Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

    @ Carolin und Bettina: es ist schon fast unheimlich, aber so einen tollen Traum hatte ich auch, kurz nachdem Frau Margot mit der Arbeit begonnen hatte. Und dieser Traum hat sich voll und ganz bewahrheitet!

    Vorher hatte ich so einen Traum übrigens nie - und das, obwohl ich über 2 Jahre alle möglichen Magier und Geistheiler beauftragt und ein Vermögen ausgegeben habe - für nichts.

    Kommentar


    • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

      Hallo Maritta, ich war auch bei Frau Margot. Und heute muß ich besonders daran denken, denn heute am Ostersonntag vor einem Jahr kam dank ihrer hilfe mein Partner wieder zu mir zurück.
      Du wirst sehen, bei dir klappt es auch. Frau Margot macht nicht nur Liebesmagie, sonder auch eine 1a - Abschirmung; bei mir war es damals die Freundin meines Mannes.
      Ist heute aber alles vergessen!

      Kommentar


      • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

        Hallo an Alle,

        Ich mache auch gerade ein PRF bei Frau Margot. Ich bin froh sie gefunden zu haben, dennoch geht's mir nicht sehr gut!! Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier ein wenig austauschen könnten!!
        Danke!!
        VG! BettyLu

        Kommentar


        • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

          Hallo BettyLu, das war bei mir am Anfang auch so, ich hätte am liebsten aufgegeben, wäre ausgewandert oder hätte sonstwas anstellen wollen. Es wirklich ganz schlimm, so eine Krise hatte ich früher noch nie.
          Aber im Laufe der Zeit ist es immer besser geworden. Die Abschirmung von Frau Margot hat mir sehr geholfen, und auch die Rituale, die sie mir jede Woche geschickt hat.

          Und obwohl es am Anfang fast unmöglich erschien: Die PRF hat gewirkt, und heute ist alles immer noch wunderbar in Ordnung!

          Kommentar


          • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

            Guten Morgen AnnetteE, schön von Dir zu lesen.
            Ja, so ähnlich geht es mir. Manchmal möchte ich aufgeben, weil ich keine Hoffnung mehr hab!! Frau Margot unterstütz mich sehr, aber er hat mich verlassen und eine andere Frau ist im Spiel und Kontakt habe ich auch keinen mehr!!
            Das macht mich unendlich traurig.
            Manchmal weiß ich einfach nicht mehr weiter!!

            Jetzt erstmal vielen Dank, dass ich hier eine Nachricht bekommen habe!!
            Hoffe auf weitere. VG Betty

            Kommentar


            • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

              Toll, daß es bei euch allen so gut läuft.
              Mein Partner hat sich vor ein paar Wochen getrennt, einfach so, und jetzt ist Funkstille. Ich habe alles versucht, keine Ahnung was ichnoch tun soll.

              Wie lange dauert so eine Partnerrückführung bei Frau Margot ? Was braucht sie alles, und nimmt sie überhaupt noch Klienten an?

              Kommentar


              • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                hallo Melanie, ich war am Anfang auch skeptisch, so wie du jetzt. Kein Wunder, wenn man vorher ganz übel abgezockt worden ist. Aber es stimmt wirklich, daß Frau Margot so eine Art Geheimtip ist, weil sie keine Werbung macht und trotzdem sehr viel zu tun hat - ich habe das vorhin gelesen und möchte es bestätigen: es stimmt, man erfährt von ihr nur durch Mundpropaganda.

                Und ich will dazu beitragen, daß noch mehr Frauen davon erfahren. Man muß nicht Tausende von Franken für einen überteuerten Schweizer Geistheiler ausgeben, der dann nach einem halben Jahr absolut nichts zustande gebracht hat.
                Mir hat Frau Margot jedenfalls geholfen, und das zu einem vergleichsweise sehr günstigen Preis.

                Wie lange so eine PRF dauert, ist wahrscheinlich unterschiedlich. Aber frag sie doch einfach selbst, die Erstauskunft ist immer kostenlos und unverbindlich.
                Du erreichst Frau Margot auch am Wochenende unter mailauskunft@aol.com - viel Glück!

                Kommentar


                • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                  Danke für den Tip. Ich habe mittlerweile Frau Margot angeschrieben und sie hat meinen Fall analysiert. Hat wirklich nichts gekostet, ich konnte sie anschließend auch anrufen und wurde dann nochmal telefonisch beraten.
                  So etwas hatte ich noch nie: daß sich jemand um mich kümmert und mir wertvolle Hinweise gibt, ohne dafür etwas zu verlangen!
                  Jetzt verstehe ich auch, warum Frau Margot keine Werbung mehr machen muß - sie wird weiterempfohlen, und zwar aus gutem Grund.

