Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Also ich habe jetzt noch ein paar andere "Angebote" eingeholt - und ich trau keinem außer Frau Margot

Sie hat mir nämlich genau gesagt, wo die Probleme liegen - das hat sonst keiner gemacht! Alle haben von ihrer super magischen Fähigkeiten geschwärmt, daß sie quasi schon im Kinderwagen Prognosen gestellt haben - na toll, das muß ja super sein, sich als erwachsener Mensch von einem Kind weissagen zu lassen.....
    Aber was soll`s- Frau Margot hat mir davon nichts erzählt, sie macht offenbar auch keine Werbung mehr - und das finde ich mal wirklich interessant!!!

Ich hoffe, sie nimmt meinen Fall an! Ich brauche jedenfalls Hilfe, und keine Märchen...

Kommentar

Hallo Petra

Und gibt es schon etwas Neues? Hat Margot deinen Fall angenommen?

Also mit deiner Entscheidung sich an Sie zu wenden, liegt du richtig. Sie ist sehr nett und einfühlsam, was ich so bis jetzt erfahren habe. Bin noch in der Anfangsphase...also kann ich dir leider noch von keinen Erfolgen berichten. Drücke dir auf jedem Fall die Daumen!

Kommentar

Hallo Petra22,

du kannst Frau Margot zu 100 % vertrauen - Sie sagt dir die Wahrheit! Mir hat sie schon ein paar mal geholfen und ihre Prognosen haben wirklich immer gestimmt und es ist alles genau so eingetroffen wie sie es gesagt hat.
        Frau Margot hilft mir auch gerade mit einer PRF, es läuft soweit ganz gut und sie meinte auch ich habe es bald geschafft Drückt mir die Daumen das ich´s endlich bald geschafft hab

Kommentar

Hallo Samira, vielleicht hilft dir meine Geschichte ein bisschen weiter.
          Ich hatte eine Schwiegermutter, da dachte ich immer, von der könnte der sogar der Teufel noch was lernen. Sie hat alles - wirklich alles - versucht, damit sich mein Mann von mir trennt.

Dann bin ich gegangen, ich konnte nicht mehr. Habe mir eine andere Wohnung gesucht, bin einfach ausgezogen. Das hat meinen Mann nachdenklich gemacht - plötzlich war ich weg, konnte also logischerweise nicht mehr an allem schuld sein.....seltsam.
          Wir waren kurz davor uns wieder anzunähern, da hat meine Schwiegermutter so getan, als hätte sie einen Herzinfarkt. Hat sich ins Krankenhaus einliefern lassen und hat meinem Mann vorgespielt, an all der Aufregung wäre nur ich schuld - wegen mir sei sie beinahe gestorben.

Darauf hin hat er die Scheidung eingereicht. Mir war mittlerweile klar, daß ich es mit einem echten Dämon zu tun hatte. Ich hab alles versucht, Unsummen für Geistheiler ausgegeben - dafür hätte ich ein neues Auto kaufen können.
          Geholfen hat nichts. 4 Wochen vor dem Scheidungstermin hat mir eine Freundin Frau Margot empfohlen. Sie hat gesagt es sei zwar ziemlich kritisch, aber sie wolle es trotzdem versuchen und hat dann sofort mit der Arbeit begonnen.

Dann kam der Scheidungstermin. Anschließend kam mein mittlerweile Ex-Mann zu mir und zu meinem Anwalt. Sagte, er wisse gar nicht, wie das alles passieren konnte. Ob ich mit ihm jetzt essen gehen wolle - er könne mich nicht einfach gehen lassen, ohne daß wir miteinander gesprochen hätten.
          Am Tag unserer Scheidung konnten wir endlich das erste Mal seit langem vernünftig mit einander reden, es war eine unglaubliche Situation.

Weitere 6 Wochen später waren wir wieder zusammen - geschieden, aber glücklich.
          Wir werden übrigens bald wieder heiraten. Seine Mutter wird anschließend aus der Zeitung erfahren können, was für ein tolles Fest wir hatten!

Und das alles verdanken wir Frau Margot. Es gibt Hilfe, auch wenn es unmöglich erscheint!

Kommentar

Hallo Sabine

Was für eine Lovestory! Da hat Margot das Unmögliche möglich gemacht. Auf jeden Fall eine schöne Geschichte mit einem Happy-end. Hoffe auch auf ein Happy-end...Bin zwar erst in der 3 Woche, und das Warten zehrt an den Nerven.

Aber immer wieder schön zu lesen, dass es klappt.

Kommentar

Puhhh - also alle Achtung Sabine - und ich denke, daß ich Probleme habe!

Ich finde das jedenfalls super, daß Frau Margot dich unterstützt hat, obwohl dein Fall ja wohl ziemlich kompliziert war. Bei mir ist es so, daß ich bisher noch nirgends ein gutes Gefühl hatte bei einem Magier, ich konnte keinem vertrauen.
              Bei Frau Margot ist das jetzt endlich anders, ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben.

Kommentar

Hallo Petra,

ja, dass mit dem Gefühl stimmt absolut. Man fühlt sich besser, kann wieder einen klaren Gedanken fassen und kann wieder den normalen Alltag meistern.
                Hat Frau Margot deinen Fall angenommen?

