Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

    Hallo Janina, also ich bin bei Frau Margot, und bisher hat sie mir sehr geholfen. Das was du schreibst, das finde ich einfach únfair.

    Ich kann nur eines sagen: ich finde es sogar gut, daß Frau Margot von vornherein Fälle ablehnt, die keine Aussicht auf Erfolg haben. Das machen die wenigsten Magier. Für mich ist das ein Zeichen, daß Frau Margot seriös arbeitet.
    Du solltest nicht auf Frau Margot sauer sein, sondern auf den "Magier", der dich einfach abgezockt hat...aber der hat dir vermutlich das Blaue vom Himmel herunter versprochen, damit er an dein Geld kommt.

    Und dann bist auf Frau Margot sauer, weil sie dir vorher schon die Wahrheit gesagt hat...das Geld bei dem anderen Magier hättest du dir sparen können, wenn du rechtzeitig
    auf Frau Margot gehört hättest!

    Kommentar


    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

      Hallo Janina, Frau Margot hat meinen Fall auch abgelehnt, das war vor etwa einem Jahr. Damals war ich zwar enttäuscht, und ich kann auch deine Enttäuschung verstehen. Aber deine Reaktion verstehe ich nicht.

      Frau Margot hat dir doch die Wahrheit gesagt - der andere Magier hat dich reingelegt und für nichts zahlen lassen, nicht Frau Margot - die hat auf einen leichten Auftrag von dir verzichtet! Da solltest du vielleicht mal drüber nachdenken.

      Bei mir war es dann so, daß ich ein paar Monate später einen neuen Partner kennengelernt habe und jetzt erst richtig erleben kann, wie schön eine harmonische Partnerschaft ist. Wenn Frau Margot damals die Rückführung mit dem alten Partner gemacht hätte, dann wäre mir diese Chance garantiert entgangen - auch darüber solltest du vielleicht
      mal nachdenken.

      Kann doch sein, daß du bald einen neuen Partner findest - einen der wirklich zu dir paßt und mit dem du keine Probleme hast!
      Mir ist das passiert, und ich wünsche dir das gleiche Glück!

      Kommentar


      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

        Wenn mein Geistheiler meinen Fall als nicht erfolgversprechend beurteilt hätte, dann hätte ich viel Geld sparen können - und Nerven dazu.

        Ich weis schon: hätte, könnte, wollte....usw. Trotzdem: allesAchtung, wenn jemand ehrlich sagt: tut mir leid es geht nicht.
        Ich habe Zeit verloren, meinen Partner sowieso und außerdem den Wert eines gebrauchten Autos - an Ersparnissen. Das ist nicht lustig...

        Kommentar


        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

          Hallo Irene, das ist schön, wie sich bei dir alles zum Guten gewendet hat...vielleicht gerade deshalb weil Frau Margot ehrlich zu dir war!

          Ich finde das total toll, wenn jemand einem wirklich die Wahrheit sagt, und man sich dann darauf verlassen kann, daß so gut ist.
          Gestern habe ich an Frau Margot geschrieben und meinen Fall geschildert, heute war bereits die Antwort da. Jetzt kann ich nur hoffen,
          daß ich eine Chance habe, bitte drücke mir die Daumen.

          Ich wünsche mir wirklich, daß sie meinen Fall annimmt. Ich habe schon sehr viele "Angebote" aus dem Internet eingeholt, aber das war alles
          irgendwie sehr kalt und distanziert....meine Intuition hat mich jedesmal gewarnt.
          Jetzt, bei Frau Margot, habe ich zum ersten Mal das Gefühl, daß ich bei ihr gut aufgehoben wäre - hoffentlich sieht sie Chancen in meinem Fall.

          Kommentar


          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

            Hallo Renate, ich wünsche dir ganz fest, daß Frau Margot deinen Fall annimmt - wird schon klappen!

            Ich kann wohl nur eines sagen: sollte ich mit meinem jetzigen Partner jemals Probleme bekommen (was ich nicht hoffe...!) dann werde ich mich bestimmt als erstes an
            Frau Margot wenden.
            Ich war zwar noch nie Klientin bei ihr, da sie eine frühere PRF mit einem anderen Partner ja abgelehnt hat, aber gerade mit dieser Ablehnung hat sie mir ja quasi den Weg frei gemacht für meine neue Beziehung!

            Bitte schreib doch, wie es bei dir weitergeht - auf alle Fälle viel Glück!

            Kommentar


            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

              Ich habe noch nie irgendetwas davon gehört, daß ein Magier mal einen Fall abgelehnt hat, weil keine Erfolgsaussichten bestehen würden - das ist echt neu für mich.
              Falls Frau Margot das wirklich so macht, wäre das schon mal ein Lichtblick.

              Kommentar


              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                Hallo Helga, ich war auch bei Frau Margot.

                Sie hat geschafft, was alle anderen nicht geschafft haben: nach über 3 Jahren Trennung und vielen Enttäuschungen mit Magiern und Geistheilern hat sie mir
                meinen Partner zurück gebracht.
                Bei ihr bist du in den besten Händen - ich persönlich bin überzeugt, wenn dir überhaupt jemand helfen kann, dann ist es Frau Margot. Ich glaube, sie ist
                wirklich die Beste.

