Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Hallo Corinna, die Rituale von Frau Margot haben eine ganz tolle Wirkung, ich weis. Du wirst feststellen, daß es von Ritual zu Ritual besser wird....!

Kommentar

Hallo Corinna, ich hatte vor meiner PRF bei Frau Margot auch Schlafstörungen. Ich konnte ohne Tabletten oder Alkohol überhaupt nicht mehr einschlafen, und wenn, dann nur für 3-4 Stunden.
      Ich hatte 18 kg abgenommen, war mit den Nerven fertig und hatte bereits 2 erfolglose PRF hinter mir, als ich dann dank meiner Freundin doch noch zu Frau Margot fand.

Innerhalb von 3 Wochen hat sich alles wieder normalisiert - ich konnte wieder essen, schlafen, mich auf meine Arbeit konzentrieren - und ich habe mich jede Woche über das neue Ritual zum selbermachen gefreut - das hat mir enorm geholfen.
      Nach 5 Wochen hat sich mein Partner das erste Mal gemeldet, nach der 9. Woche waren wir wieder ein Paar. Es klingt unglaublich, aber mit weisser Magie ist (fast) alles möglich - man darf nur nicht aufgeben!

Mein Rat: unbedingt die Rituale machen, die du von Frau Margot bekommst - das tut dir gut, und deinem Partner auch!

Kommentar

Hallo Veronique, klar mach ich die Rituale - find ich super, und mir geht es hinterher immer sehr gut!
        Scheint offenbar auch auf meinen Partner zu wirken, heute bekam ich seit langem mal wieder eine SMS von ihm....

Kommentar

Hallo zusammen ich würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten, bin auch bei Frau Margot und es geht nun los...ich bin so aufgeregt und voller Erwartungen. Zwischen mir und meinem HM herrscht Funkstille seit 4 Tagen und es ist zum ausflippen weil ich nicht den ersten Schritt machen möchte (habe Angst) obwohl Frau M. Meinte ich könne das schon gern tun...oh man diese Ungeduld ist zum verzweifeln

Kommentar

Hallo Corinna wie war die Situation bei dir? Hattet ihr auch vor der PRF noch Kontakt oder herrschte Funkstille? Wie lange hat es bei dir gedauert? Ich freu mich über Feedback, wie gesagt, im Moment ist es nicht sehr einfach für mich ;(

Kommentar

Hallo Corinna, das kenne ich gut - bei meiner PRF war das auch so ähnlich. Erst eine Enttäuschung nach der anderen, dann wurde die weisse Magie gestartet, und schon hat sich - wie durch ein kleines Wunder - mein Partner wieder gemeldet!
              Also ich denke, das läuft gut bei dir, nur die Ruhe!

Kommentar

Hallo Xandra, bei welchem Weissmagier hast du deine PRF machen lassen, hat das dann am Schluß auch geklappt?

Kommentar

Hallo Britta - na, rate mal! Ich war bei Frau Margot, und ich werde ihr für ewig dankbar sein, weil sie mir nach 4 (!) schweren Enttäuschungen mit Vodoo, Telepathie usw. endlich als erste helfen konnte - und das innerhalb von knapp 3 Monaten!
                  Kaum hatte sie mit den ersten Ritualen begonnen, hat mein Partner sich auch prompt per SMS gemeldet - das hat er in den 10 Monaten vorher kein einziges Mal gemacht!

Kommentar

Hallo an alle glücklichen!

Was aber, wenn selbst nach fast 5 Monaten von Frau Margot irgendwie alles stockt? Selbst sie meint, da stimmt was nicht, er wirkt wie ein Abhängiger, jedoch hatte sie zu Vollmond wieder guten Zugang!
                    Kann man da wirklich noch weiter hoffen das die Arbeit greift oder ist aufgeben angesagt?
                    Wir fingen mit der PRF an, dann kam aber noch die Abwehr von Angriffen dazu, die sehr sehr massiv sein musste. Davon sollte jetzt nichts mehr zu spüren sein meinte Frau Heinz... Trotzdem kommt von ihm gar nichts mehr- erst mit verzug von einer Woche etwa hat er reagiert auf SMS-Kontakt, jetzt ist er komplett zurückgezogen.
                    Eine andere Frau scheint nicht dahinter zu stecken... was soll ich nur tun? Ich bin um jeden Rat dankbar!

Kommentar

Hallo, Was nun, besser noch mal überprüfen, ob nicht doch noch irgendwo eine andere Frau dahinter steckt - bei negativen Angriffen weis man wohl nie so genau - kenn ich alles aus eigener Erfahrung!

Kommentar

Ich bin zwar nicht bei Frau Margot mit meiner PRF, aber mein Magier ist seit fast einem Jahr an meinem Fall dran - mein Mann hat eine Freundin, die nicht aufgibt und ständig was Neues machen lässt mit schwarzer Magie - ich bin echt mit meinem Latein am Ende...

Kommentar

Oh je, das klingt furchtbar und vor allem seit einem Jahr!! Dass du das so lange durchhältst. Bei mir ist ja schon die erste Woche total heavy. Ich hoffe, Frau Margot kriegt es hin

Kommentar

Hi Madeleine!
                            Die Angriffen stammten von der Ex-Frau bzw. noch- Frau! Sie sind seit letztem Sommer wieder getrennt und ihr ging es massiv um Geld und darum ihn fertig zu machen! Dagegen hat Frau Margot die Abschirmung gemacht. Sie trägt auch ihren doppelnamen nicht mehr z.B., also die ist weg... Von zwei Hellsehern unabhängig voneinander hab ich halt bestätigt bekommen das keine andere dahinter steckt, auch Frau Heinz glaubt nicht das es so ist...
                            Mehr kann ich nicht überprüfen, ich wüsste nicht wie... Hast Du ne Idee?

Hallo Joanna!
                            Dann sitzen wir im selben Boot... Is zwar unschön, aber Du siehst: du bist nicht allein:-)

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,
                              Ich habe nun seit ca einer Woche auch eine PRF am laufen...bisher hat sich leider noch nichts getan...Ich bleibe aber zuversichtlich
                              Wie sieht es denn bei euch aus? Wie ist denn das alles so verlaufen? Wie lang hat es denn in Etwa gedauert bis Ihr erste Erfolge gemerkt habt?
                              Würde mich sehr freuen von euren Erfahrungen und Erfolgen zu hören!
                              Alles Gute und liebe Grüße

Kommentar

Hallo Joanna, es ist nicht so einfach, mit weisser Magie erfolgreich gegen schwarze Magie vorzugehen - nicht alle Magier haben den Mut, das zu machen, denn sie müssten für ein erfolgreiches Ergebnis die schwarze Magie vernichten....und das kann nicht jeder.
                                Wenn dein Magier das also aus irgendeinem Grund nicht schafft, und deine Nerven langsam nicht mehr mitmachen, solltest du dir vielleicht jemand suchen, der solche weissmagischen Tech....n beherrscht!

Ich empfehle dir Frau Margot - sie ist spezialisiert auf Partnerrückführungen mit weisser Magie und auf Abschirmungen/Schutzmagien gegen die schwarze Magie.

Kommentar

Lädt...
                                X