Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

    Das mache ich - wirst sehen, das klappt schon - Frau Margot ist die Beste! Und bleibe ganz fest an den Ritualen dran, die sie dir schickt - morgen ist
    Vollmond, da wirkt das besonders gut!

    Kommentar


    • #77
      AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

      Bei mir war es auch so, daß ich erstmal versuch habe, innerhalb der Schweiz einen Magier zu finden, der mir
      meinen Partner zurück bringen kann.
      Das war leider eine Fehlanzeige, und eine sehr teure dazu.

      Ich war drauf und dran aufzugeben. Aber irgendwie konnte ich das nicht. Ich habe es innerlich einfach gewußt: mein Partner
      und ich, wir gehören zusammen - egal was war, und was passiert ist.
      Dann habe ich immer wieder Berichte über Frau Margot gefunden: daß sie seit Jahrzehnten als reine Weissmagierin bekannt ist, daß sie sehr erfolgreich im Bereich
      der Partnerrückführung arbeitet - und daß sie keine Werbung macht, weil sie ohnehin schon zuviel Arbeit hat. Außerdem soll sie ganz direkt sagen, was sie für den Klienten sieht, und aussichtslose Fälle ablehnen, wofür sie oft genug auch angefeindet wurde.

      Damals dachte ich mir: das wäre es jetzt, genau die Magierin, die ich suche. Nur leider wird sie mich nicht annehmen, wenn sie ohnehin schon soviele Fälle hat. Und außerdem bin ich nur eine kleine Sekretärin, die für die - erfolglosen - Bemühungen der Schweizer "Magier" ihre gesamten Ersparnisse verloren hat ....seufz...

      Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin gut zugeredet - versuch es einfach, Frau Margot ist auch dafür bekannt, daß ihr Notfälle vorgehen.
      Ok, ich habe es versucht. Alles geschildert, auch daß es mir mittlerweile sehr schlecht geht. Am nächsten Tag hatte ich Antwort!!!
      Ich konnte es nicht glauben, habe aber brav die Fragen von Frau Margot beantwortet und bekam noch in der gleichen Woche einen Telefontermin
      für eine unverbindliche Beratung.

      Das war im Mai. Mittlerweile ist mein Partner schon lange wieder zurück. Und ich bin mir sicher: das verdanke ich einzig und allein Frau Margot!
      Falls jemand Fragen hat, einfach schreiben. Ich will hier keine Werbung machen, bestimmt nicht - Frau Margot hat mehr als genug zu tun. Aber ich
      will einfach meine Dankbarkeit zeigen - und anderen Frauen Mut machen, daß es Hoffnung und Hilfe gibt, wenn man danach sucht!

      Kommentar


      • #78
        AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

        Hallo Irmingard, danke für diesen Bericht - tut gut zu lesen, daß andere auch erstmal eine erfolglose PRF in der Schweiz gemacht haben, so wie ich auch.
        Ich überlege jetzt aber, ob ich nicht doch noch mal einen Versuch starten sollte.

        Wenn ich es nicht mache, werde ich mir wohl später Vorwürfe machen...Denkst du, ich kann einfach so an Frau Margot schreiben? Oder soll ich mich vielleicht auf dieses Forum beziehen?

        Kommentar


        • #79
          AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

          Hallo Hedwig, wenn es dir nicht gut geht und du das Gefühl hast, daß du etwas unternehmen musst - dann schreib an Frau Margot.

          Wichtig: schreib in die email rein, daß es dringend ist, dann bekommst du sehr schnell Antwort.

          Ich hatte damals, nach den schlechten Erfahrungen mit Magiern aus der Schweiz, trotz allem immer noch das Gefühl, daß ich nicht aufgeben darf.
          Und gottseidank habe ich dann ja auch Frau Margot gefunden, die mir helfen konnte. Ich wünsche dir, daß es bei dir genau so läuft!

          Kommentar


          • #80
            AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

            danke - ich habe gerade an Frau Margot geschrieben, bin gespannt!

            Kommentar


            • #81
              AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

              Meine Erfahrungen mit Magiern (Geistheilern) aus der Schweiz waren nicht gut. Das Ganze ist jetzt über ein Jahr her und war eine sehr teure und frustrierende Erfahrung.
              Ich hatte auch das Gefühl, daß diese Magier (beides waren Männer) mein Problem, das ich als Frau mit meinem Partner hatte, gar nicht richtig ernst genommen haben. Irgendwie habe ich da sogar Verachtung gespürt, das war in meiner ohnehin schon schlimmen Situation eine ganz furchtbare Erfahrung - so etwas möchte ich nie mehr wieder erleben.
              Ich kann diesen Männern, die kein Problem damit hatten mein schwer erspartes Geld zu nehmen, nur wünschen, daß sie mal begreifen, was sie den Frauen da antun - und wie sehr sie ihr eigenes Karma damit belasten. Das waren echte Zy....r....

