Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

    Hallo Susi, ja ich kann das auch bestätigen: ich habe auch Rituale zum Selbermachen bekommen.

    Mir ging es damals sehr schlecht, weil bei mir auch noch schwarze Magie im Spiel war und ich das Gefühl hatte, daß mein Fall ziemlich hoffnungslos ist.
    Aber Frau Margot hat mir sehr geholfen, mit den Ritualen und ihren Beratungen, das hat mir wieder Kraft und Energie gegeben.

    Insgesamt kann ich nur jedem raten, sich zur Sicherheit an Frau Margot zu wenden, auch dann wenn andere PRFs vorher nicht funktioniert haben.

    Kommentar


    • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

      Hat denn Deine Prf funktioniert Kiara

      Kommentar


      • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

        Hallo Kiara, hat dir Frau Margot auch gegen die schwarze Magie helfen können - geht es dir jetzt besser?

        Kommentar


        • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

          Hallo Luann68 und Kiara:

          Mich interessieren diese Rituale zum Selbermachen sehr. Ich habe bisher 2 erfolglose PRFs gehabt, aber bei Frau Margot war ich noch nicht,
          und Rituale habe ich auch nie bekommen....

          Sind diese Rituale, die man da machen soll, denn schwierig? Braucht man irgendwelche Vorkenntnisse oder spezielle Materialien...sorry, ich kenne mich
          da nicht so gut aus!

          Kommentar


          • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

            Hallo Ramona, nein, die Rituale sind nicht schwierig, Frau Margot hat immer sehr genau erklärt, wie das alles funktioniert.

            Aber vielleicht solltest du deinen Fall erst mal überprüfen lassen, ob überhaupt etwas zu machen ist. Soweit ich weis verschickt Frau Margot spezielle Rituale
            nur an Klienten. Auf diese Weise bekommt wohl jeder genau das Ritual, das zu seinem Fall passt.

            Kommentar


            • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

              wieso muß man da Klientin sein - das halt rituale, wie man sie auch haufenweise im Internet findet, oder?

              Kommentar


              • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                Hallo Ramona, Frau Margot schickt einem Rituale, die genau auf den persönlichen Fall abgestimmt sind. Deshalb muß man auch Klientin sein, sie muß mit deinem Fall vertraut sein - nur dann bekommst du auch die richtigen Rituale!

                Aus dem Internet würde ich niemals ein Ritual übernehmen - das kann sogar gefährlich sein, wenn du unbewußt schwarze Magie machst. Oder willst du das Risiko
                eingehen, daß du deinem Partner und dir schadest?

                Kommentar


                • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                  Hallo Ramona, mach das bitte auf gar keinen Fall: wenn du irgendwelche Rituale aus dem Internet nachmachst, hast du keine Ahnung, worauf du dich da einläßt...oder würdest du das Risiko eingehen, dich selbst oder jemanden aus deiner Familie zu operieren....na also!!!

                  Kommentar


                  • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                    Hallo Ramona, also von Frau Margot weis ich, daß Sie zu 100% nur weisse Magie macht, alles andere lehnt sie ganz strikt ab, seit mittlerweile fast 30 Jahren.
                    Darauf habe ich mich verlassen, und es hat geklappt!

                    Kommentar


                    • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                      Also mir haben die Rituale zum Selbermachen persönlich sehr geholfen, weil ich nach der Trennung von meinem Partner mit den Nerven ziemlich fertig war, und nicht richtig essen und schlafen konnte - hinterher war ich immer viel ruhiger, und habe eine große Zuversicht gespürt.
                      Die PRF hat dann innerhalb von 9 Wochen geklappt.

                      Kommentar


                      • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                        Hallo Andrea

                        Frau Heintz antwortet nicht mehr auf meine Mails, gab es das bei dir auch?

                        Kommentar


                        • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                          Ich bin so gespannt ob Margot mir helfen kann, ich wünsche mir nichts anders so sehr wie meinen Mann zurück

                          Kommentar


                          • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                            Ich weiss gar nicht wie ich die Wartezeit überstehen soll, bis jetzt hat sich noch nichts geändert. Ich bin am verzweifeln...

                            Kommentar


                            • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                              Hallo Andrea, diese Rituale zum Selbermachen bekomme ich auch - es ist aber freiwillig, ich muß das nicht machen. Ich finde es tut sehr gut, hinterher kann ich wunderbar schlafen, ohne Alkohol oder Tabletten....das war früher ganz schlimm.
                              Außerdem hilft mir Frau Margot auch sehr mit Ihren Beratungen, sie hat eine sehr beruhigende, angenehme Stimme. Manchmal glaube ich, ich kann die weisse Magie richtig fühlen...ist schon seltsam - aber gut!

                              Kommentar


                              • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                                Hallo Thekla, das ist seltsam: mir geht es auch so, manchmal glaube ich auch, daß ich die weisse Magie spüre - vor allem wenn ich mit Frau Margot am Telefon spreche, oder wenn ich ein Ritual gemacht habe.
                                Gestern habe ich eines bekommen, das war mit der Wirkung vom Mondlicht, unglaublich schön...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X