Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Hallo an alle, also meine PRF bei Frau Margot läuft bisher sehr gut, obwohl ich vorher bei anderen Magiern schon sehr enttäuscht worden bin.

Jedenfalls hat sich mein Partner mittlerweile gemeldet, aber erst, seit Frau Margot die Rituale macht. Ich arbeite übrigens auch mit,
    die Rituale die sie mir gefallen mir sehr!

Kommentar

Hallo Hedwig, toll, ich freue mich für dich!!

Bei Frau Margot bist du in den besten Händen, die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Nach sehr schlechten Erfahrungen mit 2 (männlichen!) Magiern, die ja eigentlich nur Geistheiler waren und blos mein Geld wollten, habe ich mich bei Frau Margot sehr gut aufgehoben gefühlt.
      Sie hat als Frau auch viel mehr Einfühlungsvermögen in die Probleme einer anderen Frau - ich würde mich mit so einem Problem nie mehr wieder an einen Mann wenden!

Kommentar

@Szusa: Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis du deinen Mann zurück hattest bzw. ihr euch wieder angenähert habt? Wie ging es dir während der Zeit als Frau
        Margot die PRF durch geführt hat?

Kommentar

Also bis jetzt läuft alles sehr gut, der Kontakt mit meinem Partner wird intensiver - er meldet sich immer öfter bei mir...bitte drückt mir fest die Daumen,
          vielleicht klappt es ja noch bis Weihnachten!

Kommentar

Guten morgen liebe Hedwig,

Ich wünsche dir viel kraft und das alles gut wird , ja hier in der schweiz sind viele sehr teuer und auch viele wo gemein unseriös und Abzocker sind.Ich komme auch aus der schweiz.Vor einiger zeit schrieb ich Margot ich lass sehr lange hier im Forum und auch in ihrer seite , das mich sehr berührt hatte.
            Auch ich habe fast keine kraft mehr.Und auch ich habe vor etwa 14 Tagen ihr geschrieben und dachte nun gut ich versuche es bei anderen und habe ein paar angeschrieben aber noch keine devinitive zusage gegeben für mein Ritual , das heisst bin mir doch sehr unsicher.Dann oh spät in der stunde Mail von Margot , ich oh Schicksal als ein Zeichen dafür bevor ich was wo unternehme wo sicher wieder ins Leere versprechen geht ohne wirkliche Hilfe.
            Ja bei einem Geistheiler hab ich im you toube gehört das er ein Abzocker sei.Dann habe ich bei einem auch um Hilfe gebeten und oh nein dem läuft viele Anzeigen und ist bei der Polizei gemeldet.Bis ich hierher kam und überlegte und überlegte und überlegte.Nun gut mein Herz lügt nicht nur so viele versprechungen und entäuschungen.Ich habe viel hier gelesen und das hat mir Mut gemacht und Hoffnung.Nebenbei habe ich Kartenlegen lassen von einer älteren dame vo Margot Nummer angegeben hatte , oh zwei stunden Telefoniert.Sie ist nebenbei Therapeutin das hat so gut getan und so richtig beruhigt.Ja ich habe gestern noch Margot alle Fragen Beantwortet wo ich wusste und neben bei wo ich ausfüllte kamen mir Tränen , da ich mich nach meinem Parnter sehne den ich über einem Jahr nicht mehr gesehen habe.Danke das ich und wir nicht alleine sind mit unseren Sorgen.So nun Waschtag hab wieder wenig Hoffnung und wünsche dir Hedwig viel kraft das alles gut wird und ihr euch ganz fest in die Arme schliessen dürft.

lg ya_habibi

Kommentar

Hallo Yahabibi, ich kann dir nur raten, auch zu Frau Margot zu gehen.

Bei mir ist jedenfalls so: seit die PRF bei Frau Margot läuft, hat sich die Beziehung zu meinem Partner in Riesenschritten verbessert.
              Wir hatten gestern wieder Kontakt, und er hat sogar vorsichtig das Thema Weihnachten angesprochen....das wäre vor ein paar Wochen noch
              undenkbar gewesen - damals dachte ich, alles ist aus.

Vielleicht hast du ja Glück, wenn ein Fall dringend istm hat Frau Margot immer Verständnis.

