Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRF: weiße Magie ganz stark in den Raunächten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    hallo Cornelia, läuft es immer noch so gut bei dir - hat dein Mann jetzt umgeschwenkt und hält zu dir und nicht mehr zu seiner Mutter?
    Das wäre für mich wie ein Wunder, weil ich glaube, daß gegen meine Schwiegermutter wirklich kein Kraut gewachsen ist...

    Kommentar


    • #92
      Hallo Melanie, hast du dich für eine PRF bei Frau Margot entschieden? Ich war vor einiger Zeit bei ihr, mein letzter Versuch nach 2 anderen erfolglosen PRF.

      Ich war total erstaunt, als eine Arbeitskollegin sie mir empfohlen hat - es stimmt nämlich, sie macht nirgendwo Werbung. Ist schon interessant, wenn man sich die Ergebnisse auf den Suchseiten so ansieht, manche Magier müssen ja Tausende von Euro allein für Werbung ausgeben - wundert mich nicht, daß die dann für meinen Fall eine ganze Menge Geld verlangt haben - und genützt hat es nichts.

      Bei Frau Margot hat es gerade mal 2 Monate gebraucht, dann war mein Partner wieder in Kontakt mit mir, und einen weiteren Monat, dann waren wir wieder fest zusammen.

      Kommentar


      • #93
        Hallo, ich brauche bitte euren Rat.

        Mein Partner hat sich vor 8 Monaten von mir getrennt. Seither habe ich verschiedene Partnerrückführungen versucht, bei 3 verschiedenen Magiern, aber es hat nicht funktioniert.
        Nun habe ich in meiner Verzweiflung den letzten Magier gebeten, einfach schwarze Magie zu machen, damit endlich einmal ein Erfolg eintritt.

        Auch die schwarze Magie hat nicht geholfen, aber jetzt habe ich Angst, ob diese schwarze Magie nicht daran schuld ist, daß endgültig alle Hoffnungen verloren sind.
        Vorher war es nämlich so, daß ich immer wieder mal kurzen Kontakt mit meinem Partner hatte, trotz der Trennung.
        Aber seit den schwarzmagischen Ritualen ist totale Funkstille.

        Jetzt habe ich Angst, daß ich vielleicht einen großen Fehler gemacht habe. Bitte sagt mir, was kann ich denn noch tun?

        Kommentar


        • #94
          Hallo Lena, das ist schlimm. Schwarze Magie schadet - und zwar immer und grundsätzlich!

          Du läßt das Böse herbeirufen, und hoffst auf ein gutes Ergebnis? Wie soll das gehen?

          Ich verstehe, daß du alles versuchen möchtest, aber ich kenne einen Fall, da ist jemand in der Psychiatrie gelandet, weil er sich
          zu sehr mit der schwarzen Magie beschäftigt hat.

          Wenn nach Beginn der schwarzen Magie dein Partner den Kontakt endgültig abgebrochen hat, dann weist du ja, was du damit bewirkt hast.
          Tut mir leid, das ist nun einmal so.

          Kommentar


          • #95
            Hallo Lena, da hast du einen schlimmen Fehler gemacht. Ich muß Eva-Maria absolut zustimmen: schwarze Magie schadet immer!
            Ich verstehe nicht, wie sich ein vernünftig denkender Mensch mit so etwas einlassen kann, das fällt doch auf dich und auf deinen Partner zurück.

            Wenn du Glück hast, dann findest du eine gute Weissmagierin die dir hilft, diesen Mist wieder loszuwerden. Aber soweit ich weis, ist das keine
            angenehme Arbeit - hat mir mal Frau Margot gesagt. Trotzdem rate ich dir, frag sie um Hilfe. Aus meiner Sicht ist sie die beste Weissmagierin überhaupt, weilsie mir in einer ganz schlimmen Situation hat helfen können.

