Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Hallo Janine, ich habe auch ein sehr gutes Gefühl. Die Anfangsberatung bei Frau Margot war sehr gut, sie konnte mir Dinge sagen, davon weis nicht einmal meine beste Freundin.
    Es hat jedenfalls alles gestimmt, und die Beratung war wirklich kostenlos und unverbindlich.

    Ich glaube, ich werde nochmals einen Versuch wagen. Hast du auch Rituale zum Selbermachen bekommen, ist das schwierig?

    Kommentar


    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Ich verfolge schon über längere Zeit alle Erfahrungsberichte. Ich selbst bin seit fast 2 Monaten bei Margot. Bis jetzt haben mir die Rituale sehr geholfen - für meine innere Ruhe - für meine Ungeduld. Leider haben sich bis jetzt noch keine Veränderungen zu meinem HM ergeben. Zuvor bin ich leider an Scharlatane geraten. Nur zu gut kann ich Probleme wie Ungeduld und Zweifel nachvollziehen. Nun bin ich sehr hin- und hergerissen. Margot meldet sich nicht mehr auf meine Emails. Ich weiß, Margot hat viel Arbeit, aber das verunsichert mich gerade total. Kann mich jemand aufbauen?

      Kommentar


      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Hallo Minou, das wird schon. Ich war auch bei Frau Margot, und sie hat mir als einzige helfen können. Manchmal hat man Phasen, da denkt man, es geht gar nichts mehr.
        Und plötzlich gibt es dann wieder einen riesen Schritt nach vorn - und nach ein paar Monaten ist alles geschafft und gut!
        Bei mir hat es jedenfalls ganz prima geklappt.

        Kommentar


        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Also, ich bin jetzt seit ein paar Tagen bei Frau Margot, sie hat sofort mit den Ritualen begonnen. Sie hat mir auch schon ein Ritual
          zum Selbermachen geschickt, das war ein Schutzritual. Mir geht es schon sehr viel besser, es ist, als wäre ein Riesendruck von mir genommen!

          Kommentar


          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            hallo Cornelia, die Rituale von Frau Margot mochte ich sehr, ich habe mich jede Woche auf das Neue gefreut!
            Es waren auch Rituale aus der Schutzmagie dabei - ich hatte u.a. ein Problem mit schwarzer Magie, und war zeitweise total kraft- und hilflos.

            Ich weis nicht, vielleich kamen auch Depressionen mit dazu - ich hatte das Gefühhl daß eine Zentnerlast auf mir liegt. Aber das wurde mit der Zeit immer besser, und jetzt ist danke Frau Margot und Ihrer Schutzmagie alles wieder o.k.!

            Kommentar


            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              Meine Partnerrückführung endet in den nächsten Tagen nach 10 Wochen Ritualzeit. Leider ohne Lebenszeichen von meinem HM. Nun hat sich leider der Verdacht erhärtet, dass wohl eine Fluchbelastung (Trennungszauber) vorliegt. Margot hat das in erneuten Ritualeinsichten gesehen. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Hat jemand auch zweimal Hilfe von Margot benötigt? Ich wäre mehr als DANKBAR für eure Erfahrungen!

              Kommentar


              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Hallo Dora, ich habe das Gefühl daß es immer besser wird. Ich habe mehr Energie, bin optimistischer - irgendwie spüre ich, daß es gut wird!
                Und schlafen kann ich auch viel besser,keine Alpträume mehr!

                Kommentar


                • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Hallo Cornelia, so ähnlich fing das bei mir auch an. Erst war ich total down, aber dann habe ich schnell gespürt, daß ich bei Frau Margot in guten Händen bin.

                  Die PRF bei ihr hat ziemlich schnell geklappt, und sie hat mich zwischendrin auch gut beraten.Manchmal war ich schon drauf und dran, große Fehler zu machen,
                  aber sie hat mich dann immer schnell überzeugt, diese nicht zu machen!
                  Heute ist alles ok. und ich finde sogar, daß meine Beziehung jetzt stabiler ist, wie vor der PRF.

                  Kommentar


                  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Heute ist etwas passiert, da konnte ich früher nur davon träumen: Meine Schwiegermutter hat meinen Mann für morgen zu Essen eingeladen. Wohlgemerkt: nur meinen Mann!
                    Auch wenn die ganze Arbeit, wie für sie einzukaufen usw., natürlich bisher immer mich betraf.

                    Sie hat es mit dieser alleinigen Einladungwirklich darauf angelegt, daß es zum endgültigen Bruch kommt. Und meinem Mann erklärt sie noch zuckersüß, daß ich halt in ihre Kreise nicht passen würde und daß "das arme Ding" ohnehin zuhause am besten aufgehoben sei. Außerdem wolle sie sich vor ihrer Gesellschaft nicht mit mir blamieren.
                    Es war der Gipfel der Gemeinheit, mein Mann hat mir alles wortwörtlich erzählt. Ich konnte nichts antworten - habe den Kopf geschüttelt und bin aus dem Zimmer gegangen.

