Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRF: weiße Magie ganz stark in den Raunächten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Larissa, Wunder geschehen wirklich: mein Mann hat mir heute eine e-mail geschickt!!!! Das ist der schönste Tag in meinem Leben!!!

    Kommentar


    • #17
      Hallo Helga, das finde ich super - und vor alle so unglaublich schnell!
      Was will dein Mann denn genau - hat er schon begriffen, daß er da einen riesen Mist gebaut hat?!

      Also, da kann man richtig neidig werden.... aber eigentlich darf ich micht nicht beklagen, meine PRF geht auch vorwärts...drücken wir uns einfach weiter gegenseitig die Daumen!

      Kommentar


      • #18
        @ Larissa: egal, auch wenn es schwarze Magie sein sollte - weisse Magie ist stärker. Laß dir von Frau Margot helfen, sie ist die Beste.

        Kommentar


        • #19
          Stimmt, Frau Margot ist wirklich gut. Seit ich die PRF bei ihr laufen habe, wird der Kontakt zu meinem Schatz wieder enger - erst kam nur eine SMS, aber jetzt haben wir wieder regelmäßige Treffen....es tut ihm alles genauso leid wie mir!

          Kommentar


          • #20
            Hallo Judith, ich habe in meinem Leben noch keine Beratung erlebt wie bei Frau Margot. Es war unglaublich, sie schien alles zu wissen - auch persönliche Dinge, die sie auf normalem Weg unmöglich über mich oder meinen Partner hätte wissen können.
            Das Seltsame war aber, daß mir das keine Angst gemacht hat, im Gegenteil, es war einfach nur toll, so gut verstanden zu werden.

            Ich werde in jedem Fall einen Versuch wagen. Von meinem Eindruck her ist es so: wenn mir überhaupt jemand helfen kann, dann Frau Margot. Vielleicht können wir uns weiterhin als "Leidensgenossinnen" austauschen?

            Kommentar


            • #21
              hallo Larissa, das können wir gerne machen.
              Ich habe mich am Wochenende wieder mit meinem Schatz getroffen, es läuft im Moment sehr gut zwischen uns....ich habe wirklich Hoffnung, daß bald alles wieder vollkommen in Ordnung ist.

              Kommentar


              • #22
                @ Annegrete und Londonstar

                Also, meine PRF läuft wirklich gut - dank Frau Margot. Ich wüßte nicht, was ich ohne ihre Hilfe gemacht hätte. Ich war vorher auch ziemlich skeptisch - ist ja kein Wunder wenn man blos über den Tisch gezogen wird.

                Annegrete: laß dich einfach unverbindlich bei ihr beraten, das kostet wirklich nichts. Und dann entscheide, was für dich das Beste ist.
                Londonstar: ich mache sehr gern die Rituale, die Frau Margot mir schickt, da werde ich ruhiger und zuversichtlicher. Ablenken ist gut, mach irgendetwas für dich,
                ganz egoistisch....das ist auch wichtig.

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Londonstar, das ging mir auch so - Geduld ist nicht so mein Fall und leider hat das damals meine Situation immer noch schlimmer gemacht. Ich fand dann aber die Beratungen bei Frau Margot sehr beruhigend, genauso wie die Rituale.
                  Vorher hatte ich wochenlang Schlafstörungen - einschlafen konnte ich erst am Morgen, und da hat dann der Wecker geklingelt, seufz.
                  Das wurde viel besser, als ich mit den Ritualen gearbeitet habe.

                  Kommentar


                  • #24
                    Also, ich mag jetzt nicht mehr. Im ganzen Forum finde ich immer wieder begeisterte Beiträge, daß die PRF geklappt hat - blos bei mir klappt gar nichts!!!
                    Ich habe die Arbeit bei meinem Magier-Telepathen jetzt abgebrochen, nachdem der zum 4. Mal erneut das volle Honorar wollte -mein Fall sei eben besonders umfangreich, na ja.
                    Blos meinen Partner habe ich immer noch nicht zurück.....habe ich denn überhaupt noch eine Chance?

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Londonstar, danke. Ist die erste Beratung bei Frau Margot wirklich unverbindlich? In die PRF bei dem Magier bin ich quasi reingezwungen worden - der hat mir nach einer "kostenlosen" Beratung anschließend eine Rechnung geschickt!!!

                      Und glaubst du auch, daß Frau Margot Fälle ablehnt, die nicht erfolgversprechend sind? Ich habe mehrere Beiträge gelesen, in denen das gestanden hat.
                      Jedenfalls vielen Dank für deinen Zuspruch, das tut gut!

                      Kommentar


                      • #26
                        Also, ich finde das alles total unfair!
                        Man kann hier lesen wo man will, überall heisst es: Frau Margot hat mir super geholfen. Toll echt, und was ist mit MIR ???

