Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

    Hallo alle zusammen,

    ich bin echt gespannt. Habe heute das erste Telefonat mit Frau Margot. Sie erscheint mir seriöser als vieeeeeele andere im Internet.
    Auf die Rituale bin ich auch gespannt.

    Eure Geschichten machen mir viel Mut, dass es wirklich klappen könnte.

    Kommentar


    • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

      Hallo Schirmchen

      Willkommen im Club! Stehe selber auch noch am Anfang...wünsche dir viel Glück!

      Kommentar


      • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

        Hallo, also ich bin mit dem Verlauf meiner PRF bei Frau Margot sehr zufrieden, ich denke, es ist bald geschafft!

        Kommentar


        • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

          Hallo,

          ich habe noch eine Frage.
          Kann es manchmal dauern, bis sich Frau Margot wieder meldet?
          Unser Telefontermin kan leider irgendwie nicht zustande und hab nach einem neuen termin gefragt. Leider kam bisher keine Antwort.
          Ich weiß, dass sie viel zu tun hat. Möchte jetzt noch Gewissheit haben.

          Danke euch!

          Kommentar


          • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

            Hallo Samira, bei Frau Margot brauchst du keine Sorge zu haben, ihre Verschwiegenheit ist sprichwörtlich. Ich habe mich bei ihr absolut sicher gefühlt.
            Aber du hast vollkommen recht, wenn du vorsichtig bist.

            Ich habe - sozusagen vor Frau Margot - auch schlechte Erfahrungen gemacht. Und einmal hat so ein doofer Magier (sorry...) mal ganz suffisant gemeint, wenn ich nicht zufrieden sei, könne er ja auch mal mit meinem Partner sprechen. Das war echt gemein - nie mehr wieder vertraue ich einem männlichen Magier in so einer Sache, das habe ich mir damals geschworen!

            Kommentar


            • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

              Also ich habe jetzt noch ein paar andere "Angebote" eingeholt - und ich trau keinem außer Frau Margot

              Sie hat mir nämlich genau gesagt, wo die Probleme liegen - das hat sonst keiner gemacht! Alle haben von ihren super magischen Fähigkeiten geschwärmt, daß sie quasi schon im Kinderwagen Prognosen gestellt haben - na toll, das muß ja super sein, sich als erwachsener Mensch von einem Kind weissagen zu lassen.....
              Aber was soll`s- Frau Margot hat mir davon nichts erzählt, sie macht offenbar auch keine Werbung mehr - und das finde ich mal wirklich interessant!!!

              Ich hoffe, sie nimmt meinen Fall an! Ich brauche jedenfalls Hilfe, und keine Märchen...

              Kommentar


              • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                Hallo Samira, vielleicht hilft dir meine Geschichte ein bisschen weiter.

                Ich hatte eine Schwiegermutter, da dachte ich immer, von der könnte der sogar der Teufel noch was lernen. Sie hat alles - wirklich alles - versucht, damit sich mein Mann von mir trennt.

                Dann bin ich gegangen, ich konnte nicht mehr. Habe mir eine andere Wohnung gesucht, bin einfach ausgezogen. Das hat meinen Mann nachdenklich gemacht - plötzlich war ich weg, konnte also logischerweise nicht mehr an allem schuld sein.....seltsam.
                Wir waren kurz davor uns wieder anzunähern, da hat meine Schwiegermutter so getan, als hätte sie einen Herzinfarkt. Hat sich ins Krankenhaus einliefern lassen und hat meinem Mann vorgespielt, an all der Aufregung wäre nur ich schuld - wegen mir sei sie beinahe gestorben.

                Darauf hin hat er die Scheidung eingereicht. Mir war mittlerweile klar, daß ich es mit einem echten Dämon zu tun hatte. Ich hab alles versucht, Unsummen für Geistheiler ausgegeben - dafür hätte ich ein neues Auto kaufen können.
                Geholfen hat nichts. 4 Wochen vor dem Scheidungstermin hat mir eine Freundin Frau Margot empfohlen. Sie hat gesagt es sei zwar ziemlich kritisch, aber sie wolle es trotzdem versuchen und hat dann sofort mit der Arbeit begonnen.

                Dann kam der Scheidungstermin. Anschließend kam mein mittlerweile Ex-Mann zu mir und zu meinem Anwalt. Sagte, er wisse gar nicht, wie das alles passieren konnte. Ob ich mit ihm jetzt essen gehen wolle - er könne mich nicht einfach gehen lassen, ohne daß wir miteinander gesprochen hätten.
                Am Tag unserer Scheidung konnten wir endlich das erste Mal seit langem vernünftig mit einander reden, es war eine unglaubliche Situation.

                Weitere 6 Wochen später waren wir wieder zusammen - geschieden, aber glücklich.
                Wir werden übrigens bald wieder heiraten. Seine Mutter wird anschließend aus der Zeitung erfahren können, was für ein tolles Fest wir hatten!

                Und das alles verdanken wir Frau Margot. Es gibt Hilfe, auch wenn es unmöglich erscheint!

                Kommentar


                • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                  Hallo,

                  ich habe eine kurze Frage.
                  Hatte jemand in letzter Zeit Kontakt mit Frau Margot?

                  Danke euch!

                  Kommentar


                  • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                    Schön für euch, wenn es so gut läuft mit der PRF bei Frau Margot.

