Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRF: weiße Magie ganz stark in den Raunächten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hallo Cornelia, ich mache gerade im Moment so eine Abschirmung gegen meine Schwiegermutter.

    Ich glaube auch nicht, daß sie schwarze Magie macht, aber ihr Einfluß auf meinen Mann und unsere Ehe ist trotzdem katastrophal. Ich war nicht mehr weit weg von Trennung und Scheidung, das kannst du mir glauben.
    Aber Frau Margot macht seit knapp 4 Wochen eine Abschirmung, und seither ist es deutlich besser geworden.

    Wir können uns ja austauschen, wenn du möchtest.

    Kommentar


    • #77
      Hallo Maritta, ich war auch bei Frau Margot. Und heute muß ich besonders daran denken, denn heute am Ostersonntag vor einem Jahr kam dank ihrer hilfe mein Partner wieder zu mir zurück.
      Du wirst sehen, bei dir klappt es auch. Frau Margot macht nicht nur Liebesmagie, sonder auch eine 1a - Abschirmung; bei mir war es damals die Freundin meines Mannes.
      Ist heute aber alles vergessen!

      Kommentar


      • #78
        Hallo BettyLu, das war bei mir am Anfang auch so, ich hätte am liebsten aufgegeben, wäre ausgewandert oder hätte sonstwas anstellen wollen. Es wirklich ganz schlimm, so eine Krise hatte ich früher noch nie.
        Aber im Laufe der Zeit ist es immer besser geworden. Die Abschirmung von Frau Margot hat mir sehr geholfen, und auch die Rituale, die sie mir jede Woche geschickt hat.

        Und obwohl es am Anfang fast unmöglich erschien: Die PRF hat gewirkt, und heute ist alles immer noch wunderbar in Ordnung!

        Kommentar


        • #79
          Toll, daß es bei euch allen so gut läuft.
          Mein Partner hat sich vor ein paar Wochen getrennt, einfach so, und jetzt ist Funkstille. Ich habe alles versucht, keine Ahnung was ichnoch tun soll.

          Wie lange dauert so eine Partnerrückführung bei Frau Margot ? Was braucht sie alles, und nimmt sie überhaupt noch Klienten an?

          Kommentar


          • #80
            Hallo Cornelia, ich bin auch zur Zeit bei Frau Margot. Mein Problem ist zwar die Ex von meinem Mann, nicht meine Schwiegermutter. Aber ansonsten ist mein Fall wohl ganz ähnlich wie deiner.
            Die Ex von meinem Mann manipuliert ihn auch, indem sie ständig Lügen erzählt und jammert, daß es ihr ganz furchtbar schlecht geht. Und dann bezahlt mein Mann alle Rechnungen, und das Spiel geht wieder von vorne los.
            Diese Frau versucht alles, um unsere Ehe zu zerstören.

            Ich bin jetzt seit 3 Wochen bei Frau Margot, weil ich mit den Nerven am Ende war. Mittlerweile geht es mir wieder besser, und habe auch den Eindruck daß mein Mann langsam den Verdacht hat, seine Ex will blos Geld von ihm. Vor 2 Tagen hat er zu mir gesagt, er sei sich nicht sicher, ob sie ohne Geld überhaupt anschauen würde!
            Das gibt mir Hoffnung, so etwas hätte er vor 4 Wochen noch niemals gesagt.

            Frau Margot macht bei mir eine weisse Schutzmagie und Abschirmung, frag sie doch einfach mal um Rat. Sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com.

            Kommentar


            • #81
              Hallo Daniela, das ist schön und ich freue mich für dich, wenn es dir besser geht. Du bist auch aus der Schweiz? Ich habe eine Partnerrückführung bei zwei Geistheilern versucht, aber die können nicht helfen.