                  Kommentar


                  • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                    Hallo Melanie, hast du dich für eine PRF bei Frau Margot entschieden? Ich war vor einiger Zeit bei ihr, mein letzter Versuch nach 2 anderen erfolglosen PRF.

                    Ich war total erstaunt, als eine Arbeitskollegin sie mir empfohlen hat - es stimmt nämlich, sie macht nirgendwo Werbung. Ist schon interessant, wenn man sich die Ergebnisse auf den Suchseiten so ansieht, manche Magier müssen ja Tausende von Euro allein für Werbung ausgeben - wundert mich nicht, daß die dann für meinen Fall eine ganze Menge Geld verlangt haben - und genützt hat es nichts.

                    Bei Frau Margot hat es gerade mal 2 Monate gebraucht, dann war mein Partner wieder in Kontakt mit mir, und einen weiteren Monat, dann waren wir wieder fest zusammen.

                    Kommentar


                    • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                      Hallo, also Frau Margot hat meiner Schwester ganz toll geholfen. Sie war schon kurz vor der Scheidung, hatte eine Menge Geld umsonst ausgegeben.
                      Aber kurz nach Beginn der Rituale hat ihr Mann die Scheidung zurück gezogen!

                      Kommentar


                      • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                        Hallo Rosi,

                        Frau Margot ist wirklich gut. Ich hatte vorher so schlechte Erfahrungen mit anderen Magiern gemacht, aber jetzt bin ich zum Glück doch noch bei ihr gelandet.
                        Die Rückführung geht gut voran, der Kontakt zu meinem Partner wird immer intensiver, es ist schon fast geschafft.
                        Bitte drückt mir die Daumen, daß es so weitergeht.

                        Kommentar


                        • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                          Hallo Rosi; vor zwei Jahren stand eine Kollegin von mir auch kurz vor der Scheidung. Ihre Schwiegermutter hat ihr das Leben zu Hölle gemacht, von Anfang an.
                          Ständig hat sie vorgespielt, furchtbar krank zu sein und der Mann meine Kollegin hat das Theater leider nicht durchschauft - so wie die meisten Männer halt....leider.

                          Zum Schluß war meine Kollegin immer die Böse - herzlos und asozial, würde der armen Schwiegermutter die Besuche ihres Sohnes nicht gönnen (jeden Abend 1-2 Stunden).
                          Um das Drama komplett zu machen, hat die alte Frau sich mehrfach per Notarzt ins Krankenhaus bringen lassen und ihrem Sohn dann erzählt, sie wäre beinahe gestorben. Daraufhin hatte er mit seiner Frau - meiner Kollegin - einen Riesenkrach, weil sie mit seiner "sterbenskranken" Mutter kein Mitleid habe.

                          Meine Kollegin hat ihre Koffer gepackt und ist ausgezogen. Einige Wochen später hat sie sich um Hilfe an Frau Margot gewendet. Diese hat dann wohl sofort mit einer Schutzmagie begonnen. Und dann geschah etwas Seltsames: plötzlich begannen Nachbarn und Freunde zu berichten - von empörten Sanitätern und Ärzten, die das Haus der Schwiegermutter, kaum betreten, schon nach 2 Minuten wieder verließen.
                          Und daß die alte Frau, kaum mit dem Rettungswagen im Krankenhaus angekommen - dort kannte man sie mittlerweile ganz gut - gleich wieder in ein Taxi verfrachtet und nach Hause geschickt wurde.

                          Insgesamt muß da einiges vorgefallen sein....aber durchschaut hat das am Anfang keiner, außer meiner Kollegin. Na ja, die alte Frau ist jetzt im Heim, da kennen sie ihre Krankheiten mittlerweile auch ganz gut. Und die Ehe meiner Kollegin war gerettet!

                          Kommentar


                          • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                            Hallo Dorit, das ist ja wunderbar, aber ich habe schon bei 2 Geistheilern eine PRF machen lassen, und es war blos sauteuer und hat leider gar nichts geholfen....was tun?
                            Nochmal einen Versuch starten?

                            Kommentar


                            • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                              Hallo.Brauche Hilfe.
                              Wie kann ich Margot anrufen? Email Adresse von Margot , sehr dringend.

                              Kommentar


                              • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                                Hallo Lars, das tut mir jetzt leid, aber soweit ich weis hat Frau Margot mal meiner Kollegin erzählt, daß sie nur reine Frauen-Magie macht.

                                Das hat nichts damit zu tun, daß sie keine Männer mag , sondern wohl irgendwelche spirituellen Hintergründe.
                                Irgendwie scheint es so zu sein, daß eine Frau immer noch am besten einer anderen Frau helfen kann....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X