Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

    Schwarze Magie ist eine üble Sache - wendet euch bei sowas unbedingt an Frau Margot; man darf da keine Zeit verlieren, sonst schaut es gar nicht gut aus...

    Kommentar


    • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

      Hallo Xandra, wie ist das mit der weissen Magie - kann man die schwarze Magie damit für immer vernichten, oder kann das irgendwann auch wieder kommen?

      Kommentar


      • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

        Anscheinend haben wir jetzt die Ursache gefunden warum nichts voran geht...
        Frau Heinz musste eine extrem starke Abschirmung und Schutzmagie machen gegen die Ex. Das funktionierte wunderbar (zumindest bekomme ich von ihr rein gar nichts mit). Doch das Problem ist wohl, solange die Scheidung nicht durch ist, muss mein Partner zwangsläufig noch mit ihr zu tun haben. Die Abschirmung und Schutzmagie ist stärker weil Schutz oberste Priorität hat- deswegen kann die Rückführung wohl auch nicht wirken weil ich ja dann womöglich wieder negatives abbekommen würde...

        Das ist so verzwickt. Das kann ja ewig dauern mit der Scheidung... also auch mit der Rückführung... ich bin am Verzweifeln!
        Hat jemand sowas schon erlebt?

        Kommentar


        • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

          Also nach meiner Erfahrung ist es so: wenn es - evtl. nach längerem Kampf! - geschafft ist, und die weisse Magie die schwarze Magie vernichtet hat, dann bleibt es auch so - die schwarze Magie ist dann endgültig geschlagen und kommt auch nicht mehr wieder zurück....

          Kommentar


          • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

            Hallo Xandra, ja so ähnlich hat mir das Frau Margot bei meinem Fall auch erklärt. Es kann einen ziemlichen Kampf zwischen gut und böse geben, aber wenn es geschafft ist, dann für immer!

            Kommentar


            • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

              Erfolgreiche Partnerrückführung in der Schweiz?

              Es ist gar nicht so einfach, in der Schweiz jemanden zu finden, der seriös und erfolgreich Partnerrückführungen praktiziert. Kann mir jemand irgendwen empfehlen und hat schon eigene (gute...) Erfahrungen gemacht?
              Ich lese auch sehr viel über Frau Margot, aber nimmt sie auch Klienten aus der Schweiz an?

              Vielen Dank schon einmal!

              Kommentar


              • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                Hallo Sarah, ich lebe auch in der Schweiz. Frau Margot hat meinen Fall vor etwa einem Jahr angenommen, war gar kein Problem.
                Ich habe vorher schon einen Versuch bei einem Telepathen gemacht, aber das hat nicht funktioniert.
                Frau Margot hat mir dann innert 8 Wochen geholfen, und dafür bin ich ihr heute noch dankbar!

                Kommentar


                • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                  Hallo Lena, denkst du, ich sollte zu Frau Margot wechseln? Mein Magier hat bisher nichts zustande gebracht, und das ewige Vertrösten nervt...
                  ich lese immer wieder, wenn es um Partnerrückführungen geht, dann ist Frau Margot die Beste - siehst du das auch so, bist du mit deinem Partner
                  immer noch zusammen?

                  Kommentar


                  • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                    @ Joanna

                    Hm, ich denke, du solltest dich zumindest unverbindlich von Frau Margot beraten lassen - du weist ja vielleicht, daß die Erstberatung bei ihr kostenlos und unverbindlich ist.
                    Ob du deinen Magier dann absägst oder nicht, musst du selbst entscheiden.

                    Ich kann zu meinem Fall nur sagen, daß ich vorher auch vollkommen für die Katz bei einem Telepathen war - teuer und ohne jeden Erfolg. Das hat mich nicht blos Geld, sondern auch noch kostbare Zeit und Nerven gekostet, nie mehr wieder!
                    Und als ich bei Frau Margot war, konnte die mir ziemlich schnell genau erklären, was Sache ist - und mein Partner war nach nach 8 Wochen wieder da!

                    Ach ja, und wir sind immer noch zusammen !

                    Kommentar


                    • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                      Hallo an alle, ich bin jetzt in der 5. Woche fast aber es hat sich nichts entscheidendes getan bis auf sporadischen Kontakt. Frau Margot empfiehlt mir dringend mich nicht bei ihm zu melden und auch nach keinem treffen zu fragen. Das fällt mir natürlich sehr schwer, da ich Panik bekomme.Wie waren eure Erfahrungen? Musstet ihr auch erstmal eine "kontaktsperre" einführen? Im Moment bin ich wirklich aussichtslos denn ich will so gerne wieder mit ihm zusammen sein. Ich hoffe es antwortet jemand

                      Kommentar


                      • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                        Hallo Sarah, ich war vor etwa 2 Jahren bei Frau Margot, weil mein Partner sich ganz plötzlich von mir getrennt hatte. Ich bin auch aus der Schweiz, und habe bei der Suche nach einer guten Rückführung ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht - sehr teuer, und dabei auch noch viel kostbare Zeit verloren.
                        Ich war mit den Nerven ziemlich runter, als mir meine Tante zu Frau Margot geraten hat; dafür bin ihr heute noch dankbar.

                        Es hat insgesamt etwa 3 Monate gedauert, dann war mein Partner wieder zurück - und mein Fall war ziemlich schwierig...!

                        Kommentar


                        • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                          Man liest hier viele Erfahrungsberichte über Frau Margot. Stimmt es, daß sie aussichtslose Fälle auch ablehnt? Das würde mir wesentlich mehr Sicherheit geben, denn mein Fall ist wohl ziemlich schwierig, und bisher hat mir jeder Magier und Geistheiler alles mögliche versprochen, bis zur 100% Garantie...blos, getan hat sich
                          bisher gar nichts!

                          Kommentar


                          • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                            Hallo Fanni, das stimmt unter Garantie: Frau Margot lehnt Fälle ab, die nicht erfolgversprechend sind - und ich kenne so einen Fall sogar persönlich:

                            Meine Freundin hatte damals - fast gleichzeitig mit mir - auch ziemlich große Probleme in der Partnerschaft. Und nachdem meine PRF bei Frau Margot so gut geklappt hat, wollte sie sich auch bei ihr Hilfe holen.
                            Ergebnis: Frau Margot hat ihren Fall ziemlich genau analysiert und dann abgelehnt: leider nichts zu machen...

                            Kommentar


                            • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                              Hallo, das ist glaube ich ein sehr gutes Zeichen, wenn eine Magierin einen Fall ablehnt, obwohl sie damit Geld verdienen könnte. Hab ich jedenfalls noch nie gehört, daß eine Magierin so seriös ist und es den Klienten sagt, wenn nichts zu machen ist.

                              Alle Achtung, das beeindruckt mich jetzt schon, wirklich!

                              Kommentar


                              • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                                Hallo Sarah, ich habe 3 erfolglose PRF hinter mir, jeder Magier hat mir versprochen, das schaffe er mit 100 % Sicherheit - nichts hat geklappt, gar nichts!!!
                                Dann lese ich hier im Forum von Frau Margot und daß sie sehr erfolgreich ist. Ich schreibe ihr und schildere meinen Fall - sie schreibt zurück, stellt Fragen, analysiert meinen Fall - und das Ergebnis: tut ihr leid, nichts zu machen.

                                Warum hat mir denn das nicht schon früher einer gesagt!!!
                                Ich gehe jedenfalls nie mehr zu einem männlichen Magier!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X