            Kommentar


            • #96
              Hallo Lena, das ist leider nicht gut gelaufen. Wenn dir noch jemand helfen kann, dann vermutlich nur Frau Margot.
              Sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

              Wenn du Glück hast und dein Fall dringend ist - davon gehe ich ehrlich gesagt schon aus - dann wird sie dir vermutlich sehr schnell, bzw. auch am Wochenende antworten.
              Mit schwarzer Magie ist wirklich nicht zu spassen.
              Andererseits habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, daß die weisse Magie von Frau Margot auch in verzweifelten Fällen noch helfen kann - ich war so ein Fall!

              Kommentar


              • #97
                Hallo Lena, ich kann dir Frau Margot auch empfehlen.

                Vor zwei Jahren stand eine Kollegin von mir auch kurz vor der Scheidung. Ihre Schwiegermutter hat ihr das Leben zu Hölle gemacht, von Anfang an.
                Ständig hat sie vorgespielt, furchtbar krank zu sein und der Mann meine Kollegin hat das Theater leider nicht durchschauft - so wie die meisten Männer halt....leider.

                Zum Schluß war meine Kollegin immer die Böse - herzlos und asozial, würde der armen Schwiegermutter die Besuche ihres Sohnes nicht gönnen (jeden Abend 1-2 Stunden).
                Um das Drama komplett zu machen, hat die alte Frau sich mehrfach per Notarzt ins Krankenhaus bringen lassen und ihrem Sohn dann erzählt, sie wäre beinahe gestorben. Daraufhin hatte er mit seiner Frau - meiner Kollegin - einen Riesenkrach, weil sie mit seiner "sterbenskranken" Mutter kein Mitleid habe.

                Meine Kollegin hat ihre Koffer gepackt und ist ausgezogen. Einige Wochen später hat sie sich um Hilfe an Frau Margot gewendet. Diese hat dann wohl sofort mit einer Schutzmagie begonnen. Und dann geschah etwas Seltsames: plötzlich begannen Nachbarn und Freunde zu berichten - von empörten Sanitätern und Ärzten, die das Haus der Schwiegermutter, kaum betreten, schon nach 2 Minuten wieder verließen.
                Und daß die alte Frau, kaum mit dem Rettungswagen im Krankenhaus angekommen - dort kannte man sie mittlerweile ganz gut - gleich wieder in ein Taxi verfrachtet und nach Hause geschickt wurde.

                Insgesamt muß da einiges vorgefallen sein....aber durchschaut hat das am Anfang keiner, außer meiner Kollegin. Na ja, die alte Frau ist jetzt im Heim, da kennen sie ihre Krankheiten mittlerweile auch ganz gut. Und die Ehe meiner Kollegin war gerettet!

                Kommentar


                • #98
                  Hallo Lena,

                  Meiner Freundin hatte vor Jahren auch ein Problem mit schwarzer Magie.
                  Ich möchte dir diese Geschichte erzählen damit du siehst daß es auch in verzweifelten Fällen noch Hilfe gibt.

                  Der Fall war so: die Eltern des Mannes meiner Freundin sind bei einem Autounfall beide ums Leben gekommen. Sie waren ziemlich vermögend, haben alles ihrem einzigen Sohn hinterlassen. Der war, verständlicherweise, ziemlich durch den Wind und hat sich zusehends verändert, leider ins Negative.
                  Meine Freundin hat erst gedacht, das ist halt die Trauer über den Verlust der Eltern, und hat versucht mit Geduld und Verständnis zu reagieren.

                  Hat nichts genützt, es wurde alles noch schlimmer. Ihr Mann hat sich vollkommen von der Familie entfernt, blieb tagelang im Wochenendhaus, ohne erreichbar zu sein. Irgendwann hatte meine Freundin das Gefühl, da stimmt was nicht, und ist ihm nachgefahren.
                  Und fand den trauernden Ehemann in den Armen seiner Ex. Die hatte vom Tod seiner Eltern in der Zeitung gelesen und sah ihre - finanzielle! - Chance gekommen.

