Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Mein Partner hat sich gestern abend gemeldet - ich kann es immer noch nicht glauben!
    Und heute abend will ersich mit mir treffen für eine Aussprach....bin super happy aber total durch den Wind....bitte denkt alle ganz an mich..!

Hab heute früh schon an Frau Margot geschrieben, hat mir eben geantwortet und gesagt, das wundert sie nicht, alles wird gut...!

Kommentar

Hallo Monika, bei Frau Margot bist du in den besten Händen. Meine PRF bei ihr hat nach 2 Monaten wunderbar geklappt, ich kann sie wirklich empfehlen!

Kommentar

Hallo Monika, alles o.k. bei Dir? Was macht deine Partnerrückführung bei Frau Margot, hat sich schon was getan?

Kommentar

Danke, mir geht es sehr gut, mein Partner meldet sich immer öfter bei mir, es ist fast wie früher - ich hoffe, es ist bald geschafft!

Kommentar

Hallo, ich habe jetzt in verschiedenen Foren gelesen, daß Frau Margot einem während der Partnerrückführung auch Rituale zum Selbermachen schickt.
            Stimmt das wirklich, und wie oft bekommt man so ein Ritual?
            Mich würde das sehr interessieren, auch selbst mal weissmagisch zu arbeiten...

Kommentar

Hallo Corinna, das mit den Ritualen zum Selbermachen stimmt zu 100%. Ich war erst selbst vor kurzem bei Frau Margot, und sie hat mir ganz toll geholfen, dafür werde ich ihr für immer dankbar sein.
              Sie hat mir jede Woche ein neues Ritual geschickt, und ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl dabei.

Kommentar

Danke Rachel!
                Ich habe gestern eine mail an Frau Margot geschrieben, und heute war schon die Antwort da! Es ist unglaublich, was sie alles gesehen hat - bin jetzt gespannt, heute abend kann ich sie zu einer unverbindlichen Beratung anrufen!

Kommentar

@ Corinna und Rachel:

Ich bin dringend auf der Suche nach einer guten und seriösen Partnerrückführung. Leider habe ich schon ganz schlechte Erfahrungen hinter mir, mit einer "Voodoo-Priesterin" und einem Telepathen, es ist wirklich zum Verzweifeln.
                  Aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, mein Partner bedeutet mir sehr viel, und die Trennung ist nur passiert, weil ihm seine Mutter Lügen über mich erzählt hat...mittlerweile ist die Situation ziemlich verfahren, er weis nicht mehr, wem er glauben soll.

Ich denke, es wäre vor allem eine Schutzmagie notwendig, damit mein Partner das böse Spiel seiner Mutter durchschaut.
                  Könnt Ihr mir bitte einen Rat geben - ist Frau Margot auch auf Schutzmagie spezialisiert? Ich habe jetzt schon viele positive Beiträge über sie gelesen und brauche dringend jemand, der sein Handwerk wirklich versteht - danke!

Kommentar

Hallo Melanie, ich bin sehr beeindruckt von Frau Margot - sie ist mit Leib und Seele Weissmagierin, und sie hat mir Dinge gesagt, die ich erst mal verarbeiten muss...aber gestimmt hat alles zu 100 %, das ist schon mal sicher...
                    Ich würde mich an deiner Stelle mit einer dringenden Bitte an sie wenden, damit sie deinen Fall überprüft - dann kannst du selbst entscheiden!

Kommentar

Hallo alle Zusammen, ich habe gerade eine Anfrage losgeschickt und bin gespannt, ob bei mir etwas zu machen ist. Mein Freund hat mich gestern per Mail verlassen. Bzw. die Beziehung auf Eis gelegt. Ab aufs Abstellgleis halt... Ich bin seit gestern völlig fassungslos, wie jemand, mit dem man mal so vertraut war, mit einem Mal so eiskalt sein kann. Wenn ich an unsere Anfangszeit denke, dann wird mir richtig schlecht. Drückt die Daumen - ich wäre sehr glücklich, wenn mir geholfen werden könnte und sich dass alles einfach nur als gefühlter Albtraum entpuppt... :-(
                      Liebe Grüße und einen schönen Abend,
                      die Abstellgleis-Mieze

Kommentar

Hallo Mieze, also ich war von der Beratung bei Frau Margot sehr beeindruckt - ich hätte niemals gedacht, daß sie mir auf Anhieb soviele Dinge sagen kann,
                        und alles hat gestimmt...
                        Ich bin jetzt fest entschlossen, mir von ihr helfen zu lassen, und ich glaube, Frau Margot ist wirklich eine der besten Weissmagierinnen, die es gibt.
                        Außerdem ist sie dafür bekannt, aussichtslose Fälle von vornherein abzulehnen - das finde ich sehr seriös.

Kommentar

Hallo Melanie, ich hatte auch schlimme Enttäuschungen hinter mir, bis ich dann endlich Frau Margot gefunden habe.
                          Wenn es jemand schafft, deinen Fall zu lösen, dann ist sie es!

Kommentar

Hallo Melanie, ich hatte auch schlimme Enttäuschungen hinter mir, bis ich dann endlich Frau Margot gefunden habe.
                            Wenn es jemand schafft, deinen Fall zu lösen, dann ist sie es!

Kommentar

Hallo Corinna, es stimmt vollkommen, Frau Margot lehnt aussichtslose Fälle ab!
                              Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen - ich war so ein Fall, und damals war ich total enttäuscht, weil sie mich nicht nehmen wollte. Heute bin ich dankbar, und wie!
                              Ohne diese ehrliche Auskunft von Frau Margot würde ich nämlich sonst immer noch meinem Ex nachlaufen - einem Geistesgestörten - so im nachhinein betrachtet!
                              Und ich hätte wohl niemals meinen jetztigen Schatz kennengelernt - Danke, Frau Margot!

Kommentar

Hallo, ich habe mein erstes Ritual von Frau Margot erhalten - und anschließend habe ich seit langem mal wieder eine Nacht lang ganz ruhig durchgeschlafen!!
                                Die Wirkung ist unglaublich beruhigend....also wenn mein Partner das gleiche spürt wie ich, dann glaube ich wirklich, daß wir eine gute Chance haben!

Kommentar

Lädt...
                                X