Kommentar

Bei mir war es so, daß ich während meiner letzten PRF zu all den ohnehin schon vorhandenen Problemen auch noch Depressionen bekommen habe

Das lag auch daran, daß sich wirklich kein Mensch für meine Probleme interessiert hat, am allerwenigsten mein Magier. Der konnte und wollte mir nicht helfen, war telefonisch über haupt nicht zu sprechen, und e-mails gab es auch keine.
                  Ich war total allein, konnte mit niemandem über meine Probleme reden.

Bei Frau Margot ist das jetzt gottseidank vollkommen anders. Beim ersten Gespräch, das ja vollkommen kostenlos ist, hat sie sich über eine halbe Stunde Zeit genommen, weil ich wirklich fix und alle war und es nur so aus mir rausgesprudelt ist.
                  Dieses Gespräch hat mir so gut getan, von da an ging es auch beständig aufwärts. Mittlerweile habe auch wieder erste, vorsichtige Kontakte mit meinem Partner.

Ich vertraue in Zukunft blos noch meinem Gefühl, wenn es um wichtige Entscheidungen geht. Und bei Frau Margot ist man wirklich gut aufgehoben.

Kommentar

Hallo Ihr Lieben

Ich erreiche Frau Margot im Moment nicht...Hattet ihr in letzten Tagen Kontakt mit ihr?

Kommentar

Hallo Bettina, was macht deine PRF, geht es gut voran?

Und wie ist das mit den Ritualen zum Selbermachen - stimmt das, daß Frau Margot diese Rituale an ihre Klienten verschickt;
                      hast du selbst auch welche bekommen?

Wie muß man sich das vorstellen - ich habe leider kaum eine Ahnung von weisser Magie, aber es würde mich schon interessieren, wenn ich
                      selbst bei der PRF auch etwas "mithelfen" könnte!

Kommentar

Hallo Mathilde, danke es geht mir besser. Meine Depressionen sind so gut wie verschwunden, ich nehme auch keine Medikamente mehr.
                        Langsam normalisiert sich das Ganze, es ist auch so, daß der Kontakt zu meinem Partner immer intensiver wird.

Also, ich sehe Licht am Ende des Tunnels - dank Frau Margot!

Das mit den Ritualen stimmt, die bekomme ich auch. Manche finde ich sehr schön, es ist ein wunderbares Gefühl wenn auch selbst etwas tun kann.
                        Schwierig ist es nicht, jedenfalls erklärt Frau Margot alles sehr gut. Und die Mühe ist es auch wert, wenn man nach so einem Ritual endlich mal
                        wieder vernünftig schlafen kann.

Kommentar

Hallo Ihr Lieben

Habe jetzt 4 Wochen hinter mir und das genau am Valentinstag! Das Warten zehrt sehr an den Nerven und bis jetzt leider keine Veränderung bei meinem Herzensmann. Bin immer noch blockiert bei Whatsapp....Wie habt Ihr das nur durchgestanden, immer diese Ab and Downs...eine reine Achterbahnfahrt!

Kommentar

Hallo Bettina, ich hatte auch Depressionen und Schlafstörungen. Ohne Alkohol und Tabletten war während der Trennungszeit von meinem Partner an
                            Schlaf nicht zu denken.
                            Das klingt schlimm, und das war schlimm. Ich war auf dem besten Weg in eine Tabletten- und Alkoholabhängigkeit, es gab erste Probleme bei Arbeit,
                            ich traute mich in diesem Zustand nicht mehr autofahren....der Weg in die Hölle begann in meinem Fall mit einem Partnerproblem.

Dann habe ich mich einer Freundin anvertraut. Die hat mich zu Frau Margot geschickt. Diese hat sich während des ersten Gesprächs extrem viel Zeit genommen.
                            Sie sagte mir damals, daß sie mich nur annimmt, wenn ich ihr hoch und heilig verspreche meiner Hausärztin alle Probleme ehrlich zu schildern.
                            Diese Beratung bei Frau Margot, das war die beste Beratung die ich in meinem ganzen Leben bisher bekommen habe.

Drei Monate später hatte dank Frau Margot meinen Partner wieder, und dank meiner Ärztin meine Sucht los...
                            Es ist ein vollkommen neues Leben, unbeschreiblich. Du wirst sehen, du schaffst das auch!

Kommentar

Hallo Lena, das ist unglaublich - aber auch wunderbar! Ich hatte bei Frau Margot immer schon ein gutes Gefühl, aber nach deiner Geschichte weis ich sicher,
                              daß ich in guten Händen bin!

Kommentar

Hallo Kerstin, ich weis es von Frau Margot selbst: sie nimmt keine Männer an, das ist aber keine Diskriminierung, sondern hat tatsächlich spirituelle Hintergründe. Sie hat mir das so erklärt, daß im weissmagischen Bereich eine Frau am besten anderen Frauen helfen kann. Das gleiche gilt für Männer: die sollten sich am besten an einen männlichen Magier wenden.

Der Bruder meiner Freundin hat dann von meiner erfolgreichen PRF bei Frau Margot gehört und wollte auch zu ihr, weil seine Ehe am kriseln war. Er hat eine freundliche,
                                aber eindeutige Ablehnung bekommen.
                                Irgendwie finde ich das gut, daß Frau Margot das so macht; mir zeigt es daß sie die weissmagischen Prinzipien wirklich ernst nimmt!

Kommentar

Lädt...
                                X