                    Ich war jetzt 4 Monate bei einem Hellseher und Telepathen, aber nichts tut sich. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich diesen Menschen nie erreichen kann,
                    keine Frage wird beantwortet, nichts. Und ich habe soviele Fragen...
                    Keine Ahnung was ich noch tun soll.

                    Es wäre so schön, wenn ich meinen Partner wieder zurück bekommen könnte, aber ich weis nicht wer mir da helfen könnte. Zwar habe ich in letzter Zeit viele Berichte
                    über Frau Margot gelesen, aber ich kann es fast nicht glauben, daß sie auf 50% aller Klienten gleich von vornherein verzichtet, weil sie keine Männer annimmt.
                    Aus spirituellen Gründen, heist es.

                    Das macht zwar irgendwie Sinn, aber stimmt das wirklich?

                    Kommentar


                    • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                      Hallo Kerstin, ich weis es von Frau Margot selbst: sie nimmt keine Männer an, das ist aber keine Diskriminierung, sondern hat tatsächlich spirituelle Hintergründe. Sie hat mir das so erklärt, daß im weissmagischen Bereich eine Frau am besten anderen Frauen helfen kann. Das gleiche gilt für Männer: die sollten sich am besten an einen männlichen Magier wenden.

                      Der Bruder meiner Freundin hat dann von meiner erfolgreichen PRF bei Frau Margot gehört und wollte auch zu ihr, weil seine Ehe am kriseln war. Er hat eine freundliche,
                      aber eindeutige Ablehnung bekommen.

                      Irgendwie finde ich das gut, daß Frau Margot das so macht; mir zeigt es daß sie die weissmagischen Prinzipien wirklich ernst nimmt!

                      Kommentar


                      • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                        Hallo Charlotte, hallo Iwi, ich finde auch daß man sich vorher etwas "einlesen" sollte, und habe hier im Forum auch schon kräftig gestöbert.
                        Daß Frau Margot nur mit weisser Magie arbeitet und Rituale zum Selbermachen verschickt, das weis ich bereits.

                        Neu ist für mich, daß sie Fälle ohne Erfolgsaussichten ablehnt, das finde ich sehr ehrlich und seriös.

                        @ Charlotte: nachdem sie deinen Fall ja angenommen hat und deine PRF auch geklappt hat - woher weist du sicher, daß sie tatsächlich Fälle ablehnt?
                        Ich frage deshalb, weil ich mir aus dem Internet von anderen Anbietern schon einige Angebote bezüglich einer PRF habe machen lassen - und alle haben Stein und Bein geschworen, daß mein Problem innerhalb von 2 Wochen zu lösen sei!

                        Kommentar


                        • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                          Hm, also wenn jemand aus bestimmten spirituellen Überlegungen heraus wirklich gleich mal vorweg auf die Hälfte der Klienten verzichtet, dann klingt das sehr gut - zumindest steht da ausnahmsweise mal nicht das Geld im Vordergrund.
                          Ich persönlich habe nichts gegen Männer, im Gegenteil, ich will meinen ja sogar zurück....! Aber ich kann mir gut vorstellen, daß es in der weissen Magie große Unterschiede gibt, ob man nur für eine Frau oder einen Mann arbeitet - das macht schon Sinn.

                          Allerdings habe das bisher erst einmal gehört, und zwar in Bezug auf Frau Margot. Ich habe auf der Suche nach einer guten PRF sehr viele Angebote eingeholt, auch von einigen männlichen Magiern. Denen war das aber egal, ob ich Weiblein oder Männlein bin - die machen alles, wenn nur vorher die Überweisung eingetroffen ist....

                          Kommentar


                          • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                            Hallo Annemarie, bevor ich Frau Margot gefunden habe, mußte ich auch negative Erfahrungen machen.

                            Ich habe viele Angebote eingeholt und mußte auch feststellen, daß einem wirklich alles versprochen wird - Partner in 2 Wochen zurück, 100% Erfolgsgarantie usw.
                            Leider bin ich in meiner Verzweiflung auf diese Versprechen hereingefallen - 2 Rückführungen die sehr teuer waren und überhaupt nichts genützt haben.
                            Ich habe damit ein halbes Jahr sinnlos vertan und meine Nerven noch weiter ruiniert.

                            Jetzt bin ich seit 4 Wochen bei Frau Margot. Ein Geheimtip einer Arbeitskollegin, da Frau Margot keine Werbung macht - sie ist seit Jahren total überlaufen.
                            Trotzdem hat sie meinen Fall angenommen - und drei Wochen später hatte ich wieder den ersten Kontakt mit meinem Partner.
                            Jetzt habe ich wieder Hoffnung - ich spüre daß ich mit der Hilfe von Frau Margot auf dem richtigen Weg bin!

                            Kommentar


                            • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                              @ Gertrud:

                              wirst sehen, alles wird gut. Meine PRF bei Frau Margot steht kurz vor dem Erfolg, das hätte ich mir vor 3 Monaten noch nicht träumen lassen.
                              Heute mache ich auf alle Fälle wieder mein Ritual, es ist schließlich Vollmond!

                              Kommentar


                              • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                                Also bei mir läuft es zur Zeit sehr gut! Mein Partner ruft mittlerweile mehrmals die Woche bei mir an, und zum kommenden Wochenende will er mich zum Essen einladen,
                                zu "unserem" Italiener!
                                Ich glaube, das ist ein sehr gutes Zeichen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X