                    Alles ist verloren habe ich gedacht, das war es dann. Da kommt mir mein Mann hinterher und sagt: du mußt nicht traurig sein. Ich gehe da nicht alleine hin!
                    Ich konnte es nicht glauben, hab ihn blos angeschaut. Da meinte er, daß diese Einladung nur für ihn eine Gemeinheit wäre. Und daß er seiner Mutter gesagt habe, wenn ich für ihre Gesellschaft nicht passen würde, dann sei das bei ihm auch so, dann paßt er eben auch nicht. Basta!

                    Ihr glaubt nicht wie froh ich war, ich hätte heulen können. Und Frau Margot könnte ich drücken vor Glück, ohne ihre Hilfe und Abschirmung wäre dieses böse Spiel wohl
                    ganz anders gelaufen!
                    Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht, aber das Wichtigste ist geschafft: mein Mann hat begriffen, daß seine Mutter einfach nur böse und gemein ist.

                    Kommentar


                    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Hallo Cornelia, wunderbar, ganz toll! Ich sag es ja, Frau Margot ist die Beste. Du wirst sehen, wenn die Abschirmung so stark greift, dann hast du es bald geschafft.
                      Hör nur in allem - wirklich in allem! - auf Frau Margot. Ich hab auch manchmal gezweifelt, wenn sie mich beraten hat, aber es hat immer gestimmt.

                      Kommentar


                      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        hallo Cornelia, läuft es immer noch so gut bei dir - hat dein Mann jetzt umgeschwenkt und hält zu dir und nicht mehr zu seiner Mutter?
                        Das wäre für mich wie ein Wunder, weil ich glaube, daß gegen meine Schwiegermutter wirklich kein Kraut gewachsen ist...

                        Kommentar


                        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Hallo, ich brauche bitte euren Rat.

                          Mein Partner hat sich vor 8 Monaten von mir getrennt. Seither habe ich verschiedene Partnerrückführungen versucht, bei 3 verschiedenen Magiern, aber es hat nicht funktioniert.
                          Nun habe ich in meiner Verzweiflung den letzten Magier gebeten, einfach schwarze Magie zu machen, damit endlich einmal ein Erfolg eintritt.

                          Auch die schwarze Magie hat nicht geholfen, aber jetzt habe ich Angst, ob diese schwarze Magie nicht daran schuld ist, daß endgültig alle Hoffnungen verloren sind.
                          Vorher war es nämlich so, daß ich immer wieder mal kurzen Kontakt mit meinem Partner hatte, trotz der Trennung.
                          Aber seit den schwarzmagischen Ritualen ist totale Funkstille.

                          Jetzt habe ich Angst, daß ich vielleicht einen großen Fehler gemacht habe. Bitte sagt mir, was kann ich denn noch tun?

                          Kommentar


                          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Hallo Lena, das ist schlimm. Schwarze Magie schadet - und zwar immer und grundsätzlich!

                            Du läßt das Böse herbeirufen, und hoffst auf ein gutes Ergebnis? Wie soll das gehen?

                            Ich verstehe, daß du alles versuchen möchtest, aber ich kenne einen Fall, da ist jemand in der Psychiatrie gelandet, weil er sich
                            zu sehr mit der schwarzen Magie beschäftigt hat.

                            Wenn nach Beginn der schwarzen Magie dein Partner den Kontakt endgültig abgebrochen hat, dann weist du ja, was du damit bewirkt hast.
                            Tut mir leid, das ist nun einmal so.

                            Kommentar


                            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Hallo Lena, da hast du einen schlimmen Fehler gemacht. Ich muß Eva-Maria absolut zustimmen: schwarze Magie schadet immer!
                              Ich verstehe nicht, wie sich ein vernünftig denkender Mensch mit so etwas einlassen kann, das fällt doch auf dich und auf deinen Partner zurück.

                              Wenn du Glück hast, dann findest du eine gute Weissmagierin die dir hilft, diesen Mist wieder loszuwerden. Aber soweit ich weis, ist das keine
                              angenehme Arbeit - hat mir mal Frau Margot gesagt. Trotzdem rate ich dir, frag sie um Hilfe. Aus meiner Sicht ist sie die beste Weissmagierin überhaupt, weil
                              sie mir in einer ganz schlimmen Situation hat helfen können.

                              Kommentar


                              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                Hallo, danke für den Rat aber ihr macht mir Angst! Was kann ich denn noch tun, ich will doch nur meinen Partner zurück, ich will ihm ganz bestimmt nicht schaden, ehrlich!
                                Wie erreiche ich diese Frau Margot, und kann sie mir helfen?
                                Danke!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X