Kommentar

Guten Abend liebe Hedwig,

Ja du hast recht das habe ich getan , ich bin nur am Weinen , ich fühle seine nähe kann kaum schlafen und wann erst wann ich erschöpft und übermüdet einschlafe.Ich sehe ihn vor mir und weine Tag und Nacht , mir geht es seit er nicht mehr hier ist sehr schlecht ,habe kaum kraft und doch versuche ich den Altag zu bewältigen so gut es geht , da ich noch ein Sohn daheim habe.Ich schlafe auf seiner seite.Und von allen die gegen unsere Beziehung sind da viel Neid zu uns rüber kommt oder seine EX die ihn zum Teufel und das Böse gewünscht hatte wo ich in einem Chat forum gelesen hatte als wir uns kennen lernten und sie es mir selber sagte,sie ist ein sehr Böser Mensch.ich wache oft auf und habe das gefühl wann es an der Türe klinkelt und möchte fast Schatzi rufen , nein entweder der Pöstler oder mein Sohn .Als er zurück ging hatten wir kein streit sondern es hiess nur er müsse dinge erledigen und würde seine sachen abholen .Seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen , dauernt wird unsere Liebe überschattet mit ereignissen die nicht mehr normal sind.Habe auch viel gelesen das man einen Menschen Verfluchen kann oder sonst irgentwie sich in eine Beziehung einmischen das machte mich hellhörig als ich das hier im Foum las.Nun ist mir bewusst das doch mit etwas gemeinem schwarzen zu tun hat.Ich weiss das seine EX mit Esotherik arbeitet und vermutet das etwas auf ihn und unsere Liebe gestellt hatte.Ich hatte lange kraft und Mut gebraucht mich bei Margot zu melden , denn ich kann nicht mehr.Ich habe nebenbei Diabetes und eine gehbehinderrung, das hat meinem Partner nie gestört seit beginn unserer Beziehung es war liebe auf den ersten blick , so als würden wir uns schon ewig kennen.Meine Sehnsucht ist sehr gross so gross und wünschte er käme jetzt zur türe und mich umarmt und mich liebevoll küsst und sagt hallo schatzi ....ich spüre alles von ihm , ich höre sein lachen ,das hatte ich noch nie bei einem Mann er ist der erste Mann seit meiner Beziehung mit papa von meinem Sohn und dazwischen wo ich zwei andere Männer kennen lernte.Bis ich ihn traf da war es um mich geschehen.Das traurige ist das mich in meinem und seinem Umfeld Menschen versuchen uns ausseinander zu bringen.Oder das sein neffe in seinem Namen im Facebook Frauen kennen lernt.Ich habe sein Neffe darauf mal angesprochen und bekam keine Antwort.Ich habe mein facebook gelöscht damit ich ruhe von seinem Neffe habe.
                Nun schaue ich einen Arabischen Film wo er und ich gemeinsam anschauten ,oh haben wir da gelacht einfach gelacht.Ich vermisse ihn auch wann viele gegen unsere Liebe sind ,sind nur neidisch .ich hoffe Margot kann mir helfen ,denn so eine Liebe gebe ich nicht einfach auf , unsere Gefühle sind sehr stark und doch steht etwas zwischen uns das ich nicht mehr alleine zu lösen.Ich kann mich kaum konzentrieren da ich ihn sehr vermisse und mir wünsche ihn einfach bald in meine Arme schliessen uns gegenseitig umarmen und Vergangenheit hinter uns lassen und nach vorne schauen und einfach nur glücklich werden.Entschuldige es wurde lang...

lg ya_habibi

Kommentar

Kann ich einfach so an Frau Margot schreiben, jetzt vor den Feiertagen?

Kommentar

Liebe Sannah,

Ich habe es auch getan ,habe zuerst viel hier gelesen und war verrunsichert nach so vielen entäuschungen von Magiern und anderem wo ich versucht hatte.Habe ihr eine lange Mail geschrieben und gesagt das es mir sehr schlecht geht ohne ihn. Dachte hätte meine Mail nicht bekommen und habe es dreimal oder viermal gesendet.Dachte sie könnte mir nicht helfen da ich entäuscht war.Hatte diesen Monat noch anderes probiert mit Magie und bevor ich Margot schrieb.Dann hatte ich mich bei verschiedenen Magiern anfrage gesendet und wollte fast eine zusage schreiben um einen Termin zu verreinbahren, dann oh Mail im Postfach Margot hat mir geschrieben ich ok es ist schicksal und es gibt keine zufälle es musste so kommen gerade im rechten Moment.Sie hat sich entschuldigt viel Arbeit das ich sehr verstehe .Habe all ihre Fragen Beantwortet per Mail vor ein paar tagen und nun warte ich auf eine Antwort von ihr.Und das ist mir ehrlicher das sie sich zeit lässt als sofort aus dem Bauch heraus zu Antworten.Ich werde nun auf ihre rückantwort warten ,ich bin so froh hier zu sein und doch bin ich verrunsichert, das kommt auch von all den anderen um mich herum , die würden sagen ich spinnen , nur was mein Herz sagt das ist richtig und mein Herz sagt mein Liebster komm nach Hause.Ich spüre sehr wann er an mich denkt denn meine Nase kitzelt sehr intensiv.Ich habe viel Mut gebraucht und kraft ihr zu schreiben nach so vielen entäuschungen und warte einfach . Inzwischen versuche mich abzulenken so gut es geht es kostet mir unglaublich sehr viel kraft.Und versuche keine Negative gedanken in mir hoch kommen wann , sofort in gute gedanken umwandeln und mir meinen Liebsten vor mir zu stellen Bildlich und mich freuen wann er heim kommt.es kostet mir sehr viel kraft unglaublich viel kraft und bin froh das ich Mama sein darf .

