Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

    Wie schon in einem anderem Beitrag erwähnt: Versucht es einfach erst einmal auf der menschlichen Ebene, Reden ist manchmal mehr Wert. Außerdem kann man nicht nur alleine durch eine Partnerrückführung jemanden wieder bekommen. Man muss sich selbst auch etwas ansträngen.

    Kommentar


    • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

      Hallo KarinG., ich habe auch schlechte Erfahrungen hinter mir, aber bei Frau Margot habe ich ein gutes Gefühl - und es stimmt, sie berät wirklich vorab kostenlos und
      unverbindlich!

      Kommentar


      • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

        Hallo Leona, ich denke, du kannst dich auf dein Gefühl verlassen - bei Frau Margot bist du in den besten Händen. Ich hatte vorher schon viele schlechte und auch sehr teure Erfahrungen machen müssen, bevor ich sie gefunden habe.
        Ihre Beratungen sind super, sie hat mich vor vielen Fehlern in meiner damals sehr kritischen Situation bewahrt.

        Und dann hat auch die PRF bei ihr geklappt! Sie hat jedenfalls etwas geschafft, was den anderen vorher nicht gelungen ist, und sie hat sich dabei auch noch gut um mich gekümmert!

        Kommentar


        • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

          Hallo Julietta, ich glaube so langsam tut sich was - mein Partner hat mir eine SMS geschickt. Ist zwar noch nichts Besonderes, aber ich bin so froh, daß er sich gemeldet hat, von sich aus!
          Wie lange hat deine PRF bei Frau Margot eigentlich gedauert?

          Kommentar


          • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

            Hallo Leona, toll, du wirst sehen daß es bald noch besser wird!

            Seit ich zu Frau Margot gewechselt habe, tut sich endlich auch mir etwas - mein anderer Magier früher hat mich blos immer per e-mail vertröstet und wollte mehr Geld...

            Kommentar


            • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

              Hallo Tania, schwarze Magie ist eine üble Sache - hör unbedingt in allem auf Frau Margot! Wenn dir jemand da noch helfen soll, bleibt ohnehin blos noch Frau Margot....

              Kommentar


              • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                Hallo, mein alter Magier hat mich erst auch die ganze Zeit vertröstet, und zum Schluß hat er dann noch behauptet, ich sei selber schuld daß es nicht klappt, weil meine "negative Ausstrahlung" den Erfolg blockieren würde!!!
                Ich bin dann zu Frau Margot gewechselt, die hat sowas Gemeines nie gesagt, sondern mich immer beraten und aufgebaut, wenn es mir nicht gut ging...und das war oft der Fall.
                Jedenfalls hat sie es nach 3 Monaten geschafft, daß mein Parnter wieder zurück kam.

                Kommentar


                • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                  Hallo Joanna, du hattest Recht!! Bist du Hellseherin, oder sind es deine eigenen Erfahrungen - es ist absolut super, ich habe jetzt wieder Kontakt mit meinem Partner!!!!

                  Kommentar


                  • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                    Hallo Leona, das ist doch einfach toll, wenn du wieder Kontakt mit deinem Partner hast!!! Bei mir läuft es auch sehr gut, wir sind so gut wie wieder zusammen - insofern bin ich also keine Hellseherin, aber ich bin wirklich begeistert von dem, was Frau Margot bisher in meinem Fall an Verbesserungen geschafft hat...

                    Bleib jetzt ganz fest in Verbindung mit Frau Margot - wenn Ihr beide wieder Kontakt habt, dann ist das Schlimmste geschafft, und es geht alles in die richtige Richtung - hör in allem auf Frau Margot, ich vertraue ihr mittlerweile total - sie hat mir immer gut geraten!

                    Kommentar


                    • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                      Hallo Joanna, danke für deinen Tip, werde ich machen! Ich habe eben fast 2 Stunden mit meinem Partner telefoniert, bin ihn fast nicht mehr losgeworden, also
                      jetzt tut sich wirklich etwas...

                      Kommentar


                      • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                        Hallo Leona, so war das bei mir auch - ein langes Telefongespräch, und dann kam mein Partner kurz darauf endgültig zurück!
                        Du solltest Frau Margot darüber informieren, damit sie dich noch mit einer speziellen Liebesmagie unterstützt - vermutlich bist du vom Erfolg nicht mehr weit entfernt...

                        Kommentar


                        • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                          Hallo,macht Frau Margot nur Liebesmagie? Oder kann sie auch helfen, wenn man durch schwarze Magie den Partner verloren hat?

                          Kommentar


                          • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                            hallo Naomi, bei mir hat Frau Margot neben der Liebesmagie noch andere Rituale gemacht, da war auch eine Schutzmagie gegen schwarze Magie dabei.

                            Kommentar


                            • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                              Und was ist mit den Ritualen zum Selbermachen? Bekommt man die wirklich?

                              Kommentar


                              • AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

                                Ja, die bekommt man wirklich!
                                Sie sind sehr einfach in der Durchführung und sie tun einem sehr gut!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X