Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Hallo Mariposa, ich kann dich gut verstehen. Mir haben in den letzten Wochen sehr die Rituale zum Selbermachen geholfen, ich habe es schon erwähnt.
    Das waren Rituale, ganz auf meinen Fall abgestellt - mal hat mir Frau Margot einen Liebeszauber geschickt, mal ein Ritual zur Abschirmung - irgendwie wußte sie immer, was ich brauche und was mir guttut.
    Jedenfalls haben mich diese Rituale unglaublich stabilisiert - ich habe richtig gespürt, wie es wirkt! Und es war ein tolles Gefühl, gemeinsam mit einer so bekannten
    Magierin weissmagisch arbeiten zu dürfen...

Und leztendlich: es muß auch bei meinem Partner gewirkt haben, wir sind so gut wie wieder zusammen, und wollen jetzt ganz neu von vorne beginnen.

Wenn es bei dir nicht recht weitergeht mit der PRF, solltest du vielleicht auch mal den Rat von Frau Margot einholen - ist ja kostenlos und unverbindlich!

Kommentar

Hallo Mariposa, hast du dich schon von Frau Margot beraten lassen?

Kommentar

hallo

bin auf der suche nach austausch. meine sehnsucht wird jeden tag grösser und die hoffnung jeden tag kleiner. wie ging es euch während der prf ?

lieben gruss romina

Kommentar

hallo zusammen

komisch ich erhalte keine antwort von frau marbot?! habe ihr bereits drei mails geschickt. ist das normal?? ging es jemandem gleich??
          ich lese so viel gutes von ihr! hoffe hab mein geld nicht in den wind gesetzt!! freue mich über eure antworten.

glg romina

Kommentar

Hallo Rosi,

das mit den Ritualen zum Selbermachen interessiert mich auch - kann man das alleine, oder geht das in Begleitung mit einer PRF bei Frau Margot ?

Kommentar

@ KlaudiaR.

Also, ich denke mal am Anfang sollte man Rituale nur dann selbst durchführen, wenn gleichzeitig eine Weissmagierin an dem Fall arbeitet.
              Bei Frau Margot ist das so - sie beginnt mit der PRF, und dann bekommst du von Ihr Rituale zugeschickt, die du dann selbst - nach Anleitung von ihr -
              durchführen kannst.
              Mir hat das so gut geholfen, ich kann es gar nicht sagen. Es war wie eine Erlösung, nach dem ganzen Stress auch endlich selbst etwas tun zu können -
              das Gefühl der Hilflosigkeit war wie weggeblasen!

Und es hat auch sehr gut gewirkt, mein Partner ist ja wieder zurück! Ich denke, das habe ich nur Frau Margot zu verdanken - und ich bin sehr froh, daß sie mir geholfen hat, dabei mitzuwirken!

Kommentar

Vielen Dank, Rosi!

Ich habe jetzt Frau Margot geschrieben - mailauskunft@aol.com - und hoffe sehr, daß sie meinen Fall annehmen wird.
                Das mit den Ritualen zum Mitarbeiten finde ich ganz toll, aber ich möchte das nur, wenn ich weis, daß "meine Magierin" im Hintergrund
                darüber wacht, so daß nichts schiefgehen kann!

Man findet zwar im Internet Unmengen von "Ritualen", aber ich habe das Gefühl, das sind so 0815-Sachen, die gar nicht speziell auf
                meinen Fall abgestimmt sind - und dafür ist mir meine Partnerschaft viel zu wichtig!
                Und andere Rituale, die sind so ekelhaft - da ist bestimmt schwarze Magie im Spiel....würde ich niemals machen.

Ich hoffe so sehr, daß Frau Margot mich annimmt, sie ist ja seit Jahrzehnten bekannt für ihre weisse Magie - bitte drück mir die Daumen!

Kommentar

Hallo Rosi, seid ihr jetzt wieder fest zusammen? und machst du diese Rituale immer noch, oder hast du damit aufgehört?

Ich interessiere mich sehr für weisse Magie, und ich glaube auch, daß mir das bei meinem Partnerproblem helfen könnte. Allerdings habe ich vor diesen Dingen einen ziemlichen Respekt, und möchte nicht einfach nur so drauflos-hexen....Anleitungen im Internet gibt es ja genug. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, daß es diesen Ritualen einfach an Inhalt und "Seele" fehlt - klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich empfinde alle Internetrituale als leer - da fehlt irgendetwas.

Vermutlich ist es schon so, daß eine echte weisse Hexe da ganz andere Rituale auf Lager hat, die sie sicherlich auch nicht so einfach ins Internet stellt.

Was für ein Gefühl hattest du bei den Ritualen von Frau Margot - hast du dich da drin wiederfinden können?

Kommentar

Hallo Marietta,

Weißt du was Frau Heintz kostet. Konnte es auf ihrer Webseite leider nicht finden, ich habe schon einige angerufen , die eine prf machen , die sind aber alle sehr sehr teuer. Ich habe leider dieses Geld nicht um eingepfropfte machen zu lassen.
                    Ich lege zwar selbst Karten , deshalb würde ich gern eine prf selbst machen . Wer kann mir hierzu gute liebesmagien , die wirkliche funktionieren, nennen
                    Ganz liebe Grüße
                    Olivia

Kommentar

Hallo Rosi, bei mir hat das auch geklappt!

Mein Fall war schon mehr als kompliziert, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Aber Frau Margot hat mir geholfen, und die Rituale
                      von ihr haben mir unglaublich gut getan.

Kommentar

Hallo an alle,

ich muß glaube ich noch ergänzen, daß ich schon 2 Versuche einer PRF hinter mir habe - leider beide bei Männern, leider beide erfolglos und leider auch noch sehr teuer...bitte seht es mir nach, wenn ich jetzt sehr viele Fragen stelle....danke.

Trotzdem: ich glaube an weisse Magie und ich bin mir auch sicher, daß ich in diesem Bereich Hilfe finden kann - ich will einfach nicht aufgeben!!

Kommentar

Hallo Irene, das war bei mir auch so. Zwei teure und erfolglose PRF hatte ich auch hinter mir und wollte ebenfalls die Hoffnung nicht aufgeben.
                          Zum Glück hatte ich trotz der schlimmen Enttäuschungen noch die Kraft, an Frau Margot zu schreiben. Eine Freundin hatte sie mir empfohlen, weil
                          sie kostenlos und unverbindlich jeden berät, der um Hilfe bittet.

Das rate ich dir auch - wende dich an Frau Margot!

Kommentar

Hallo Luiserl, vielen Dank für deinen Rat. Ich bin diesem gefolgt und habe mittlerweile Kontakt mit Frau Margot.
                            Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben - das war wirklich ein guter Tip, nochmals danke.

Mittlerweile habe ich auch schon ein Ritual zum Selbermachen bekommen - das war ein unglaubliches Gefühl, so als könnte
                            ich meinem Partner tatsächlich etwas mitteilen - ich bin jetzt gespannt, wie es weitergeht.

Kommentar

Hallo Irene, die Rituale von Frau Margot waren jede Woche das absolute Hi-light für mich! Es hat unglaublich gut getan, selbst mitarbeiten zu können, mir ging es hinterher immer sehr gut - ich war wie aufgeladen mit Energie und Optimismus!

Wenn irgend möglich, solltest du diese Rituale jede Woche durchführen, das hilft sowohl dir, als auch deinem Partner.

Kommentar

Hallo Luiserl, mein Partner hat sich gemeldet - wir sind wieder in Kontakt!!!
                                Bitte drück mir ganz fest die Daumen, daß es so gut weiterläuft!

Kommentar

Lädt...
                                X