Liebe Sannah,

schreib ihr ja auch vor Weihnachten und wann sie nicht sofort Antwortet nicht weil sie dir oder uns helfen möchte , sie hatte mir selber im Mail geschrieben hat viel Arbeit.Jeder tag zählt und ich bin so froh habe ich es auch getan auch vor weihnachten und war glücklich als sie mir zurück schrieb und sie wird sich melden so schnell sie kann hat sie bei mir auch getan, bei anderen sofort und bei anderen paar tage später .Sie hat sich bei mir gemeldet und das gibt mir grosse Hoffnung.Und auch was ich so viel lese das gibt mir wieder Hoffnung und kraft um zu kämpfen.

lg ya_habibi2

Kommentar

• AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Hallo Ihr Lieben, ich habe am Freitag eine PRF in Auftrag gegeben.Wir leben noch zusammen aber meinMann hat das Gefühl für mich verloren und eineRiesen Blockade gegen mich. Nur manchmal lässt er mich an sich ran. Das geht jetzt seit 5 Monaten so und macht mich kaputt. Vorher waren wir17 Jahre ein Herz und eine Seele. Eure Berichte geben mir Mut und Zuversicht.
                      Ich habe einen mannbeauftragt mit dem ich auch jederzeit telefonieren kann, er hat Mail, Festnetztelefon und eine echte Anschrift. Das wirkt seriös auf mich.
                      Gleicham 1. Tag spürte ich bei meinem Mann eine Veränderung, er sah mich anders an und sprach in einem anderen Ton und überhaupt war es schön. 24 Stundenlang war sein Gefühl schon gut für mich, vorher waren es vielleicht mal Minuten.Ich bin echt und würde auch gern über meine richtige mail kommunizieren und Erfahrungen austauschen. Frau Margot wird ja sehr gelobt. Eswäre schön wennjemand mit mir in Kontakt treten könnte um mir die Ungewissheit zunehmen das die Beiträge hier nicht falsch sind.Meine Mail: TraeumerinDD68@web.de Liebe Grüße
                      Antwort an Sannah, ich habe Frau Margot eine kurze Anfrage gestellt, mal sehen ob ich Antwort bekomme.

Kommentar

@ Micki, ich kann dir gern an deine mailanschrift schreiben, aber wozu? Das hier ist ein Forum, die Beiträge sind für alle da!
                        Mein Erfahrungen mit einer PRF bei Frau Margot vor über einem Jahr waren sehr gut, ich würde das sofort wieder machen. Sie hat mich
                        in der ganzen schwierigen Zeit auch sehr gut beraten - ich hätte in meiner Nervosität noch sonstwas für Blödsinn gemacht...

@Sannah: du kannst ihr nach meiner Erfahrung immer schreiben, denn dringende Fälle gehen bei ihr vor, so war es jedenfalls bei mir.

Kommentar

Ich habe Frau Margot gestern geschrieben und heute Antwort bekommen...wenn ich Glück habe, dann kann ich sie morgen noch anrufen!
                          Hätte ich nicht gedacht, daß sie sich so um mich kümmtert....tut richtig gut, nach den bisher erlebten Enttäuschungen...

Kommentar

Hallo Celina, hast du Weihnachten gut überstanden? Was macht deine PRF, hast du Frau Margot noch erreichen können?

Kommentar

Ich habe Frau Margot am 23.12. noch anrufen können - sie hat mich zwischen zwei Termine "reingequetscht", ich finde das echt super. Sie hat eine so beruhigende Stimme, man spürt irgendwie schon am Telefon, daß da eine Menge Magie mitschwingt.
                              Wir fangen jetzt sofort mit der PRF an, bin gespannt wie es weitergeht. Mir gehts jedenfalls schon viel besser!

Kommentar

Ich bin auch bei Margot, seid ca 1 Woche! Es ist unglaublich, mein Partner hat sich nach 6 Wochen das erste mal gemeldet.Aber ich bin total unsicher, weis nicht wie ich mich verhalten soll.

Kommentar

Lädt...
                                X