Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

    @ Kiara und Andrea;

    wie sieht es aus bei euch - sind die Beziehungen immer noch stabil, hält die positive Wirkung der PRF an ?
    oder hat es Rückfälle gegeben?

    Ich würde selber gern noch mal einen Versuch wagen, aber ich habe schlechte Erfahrungen bei einem Magier gemacht, das hat mich fast meine gesamten
    Ersparnisse gekostet.
    Nun würde ich schon gerne wissen, ob so eine PRF nicht nur klappt, sondern auch dauerhaft halten kann!

    Kommentar


    • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

      Kennt jemand die e-mail von Frau Margot?

      Kommentar


      • Hallo Marlies, hier kommst Du ganz bequem zu ihr. Auf der Webseite ist die Mail

        Liebesmagie.ch
        Die erfolgreiche Magierin Margot Heinz hilft auch Ihnen mit Liebesmagie und Liebeszaubern, sowie speziellen Ritualen zur Partnerrückführung und Partnerzusammenführung. Die erfahrene Magierin führt auf eigenen Ritualplätzen weißmagische, wirkungsvolle Rituale durch und löst auch schwierige Probleme in der Partnerschaft.

        Kommentar


        • @ MartinaC. - wie geht es dir? Hast du schon etwas unternommen wegen deinem Partnerproblem?

          Kommentar


          • Hallo Martina, das ist schlimm, wenn du so schlechte Erfahrungen mit einem Magier gemacht hast. Aber so geht es uns fast allen, es wird viel versprochen, 100% Garantie usw., aber dann bekommt man nicht einmal Antwort auf die e-mails.

            Bei meiner Schwester war das auch so, der Magier sagte ihr, in 2 Wochen sei der Partner zurück, garantiert. Wie sie dann per e-mail wissen wollte wie sie sich am besten verhalten solle, hieß es kurz und bündig: "psychologische" Beratungen werden nicht gemacht! Der Partner kam natürlich nicht innerhalb der versprochenen 2 Wochen, auch nicht nach 2 Monaten. Dafür erhielt meine Schwester mitten in der Nacht einen Anruf von besagtem Magier, er habe hellsichtige Fähigkeiten und deshalb gesehen, daß sie an allem selbst schuld sei, weil sie an nichts glaube!

            Ich glaube jedenfalls mittlerweile, daß wir Frauen bei einer weiblichen Weissmagierin besser aufgehoben sind, die können sich besser in unsere Probleme einfühlen.

            Kommentar


            • Hallo Martina, die PRF meiner Freundin hat geklappt, und die war bei einer Weissmagierin. Und sie hat vorher ebenfalls schlechte Erfahrungen mit einem Magier gemacht. Der war telefonisch so gut wie nie zu erreichen, und wenn ja, dann hatte er keine Ahnung wer sie war!

              Kommentar


              • Leider ist es so, dass viele Magier einfach wahllos alle Fälle annehmen, ohne die geringste Vorabanalyse. Bei Frau Margot ist das nicht so - sie hat vor einiger Zeit meine Freundin abgelehnt mit dem Hinweis, es gäbe keine Erfolgsaussichten.

                Natürlich war meine Freundin enttäuscht, sehr sogar. Aber Frau Margot hat ihr auch eine Prognose gestellt, kostenlos, und das hat ihr so sehr geholfen dass sie Frau Margot mittlerweile für die Ablehnung dankbar ist.
                Ich finde jedenfalls, dass es ein Zeichen für Seriosität ist, wenn eine Magierin auch mal Fälle ablehnt und sich auch noch die Mühe macht, genau zu erklären, warum!

                Kommentar


                • Gute Sammlung von Beispielen !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X