                Kommentar


                • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                  Hallo Lucia

                  Wow, das freut mich für dich! Echt klasse zu hören, dass es bei anderen funktioniert. Wie lange hat es den bei dir gedauert??? Bin auch bei Margot, aber stehe noch am Anfang...und das Warten zehrt schon an den Nerven. Aber hoffe auf das Beste und auf eine baldige Nachricht meines Herzensmannes. Irgendwelche Tipps für jemand der noch am Anfang steht?

                  herzliche Grüsse

                  Kommentar


                  • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                    Hallo, bin leider nicht Lucia, aber meine PRF bei Frau Margot hat knapp 3 Monate gebraucht.

                    Das hört sich jetzt vielleicht lange an, aber ich hatte vorher fast 2 Jahre umsonst gekämpft und gewartet und dabei viel Geld verloren- Frau Margot
                    war dann sozusagen mein letzter Versuch - aber der hat geklappt! Die 3 Monate sind dann wie im Flug vergangen, war gar nicht schlimm.

                    Kommentar


                    • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                      Liebe Mairele

                      Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Es ist sehr beruhigend zuhören, dass die Zeit schnell vorbei geht...Wie schon beschrieben, stehe ich noch am Anfang. Und mache mir so meine Gedanken und habe natürlich Angst, das es nicht klappen könnte. Aber deine Worte machen mir Mut! danke

                      Kommentar


                      • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                        Hallo Londonstar, mir ging es genauso, die Warterei hat mich fertig gemacht. Ich war über 3 Jahre von meinem Schatz getrennt, habe in dieser Zeit eine erfolglose PRf nach der anderen gemacht und viel Geld unnütz ausgegeben.
                        Aber am schlimmsten war die Warterei, das stimmt schon.

                        Als ich dann endlich - mehr oder weniger durch glücklichen Zufall - bei Frau Margot gelandet bin, war ich fix und alle. Aber sie hat mich sehr gut beraten, hat mir Mut gemacht und mir auch Rituale geschickt, die haben mir wirklich gut getan. Ich bin ruhiger geworden und habe plötzlich gespürt, daß ich auf dem richtigen Weg bin.
                        Vielleicht hilft es dir auch, wenn du diese Rituale öfter durchführst....

                        Nach knapp 3 Monaten war mein Partner wieder zurück - also dieses Warten hat sich jedenfalls gelohnt! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

                        Kommentar


                        • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                          Liebe Lucia

                          Danke für deinen Beitrag und natürlich fürs Daumen drücken, kann man immer gebrauchen. Ja, die Warterei...die zehrt an den Nerven, aber ich versuche mich so gut wie möglich abzulenken. Frau Margot hat mir auch gesagt, dass ich mit 8 Wochen rechnen muss. Aber trotzdem hoffe ich natürlich auf ein früheren Erfolg. Geduld ist gefragt!

                          Gestern habe ich ein sehr schönes Ritual mit Rosenblüten gemacht. Dieses werde ich sicherlich wiederholen...

                          Kommentar


                          • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                            Hallo Samira, da kannst du bei Frau Margot ganz beruhigt sein, mit der Diskretion nimmt sie es sehr ernst. Es war bei mir sogar so, als ich das erste Mal anrief, daß sie mir einige Fragen gestellt hat, die nur ich beantworten konnte - vorher hat sie mir keine Auskunft gegeben.

                            Und später, während der PRF, ist mir mal ein Mißgeschick passiert, da habe ich eine e-mail die für meinen Partner bestimmt war dummerweise an eine Bekannte geschickt. Die hat dann bei Frau Margot angerufen, sich für meine Person ausgegeben - aber da hat sie auf Granit gebissen und überhaupt nichts erfahren! Fand ich prima....
                            Und mein Partner kam nach 2 Monaten auch wieder zu mir zurück.

                            Ich kann deine Sorgen gut verstehen, ich hätte damals auch nicht gewollt, daß mein Partner von der PRF etwas erfährt.

                            Kommentar


                            • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                              Hallo Samira, bei Frau Margot brauchst du keine Sorge zu haben, ihre Verschwiegenheit ist sprichwörtlich. Ich habe mich bei ihr absolut sicher gefühlt.
                              Aber du hast vollkommen recht, wenn du vorsichtig bist.

                              Ich habe - sozusagen vor Frau Margot - auch schlechte Erfahrungen gemacht. Und einmal hat so ein doofer Magier (sorry...) mal ganz suffisant gemeint, wenn ich nicht zufrieden sei, könne er ja auch mal mit meinem Partner sprechen. Das war echt gemein - nie mehr wieder vertraue ich einem männlichen Magier in so einer Sache, das habe ich mir damals geschworen!

                              Kommentar


                              • AW: Schweiz: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Erfolg

                                So einen Verrat - das kenne ich auch von meiner Freundin, das bringen wohl nur Männer fertig. Meine Freundin hat sich in Ihrer Verzweiflung an einen Magier gewandt, der riesengroße Anzeigen geschaltet hatte, aber noch vollkommen neu in der Branche war.
                                Von Magie hatte der keine Ahnung, von Erpressung schon - laßt blos die Finger von so einem!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X