Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Hallo Herta, hast du Frau Margot schon um Rat gefragt? Probleme mit Voodoo sind nicht zu unterschätzen, vor allem weil sich in unseren Breitengraden nur wenige Magierinnen auf eine Abschirmung dagegen verstehen.
    Frau Margot hat mal einer Freundin von mir geholfen, deren Partner unter dem Einfluß von Voodoo-Magie stand, und der anfing, sich komplett in seiner Persönlichkeit zu ändern.

Wenn du den Verdacht hast, daß deine Schwiegermutter einen Voodoo-Zauber auf euch losgelassen hat, dann solltest du schnellstmöglich bei Frau Margot wegen einer Schutzmagie anfragen!

Kommentar

Wie kann man feststellen, ob tatsächlich ein Voodoo-Zauber gegen einen selbst bzw. gegen den Partner gemacht wird? Ich habe in meinem Garderobenschrank (in meiner Firma) ganz seltsame kleine Stoffpüppchen gefunden, irgendwie häßlich, und jeweils mit einer Stecknadel durchstoßen.
      Das Ganze bereitet mir Sorge - wer weis Rat?

Kommentar

Hallo Bettina, das mit den "Püppchen" klingt gar nicht gut - kein normaler Mensch steckt Nadeln in menschenähnliche Puppen - das ist krank und gefährlich.
        Ich würde dir raten, dich mit der Sache baldmöglichst an Frau Margot zu wenden; sie kennt sich damit aus und verfügt über sehr starke weissmagische Schutzzauber.

Jedenfalls hat sie einer Freundin von mir sehr geholfen, deren Partnerschaft beinahe unter dem Einfluß von Voodoo zerbrochen wäre. Man sollte sich darüber im klaren sein, daß es sich bei Voodoo immer um schwarze Magie handelt.
        Frau Margot ist zu erreichen unter mailauskunft@aol.com

Kommentar

Ich hatte vor einiger Zeit auch ein Problem mit schwarzer Magie. Daß ich dieses Weihnachten trotzdem mit meinem Partner und der Familie feiern durfte, verdanke ich allein Frau Margot.

Kommentar

Danke für den Tip mit Frau Margot. Ich habe ihr geschrieben und während der Feiertage Antwort von ihr bekommen, das ist wirklich toll.
            Ich bin jetzt gespannt, was bei der Überprüfung rauskommt!

Kommentar

Schutzmagie ist immer gut ! Das solltest Du auch im ganz normalen Leben machen, denn aus irgendeiner Ecke kommt immer was mieses auf einen zu. Margot ist ok, da kannst Du Dich schon mal hinwenden, Wahrscheinlich kann sie dir helfen.

Kommentar

Ich bin jetzt bei Frau Margot, und die Abschirmung läuft - es scheint sich tatsächlich um einen sehr negativen Einfluss zu handeln.
                Immerhin hat sich das Verhalten von meinem Mann schon gebessert - er ist viel ruhiger geworden.

Kommentar

Hallo Herta, wie läuft deine PRF bei Frau Margot - hat sich das Verhalten deines Mannes weiter gebessert?
                  Ich bin jetzt auch bei Frau Margot, und es geht mir schon viel besser - ich fühle mich wie befreit, irgendwie bin ich mir sicher, auf dem richtigen Weg zu sein.

Nichts war schlimmer, als untätig dazusitzen und zuschauen zu müssen, wie alles immer schlimmer wird - jetzt kämpfe ich, und die Unterstützung durch Frau Margot empfinde ich als sehr positiv - ich hätte nie geglaubt, daß man die Wirkung von weisser Magie so deutlich spüren kann!

Kommentar

Hallo Bettina es geht mir schon sehr viel besser, danke.
                    Auch bei meinem Mann habe ich das Gefühl, er wird wieder "der Alte", na ja, er ist jetzt wieder mehr wie er früher war - lieb, einfühlsam und nicht mehr so aggressiv.

Die Abschirmung bei Frau Margot wirkt wirklich, er weigert sich auch seit einiger Zeit, mit seiner Mutter überhaupt nur zu telefonieren...irgendwie spürt er anscheinend, daß da was Übles auf ihn einwirkt.
                    Ich berichte überigens jedes Vorkommnis sofort per e-mail an Frau Margot - sie hat mir gesagt es sei sehr wichtig, sie über alles auf dem Laufenden zu halten.

Mache ich gern, Hauptsache die Abschirmung funktioniert weiterhin so gut!

Kommentar

Informativer Clip zum Thema Liebeszauber und Partnerrückführung:

[/URL]
                      Partnerrückführung Info

Kommentar

Nachdem ich nun soviel probiert habe, habe ich mich nun vor einigen Tagen auch an Fr. Margot gewendet. Sie hat mir so rührende Zeilen über meinen Expartner geschrieben - ich habe jetzt nur Bedenken, wenn noch jemand anderes weißmagisch tätig ist, dass sich das irngedwie gegeneinander aufhebt... Weiß jemand mehr darüber?

Kommentar

Da hast du etwas durcheinander gebracht. Grundsätzlich gilt: Weisse Magie ergänzt sich gegenseitig in positiver Weise, und neutralisiert sich niemals.

Kommentar

Ach danke für deine Nachricht das beruhigt mich jetzt sehr. Hattest du auch eine PRF?

Kommentar

Frau Margot hat bei mir eine PRF und Abschirmung gemacht - mit weisser Magie - und es hat prima funktioniert.

Kommentar

Mir hat Frau Margot auch geholfen, und mein Fall war ziemlich kompliziert - irgendwie hatte ich fast nicht mehr gewagt, auf einen Erfolg zu hoffen. Aber es hat trotzdem geklappt!

Kommentar

Lädt...
                                X