Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Hallo Lena, das ist leider nicht gut gelaufen. Wenn dir noch jemand helfen kann, dann vermutlich nur Frau Margot.
    Sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

    Wenn du Glück hast und dein Fall dringend ist - davon gehe ich ehrlich gesagt schon aus - dann wird sie dir vermutlich sehr schnell, bzw. auch am Wochenende antworten.
    Mit schwarzer Magie ist wirklich nicht zu spassen.
    Andererseits habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, daß die weisse Magie von Frau Margot auch in verzweifelten Fällen noch helfen kann - ich war so ein Fall!

    Kommentar


    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Danke an alle. Frau Margot hat mir nicht nur geantwortet, ich hatte auch schon einen Telefontermin bei ihr, gestern am Pfingstmontag.
      Was sie mir sagen konnte, war unglaublich, das muß ich jetzt erst mal verarbeiten.

      Aber eines ist sicher: sie hat mir zu 100 % die Wahrheit gesagt, auch wenn das nicht angenehm war. Es hat alles gestimmt.

      Kommentar


      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Hallo Lena, das kenne ich von meiner ersten Beratung bei Frau Margot. Ich habe die weisse Magie richtig gespürt....es war ein unglaubliches Gefühl.

        Und du kannst sicher sein, daß sie dir die Wahrheit sagt. Das war bei mir jedenfalls so, und dafür ist auch schon seit Jahrzehnten bekannt.
        Allerdings lehnt sie auch Fälle ab - wenn nichts zu machen ist. Auch wenn ich deinen Zeilen nicht viel entnehmen kann, außer daß du ziemlich von
        den Socken bist, so denke ich mal nicht, daß sie deinen Fall abgelehnt hat.

        Und das ist ein gutes Zeichen, wenn sie dir eine Chance gibt! Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen.

        Kommentar


        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Hallo Lena,

          Meiner Freundin hatte vor Jahren auch ein Problem mit schwarzer Magie.
          Ich möchte dir diese Geschichte erzählen damit du siehst daß es auch in verzweifelten Fällen noch Hilfe gibt.

          Der Fall war so: die Eltern des Mannes meiner Freundin sind bei einem Autounfall beide ums Leben gekommen. Sie waren ziemlich vermögend, haben alles ihrem einzigen Sohn hinterlassen. Der war, verständlicherweise, ziemlich durch den Wind und hat sich zusehends verändert, leider ins Negative.
          Meine Freundin hat erst gedacht, das ist halt die Trauer über den Verlust der Eltern, und hat versucht mit Geduld und Verständnis zu reagieren.

          Hat nichts genützt, es wurde alles noch schlimmer. Ihr Mann hat sich vollkommen von der Familie entfernt, blieb tagelang im Wochenendhaus, ohne erreichbar zu sein. Irgendwann hatte meine Freundin das Gefühl, da stimmt was nicht, und ist ihm nachgefahren.
          Und fand den trauernden Ehemann in den Armen seiner Ex. Die hatte vom Tod seiner Eltern in der Zeitung gelesen und sah ihre - finanzielle! - Chance gekommen.

          Meine Freundin wollte erst alles hinschmeissen, hat sich dann aber wegen der Kinder besonnen und Frau Margot um Rat gefragt. In den Ritualen wurde dann eine Negativbeeinflussung festgestellt. Und das war keine Einbildung! Die Ex hat in alkoholisiertem Zustand meine Freundin angerufen und ihr gedroht, sie solle ihren Mann besser ganz schnell vergessen, sonst würde auch ihr und und den Kindern etwas passieren. Sie selber könne mit schwarzer Magie jeden Mann bekommen....

          Was Frau Margot dann genau gemacht hat - meine Freundin sagt, es ist weisse Magie, aber sie darf nicht darüber sprechen. Jedenfalls ist etwas Eigenartiges passiert. Der Ehemann hat das Grab seiner verunglückten Eltern besucht, an dem er seit der Beerdigung seiner Eltern nicht mehr war.
          Dort hat er angeblich eine frühere Bekannte seiner Eltern getroffen, die diesen immer sehr nahe stand. Und diese Frau hätte ihn vor seiner Ex gewarnt,
          ihm auch genau gesagt, er würde Voodoo-Puppen und andere schwarzmagische Gegenstände in deren Schrank finden - damit würde sie ihn an sich binden und manipulieren...er müsse das alles schnellstmöglich aus dem Haus entfernen und verbrennen, dann sei der negative Zauber gebrochen.