                  Meine Freundin wollte erst alles hinschmeissen, hat sich dann aber wegen der Kinder besonnen und Frau Margot um Rat gefragt. In den Ritualen wurde dann eine Negativbeeinflussung festgestellt. Und das war keine Einbildung! Die Ex hat in alkoholisiertem Zustand meine Freundin angerufen und ihr gedroht, sie solle ihren Mann besser ganz schnell vergessen, sonst würde auch ihr und und den Kindern etwas passieren. Sie selber könne mit schwarzer Magie jeden Mann bekommen....

                  Was Frau Margot dann genau gemacht hat - meine Freundin sagt, es ist weisse Magie, aber sie darf nicht darüber sprechen. Jedenfalls ist etwas Eigenartiges passiert. Der Ehemann hat das Grab seiner verunglückten Eltern besucht, an dem er seit der Beerdigung seiner Eltern nicht mehr war.
                  Dort hat er angeblich eine frühere Bekannte seiner Eltern getroffen, die diesen immer sehr nahe stand. Und diese Frau hätte ihn vor seiner Ex gewarnt,
                  ihm auch genau gesagt, er würde Voodoo-Puppen und andere schwarzmagische Gegenstände in deren Schrank finden - damit würde sie ihn an sich binden und manipulieren...er müsse das alles schnellstmöglich aus dem Haus entfernen und verbrennen, dann sei der negative Zauber gebrochen.

                  Es war alles genauso, wie es die Frau ihm gesagt hatte. Dem Mann fiel es wie Schuppen vor den Augen, er trennte sich von der Ex und kehrte zu meiner Freundin und deren Familie zurück.
                  Dann begann er nach der Bekannten seiner Eltern zu suchen, weil er sich bedanken wollte - aber kein Mensch konnte ihm die Anschrift nennen, sie sei schon lange unbekannt ins Ausland verzogen.

                  Woher hatte sie aber dann die detaillierten Information über die bösen Absichten seiner Ex? Frau Margot hat mir damals gesagt, daß wohl kein Mensch das genau begreifen könne, aber daß ihrer Meinung nach Schutzengel über unglaubliche Kräfte verfügen.

                  Und diese Schutzengelmagie solltest du auch in Erwägung ziehen. Schreib an Frau Margot, sie berät dich kostenlos und unverbindlich.
                  Frau Margot, mailauskunft@aol.com

                  Kommentar


                  • #99
                    Hallo Janine, ich habe auch ein sehr kompliziertes Partnerproblem. Aber seit dem Auszug meines Partners ist schon ein Jahr vergangen, und nichts tut sich.
                    Ich verliere so langsam jede Hoffnung.

                    Mittlerweile habe mithilfe von 2 Geistheilern versucht ihn zurück zu holfen, aber das nützt leider gar nichts.
                    Am liebesten würde ich aufgeben, aber irgendwie schaffe ich es nicht, mich endgültig zu lösen. Wir waren außerdem fast 14 Jahre zusammen,
                    das ist eine lange Zeit, die ich nicht einfach vergessen kann.

                    Wie sieht es bei deiner Freundin aus - ist immer noch alles in Ordnung mit ihr und ihrem Partner? Die PRf ist ja vermutlich schon eine Weile her, hält es immer noch gut bei den beiden?

                    Kommentar


                    • Zitat von Bettina5 Beitrag anzeigen
                      Ist eine PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

                      Mein Partner hat sich vor einem halben Jahr von mir getrennt, und seither geht es mir wirklich sehr schlecht. Wir waren über 4 Jahre fest zusammen und haben schon den gemeinsamen Kauf eines Hauses überlegt, als er sich ganz plötzlich von mir getrennt hat.
                      Der Grund ist vermutlich seine Ex, die nie richtig Ruhe gegeben und immer wieder versucht hat, uns zu trennen.