                        Meinen Fall hat Frau Margot abgelehnt - es sei leider nichts zu machen, hat sie geschrieben. Und warum bitteschön`? Wenn sie so gut ist, warum
                        hat sie mir dann nicht geholfen?
                        Ich war dann nach der Ablehnung noch bei einem Telepathen, der hat meinen Fall angenommen, aber bis jetzt tut sich nichts. Wenn diese Frau Margot wirklich die
                        Beste ist, dann hätte sie doch zumindest versuchen können, mir zu helfen....jetzt kann ich mich mit der 2. Wahl herumärgern und nichts tut sich!

                        Ich bin echt enttäuscht, wirklich.

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo Janina, sorry, aber tickst du noch ganz richtig ???

                          Du beschwerst dich bitterlich, daß Frau Margot deinen Fall abgelehnt hat. Ok, die Enttäuschung kann ich verstehen. Aber dann gehst zu einem Magier, der offenbar nicht ehrlich war, sondern dich abgezockt hat. Dann stellst du fest, daß dieser Mensch dir nicht helfen kann, obwohl er dein Geld hat, und bist dann sauer auf Frau Margot?!

                          Sie hat dir doch die Wahrheit gesagt!! Wäre ja offensichtlich überhaupt kein Problem gewesen deinen Auftrag und dein Geld zu bekommen, aber sie hat darauf verzichtet, weil sie vermutlich gleich gesehen hat, daß nichts zu machen ist....wo bleibt denn da bitteschön die Logik!
                          Beschwere dich mal lieber bei deinem erfolglosen Telepathen und nicht bei Frau Margot, die dir von Anfang an die Wahrheit gesagt!

                          Davon abgesehen: ich finde es sogar gut, daß Frau Margot erfolglose Fälle von vornherein ablehnt, alle Achtung. Und Männer nimmt sie meines Wissens auch keine an, weil sie spirituell auf Frauenmagie spezialisiert ist.

                          Und im übrigen: ich bin bei Frau Margot, meinen Fall hat sie angenommen. Und es läuft sehr gut, der Erfolg ist zum Greifen nahe, ich habe zu meinem Partner wieder sehr guten Kontakt!

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo Janina, also ich bin bei Frau Margot, und bisher hat sie mir sehr geholfen. Das was du schreibst, das finde ich einfach únfair.

                            Ich kann nur eines sagen: ich finde es sogar gut, daß Frau Margot von vornherein Fälle ablehnt, die keine Aussicht auf Erfolg haben. Das machen die wenigsten Magier. Für mich ist das ein Zeichen, daß Frau Margot seriös arbeitet.
                            Du solltest nicht auf Frau Margot sauer sein, sondern auf den "Magier", der dich einfach abgezockt hat...aber der hat dir vermutlich das Blaue vom Himmel herunter versprochen, damit er an dein Geld kommt.

                            Und dann bist auf Frau Margot sauer, weil sie dir vorher schon die Wahrheit gesagt hat...das Geld bei dem anderen Magier hättest du dir sparen können, wenn du rechtzeitig auf Frau Margot gehört hättest!

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo Janina, Frau Margot hat meinen Fall auch abgelehnt, das war vor etwa einem Jahr. Damals war ich zwar enttäuscht, und ich kann auch deine Enttäuschung verstehen. Aber deine Reaktion verstehe ich nicht.

                              Frau Margot hat dir doch die Wahrheit gesagt - der andere Magier hat dich reingelegt und für nichts zahlen lassen, nicht Frau Margot - die hat auf einen leichten Auftrag von dir verzichtet! Da solltest du vielleicht mal drüber nachdenken.

                              Bei mir war es dann so, daß ich ein paar Monate später einen neuen Partner kennengelernt habe und jetzt erst richtig erleben kann, wie schön eine harmonische Partnerschaft ist. Wenn Frau Margot damals die Rückführung mit dem alten Partner gemacht hätte, dann wäre mir diese Chance garantiert entgangen - auch darüber solltest du vielleicht
                              mal nachdenken.

                              Kann doch sein, daß du bald einen neuen Partner findest - einen der wirklich zu dir paßt und mit dem du keine Probleme hast!
                              Mir ist das passiert, und ich wünsche dir das gleiche Glück!

                              Kommentar


                              • #30
                                Wenn mein Geistheiler meinen Fall als nicht erfolgversprechend beurteilt hätte, dann hätte ich viel Geld sparen können - und Nerven dazu.

                                Ich weis schon: hätte, könnte, wollte....usw. Trotzdem: allesAchtung, wenn jemand ehrlich sagt: tut mir leid es geht nicht.
                                Ich habe Zeit verloren, meinen Partner sowieso und außerdem den Wert eines gebrauchten Autos - an Ersparnissen. Das ist nicht lustig...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X