          Es war alles genauso, wie es die Frau ihm gesagt hatte. Dem Mann fiel es wie Schuppen vor den Augen, er trennte sich von der Ex und kehrte zu meiner Freundin und deren Familie zurück.
          Dann begann er nach der Bekannten seiner Eltern zu suchen, weil er sich bedanken wollte - aber kein Mensch konnte ihm die Anschrift nennen, sie sei schon lange unbekannt ins Ausland verzogen.

          Woher hatte sie aber dann die detaillierten Information über die bösen Absichten seiner Ex? Frau Margot hat mir damals gesagt, daß wohl kein Mensch das genau begreifen könne, aber daß ihrer Meinung nach Schutzengel über unglaubliche Kräfte verfügen.

          Und diese Schutzengelmagie solltest du auch in Erwägung ziehen. Schreib an Frau Margot, sie berät dich kostenlos und unverbindlich.
          Frau Margot, mailauskunft@aol.com

          Kommentar


          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            bin momentan bei frau heintz und habe durch andere magier, die viel versprachen und nichts passierte, mein geld verloren. würde mich gerne privat mit jemandem der mit frau heintz momentan arbeitet austauschen oder jemand mit dem ich darüber quatschen kann. würde mir in dieser zeit sehr gut tun. stecke in einer einfach schrecklichen lage, für mich wie für mein partner qualvoll. das schlimmste er kann eigentlich gar nichts dafür. er hat eine wirklich böse schwester, die nichts unversucht lässt. würde sich jemand mit mir privat in verbindung setzen? würde mich sehr darüber freuen.

            Kommentar


            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              wie gehts das??? du schreibst du wolltest eigentlich währedn der prf deinem partner schreiben, indem fall die nummer oder in zusammenhang mit frau margot, wolltest aber gleichzeitig nicht das dein partner davon erfährt, hast dann versehentlich diese email an eine bekannte geschickt, die dann bei margot anrief aus neugier?? sorry aber kommt mir iwie komisch vor dass du eigentlich nicht wolltest das dein ex davon erfährt, aber du gerade ihm eigentlich die email schreiben wolltest die dann ganz ausversehen an eine bekannte gelang??? wenn deine bekannte dann margot ANRUFEN KONNTE SO MUSSTE DIESE EMAIL JA AUCH TELEFONNUMMER ODER NAME VON MARGOT ENTHALTEN; FINDE DAS ZIEMLICH WIDERSPRÜCHLICH UND MACHT MICH GRAD ECHT STUTZIH!!
              Zitat von BirgitW. Beitrag anzeigen
              Hallo Samira, da kannst du bei Frau Margot ganz beruhigt sein, mit der Diskretion nimmt sie es sehr ernst. Es war bei mir sogar so, als ich das erste Mal anrief, daß sie mir einige Fragen gestellt hat, die nur ich beantworten konnte - vorher hat sie mir keine Auskunft gegeben.

              Und später, während der PRF, ist mir mal ein Mißgeschick passiert, da habe ich eine e-mail die für meinen Partner bestimmt war dummerweise an eine Bekannte geschickt. Die hat dann bei Frau Margot angerufen, sich für meine Person ausgegeben - aber da hat sie auf Granit gebissen und überhaupt nichts erfahren! Fand ich prima....
              Und mein Partner kam nach 2 Monaten auch wieder zu mir zurück.

              Ich kann deine Sorgen gut verstehen, ich hätte damals auch nicht gewollt, daß mein Partner von der PRF etwas erfährt.

              Kommentar


              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Hallo laras1990, mir hat Frau Margot sehr gut geholfen, und mein Fall war bestimmt nicht einfach. Ich würde das sofort wieder machen lassen, aber nur bei Frau Margot, weil man da wirklich gut aufgehoben ist.