                      Mittlerweile habe ich schon eine Partnerrückführung hinter mir, mit Telepathie, leider erfolglos. Das Schlimmste ist, daß jetzt langsam die Feiertage näher kommen und ich immer an die gemeinsamen Urlaube im Schnee mit ihm denken muß, das macht mich richtig krank. Und die Vorstellung, daß er jetzt wahrscheinlich mit seiner Ex schon den Urlaub auf "unserer" Hütte geplant hat, das treibt mich in die Verzweiflung. Gibt es noch eine Hoffnung für unsere Partnerschaft, was kann ich noch tun?

                      Kann mir bitte jemand raten, macht eine Partnerrückführung vor Weihnachten noch Sinn?
                      Hat es schon einmal jemand geschafft, daß der Partner mit weisser Magie innerhalb von einigen Wochen wieder zurückkam?

                      Kommentar


                      • Calendula
                        Calendula kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ganz lieben Dank an euch alle!

                        Ich bin jetzt bei Frau Margot, und das war die beste Entscheidung die ich wohl seit langem getroffen habe. Es geht mir schon viel besser, ich bin ruhiger und meine Nerven flattern nicht mehr bei jeder Kleinigkeit....

                        Vor allem kann ich wieder viel besser schlafen - vorher habe vor lauter Angst vor der Zukunft furchtbar schlecht geschlafen, bin jede Nacht mehrmals aufgewacht und fand dann keine Ruhe mehr.

                        Die Rituale von Frau Margot tun mir sehr gut; es ist seltsam, beim ersten Ritual hatte ich irgendwie den Eindruck, mein Partner hätte "gehört", was ich ihm im Ritual mitgeteilt habe, das war ein ganz wunderbares, warmes Gefühl.

                        Danke nochmals - es ist bei Frau Margot alles ganz anders, aber im positiven Sinn.

                        Danke auch an Leona für den Tip mit den hübschen Söhnen anderer Mütter, ich bin sicher, du meinst es gut. Aber ich kann nicht aufgeben, ich kann meinen Partner nicht vergessen. Wenn ich jetzt nicht alles versuche, dann werde ich mir später Vorwürfe machen, das weis ich genau.
                        Und jetzt, seit ich bei Frau Margot bin, habe ich endlich wieder Grund zur Hoffnung!

                      • Marie-Leonie
                        Marie-Leonie kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Hallo Calendula, kann Frau Margot auch helfen, wenn negative Einflüsse im Spiel sind?

                        Bei mir ist das seit Jahren meine Schwiegermutter, es klingt vielleicht ein bisschen seltsam, aber ihr traue ich mittlerweile alles zu, auch Voodoo und solche Sachen.
                        Es geht ihr immer nur ums Geld, sie wollte ihren Sohn niemals hergeben - er sollte nach dem Tod meines Schwiegervaters weiter bei ihr im Haus wohnen und sich um sie kümmern.
                        Das hat sie mir immer wieder gesagt, das erste Mal bei unserer Hochzeit - als Vorwurf!

                        Leider durchschaut mein Mann das böse Spiel nicht, immer hat er Mitleid mit ihr. Wenn sie etwas will, dann ist sie angeblich sterbenskrank, ansonsten aber putzmunter.
                        Jetzt hat sie es mit ihrer ständigen Stichelei geschafft, daß mein Mann bei uns (mir und unseren 2 kleinen Kindern) ausgezogen ist, um sich um seine arme Mutter zu kümmern, die ja von allen im Stich gelassen wird (ist schon seltsam, daß keiner mehr was von ihr wissen will!!).

                        Aber es ist schlimm, daß er das nicht durchschaut, er gefährdet unsere Ehe. Und jetzt ist Weihnachten nicht mehr weit, was soll ich denn meinen Töchtern sagen? Daß die Oma eine böse alte Hexe ist, die ihnen den Vater wegnimmt?
                        Meine ältere hat das vor ein paar Monaten schon gesagt, ganz leise hat sie vor sich hin gesprochen: die Oma ist böse...Das war schlimm.