              Ich dachte das seien Experten, weil bei mir schwarze Magie im Spiel ist. Aber die haben da keine Ahnung davon. Seit über einem Jahr warte ich nun, nichts tut sich außer daß es mich sehr viel Geld gekostet hat.
              Denkst du es macht Sinn, wenn ich mich an Frau Margot wende? Soweit ich gelesen habe ist sie Weissmagierin - sie müßte doch gegen die schwarze Magie etwas unternehmen können, oder?

              Danke schon mal.

              Kommentar


              • #82
                Hallo Anna, mit Geistheilern habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Die sind, wenn überhaupt, für die Gesundheit zuständig.
                Weisse Magie ist etwas ganz anderes.

                Mir hat Frau Margot geholfen, nachdem ich mit "Geistheilung" fast meine gesamten Ersparnisse verloren hatte. Genützt hat diese "Geistheilung" nichts, absolut nichts!
                Und mit gesundheitlichen Problemen würde ich auch lieber zu einem Arzt gehen!

                Kommentar


                • #83
                  Hallo Cornelia, bei Frau Margot bist du gut aufgehoben. Ich war auch in einer ziemlich aussichtslosen Situation, eigentlich schon kurz vor der Scheidung. Da hat mir eine Freundin Frau Margot empfohlen.
                  Erst wollte ich nicht - von Magie habe ich keine Ahnung, diese Leute aus dem Internet sind doch alle blos hinter meinem Geld her, sagte ich. Darauf hat mir meine Freundin gestanden, daß sie selbst schon einmal bei Frau Margot gewesen sei. Und zwar auch auf Empfehlung - Frau Margot macht nämlich generell keine Werbung!

                  Keine Werbung - das gibt es nicht, wie soll das gehen, fragte ich meine Freundin. Diese: ganz einfach, durch Mundpropaganda, und sie hat alle Hände voll zu tun. Du wirst Frau Margot nie finden, wenn du die Werbung für PRF usw. anklickst, nur jede Menge teure Anzeigen von Leuten, die dir alles versprechen werden, aber nichts auf die Reihe bekommen.

                  Also habe ich Frau Margot geschrieben an mailauskunft@aol.com. Es war toll, ich bekam sehr schnell Antwort, eine persönliche, sehr gute Beratung, und nach 2 Monaten war mein Partner wieder da.
                  Am besten ist es sicherlich, erst mal die unverbindliche Beratung bei Frau Margot zu nützen!

                  Kommentar


                  • #84
                    hallo Melanie, ich war am Anfang auch skeptisch, so wie du jetzt. Kein Wunder, wenn man vorher ganz übel abgezockt worden ist. Aber es stimmt wirklich, daß Frau Margot so eine Art Geheimtip ist, weil sie keine Werbung macht und trotzdem sehr viel zu tun hat - ich habe das vorhin gelesen und möchte es bestätigen: es stimmt, man erfährt von ihr nur durch Mundpropaganda.

                    Und ich will dazu beitragen, daß noch mehr Frauen davon erfahren. Man muß nicht Tausende von Franken für einen überteuerten Schweizer Geistheiler ausgeben, der dann nach einem halben Jahr absolut nichts zustande gebracht hat.
                    Mir hat Frau Margot jedenfalls geholfen, und das zu einem vergleichsweise sehr günstigen Preis.

                    Wie lange so eine PRF dauert, ist wahrscheinlich unterschiedlich. Aber frag sie doch einfach selbst, die Erstauskunft ist immer kostenlos und unverbindlich.
                    Du erreichst Frau Margot auch am Wochenende unter mailauskunft@aol.com - viel Glück!

                    Kommentar


                    • #85
                      Hallo Janine, ich habe auch ein sehr gutes Gefühl. Die Anfangsberatung bei Frau Margot war sehr gut, sie konnte mir Dinge sagen, davon weis nicht einmal meine beste Freundin.
                      Es hat jedenfalls alles gestimmt, und die Beratung war wirklich kostenlos und unverbindlich.