                Kommentar


                • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Hallo Janine, ich habe auch ein sehr kompliziertes Partnerproblem. Aber seit dem Auszug meines Partners ist schon ein Jahr vergangen, und nichts tut sich.
                  Ich verliere so langsam jede Hoffnung.

                  Mittlerweile habe mithilfe von 2 Geistheilern versucht ihn zurück zu holfen, aber das nützt leider gar nichts.
                  Am liebesten würde ich aufgeben, aber irgendwie schaffe ich es nicht, mich endgültig zu lösen. Wir waren außerdem fast 14 Jahre zusammen,
                  das ist eine lange Zeit, die ich nicht einfach vergessen kann.

                  Wie sieht es bei deiner Freundin aus - ist immer noch alles in Ordnung mit ihr und ihrem Partner? Die PRf ist ja vermutlich schon eine Weile her, hält es immer noch
                  gut bei den beiden?

                  Kommentar


                  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    hallo Marietta, Geistheiler helfen bei einem Partnerproblem leider überhaupt nicht - aber das erfährt man, wenn überhaupt - meist erst dann, wenn man eine Menge Geld umsonst ausgeben hat.

                    Ging mir leider auch nicht anders, und hinterher ist man bekanntlich klüger. Schade nur um das Geld und die kostbare Zeit, die man verloren hat.

                    Meine PRF war vor 2 Jahren, seither ist alles gut und stabil. Ich kann verstehen, wenn du nach 14 Jahren deine Beziehung nicht so einfach aufgeben willst.
                    Das Beste wird sein, wenn du dich erst mal unverbindlich und kostenlos beraten läßt.

                    Kommentar


                    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Hallo Nermin, den Verdacht hatte ich nach einer Weile auch, daß diese "Geistheiler" überhaupt nichts bringen...grrrr!

                      Bei wem warst du mit deiner PRF - war es Frau Margot ? Man findet sie nicht, wenn man diese seitenweise Werbung anschaut, aber ich habe gelesen, sie
                      sei so eine Art Geheimtip. Stimmt es, daß sie einen vorab kostenlos und unverbindlich berät?

                      Kommentar


                      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        Hallo an alle Vorposter ....
                        Euer letztes Posting war ja nun im Januar. Wie ist es Euch ergangen und wie ist eure PRF verlaufen?
                        Ich hoffe einer von Euch schaut hier noch einmal rein

                        Kommentar


                        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Hallo Londonstar und Annegrete,

                          ihr habt im Januar das letzte Mal hier gepostet. Wie ist es Euch in der Zwischenzeit ergangen? Hat Eure PRF funktioniert?
                          LG (ich hoffe ihr schaut trotzdem noch hier rein)

                          Kommentar


                          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Stimmt das wirklich, daß Frau Margot einem Rituale zum Selbermachen schickt?

                            Ich brauche bei meinem Partnerproblem mittlerweile wirklich Hilfe, aber bisher wollte mich niemand so richtig beraten. Ich habe einige Anfragen gemacht, immer hieß es:
                            überweisen, dann ist der Partner in 1-2 Wochen wieder da.
                            Aber für mein Problem hat sich niemand wirklich interessiert, und auch nicht dafür, daß ich nicht einfach so hilflos daneben stehen möchte....

                            Weisse Magie selber praktizieren - das muß toll sein, vor allem wenn man die eigenen Probleme damit lösen kann! Hat jemand vielleicht persönliche Erfahrungen
                            gemacht?

                            Kommentar


                            • Viele bieten PRF an und dann haben sie keine Ahung was sie machen sollen. Margot macht tatsächlich Rituale. Rituale ansehen , sehr wichtig :

                              https://www.youtube.com/watch?v=4nGwWjiAAc4&list=PLIl3OMJKS-_2jH7g5550d7S8_nIo7NWZe


                              Kommentar


                              • Hallo ich bin seit Sonntag bei Frau margot ist von euch noch jemand hier auf der Seite mit der ich mich unterhalten könnte Gruß lucia

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X