                        Was soll ich nur tun - bitte gebt mir einen Rat.

                      • AmelieC.
                        AmelieC. kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Mein Partner ist nach 4 Jahren Beziehung einfach ausgezogen, zurück zu seiner Mutter. Die Trennung kam total überraschend; eigentlich war alles o.k., so wie immer.

                        Ich bin mir ziemlich sicher, daß seine Mutter im Hintergrund gegen mich "gearbeitet" hat. Sie war von Anfang an gegen unsere Beziehung, weil ich schon eine kleine Tochter hatte. Aber mein Partner hat die Kleine abgöttisch geliebt, als sei sie sein eigenes Kind.
                        Insofern fürchte ich, daß seine Mutter ihm irgendwelche Lügen über mich erzählt hat.

                        Sie weis auch sehr genau, daß Weihnachten für uns immer ein absolutes Familienfest war. Undenkbar, am Heiligabend nicht mit der Familie unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen!
                        Und umso schlimmer ist es jetzt für mich, da meine Tochter mittlerweile sehr verunsichert reagiert, weil der Papa (zum leiblichen Vater besteht kein Kontakt mehr) jetzt schon so lange weg ist...

                        Ich denke, daß mein Partner einfach auf den schlechten Einfluß seiner Mutter hereingefallen ist - warum auch immer. Ich möchte keinesfalls aufgeben, aber bis Weihnachten ist nicht mehr sehr viel Zeit.
                        Reicht das aus, um mithilfe von weisser Magie etwas machen zu lassen, z.B. einen Liebeszauber, damit er rechtzeitig zu Weihnachten wieder bei uns ist?

                    • Ich habe nur einen Wunsch ans Universum: daß mein Partner noch vor Weihnachten zu mir zurückkommt.
                      Und natürlich, daß wir uns auf Dauer versöhnen und nie mehr wieder so ein schlimme Krise durchmachen müssen - Danke!


                      Hier ist mein Wunsch zu sehen. PRF bis weihnachten - Wunsch ans Universum


                      ,

                      Kommentar


                      • Hallo Marie-Leonie,

                        Weisse Magie ist gerade dann besonders wichtig, wenn negative Einflüsse im Spiel sind!

                        Eine Partnerrückführung ist eine individuelle Sache, mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Problemen. Meine Freundin hat drei davon machen, die dritte hat funktioniert.
                        Die beiden ersten waren bei Magiern, die gar nichts wissen wollten, keine Geschichte, keine Geburtsdaten, keine Fotos - blos keine Arbeit also.
                        Mitgeteilt wurde die Bankverbindung, und gefragt wurde nur, ob und wann die Überweisung kommt.

                        Versprochen haben die aber alles, inclusive einer 100% Garantie auf den Erfolg, der dann jedenfalls zu 100% nicht gekommen ist.

                        Die dritte Rückführung hat sie dann - auf Empfehlung - bei Frau Margot machen lassen. Die wollte ziemlich viel wissen, und blieb auch während der PRF mit meiner Freundin in Kontakt, hat sie beraten und vor einigen Fehlern bewahrt.

                        Geklappt hat die PRF nach 6 Wochen. Fazit: Partnerrückführung funktioniert - bei der richtigen Magierin! Und das bedeutet auch, daß es duraus noch bis Weihnachten funktionieren kann!

                        Kommentar


                        • Negative Einflüsse (Schwarze Magie, Voodoo etc.) sind auch heutzutage noch oft im Spiel, gerade wenne es um Partnergeschichten geht.

                          Manche Frauen gehen da im wahrsten Sinn des Wortes über Leichen. Nach meiner Erfahrung ist es immer gut, die Sache von einer Weissmagierin auf
                          Schwarze Magie überprüfen lassen, vor allem dann, wenn einfach nichts vorwärts gehen will.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X