du mir Mut machst. Ich habe an Frau Margot geschrieben und sie wird meinen Fall überprüfen.

                            Aber ich habe furchtbar Angst, daß jede Hilfe zu spät kommt. Es ist deshalb so schlimm, weil mein Partner total blockiert, so kenne ich ihn nicht, er ist wie ausgewechselt.
                            Halte mich nicht für verrückt, aber seiner Frau traue ich es zu, daß sie ihn mit schwarzer Magie belegt hat. Dieser Frau geht es nur ums Geld, die geht dafür über Leichen...und die eigenen Kinder benutzt sie als Druckmittel.
                            Ich hoffe so sehr, daß mit weisser Magie noch was zu machen ist.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Larissa, das habe ich auch geglaubt - daß jede Hilfe zu spät kommt. Aber seit mir Frau Margot hilft, geht es vorwärts, seit seiner SMS haben wir auch wieder Kontakt.
                              Du mußt einfach Geduld haben - und Vertrauen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X