              Kommentar


              • #82
                AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                Hallo Szusa, ja ich glaube, bei denen war ich auch - es schüttelt mich, wenn ich daran denke. Aber denk stets daran: die kriegen ihre Quittung schon noch vom Schicksal - wer so gefühllos die Not von Frauen aussnutzt, hat im nächsten Leben nichts zu lachen!

                Hast du nach deinen schlechten Erfahrungen damals aufgegeben, oder nochmals einen Versuch gestartet?

                Kommentar


                • #83
                  AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                  Hallo Irmingard, ha, das ist schön zu hören - wahrscheinlich werden die zwei als Küchenschaben wieder geboren - bei mir haben die dann nichts zu lachen!

                  Um deine Frage zu beantworten - ich habe nicht aufgegeben, gottseidank, obwohl ich echt am Boden wahr nach diesen üblen Erfahrungen. Wer mir gut zugeredet hat - du glaubst es nicht - war meine Schwiegermutter! Die hat mir auch den Rat mit Frau Margot gegeben, damit sie mir hilft, meinen Mann wieder zu bekommen.

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                    Hallo Szusa, ich bin auch schon mit einer PRF in der Schweiz auf die Nase gefallen....., hat deine spätere PRF bei Frau Margot dann eigentlich geklappt, ist dein Mann wieder zurück?

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                      Mein Erfahrungsbericht mit PRF ist folgender: Bin zweimal sehr enttäuscht worden, einmal ist angeblich "Telepathie" gemacht worden von einem Magier, und einmal angeblich Voodoo von einer Zigeunerhexe. War schlimm, bin nur ausgenutzt worden, niemand wollte wissen, wie es mir geht und was eigentlich los war in unserer Beziehung - diese "Magier" haben nach überhaupt nichts gefragt, außer, ob das Geld endlich überwiesen werde...genützt hat es absolut nichts.

                      Das dritte Mal war ich dann bei einer Weissmagierin - sie ist sehr bekannt, macht aber keine Werbung mehr, weil sie ohnehin schon sehr viel Arbeit hat.
                      Diese PRF hat innerhalb von 6 Wochen geklappt. Fazit: niemals die Hoffnung aufgeben!

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                        welche erfahrungen habt ihr bezüglich PRF gemacht und bei wem wart ihr?

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                          Ich war bei Frau Margot, und ich war total verzweifelt. Trotzdem hat sie mir mit weiser Magie helfen können, die PRF hat prima geklappt.
                          Aber frag sie doch einfach selber unter mailauskunft@aol.com

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                            Für Hedwig: ja, ich war auch bei Frau Margot, und gottseidank hat die PRF bei Ihr geklappt - ich hatte nach den ganzen Enttäuschungen schon fast keinen Mut
                            mehr, es nochmals zu versuchen.
                            Es war, ob du es glaubst oder nicht, meine Schwiegermutter, die mir diesen Rat gegeben hat - und es hat geholfen, mein Mann ist wieder zurück.

                            Hast du mittlerweile Kontakt mit Frau Margot - hat deine PRF schon begonnen?

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                              Hallo Ihr lieben.

                              ich bin neu hier. Habe viel positives über Frau Margot gelesen und ihr gestern geschrieben. Mein EX Freund hat sich vor fast 6 Wochen von mir getrennt und es ist auch leider eine andere im
                              Spiel mit der er offensichtlich auch schon zusammen ist. Frau Margot meinte sie sieht das eine tiefe gegenseitige Zuneigung zwischen uns beiden vorhanden ist und das wir füreinander bestimmt sind. Das hört sich doch
                              schon mal gut an oder? :-) Habe bevor ich was von Frau Margot hörte einen weißen Zauber in Auftrag gegeben, aber weiße und weiße Magie verstärken ja ihre Kräfte hab ich gehört.
                              Ich hoffe sie kann meinen Ex von der trennen und ihn mir wieder zurück bringen. Hoffentlich hab ich auch soviel Glück wie ihr

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                                Hallo Lilly, wenn Frau Margot sieht, daß Ihr beide zusammen gehört, dann ist das wahrscheinlich schon sehr gut und bestimmt auch eine große Hilfe bei der PRF.
                                Hör am besten fest auf Ihren Rat, und führ auch die Rituale durch, die Frau Margot dir schicken wird.
                                Weisse Magie ist zwar immer positiv, aber es gibt trotzdem innerhalb der weissen Magie noch große Unterschiede. Frau Margot ist eine der besten Weissmagierinnen überhaupt, dank ihr habe ich meinen Mann zurück!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X