                      Ich glaube, ich werde nochmals einen Versuch wagen. Hast du auch Rituale zum Selbermachen bekommen, ist das schwierig?

                      Kommentar


                      • #86
                        Hallo Minou, das wird schon. Ich war auch bei Frau Margot, und sie hat mir als einzige helfen können. Manchmal hat man Phasen, da denkt man, es geht gar nichts mehr.
                        Und plötzlich gibt es dann wieder einen riesen Schritt nach vorn - und nach ein paar Monaten ist alles geschafft und gut!
                        Bei mir hat es jedenfalls ganz prima geklappt.

                        Kommentar


                        • #87
                          Also, ich bin jetzt seit ein paar Tagen bei Frau Margot, sie hat sofort mit den Ritualen begonnen. Sie hat mir auch schon ein Ritual
                          zum Selbermachen geschickt, das war ein Schutzritual. Mir geht es schon sehr viel besser, es ist, als wäre ein Riesendruck von mir genommen!

                          Kommentar


                          • #88
                            Danke für den Tip. Ich habe mittlerweile Frau Margot angeschrieben und sie hat meinen Fall analysiert. Hat wirklich nichts gekostet, ich konnte sie anschließend auch anrufen und wurde dann nochmal telefonisch beraten.
                            So etwas hatte ich noch nie: daß sich jemand um mich kümmert und mir wertvolle Hinweise gibt, ohne dafür etwas zu verlangen!
                            Jetzt verstehe ich auch, warum Frau Margot keine Werbung mehr machen muß - sie wird weiterempfohlen, und zwar aus gutem Grund.

                            Kommentar


                            • #89
                              Heute ist etwas passiert, da konnte ich früher nur davon träumen: Meine Schwiegermutter hat meinen Mann für morgen zu Essen eingeladen. Wohlgemerkt: nur meinen Mann!
                              Auch wenn die ganze Arbeit, wie für sie einzukaufen usw., natürlich bisher immer mich betraf.

                              Sie hat es mit dieser alleinigen Einladungwirklich darauf angelegt, daß es zum endgültigen Bruch kommt. Und meinem Mann erklärt sie noch zuckersüß, daß ich halt in ihre Kreise nicht passen würde und daß "das arme Ding" ohnehin zuhause am besten aufgehoben sei. Außerdem wolle sie sich vor ihrer Gesellschaft nicht mit mir blamieren.
                              Es war der Gipfel der Gemeinheit, mein Mann hat mir alles wortwörtlich erzählt. Ich konnte nichts antworten - habe den Kopf geschüttelt und bin aus dem Zimmer gegangen.

                              Alles ist verloren habe ich gedacht, das war es dann. Da kommt mir mein Mann hinterher und sagt: du mußt nicht traurig sein. Ich gehe da nicht alleine hin!
                              Ich konnte es nicht glauben, hab ihn blos angeschaut. Da meinte er, daß diese Einladung nur für ihn eine Gemeinheit wäre. Und daß er seiner Mutter gesagt habe, wenn ich für ihre Gesellschaft nicht passen würde, dann sei das bei ihm auch so, dann paßt er eben auch nicht. Basta!

                              Ihr glaubt nicht wie froh ich war, ich hätte heulen können. Und Frau Margot könnte ich drücken vor Glück, ohne ihre Hilfe und Abschirmung wäre dieses böse Spiel wohl
                              ganz anders gelaufen!
                              Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht, aber das Wichtigste ist geschafft: mein Mann hat begriffen, daß seine Mutter einfach nur böse und gemein ist.

                              Kommentar


                              • #90
                                Hallo Cornelia, wunderbar, ganz toll! Ich sag es ja, Frau Margot ist die Beste. Du wirst sehen, wenn die Abschirmung so stark greift, dann hast du es bald geschafft.
                                Hör nur in allem - wirklich in allem! - auf Frau Margot. Ich hab auch manchmal gezweifelt, wenn sie mich beraten hat, aber es hat immer gestimmt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X