Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

    Guten morgen Sternchen7,

    so schön das ist das schönste Weihnachts Neu Jahr geschenk für dich alles Liebe,ja bist sicher sehr aufgeregt wie als würdet ihr euch zum ersten mal begegnen , man spürt wie sehr du ihn liebst und richtig aufgeregt bist.

    liebe grüsse ya_habibi2

    Kommentar


    • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

      Ich bin seit 3 Wochen bei Frau Margot, und seit über 2 Jahren von meinem Partner getrennt. Für mich war es auch wie ein Wunder, daß er sich am 1. Weihnachtsfeiertag nach langer Sendepause wieder gemeldet hat.
      Auf Rat von Frau Margot gehe ich die Sache jetzt langsam an - ich antworte ihm zwar freundlich, warte aber ab und vermeide jeden Druck....bin gespannt, vielleicht ist es ja bald geschafft!
      Jedenfalls schwebe ich seit seinem Anruf wie auf Wolken..!

      Kommentar


      • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

        Das freut mich für dich. Er hat dich angerufen? Mein partner würde sich das nicht trauen. Ich bin so gespannt wie es weiter geht? Ich habe ihm auf die letzte Nachricht keine Antwort geschrieben, weil ich überhaupt nicht weiss, wie ich mich verhalten soll?

        Kommentar


        • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

          Hallo Sternchen, also ich an deiner Stelle würde schon antworten - ist doch gut, wenn er sich endlich bei dir gemeldet hat! Wenn du jetzt nicht antwortest, ist er verunsichert!

          Kommentar


          • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

            Ich hab irgendwie Angst das er sich nur meldet weil er ein schlechtes Gewissen hat, und mich als Freund nicht verlieren will.Ich hab ihn in der zwischenzeit auf einer Party getroffen und das hat mich total verunsichert.Er war so total anders. Ich warte mal noch ab bis Silvester. Oder was meint Du?
            Hat dein Partner sich wieder gemeldet? Hat er zur Zeit eine Partnerin?

            Kommentar


            • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

              Bei meiner PRF war es so, daß sich mein Partner gemeldet hat, nachdem Frau Margot ca. 3 Wochen an der Arbeit war. Ich habe ihm dann einen Tag später geantwortet (auf Rat von Frau Margot), und weitere 4 Wochen später waren wir wieder fest zusammen.
              Also ich empfehle: auf alle Fälle antworten!!!

              Kommentar


              • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                Wir haben uns auch an Sylvester getroffen, es war wunderbar! Bitte bitte drückt mir alle ganz fest die Daumen, daß es Frau Margot bald geschafft hat!

                Kommentar


                • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                  Hey Rachel!,,
                  Hast du jetzt regelmäßig Kontakt zu Ihm?..

                  Kommentar


                  • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                    Hallo Rachel, wie gehts? Gibt es weitere Neuigkeiten - wie oft machst du die Rituale, die Frau Margot dir schickt?

                    Kommentar


                    • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                      Hallo Lovely, mir geht es spitzenmäßig!!!
                      Wir haben das letzte Wochenende gemeinsam verbracht - es war unbeschreiblich, ganz wie am Anfang unserer Beziehung. Ich bin mir sicher,
                      jetzt sind wir über den Berg - ich weis gar nicht, wie ich mich bei Frau Margot bedanken soll...

                      Kommentar


                      • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                        Hallo Rachel, das ist echt toll, super!! Ich freue mich wirklich für dich !

                        Denkst du, daß ich mit meinem Fall auch eine Chance hätte? Irgendwie trau ich mich noch nicht, wahrscheinlich
                        habe ich Angst, eine Absage zu bekommen, seufz....

                        Kommentar


                        • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                          Hallo Sannah, also in meiner Beziehung ist dank Frau Margot alles wieder in Ordnung. Ich rate dir in jedem Fall, zumindest Ihren Rat einzuholen -
                          die Erstauskunft ist kostenlos und unverbindlich.
                          Wenn du zu lange abwartest, wird die Sache nicht besser, und du verlierst nur kostbare Zeit!

                          Trau dich doch einfach, Frau Margot ist sehr ruhig und verständnisvoll, und ausserdem zu 100% Weissmagierin. Sie wird dich beraten und dir sagen,
                          was das Beste für dich ist.

                          Kommentar


                          • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                            eine Frage an alle: ich bin aus der Schweiz und suche dringend eine gute und serieuse Partnerrückführung.

                            Bisher bin ich an einen Geistheiler und einen Telepathen geraten, aber da hatte ich kein gutes Gefühl, und es ist auch nicht weisse Magie, die ich suche.
                            Ich habe nun viel über erfolgreiche Rückführungen bei Frau Margot gelesen; kann mir jemand sagen, ob Sie auch Klienten aus der Schweiz annimmt?

                            Kann ich mich einfach so an Frau Margot wenden, oder sind bestimmte Empfehlungen notwendig?

                            Kommentar


                            • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                              Hallo Monika, ich bin auch aus der Schweiz, und bei Frau Margot bist du in den allerbesten Händen. Sie ist die wohl beste Weissmagierin in ganz Europa - und das meine ich ernst.
                              Mein Fall war jedenfalls nahezu aussichtslos und habe viele Enttäuschungen erleben müssen, bis mir endlich jemand Frau Margot empfohlen hat - nach 3 Monaten
                              war mein Partner wieder zurück!
                              Frau Margot ist zu 100% Weissmagierin, da kannst du beruhigt sein. Du brauchst keine Referenzen - jeder kann sich an sie wenden; allerdings gehen dringende Fälle
                              bei ihr vor.
                              Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

                              Kommentar


                              • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                                Hallo Rebecca, vielen Dank für den wunderbaren Tip - Frau Margot hat mir sofort geantwortet! Ich fass es nicht, was sie mir alles sagte, es hat zu 100% gestimmt.
                                Noch nie hatte ich vorher die Möglichkeit einer unverbindlichen persönlichen Beratung, das war toll.
                                Mittlerweile habe ich auch mein erstes Ritual zum Selbermachen erhalten, und seither kann ich wieder gut schlafen, was vorher überhaupt nicht mehr möglich war...
                                Es geht mir schon sehr viel besser, ich denke, jetzt habe ich endlich eine gute Chance!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X